Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM Hotwife / Couple

**X7 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
DOM Hotwife / Couple
…..schon länger habe ich eine sexuelle Beziehung zu einem sehr attraktiven, luxuriösen, älteren Dom-Bi-Paar in MG.

Völlig entspannt befehlen sie mich ab und zu zu sich und ich muss blasen, lecken…..wie es gerade passt.

Einmal befohlen sie mir, bei einem
Fussballnachmittag ihre Gäste mit Getränken etc.zu bedienen.

Es kamen drei Paare und die Männer schauten um 15.30 gemeinsam im Badehaus Fußball auf einem großen Bildschirm. Zwischendurch gingen sie in die Sauna.
Die Damen waren auf der Terrasse und quatschten.

Die Herrn im Bademantel …ich schenkte Wein ein. Einer sagte, dass ich ja auch nackt kellnern könnte, da alle Jungs in halboffenen Bademänteln vorm Fernseher lagen. Der Hausherr fand das gut….ich war frisch rasiert….mein Gehänge baumelte beim Einschänken und
wurde langsam immer größer…es knisterte in der Luft….als ich Wein holte und wiederkam waren alle vier Bademäntel ganz offen und vier halbsteife Schwänze vor mir….da konnte ich nicht mehr und beugte mich zum Hausherrn herunter und blies den geilen Schwanz bis er kam….dann befahl er mir einen nach dem andern seiner Freunde genauso zu verwöhnen….

Wow vier Schwänze auszusaugen…..ich war so hart und geil und völlig angespritzt mit den Säften….die Jungs waren entspannt und ich wischte mir den Saft ab….im Bademantel
ging ich dann schnell zu den Ladys um nach Getränken zu fragen….

Die Hausherrin roch sofort das an mir noch Sperma klebte…
und sagte ihren Ladys, was sie vermutete, was im Badehaus
geschehen war.
Lachend zog sie ihren Rock vor den Ladys hoch, packte mich am Hals und zog mich auf ihre Fotze….ich leckte bis auch sie spritzte….die anderen drei Ladys taten es ihr gleich…ich leckte die ganzen Muschiesafte….bis sie alle zufrieden waren….

Dann fuhren alle wieder und ich räumte auf….am nächsten Samstag wurde ich wieder angewiesen zu kellnern….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.