FemDom Paar im Urlaub
Ferienhaus bei einem FemDom- PFerienhaus
....an einem schönen sonnigen Tag sind wir bei euch im FERIENHAUS verabredet.
Die Herrin hat ihrem Cucki gesagt, dass jemand kommt, der sich das Haus ansehen möchte.
Den ganzen Tag warst du streng zu ihm, seit Tagen keusch gehalten und in seiner Uniform, , nackt, Halsband, Hand und Fussschnallen angelegt. Du trägst die ganze Zeit Nylons, high Heels und ein enges kurzes Lackkleid.
Du liegst entspannt in der Sonne. Der Cucki putzt auf deinen Befehl das Haus. Plötzlich merkst du ein leises Stöhnen aus dem Haaus. Du schaust nach ihm und erwischt ihn, wie er leise seinen kleinen Schwanz wichsend an deinem Vibrator leckt.
Super sauer über so viel Ungehorsam sperrst du ihn in den mitgebrachten Käfig. Die Hände draußen verbunden damit er keinesfalls wichsen kann.
Dann setzt du dich entspannt vor den Käfig, liest ein Buch. Zwischen durch wirst irgendwie geil, spührst Lust. Du spreitzt deine Schenkel , dein Muschie glänzt, und streichelst sie langsam.
Der Cucki versucht irgendwie seine kleinen Schwanz an den Gittern zu reiben... du lachst ihn aus....:)
Nach zwei Stunden machst du dich fertig für den Besuch. Ein leichtes sehr kurzes Sommerkleid, sehr hohe high Heels...BH und Höschen sind dir viel zu warm...du lässt sie weg.
Es klingelt, ich steh vor der Tür, du öffnest und bist überrascht von dem sympathischen Mann.
Du zeigst mir das Haus bis auf das Zimmer wo der Cucki ist. Ich muss dir dabei immer auf die Beine starren. Ich denke mir, was du wohl für eine geile Lady sein musst, so rumzulaufen.
Ich hatte eine Flasche Wein im Auto und fragte ob du Lust hast, etwas zu trinken. Du sagtest sofort ja....wir lachten viel und bald hatten wir die erste Flasche getrunken.
Deine nackten Beine und prallen Titten machten mich total an....min Schwanz war so hart
und ich konnte nichts tun.
Dann fragtest du mich, wie du mit deinem unartigen immer wichsenden Ehemann umgehen könntest und ihm Gehorsam beibringen.
Er soll uns die nächste Flasche servieren sagte ich. Am besten nackt...gesagt getan. Du öffnest den Käfig und befiehlst es ihm.
Zurück im Wohnzimmer kam er plötzlich. Er schenkte ein und wir machten uns über seinen Schwanz lustig. Stehend sah er uns zu wie wir uns immer näher kamen. Meine Hand an deinen Titten...
Ich sagte ihm er soll mal näher kommen. Stehend vor mir nahm ich seine Cuckieier in die Hand....er tropfte sofort aus dem halb schlaffen Schwanz.
Empört holst du Handfesseln und bindest ihm die Hände auf den Rückken. Augenbinde und Hinknieen war der Befehl. Du bist so geil geworden, dass du rausgehst und nur in Nylons und high Heels wiederkommst.
Ich hatte mich auch ausgezogen und wartete , den Cucki beobachtend. Dann dachte ich mir, warum nicht....ich nahm ihm am Halsband und befahl ihm, meine Eier zu lecken.
Er war so gierig und geil...leckte und lutschte sie...ich konnte ihn kaum beruhigen.
Du kamst rein....wow...deine Titten standen, deine Muschie glänzte....du stellst dich vor mir und ich musste meine Zunge darin versenken...
Der Cucki immer noch mit meinem Eiern beschäftigt...mein Schwanz war so hart.....