Hallo DWS-Gruppe,
Wer ich bin:
Ein junger, erfolgreicher, vielseitiger, lustiger und sehr offener Mann, der seine sexuellen Phantasien im Spiel und /oder in einer Beziehung ausleben möchte/ kann.
Ich bin vor kurzem in Königswinter bei Bonn gelandet - daher will ich viele neue, nette Menschen kennenlernen.
Was ich mag:
Neben den angegeben Präferenzen suche ich vor allem Dominanz und Kontrolle. Ich nehme mir gerne, was ich möchte und das sehr animalisch. Ich liebe es, dabei meine Außenwelt zu vergessen und sexuelle und phantasievolle Grenzgänge zu erleben. Dabei sind zu meiner Stimulans und Unterhaltung unbedingt Reaktionen, Akzeptanz und Hingabe erforderlich.
Was ich suche:
Ein niveauvolles, gesundes und gepflegtes menschliches Spielzeug/Gegenüber mit Ausdrucksstärke, Hingabe und Persönlichkeit.
Alter und Aussehen sind mir wichtig, aber zweitrangig. Sympathie und Empathie sind unerlässlich - Deine Bereitschaft, Dich mir hinzugeben und meine Wünsche zu erfüllen selbstverständlich.
Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Kein Interesse an Profis.
• Du solltest leichten bis mittleren Schmerz mögen oder zumindest aushalten können.
• Du solltest Dich mit mir irgendwie unterhalten können - wenn nicht auf Augenhöhe, dann doch gerne mehr als ein Satz, zusammenhängend, grammatikalisch einigermaßen korrekt, aber zumindest mit Inhalt.
Lieblingsthemen sind bei mir:
• Überwältigung / Vergewaltigung
• Deep Throat
• Haar ziehen/Würgen
• Hatefuck / Mindfuck
• Beißen
• Meine Hand zum Spanken und Bestrafen, noch lieber allerdings zum Erzwingen
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.