Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27727 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vielen Dank für die Einladung.
Nach dem es bei BDSM viel oder ausschließlich um Vertrauen geht, finde ich es gut, wenn der Dom die Männer aussucht.
Wir sind aus OÖ und sind gerade in den Kinderschuhen was BDSM anbelangt.
Freuen uns sehr über Austausch.
Lg
Markus - Tina
*******1977 Paar
124 Beiträge
Hallo an alle!
Danke für die Einladung! Jetzt haben wir endlich einen Namen für das was wir machen *zwinker* Wir hoffen hier neue Bekanntschaften zu machen, uns austauschen zu können und vielleicht auch den einen oder anderen geilen Mitspieler zu finden *zwinker* LG tomsand1977
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dak für die Einladung und die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir freuen uns auf interessanten Austausch und natürlich auch auf neue Kontakte. Viele Grüße aus *berlin*
Wifesharing_Bln
*******110 Mann
1.801 Beiträge
Hey Servus
Bin der Hans und freue mich sehr das ich aufgenommen worden bin .Komme aus München ,Freising . Das ist aber eher Neuland für mich und würde mich freuen wenn ich Unterstützung bekommen würde .Freue mich schon das ich viele Leute kennenlernen kann 😉
*danke*
****Ma Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Danke für die Einladung.
Kurz zu uns, wir sind seit viele Jahre verheiratet und sehr innig und vertraut *herz2*. Wir haben unseren Weg gefunden und leben eine D/D Beziehung. Gerne beziehe ich weitere Personen m/f in unsere Sexualität mit ein. Wir besuchen gerne Clubs, jedoch sind wir keine Swinger. Alles weiter kann man auf unserem Profil lesen. Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Fra_Ma
**********irona Paar
1.844 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung,Wir sind Volker und Claudia. Wir sind im Rhein Main Grbiet Zuhause und hoffen hier spannende und erregende Anreize zu erhalten...Freuen uns auf ein tolles miteinander...
Schönen guten Abend in die Runde ,

Hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich bin noch nicht all zu lange mit meiner Neigung unterwegs (bald 2 Jahre) ich finde die Vorstellung von meinem Herrn und ein paar weiteren Herren bespielt zu werden einen sehr erregenden Gedanken und freue mich hier mehr über diese Vorstellung zu erfahren und viell dann auch den Mut dazu zu finden ihn zu leben.
Lg kittycat84
*****lam Paar
19 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wie lieben Sex ausgedehnt und mit viel Zeit! Wir haben noch nicht viel Erfahrung, wollen aber lernen! Hier schreibt Linh: Ich mag sehr gerne anal Sex, ich möchte sehr gerne Gute Sandwich ficks haben! Dazu müsst ihr Männer aber erstmal meinen Anus mit sehr viel Gleitcreme versorgen, nur dann macht es mir richtig Spaß! Also bitte denkt dran! Dann bin ich offen in allen Löchern für Euch! Ich bin bisexual und sehne mich auch nach Frauen, die mich lecken!liebe Grüße. Linh und Oli
*******in2 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir sind ein seit 20 Jahren glücklich verheiratetes Paar, dass sich im "normalen Leben" mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet, aber auch mit Leidenschaft den dunklen Garten der Lust besucht und dessen herrlichen Duft seiner verrucht-exotischen Blüten genießen möchte. Mit BDSM kamen wir vor ca. 6 Jahren in Berührung und seit dem lässt es uns nicht mehr los. Intensiv spielen wir seit 4 Jahren, immer dann, wenn es uns die Zeit erlaubt. Wir bewegen uns in einer klassischen Konstellation, er Dominant, sie devot.

Herzliche Grüße

Mario & leha
****y82 Paar
121 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Wir freuen uns über die Aufnahme und viele Möglichkeiten unseren Horizont auf dem Weg zu erweitern. Sind eigentlich das typische "alte Ehepaar" (ü 20 Jahre kennen - ü 10 Jahre verheiratet) aber trotzdem immer wieder dabei uns neu zu entdecken. Nachdem er die letzten xx Lover von ihr ausgewählt hat, denken wir das diese Gruppe einfach passt um uns auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße JaRa
Vielen dank . Ich freue mich auf spannende Ereignisse in der Gruppe. *zwinker*
***ab Mann
57 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme.
Bin ein junger Mann aus Franken der bisher ein wenig Erfahrung (als Single) n dem thema wifesharing gemacht.
Suche jetzt Leute zum Austausch.
Wenns passt gern mal Kennenlernen
*******lave Paar
6 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Erfreulich, dass es im Joyclub eine Gruppe für diese schönen, aber oft missverstandenen Varianten der Lüste ... gibt.
Uebrigens ist in unserem Fall (oder Phall) Monsieur mehr Täter als Voyeur, letzteres mag hingegen die esclave ...
*******bube Mann
24 Beiträge
Hallo DWS-Gruppe,

Wer ich bin:
Ein junger, erfolgreicher, vielseitiger, lustiger und sehr offener Mann, der seine sexuellen Phantasien im Spiel und /oder in einer Beziehung ausleben möchte/ kann.
Ich bin vor kurzem in Königswinter bei Bonn gelandet - daher will ich viele neue, nette Menschen kennenlernen.

Was ich mag:
Neben den angegeben Präferenzen suche ich vor allem Dominanz und Kontrolle. Ich nehme mir gerne, was ich möchte und das sehr animalisch. Ich liebe es, dabei meine Außenwelt zu vergessen und sexuelle und phantasievolle Grenzgänge zu erleben. Dabei sind zu meiner Stimulans und Unterhaltung unbedingt Reaktionen, Akzeptanz und Hingabe erforderlich.

Was ich suche:
Ein niveauvolles, gesundes und gepflegtes menschliches Spielzeug/Gegenüber mit Ausdrucksstärke, Hingabe und Persönlichkeit.
Alter und Aussehen sind mir wichtig, aber zweitrangig. Sympathie und Empathie sind unerlässlich - Deine Bereitschaft, Dich mir hinzugeben und meine Wünsche zu erfüllen selbstverständlich.

Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Kein Interesse an Profis.
• Du solltest leichten bis mittleren Schmerz mögen oder zumindest aushalten können.
• Du solltest Dich mit mir irgendwie unterhalten können - wenn nicht auf Augenhöhe, dann doch gerne mehr als ein Satz, zusammenhängend, grammatikalisch einigermaßen korrekt, aber zumindest mit Inhalt.

Lieblingsthemen sind bei mir:
• Überwältigung / Vergewaltigung
• Deep Throat
• Haar ziehen/Würgen
• Hatefuck / Mindfuck
• Beißen
• Meine Hand zum Spanken und Bestrafen, noch lieber allerdings zum Erzwingen

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Dankeschön für die Aufnahme. Guten Morgen allerseits. . Ich heisse Marlene und bin dann mal die neue. . Ich habe diese Gruppe für "uns" entdeckt da das "wifesharing" gerade Thema bei meiner Spielbeziehung und mir ist. . Wir werden uns erstmal durchlesen und bestimmt mal am geschehen hier teilhaben. .
Wir suchen wenn dann in der Umgebung Mtk, Frankfurt, Wiesbaden. .
Schönen Tag wünsche ich
Hallooo zusammen,

Ein gutes 2020 (!) und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Für die nächsten Tage und Wochen habe ich nun reichlich "Lesestoff".

Natürlich freue ich mich auch immer über Austausch mit netten Menschen die, wie ich, gerne lesen und erotische Romane und etwas mehr mögen. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe.

LG
Laura
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hi Laura ..herzlich willkommen in dieser coolen gruppe domromeo
@*****meo Lieben Dank auch für das Kompliment, Ihr wisst schon *zwinker* Sehr lieb!
willkommen und viel spass ...hoffe du findest hier viel spass und Freude
Hallo,

ich bin ein junger dominater Mann der es genießt bei Paaren als Zusatz dabei zu sein. Da ich mir gern nehme, was mir angeboten und/ oder überlassen wird, finde ich das domiannte Wifesharing sehr interessant. Trotz meiner jungen Jahre, habe ich bereits Erfahrungen sammeln können.

Zudem suche ich als junger Bull nach einem Paar, welches sich aus einem Altersunterschied nichts macht.
**ob Mann
34 Beiträge
Hallo Adeiloe,

*willkommen* in der Gruppe!
Ich bin nicht mehr der Jüngste aber an Erfahrungen reich und ich freue mich, hier mit interessante Gleichgesinnten auszutauschen.
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,
ich bin ein 49j. Singlemann und zuhause besuchbar in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel/Pfalz.
Sexuell bin ich dominant veranlagt, nicht bi und definitiv ein Wifesharer.
Erfahrung mit Vorführung, Überlassung und Benutzung einer Frau ist durch meine mehrjährig bestehende Herrenrunde (8 Mann) vorhanden.
Im Idealfall lerne ich hier eine Singlefrau kennen, die eine Beziehung führen möchte und diesen Lifestyle gemeinsam mit mir ausleben mag.
Ein Paar, bei dem die Frau auf Überlassung und Bespielen durch mehrere Herren steht, darf sich auch gerne melden.
*******e_NY Paar
29 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Wir kommen aus dem Raum Paderborn und sind seit knapp drei Jahren ein Paar.
Zu unserer Vorliebe, dem BDSM gesellte sich aber nun auch der Bereich des Wifesharings. Das sexuelle benutzt werden bzw. das benutzen lassen und zur Verfügung stellen, ist genau das, was wir suchen und ausprobieren möchten.
Beim Stöbern im Forum sind wir dann auf diese Gruppe gestoßen und dachten: Die Kombination beider Spielarten mit eindeutigem Machtgefälle, bei dem ihre Bereitschaft, sich seinem Willen unterzuordnen, im Fokus steht....
Genau da gehören wir rein.
Wir freuen uns auf viele neue Inspirationen rund um das Thema DWS.
Gruß N&Y
****i59 Paar
1.791 Beiträge
@*******e_NY
Herzlich willkommen und schöne Grüsse aus der Nachbarschaft.
Lg
******016 Frau
60 Beiträge
Moin Moin
Dankeschön 😊 für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich freue mich, interessante Themen und vielleicht auch treffen in Angriff zu nehmen...
Wir kommen aus dem schönen Norden Nähe Oldenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.