Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******nsk Mann
153 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese mit Dicherheit sehr interessanten Gruppe.
Zum Einen lerne ich gerade eine Novizin an und werde mit Sicherheit in der Zukunft eine dom. Mitspieler suchen,
zum anderen, liebe ich das Spiel zu Dritt.
Sich gegenseitig inspirieren, gegenseitiges Vertrauen schenken.
Selbstverständlich immer unter der Prämisse „Seine Sub Seine Regeln“.

Gruss Thomas
**********udent Mann
90 Beiträge
Moin aus dem südlichen Norden!
Was soll ich sagen? Danke für die Aufnahme! Ich weiß, warum ich hier bin.. 😉
ich finde das Spiel mit einem Paar, egal eigentlich in welcher Konstellation Mega spannend und interessant. Durch meine Vorkenntnisse im D/s weiss ich, mich een unterschiedlichsten Situationen anzupassen.
Hey, wenn ihr bis hierher gelesen habt, könnt ihr euch gerne melde.
*achtung* ich gehöre zu der Fraktion "real kennen lernen ist mehr wert als tausend Mails"!!!!

LG aus LG
*********Lust Paar
53 Beiträge
Gruß aus dem zeigen Süden (Alpen)
Aktuell sind wir auf diesem Paarprofil ein D/s-Paar in klassischer Konstellation.
Wobei anderen gegenüber "Luzi" zu "LadyLuzi" wird und ebenso wie ihr Herr dominat und sadistisch agiert.

Der Herr des Profils veranstaltet im Bereich Nord- und Südtirol auch Events im Umfeld BDSM. Mal für weniger Erfahrene und Einsteiger, mal Plays für Profis und Freunde der härteren Gangart. Hier hat sich auch unser entsprechender Zirkel etabliert:
DonSadismos BDSM-Zirkel

Bestandteil der Events sind auch mal "Stelldicheins" mit kleineren Gangbangs oder eben HÜ's... im Normalfall dann immer unter dem Fokus dominantes Wifesharing.

Sein Soloprofil ist ebenfalls neu hier in dieser Gruppe:
DonSadismo

Bei Fragen: kommt gerne auf uns zu!

Besten Gruß
LadyLuzi & DonSadismo
diene
Freundliche Grüße aus Österreich
Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Wir werden uns hier sicher wohlfühlen und freuen uns auf interessante Gespräche.
Ich (M) bin immer auf der Suche nach Inspirationen und Mitwirkende um meiner liebsten ein spannendes Spiel in dem sie im Mittelpunkt steht zu finden.
Gruß
SirThomas & OBettina
Hallo zusammen:)

Wir sind gespannt auf diese Gruppe und freuen uns auf hoffentlich regen Austausch .

Gestartet im normalen Swingerbereich und gelandet im BDSM Bereich.
Wir haben " unsere " ganz persönlichen Vorlieben im Bereich Wifesharing , Blind folded und vor allem im Brainfuck gefunden .

Hätten wir so nie gedacht - aber wir lassen uns mal treiben 👍😎
Lg
C und C
****ame Frau
164 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Herr erzieht mich zu einer Dreiloch-Stute, die er zu gern auf GangBang/HÜ-Partys zur harten Benutzung freigibt. Zu beachten ist, das letzte Wort hat mein Herr!

Ich bin Anna. Eine spermahungrige und triebige Maso-Schlampe, die es liebt unter der Führung ihres Herrn ihre nymphomanischen Veranlagungen auszuleben.

Wir freuen uns auf guten Austausch in der Gruppe unter Gleichgesinnten. Danke für die Aufnahme. Herr mit Anna
Hallo zusammen,
danke das auch wir der Gruppe beitreten durften.
Wir sind als dom / dev Paar unterwegs wo sie mir als nutzbares Fickstück zur seite steht.
Bei der Auswahl der Männer hat sie keinerlei Mitsprache .
Auch wen wir uns im SM Bereich nicht bewegen, geht es sehr bestimmend bei uns zu wenn wir sexmäßig unterwegs sind.
Freuen uns über regen austausch.

LG LederpaarKA
Herzlich willkommen
*danke*
Mal schauen was uns spannendes erwartet
**********oject Paar
50 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe,
wir wurden von den Administratoren (Danke dafür) auf diese Gruppe aufmerksam gemacht. Da wir ähnliche Fantasien bereits immer hatten, waren wir von der Beschreibung der Gruppe und von den Mitgliedern sofort richtig gekickt.
Vielleicht kommen durch diese Gruppe nicht nur digitale sondern auch reale Vergnügen zustande.
Wir würden uns sehr freuen.
Glückauf aus Bochum
Anja und Michael
Keine Beschreibung angegeben.
**ey Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Die Beschreibung der Gruppe ist das, was wir (meine sub @*********nd_6 und ich), uns unter WS erwarten. Wir leben in einer d/s Beziehung im Metakonsens in der klassischen Konstellation.

Ich bin sehr gespannt über den Austausch und Informationen.

Schönes Wochenende euch allen *g*

LG
Sebastian
DWS - ein Teil unseres sexuellen Selbstverständnisses
nun - eher dem von mir (DomSeigneur)

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, die genau dem entspricht was cih (ER) unter der Überlassung (Wifesharing)verstehe.

Kein Hotwife, kein Cuckold - kein Wunschkonzert von ihr - dass ist das was für mich DWS ausmacht.

beste Grüße und eine gutes und sinnliches Miteinander

DomSeigneur und O Stella
Ralf und Sabine
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Unser Spiel variiert. Die atmosphärische Spannung und das angestrebte Szenario machen den Reiz aus. Dabei kommt es durchaus zu DWT-Situationen. Daher sind wir gerne in der Gruppe.

Wir sind gerne in den Fetisch-Clubs im Raum Frankfurt unterwegs.

Michael & Beverly
runter mit dir
Bild ist FSK18
**********Touch Mann
135 Beiträge
Einen Gruß in die illustre Runde, vielen Dank für den Einlass in die Gruppe sowie kurz zu mir bzw dem Grund, hier dabei sein zu wollen:

Bdsm begleitet mich gefühlt schon eine Ewigkeit, ist seit nun 2 Jahrzehnten auch fester Bestandteil meiner Lebensführung bzw wesentlicher Aspekt bei der Auswahl meiner Partnerinnen.
Eine der beiden Frauen, die an meiner Seite sind, dient mir als Sklavin.

Hier suche ich neben einem guten Austausch die Möglichkeit, dem Namen der Gruppe gerecht zu werden in Form von real ausgelebter Überlassung und Benutzung, etc.
Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen, selbst die aktive Rolle einzunehmen und somit mich der ein oder anderen devoten Frau zuzuwenden.

Um solche Gedanken in die Tat umzusetzen, braucht es neben dem Willen sehr viel Vertrauen. Dass die gegenseitige Chemie stimmen muss, versteht sich von selbst.
Ich bin daher sehr neugierig, ob ich hier derartige Menschen finden kann!?

InT
*********hmerz Paar
48 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich freue mich sehr in dieser Gruppe ein Forum gefunden zu haben welches meinen Leidenschaften entspricht. Gibt mir (als dominanter Mann) doch Dominantes Wife Sharing ein Höchstmass an Kontrolle. Zum einen über den Körper meiner sklavin, ganz speziell aber über ihre Öffnungen, deren Benutzung und Lust. Zum anderen darüber wann und durch wen sie benutzt oder vielleicht auch nur gezüchtigt wird.
Meine sklavin weiß im Vorhinein nie was mit ihr passieren wird, dies steigert ihre Nervosität, zeigt aber auch das Vertrauen welches sie mir als ihrem Herrn entgegen bringt.

Darüber hinaus macht es mich stolz zu sehen wie andere Herren sich an ihr erfreuen und sich ihrer bedienen

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte

Christian mit sklavin manu
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Shodan stellt sich und Rusty kurz vor...
oder auch nicht...
Er mag Stichworte

• weniger Vögeln
• SM, Popoklatschen im Gruppenkontext
• Rampensäue und Vorführungen
• Rusty mag es ggf doch etwas sexueller...
• mal sehen...
• was ich ihr gönne
• private nichtkommerzielle Events in JÜL
• Poker-Homepage... ohne Karteninteresse

Fragen?
Profilgucken

mehr Fragen?
Schreiben

Shodan
*zwinker*
*****lux Mann
69 Beiträge
Hr und Fr spadelux stellen sich vor:

Er
Sadistischer Painplayer mit ganz viel Gefühl und Hang zum Perfektionismus während seines Spiels. Liebt es seine "freiwilligen Opfer" vorzuführen. Die Mädels lieben ihn für seine "Wellnessmassage"

sie
masochistische Kämpferin mit dem Wunsch überwältigt und bezwungen zu werden. Sexuell benutzbar. Ihr liebster Tanzpartner ist der Rohrstock und die V2A Gerte.

Mitglied der Pokerrunde in der Casa Shodan
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Oh ja: Der Doppelflogger hat was ;-)))))
Und Florence ist auch eine liebe Freundin

2 Gründe mehr, hier zu sein ;-)))

Shodan
*******sion Paar
272 Beiträge
Liebe Grüße aus der Klingenstadt!

Wir freuen uns auf schöne, gerne private, Events in dem Kontext *zwinker*

Dirk & agi
Da sind wir nun....
Seit Jahren aktiv am spielen, schauen und suchen.
Wir sind an Herren interessiert, die sich in vorheriger Absprache an der Dame verlustieren.
Sie steht auf blindfoldet Benutzung.......
Man schauen, was und wer uns hier erwartet.
Manu und Peter
Vielen Dank...
...für die Einladung in die Gruppe.

AnDie2009*blume*
Herzlich willkommen
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Dem schließen wir uns an. Willkommen!
*********touch Paar
16 Beiträge
Hallo ihr,

danke für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Wir beiden sind noch am Anfang unserer Entdeckungsreise durch die Welt des WS.

Unsere bisherigen Abenteuer waren dadurch geprägt, dass die neugierige, anfangs etwas schüchterne Lady A durch ihren Sir J vorgeführt, ausgewählten Gentlemen zur Verfügung gestellt, bisweilen auch gemeinsam benutzt wurde. Wir sind gespannt, wie es weiter geht und freuen uns auf den Austausch mit euch *zwinker*

Es grüßen herzlich

Seine Lady und ihr Sir *zwinker*
**********RQUIS Mann
39 Beiträge
Hallo Euch allen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe in Berlin -Tempelhof, bin aber nicht, aus beruflichen Gründen dauerhaft in Berlin anwesend.

Ich bin in meiner Neigung dominant, komme aus der SM/Ds Szene, mit Erfahrungen in unterschiedlichen Variationen.

In meinen Profilangaben, habe ich einige präsentiert.

Gruß an Euch

JACQUES MARQUIS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.