Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27729 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******8200 Paar
3 Beiträge
Guten Morgen miteinander und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir haben uns in der Beschreibung und Ausrichtung der Gruppe wiedergefunden, da wir durch unsere D/s Beziehung diese Art der Fremdnutzung bislang suchten oder selbst gestalteten.

Nunmehr eine Gruppe gefunden zu haben mit Gleichdenkenden freut uns sehr.

Liebe Grüsse an Alle
Luca und Britta
Herzlich Willkommen
***sa Paar
104 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Durch Zufall haben wir die Gruppe entdeckt mit der wir uns absolvieren identifizieren können. Wir sind verheiratet und leben unsere D/s Neigungen schon einige Jahre in vielen Facetten aus. Mal im Club, auf Play- oder Privatpartys oder auch gerne in unserem hauseigenen Playroom.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und sind durchaus auch an einem Kennenlernen interessiert.

In Erwartung und Spannung

Mike & ariane
Präsentation
********rary Paar
46 Beiträge
Herzliche Grüße aus Wien
Hallo zusammen,

und danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, dessen Thema sehr gut zu unserem Profil passt.

Gemeinsam mit meiner attraktiven frau und sklavin lebe ich in einer D/s-Beziehung; ein fester Bestandteil davon ist Fremdbenutzung in verschiedenen Ausprägungen. Allerdings gehe ich bei der diesbezüglichen Auswahl äußerst selektiv vor - Typ, Alter, Sympathie und vor allem der Rahmen müssen stimmen. Der Terminus "Dominant Wifesharing" beschreibt diese Situationen sehr treffend. Meine frau ist devot und zur dienenden sklavin erzogen - auch wenn dieser Prozess natürlich nicht/nie abgeschlossen ist.

Auf unserem Paarprofil (das ich im Sinne unseres D/s verwalte) finden sich alle nötigen Details und auf den entsprechenden HPs auch Hinweise auf speziellere Suchen bez. Benutzung usw.

Freue mich auf Inspiration, Austausch und Kontakt zu gleichgesinnten Mitgliedern in diesem Kreis...

Mit lieben Grüßen aus Wien,
T
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
@ de_plaisance
willkommen in der Gruppe! Auf eine schöne Zeit hier *cheers*
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Danke für die Einladung der Gruppe. Ich bin gespannt auf neue Kontakte und spannende Themen.

Beste Grüße aus Moers
Michael
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe. Schau Dich um. Wir lesen bestimmt voneinander 😊
*********mann Paar
1.432 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Einladung und das Vertrauen.

Wir sind ein Ehepaar aus *hessen* und freuen uns über einen regen Austausch.

Alles Andere ergibt sich aus unserem Profil.😉

Beste Grüße

MJ und Paddy
Danke für die Einladung in die Gruppe, die ich gern angenommen habe.

Über den klassischen Dreier bin ich für eine längere Zeit zum „Partner in Crime“ eines charakterlichen gefestigten Paares geworden. Das wachsende Vertrauen zueinander hat Grenzen verschoben und den gemeinsamen Genuss immer wieder neu definiert.

Doch ein Spiel bleibt ein Spiel, wenn auch nur für wirklich Erwachsene. Wird ein sich verändernder Lebensentwurf zur ultimativen Grenze, ist dies von einem Gentleman bedingungslos zu akzeptieren.

Insofern bin ich neuen Inspirationen aufgeschlossen und freue mich auf den Ausstausch mit Euch.

Ein Gruß in die Gruppe
Mychoice69
*********sion Paar
1.048 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5995735.mychoice69.html
Willkommen an Bord. Zu Deiner Vorstellung:
„Über den klassischen Dreier bin ich für eine längere Zeit zum „Partner in Crime“ eines charakterlichen gefestigten Paares geworden.“
Kenne ich nicht und möchte gerne mehr erfahren. Vielleicht kannst Du mich thematisch abholen.
Ein typisches MFM Date kann durchaus intensiv sein, hat aber selten wirklich Tiefgang.
Wir hatten uns über ein solches Date gefunden und dabei eine neue Qualität des Tiefgangs entdeckt.
Deshalb in diesem Fall auch Partner in Crime und nicht nur Mitspieler. Wir haben gemeinsam diese Qualität und ihren Genuss weiter entwickelt, gepflegt und immer wieder mit neuen Ideen Grenzen ausgelotet.
Es ist halt immer wieder sehr individuell mit dem Paar zu definieren, wie man zusammen das Wifesharing gestalten will.
Denke das dürfte genug der Klarstellung in einer Vorstellung sein.
Gerne mehr bei Interesse via PN oder in einem entsprechenden Thema.
Danke für die Einladung und Aufnahme. Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Aurelia und Markus
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein, die unsere Gruppen von Wfs und als Beobachter auch in Cuckolding, krönend abschliesst.

Mehr und mehr geniessen und leben wir durch "Seine" Führung und "Ihre" Hingabe, seiner Dominanz und (ver)Führung dieses Spiel des dominanten Wifesharing.

Wer jedoch glaubt er findet in "ihr" eine Frau zum oberflächlich abfi...dem sei gesagt, wir legen auf Stil, Niveau, sehr gute Manieren, dem Sinn für Lebensstil und dem Savor vivre, sehr viel Wert.

G u W
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Willkommen an Bord Ihr Zwei. Schaut Euch erst einmal um. Wir lesen uns 😊
*******_SM Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr auf guten Austausch, neue Erkenntnisse und evtl.auf neue Begegnungen.

Lg Coco_ lux
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung. Wir sind ein d/s-Paar, er dom und sie dev. Wir genießen beide das extravagante CMNF mit strengem Dresscode. Sie zeigt sich gerne, er präsentiert sie mit Stolz. Wir sind offen für das Thema DWS, da nur er über das wer, wie und wo eines Mitspielers entscheidet. Daher passt diese Gruppe für uns wohl ganz gut.

Viele Grüße
Er
von Herr & Subby
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Hallo, dann stelle ich uns auch kurz vor. Wir sind ein langjährig verbandeltes Paar das im BDSM Kontext lebt. Sie ist meine O, aber in letzter Zeit merke ich immer mehr, das sie nymphoman veranlagt ist. Daher teile ich sie gerne im niveavollen Rahmen, den uns diese Gruppe denke ich, bieten kann.
Mit besten Grüßen
Hans-Dieter und Brigitte
****006 Paar
133 Beiträge
Hallo
wir sind ein DS Paar und leben unsere Leidenschaft aus ,
wenn es die zeit zu lässt .Wir suchen gleichgesinnte die unsere Leidenschaft teil und vielleicht entwickelt sich auch eine Freundschaft
und nochmal Herzlichen danke für die Aufnahme in die Gruppe .

LG Ralf und Nicole
********ft69 Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind mal gespannt was uns erwartet und was das Jahr 2020 bringt 😊 LG Fruchtsaft69
*******ller Frau
6.155 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

MfG 1288
*********hmerz Paar
48 Beiträge
Impressionen meiner devoten Frau...
******973 Mann
17 Beiträge
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.
*****d71 Paar
9 Beiträge
Danke für die Einladung dieser interessanten Gruppe beizutreten! Wir sind oft mit dem Womo unterwegs und leben dann - wenn alles passt - unsere Neigung zum „Wifesharing“ aus.

Liebe Grüße aus Wien!

Sabine und Andi
****hun Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme aus Ungarn *zwinker*
Mir wurde die Gruppe empfohlen, da wir selbst vermutlich dominante Wifesharer sind.
Das war mir vorher so noch gar nicht bewusst.
Vermutlich auch deshalb, da ich, der Mann, sich nicht als rein dominant bezeichnen würde.
Ich bin gespannt was es hier zu lesen gibt
****60 Paar
149 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar mit eindeutiger, dominant/devoter Rollenverteilung und suchen Kontakte zu gleichgesinnten niveauvollen Paaren in gleicher Konstellation. Erste Informationen können unserem Profil entnommen werden. Was uns wirklich ausmacht werdet ihr ggf. bei einem persönlichen Kennenlernen herausfinden müssen.

Martin und Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.