Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27358 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Singlemann aus dem Rhein-Main Gebiet und freue mich hier auf den Austausch und spannende Kontakte. Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich doch einfach an.

Grüße Andre
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Selbst bin ich ein dominater Wifesharer mit einer devoten, hingebungsvollen Ehefrau an meiner Seite. Meine Frau teile ich beizeiten gerne mit entsprechenden Herren in gediegender Runde und passendem Ambiente.
Ich hoffe hier auf Kontakte zu Gleichgesinnten.

Beste Grüße, Chris mit a
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Zum Wifesharing bin ich ungefähr vor 3 Jahren über ein befreundetes Paar gekommen und seit dem lässt mich das Thema nicht mehr los. Die Machtspiele und und Dominanz reizen mich dabei sehr. Auch erste Erfahrungen als Hausfreund konnte ich schon sammeln.
Leider sind bedingt durch die Corona Situation die Clubs immer mal wieder geschlossen, weshalb es schwierig ist die Lust ausleben zu lassen.
Ich hoffe hier auf tolle, offene Gespräche und Gleichgesinnte, um noch mehr darüber zu erfahren. Wer weiß eventuell ergibt sich das ein oder andere.

Viele Grüße
*********3342 Paar
137 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Einladung in Eure Gruppe.

Wir sind beide verheiratet und leben in einer klassischen D/s Konstellation die Vorlieben im Bereich BDSM, SM und Wifesharing haben sich herrauskristaliesiert, die Neugier geht uns niemals aus.

Schritt für Schritt auf unserer gemeinsamen Reise haben wir „Die Leidenschaft in einen kleinen Moment festgehalten“ ,denn wir lieben es zu fotografieren und dieses in sinnlichen Bildern wieder zu spiegeln.

Wir lieben die Vielfalt und freuen uns über einen wunderschönen Austausch, nette Kontakte, prickelnde Erlebnisse ....

Wer mehr über uns und unsere gemeinsame Reise erfahren möchte, sollte sich einfach bei uns melden.

Marc & Antje
**********er_bw Mann
12 Beiträge
Guten Abend,

wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, 30 und 35 Jahre alt.

Erfahrungen im BDSM Bereich haben wir zusammen und davor mit Anderen gesammelt. Sie ist devot, bi, leicht maso mit Brateinschlag - Er dominanter Wifesharer.

Wir freuen uns über Austausch mit D/S und WS Paaren, Male/Female-Doms, Bulls oder weiblichen Subs bzw. Damen die sich gern teilen lassen, digital oder gern beim persönlichen Kennenlernen.

Bei Interesse, schaut auf unser Profil und schreibt uns gern an!
*******999 Mann
210 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich komme aus der Richtung erotische Rollenspiele (dominant), wo
ich seit 10 Jahren Erfahrungen gesammelt habe. Ich finde das Thema
Wifesharing oder Dominant Wifesharing ein sehr reizvolles Szenario
was man in alle möglichen Stories einbauen kann. Wenn jemand
im Bereich Süd-BW/Schweiz hier ist, der gerne über dieses Thema
diskutieren möchte, bin ich für eine CM sehr offen..

LG, Pablo
**********rlin2 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Der Tom aus Berlin hier und vielen Dank für die Aufnahme
*********g2018 Paar
76 Beiträge
Zitat von *******999:
Guten Tag zusammen,

ich komme aus der Richtung erotische Rollenspiele (dominant), wo
ich seit 10 Jahren Erfahrungen gesammelt habe. Ich finde das Thema
Wifesharing oder Dominant Wifesharing ein sehr reizvolles Szenario
was man in alle möglichen Stories einbauen kann. Wenn jemand
im Bereich Süd-BW/Schweiz hier ist, der gerne über dieses Thema
diskutieren möchte, bin ich für eine CM sehr offen..

LG, Pablo

Seit 10... Jahren...? Da warst Du 22, oder? *lach*
*******999 Mann
210 Beiträge
Ja, müsste hinkommmen ungefähr, waren erste Versuche damals. Klar es war jetzt nicht Wifesharing oder so, was mich damals interessiert hat *zwinker*
Herzlichen Dank für die Einladung zur Gruppe, die wir gern annehmen. Wir sind vertraut mit dem Thema und können es und auch anders genießen. Wir wünschen allen und uns viel Spaß. Liebe Grüße CD
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis!

Wir haben für uns das Spiel des dominanten Wifesharings entdeckt. Wir gehen jedoch nicht ganz so weit, als das „sie“ keinerlei Mitspracherecht hat und einfach nach Wunsch von „ihm“ benutzt werden darf. Vielmehr entscheidet sie ganz klar, wen sie in das Spiel einbeziehen möchte und wen nicht. Er gibt jedoch dann im Rahmen des Spiels ihr vor, was sie tun darf/muß und was nicht. Dabei kann es zu einer aktiven Rolle des zweiten Mannes kommen oder auch zu einer eher passiven („nur“ orales Verwöhnen der Dame). Dazwischen sind alle Spielarten möglich.

Wir freuen uns auf spannende und lustvolle Begegnungen 😏

J&B
**ob Mann
34 Beiträge
*willkommen* auf dem Weg zu neuen Spielarten!
*******t_c Paar
9 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Der HERR hat SEINE c vor 5 Jahren gefunden und erzogen. Inzwischen sind wir ein Ehepaar das BDSM und vor allem D/s liebt und lebt.

Er findet großen Gefallen daran SEINE c anderen Herren zur Verfügung zu stellen - entweder in Begleitung oder auf seine Anweisung hin.

Herzliche Grüße
Der HERR und SEINE c
VORSTELLUNG

Hi Ihr Lieben Menschen,

wir sind schon einige Zeit bei Joy und haben auch schon Erfahrungen in Clubs und auch privat sammeln können.. An das Thema Wifesharing tasten wir uns gerade ran und es bereitet uns bisher sehr viel Spass.. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo 😊
*******dius Mann
253 Beiträge
Hallo zusammen ,
Ich Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Vogelsberg Mittelhessen, hab eine Dominate ader und liebe Es frauen zu geniesen wie auf einer welle der lust schweben.
Bin 44 jahre , besuchbar und auch mobil .
wer mehr wissen möchte einfach anschreiben ich freue mich über nachrichten.

Liebe Grüße
*********_hart Paar
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben BDSM mit Sex und GV. Das Spiel mit Paaren und Singles ist dabei gelegentlich das Salz in der Suppe. Auch wenn sich daraus auch Konstellationen ergeben, die nicht immer dem Grundsatz der Gruppe erfüllen, hoffen wir richtig in der Gruppe zu sein und Kontakt zu finden. Wir freuen uns auf einen anregenden Gedankenaustausch und daraus folgende erregend Stunden.
*******s58 Paar
207 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns drauf hier neues zu Erleben .
Wir sind ein Paar aus *niedersachsen* BDSM
eine Spielart die zu uns gehört
****a83 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen , ich so und wie immer in mein erfharung interssiert an wifesharing und domination,wünsche das bin hier richtig .
ICH Bin BooBa .Lg
*********er88 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin hier in erster Linie um Kontakte zu knüpfen.
Gruß
Michael
****tix Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die unkomplizierte Einladung in die Gruppe.

Wir sind gespannt und freuen uns auf neues ...

Sonnige Grüße aus dem Schwabenland

Airotix
Herzlich Willkommen !!! *slipstrip*
*******er69 Mann
955 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme! Bin gespannt, was ich hier lese oder ob sich auch so etwas ergibt. Wer was wissen möchte möge mich ansprechen.
*******fans Paar
688 Beiträge
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns auf anregende Gespräche und Treffen mit Gleichgesinnten.

Wir sind ein verheiratetes Paar, der Mann dominant, die Frau submissiv, wobei wir vertrauensvoll miteinander umgehen und der männliche Part über die Frau entscheidet, dies schließt Vorführungen und Fremdbenutzung mit ein.

Alles weitere gerne persönlich oder auf unserem Profil.
Sub
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.