Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27729 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_hh Paar
419 Beiträge
Hallo,

Wir sind Marcus und Wiebke aus Hamburg.
SM, HÜ, GB... Sind unsere Leidenschaft.
Wobei ich, Marcus, es genieße meine devote Sub fremden dominanten Herren als Fickstück zur Verfügung zu stellen...

Geile Grüße Marcus und Fickstück Wiebke
******210 Paar
20 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme !

Mit "Am Anfang war das Licht" beginnt eine Geschichte ...
Bei unserer "Erfolgstory" war am Anfang unsere dunkle Lust, die uns zusammengeführt hat...
Mittlerweile sind wir seit einigen Jahren ein fixes, gebildet-situiertes dSM-Paar, leben in Wien/Ö und sind öfters in unserem "2. Wohnzimmer" RefugiO anzutreffen, aber auch NoLimits und Co.

Unsere sie liebt den süßen Lustschmerz, die Versklavung als Lustobjekt und ist ein "erotischer Springbrunnen",
unser er wirkt seriöser, als seine dunkle und sadistisch-wilde Lust erahnen lässt.

Wir wollen gerne gleichgesinnte Personen treffen und daraus eine längere erotische Bekanntschaft / Kreis aufbauen, wo gemeinsame Behandlung der subs und dominantes Wifesharing auf Basis gewachsenen Vertrauens erst so richtig Spaß macht *g*

Herr Peter und O petra
Hallo an Alle 🤗

*danke* das wir hier in die Gruppe aufgenommen wurden.

Ja wir haben nur ein Frauenprofil, da wir es nicht auf ein Pärchenprofil umändern lassen wollen.

Wir wollen uns Anregungen holen und austauschen - da wir bis jetzt erst 1x positiv überrascht wurden.
Alle anderen treffen waren nicht das was wir uns vorstellten.

Lg
Mein Dom und seine Sub
Auch wir wollen uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen. Wir sind ein glückliches, zutiefst verliebtes Herr-Sklavin/O-Paar. Unser Alltagsleben ist geprägt von einer Mischung aus 24/7 und Augenhöhe; in erotischer Hinsicht liegt aber immer alle Macht beim Herrn und seine O gehorcht ihm zu hundert Prozent. Er allein entscheidet, von wem sie mitbenutzt und für welche Arten von Benutzung sie freigegeben wird, und sie ist glücklich, sein kleines gehorsames Fickstück sein zu dürfen. Über neue Kontakte mit Paaren in ähnlicher Konstellation freuen wir uns immer.
Herzliche Grüße
Le Maître und O svenja
****om Paar
51 Beiträge
Moin aus dem Norden

und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. *danke*

Verheiratet, das D/s liebend, auf der Suche nach neuen Ufern.
Alles Wissenswerte ist auf unserem Profil zu finden und etwaige Lücken können
bei Interesse gerne per CM gefüllt werden.

Wir freuen uns auf den Austausch und was sonst noch so kommen mag *zwinker*

Gruß
Faedom
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin ein DOM von aktuell drei Paaren, und einer Sub, die alle auf die etwas härtere Gangart stehen. Diese Art des ziemlich dominanten und kompromisslosen Wifesharings habe ich erst mit meiner Ex Frau und dann später als DOM schätzangelernt. Und viele Paare auch umgekehrt – den dominierenden Part mache ich sowohl alleine - als DOM bei Cuckoldpäarchen– als auch gemeinsam mit dem "männlichen" dominanten Teil des jeweiligen Wifesharing Paares. Bin halt etwas patriarchisch, und das mögen halt viele. Hoffe, dass ich hier viele gute Kontakte, Gespräche und vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung mitnehmen kann. Und meinerseits meine Erfahrungen mit unsicheren Anfängerin oder eingespielten "Profis" teilen kann.

Euer Ari
*******mich Paar
55 Beiträge
So, nun wir auch hier.

Sind langjährig verheiratet, aus Stuttgart und haben seit vielen Jahren unterschiedliche Wifesharingszenarien durchgespielt, insofern schon erfahren. Da unsere sehr süsse Maus ihre devote Ader weiter ausleben möchte und wir auch die "nächste" Raketenstufe zünden wollen sind wir nun hier . Frau = Sub. Mann = Wifesharer. Nicht Bi, nicht devot.

alles Weitere im Profil.

die verleihmichs
*******mich Paar
55 Beiträge
mit Lichbild
... in Farbe *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für Die schnnel Aufnahme!
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich bin der Neue :-). Über die Gruppensuche bin hierher gekommen und ich finde mich darin wieder. Ich liebe es, wenn eine Frau von ihrem Partner dominant vorgeführt wird. Einfach ein Lieblingsfilm in meinem Kopfkino.

Besonders würde ich mich über einen gemeinsamen Besuch von O-, SM- oder auch HÜ-Events freuen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja etwas.

Viele Grüße
Michael
*********rible Paar
38 Beiträge
Wir bedanken uns für die Einladung in diese Gruppe.
Auch uns ging es so, dass die allgemeinen Wifesharing-Gruppen nicht die Plattform boten, die wir suchten.

Werte Herren,
Anna hat kein Mitspracherecht bei einer Vergabe. Sie kann sexuell und im BDSM-Kontext benutzt werden. Mit lustvoll williger Hingabe wird sie den Herren dienen, die ich für sie bestimme.
Ebenso freue ich mich auf devote Damen, die mir zur Verfügung gestellt werden.

Voller Erwartung auf Resonanz,
HerrKunze nebst Anna
*********chen Paar
216 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

was das Swinger-Leben anbelangt, sind wir beinahe schon Veteranen - seit einiger Zeit gehören HÜ und GB zu unseren Leidenschaften (allerdings ohne BDSM-Kontext!). Die üblichen Wifesharing-Gruppen decken unsere Interessen allerdings nicht ab. Deshalb freuen uns auf den Austausch bei Euch/mit Euch.

Die Goldmündchen
*******nce Paar
276 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen München!
Wir, Herr Cosmo mit der <O> jolie, bedanken uns für die Einladung in diese Gruppe.

Als wir die Einladung in unserem Posteigang sahen haben wir vor der Bestätigung kurz innegehalten. Sind wir dort richtig? Als D/s Paar im klassischen Sinne gibt es Aspekte aus dem DWS die gut zu unserer persönlichen Form der Erotik passen. Natürlich wird eine O, neben anderen Dingen, auch sexuell benutzt. Sie ist Dienerin der Lust Ihres Herren und derer mit denen er sie teilt.
Aber es gibt auch Aspekte, die nicht passen. Der Kern unserer Erotik ist das Dienen, die Anmut, der Gehorsam und die Hingabe. Dies sind, für uns ganz persönlich, die essenziellen Bestandteile. Sex, Züchtigung, Benutzung können dazu gehören, müssen es aber nicht zwangsläufig.

Trotzdem sind wir der Einladung gefolgt, sind neugierig und freuen uns auf anregende neue Kontakte mit Euch!

Herr Cosmo mit jolie
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine Singlefrau, die ihre submissive Ader langsam immer weiter ent- und aufdeckt. Durch Profilhopping bin ich auf euch gestoßen und war gleich elektrisiert, dass meine Wünsche und Vorstellungen hier schon eine ganze Menge Menschen ebenfalls bewegen.

Ich freu mich auf Austausch und Begegnungen.

Liebe Grüße
Proforma
****er Paar
2.686 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind aus der Region Hamburg und schon viele Jahre fest in der BDSM Szene verwurzelt.

In den letzten Jahren stand vor allen Dingen das dominante Wifesharing im Vordergrund, das Präsentieren der Sub, sie bestimmten Herren zuzuführen und sie dann in einem gewissen Rahmen von Ihnen benutzen zu lassen, oftmals auch mit Maske, so dass sie in vielen Fällen nicht einmal erfahren hat, wem sie zur Verfügung stehen musste.

Uns trifft man auf einigen passenden Partys im Catonium, aber auch auf BDSM oder Disgrace-Partys in Hannover, Bremen oder Berlin.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Dexter und Sub
Ein herzliches Hallo aus Süd-Brandenburg,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar das deine D/S Beziehung lebt.
Wir sehen die Gruppe DWS als Ergänzung in Kombination mit BDSM.
Wir freuen und darauf neue Kontakte zu knüpfen und uns auszutauschen und den Horizont zu erweitern.
Bei Fragen einfach fragen
LG Nancy und Andreas
******bra Mann
1.068 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Auch wenn ich mich als männlicher Teil hier angemeldet habe, so suche ich doch immer nur für uns. Mein Engel und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und seit dem zweiten Partybesuch bin ich nun auch sicher, daß die Fremdbenutzung und Fremdbespielung und auch Vorführung ein ganz großer Teil auch ihrer Phantasien sind. -

Wir haben eine eigene eingerichtete Location, die sich zum Spielen hervorragend eignet, gehen aber gerne auf kleinere Veranstaltungen.

Beste Grüße vom Wolf und seinem scheuen Engel
**********sion6 Paar
176 Beiträge
Guten Abend die Damen und die Herren,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind ein Paar aus Berlin, welches sich in gewisser Weise hier auf Joy vor rund 5 Jahren kennen, später Lieben gelernt hat und nun endlich gemeinsam durchs Leben geht. Dabei ist unser Machtgefälle stets unterschwellig präsent und sofort intensiv abrufbar. Gerne fordere ich meine hinreißende Frau und Sub und mag es wenn sie gehorsam und vor allem hingebungsvoll Folge leistet und gehorcht.
Sie ist das Beste was mir passieren konnte und mein wertvolles Eigentum. Daher beziehen wir einen Dritten oder eine Dritte auch nur mit viel Augenmaß in unsere Sessions mit ein.
Ich genieße dabei ihren Gehorsam und ihre Lust dann voller Stolz und kontrolliere das Spiel stets aktiv.

Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe...

LG
Sir Andreas (mit Lady Gabi)
Vielen lieben Dank für die Einladung in dieser Gruppe!
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Viele Grüße
S&M
*******apha Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein D/s und WS-Paar aus dem Raum Limburg und freuen uns auf regen Austausch und neue Kontakte. lg Gina y Rapha
******Han Mann
150 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Guten Tag Zusammen,

zuerst einmal vielen Dank an @*********arce für die Einladung in diese Gruppe.

Nachdem nun schon einige Zeit seit meinem Beitritt vergangen ist, will ich es nun nicht länger versäumen mich auch mal vorzustellen.

Wie mein Profilname impliziert, schätze ich Stil und Niveau sowie gehobene Umgangsformen. Neben der Erotik sind mir auch geistreiche Gespräche wichtig. Eloquenz ist dabei etwas was ich sehr schätze und was mir auch nachgesagt wird.

Das „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission lebe ich, ausschließlich in der dominanten Rolle seit mittlerweile seit ca. 10 Jahren. Die Dominanz liegt dabei in meinem Wesen, gleichwohl sehe ich mich aber auch empathisch, einfühlsam, fürsorglich und hilfsbereit. Fürsorge gehört für mich zur Führung einfach untrennbar dazu. Ausgesprochen wichtig ist mir auch Vertrauen und Verlässlichkeit und ich schätze es gar nicht wenn die Handlungen der Menschen mit denen ich zu tun habe von Ihren Aussagen abweichen.
Ansonsten sehe ich bei mir noch Charaktereigenschaften wie kontrolliert und beherrscht, charmant, Sinn für Humor, begierig auf Neues und offen für Neues, phantasievoll, kreativ, spontan, unternehmenslustig und tolerant.

An der submissiven Lady schätze ich besonders Selbstbewusstsein, Intelligenz sowie eine gepflegte und elegante Erscheinung.

Im „Spiel“ ist mir Sicherheit, Fürsorge und Geborgenheit für meine Spielpartnerin sehr wichtig. Aus diesem Grund kommt für mich auch nur die semiöffentliche Vorführung unter Gleichgesinnten in Frage, die uns eher nicht in Konflikt mit dem StGB bringt. Im „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission schätze ich die strenge und konsequente aber liebvolle Führung. Es erfüllt mich mit Erregung meine Lady mit einem strengen Blick, mit meiner festen Stimme oder einem bestimmenden Griff in ihre Haare dazu zu bringen das zu tun was ich will und ihr die Führung zu geben die sie braucht und nach der sie sich so sehr sehnt. Gerne schaue ich auch in die Augen meiner Partnerin um die Gefühle in ihrem Innersten zu berühren, ihre Ängste zu erkennen oder meinen Willen zu dem ihrem zu machen. Auch der Sex sollte in diesem „Spiel“ aber nicht zu kurz kommen und ich will meine Partnerin nicht nur benutzen sondern ihr mit unserem Spiel bisher nicht erlebte Höhepunkte und für sie neue und wunderschöne Erlebnisse schenken. Letztendlich geht es für mich immer darum, dass beide Partner die Erfüllung finden, die sie sich wünschen und erträumen. Manche „Herren“ werden mir jetzt zwar sicher die wahre Dominanz absprechen, aber dies ist nun mal meine Art unsere Form der Erotik zu leben. Für mich sollte für denjenigen „Herrn“ der die Bezeichnung „Gentleman“ oder „Sir“ für sich beansprucht auch seine Lady stets im Mittelpunkt stehen. Die Lady wird es ihm dann, meiner Erfahrung nach, ganz von ihr aus, mehr als zurückgeben.

Aus der Mitgliedschaft hier erhoffe ich mir neue und interessante Anregungen und Bereicherungen für das „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission und der semiöffentlichen Vorführung der submissiven Ladies. Schön wäre es auch, den niveauvollen Austausch zwischen Gleichgesinnten und vielleicht den Kontakt zu einem privaten Kreis zur gemeinsamen Vorführung und Benutzung der Subs zu finden.

„Dominant Wife Sharing“ ist dabei etwas was ich im „Spiel“ mit meinen Sklavinnen sehr schätze. Gerne führe ich sie vor einem Kreis von Gleichgesinnten vor oder Stelle sie auf einer Veranstaltung angekettet oder in einem Käfig zur Schau auch um andere dominante Herren oder submissive Ladies zum „Spiel“ mit ihr einzuladen. Besonders schätze ich dabei das gemeinsame „Spiel“ zweier Ladies die sich ihrer bisexuellen Neigung hingeben dürfen, wobei ich auch an einer Fremdbenutzung meiner Sub durch einen oder mehrere dominante Herren durchaus großen Gefallen finde. Die Partner meiner geschätzten Sub wähle ich dabei aber stets mit Bedacht und Fürsorge entsprechend meiner Vorstellungen hinsichtlich Ästhetik und Niveau aus, da die geschätzte und geliebte Sub doch das wertvollste ist, was ein Herr sein Eigen nennen darf.

Ich wünsche Euch jetzt ein schönes und (be)sinnliches Weihnachtsfest mit wundervollen Momenten und freue mich auf den weiteren Austausch hier in dieser Gruppe, aus dem sich dann ja vielleicht auch viele interessante Kontakte ergeben.

Liebe Grüße

Sir C
********aine Paar
3.373 Beiträge
2ter Tag des Festes der Liebe a.D. 2019
Erst die schlechten oder die guten Facts?

Zuallererst einmal herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe und voilá - hier sind wir!

Nichts anfangen können wir mit Schubladendenken, "Wahres SM ist...", "Ein richtiger Dom ist, wenn...", "Eine Sub muß immer...", "Klassisch benutzen muß/geht gar nicht..." und ähnlichem Kram. Es gibt für uns absolute Don'ts, Spiele, die gut funktionieren, Mitspieler, die Spaß machen und in bestimmten Situationen flashed es uns! Dann ist auch "Benutzung" - wir nennen es "Beiwohnen" hoch willkommen.

Es funktioniert nach Regeln und nicht alles mit jedem Mitspieler m/w, aber an sich sind wir sehr autonom, total verspielt und wenig berechenbar. Ok, das macht es etwas schwierig mit uns! Macht nichts.

Schmerzen triggern sie gar nicht und Verletzungen müssen wir zwingend vermeiden. Dafür gibt es ein paar andere Spiele und Mittel, die sie ins Off treiben können!

...
********aine Paar
3.373 Beiträge
Unser Spiel ist unser Spiel ist unser Spiel!
Er hat das erste Mal mit 16 seine süße, neue, kleine, streng katholische Freundin systematisch heiß gespielt und dann seinem besten Freund zur Verfügung gestellt.

Und dann wurde geteilt und hemmungslos verdorben... fast drei Jahre lang. Das Spiel ließ ihn nie wieder los!

Sie lernte ihn mit 22 Jahren kennen. Ein heißer Feger... und mit 24 gab sie sich das erste Mal einem Freund und Kameraden als Spielzeug gemäß Weisung hin. Auch da führte keinen Weg zurück!

Es folgten 23 Jahre mit MfM, MffM, FMM und vielen Spielen, manchen Quälereien und Lachen gehört für uns dazu. Manche Contacts und Contracts waren minutiös geplant, andere sehr spontan und von ONS bis zu jahrelang bestehenden, intensiven Kontakten ist alles dabei.

Uns haben alle MitspielerInnen bereichert, auch wenn die Anzahl nach wie vor übersichtlich ist. Gut so!

Entsprechend wird "Sie" - wenn es paßt - an andere Mitglieder, Frauen, aber auch Paare "verliehen". Immer unter seiner Aufsicht und mit ihm als Sicherheitsnetz. Sie hat ein Vetorecht, er plant, organisiert und entscheidet!

Unser Spiel und voilá, hier sind wir!
Mach Dein Spiel!
**********cHats Paar
3.870 Beiträge
Dominat!
Wifesharing!

Dominant Wifesharing.

Genau unsere Sache. Und das trifft es aber auch nicht immer ganz.

"Men gathering", das trifft es manchmal besser. Ich lasse sie Männer (ein)sammeln. Und wenn die klug sind, benutzen sie mein Weibchen nach belieben. Und achtsam, denn meine Luna ist launisch und mag es nicht jeden Tag gleich.

Und damit sie in Stimmung kommt, peitsche ich sie meistens davor aus und die geilen Männer dürfen zusehen und gleich danach los legen.

Und danach, wenn alle erst mal befriedigt sind - uns meine Luna auch - erobere ich sie zurück. Auf meine Art.

Und dannl.... geht nach einer Pause alles wieder von vorne los.

Prüde, ja prüde, schüchtern, leicht schmerzgeil, devot (auch dominant, manchmal), ein guter Freund, der sie ficken darf, im Club gern auch 10 oder mehr Männer. Schwanzgeil.

Widersprüche müsst ihr aushalten.

Die Kontrolle haben wir.

Wir haben uns auf die Einladung von euerer Gruppe sehr gefreut.

Danke!!
Dann will ich ...
... es mal den Anderen gleich tun und hier einen kleinen "Hier bin ich"-Beitrag schreiben. *g*

Seit nunmehr knapp 15 Jahren lebe ich meine Neigung bewusst aus - mal mehr, mal weniger, wie das eben so ist im Leben und den Umständen.

Ich freue mich in jedem Fall hier sein zu dürfen bei Euch in der Gruppe und bedanke mich herzlichst für die Einladung. Ich freue mich auf spannende und interessante Kontakte.

Von den Moderatoren wurde ja der Wunsch geäußert, sich zu den eigenen Präferenzen zu äußern. Ich denke, dies allgemeingültig zu formulieren ist immer ein klein wenig schwierig, denn nicht zuletzt entscheidet doch auch die "persönliche Chemie", was vorstellbar/möglich wäre. Wem dies nun zu wage erscheint, was ich zu meinen Präferenzen niedergeschrieben habe, darf gerne den persönlichen/direkten Kontakt zu mir suchen. *g*

Ich wünsche uns eine schöne Zeit - nicht nur online - und bin gespannt was mich hier so erwarten wird.
**********l_One Paar
121 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Liebhaber dieser besonderen Konstellationen. Wir bedanken und zunächstmal für die Einladung und werden die erste Zeit nutzen, hier zu stöbern und uns einzubringen. Jetzt aber euch allen ein frohes Neues Jahr und wir sind gespannt, was das Jahr 2020 für uns so in petto hat😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.