Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo zusammen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich vorgreife. In anderen Gruppen sind Vorstellungen selbstverständlich.

Erst einmal Danke. Ich habe mich über die Einladung/Ansprache gefreut.

Meine Partnerin und ich haben im BDSM unseren Ursprung. Seit nunmehr 13 Jahren begleite ich Ihre Ausbildung und bin sehr zufrieden.
In dieser Zeit waren wir themenmässig sehr intensiv unterwegs und in der SZ vertreten. Durch eine Anpassung der zeitlichen Möglichkeiten und vor allem einer einhergehenden Erweiterung der Interessenlage, sind wir dem BDSM weiterhin verbunden, beim WS und in der Kombination/Konsequenz nun auch beim DWS gelandet.
Es freut uns sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

LG

Manu und Klaus
****et Paar
646 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir sind ein Ehepaar aus dem Raum München- West und genießen es Sie in Clubs oder wenn es passt auch Privat in den Mittelpunkt von fremden Männern oder auch nur einem Mabb zu stellen.
****et Paar
646 Beiträge
😌 sollte natürlich MANN bedeuten.
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten und toleranten Menschen.
Grüße vom Bodensee *hutab*
********1980 Mann
694 Beiträge
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind noch neu und leben die Welt von GOR. Somit ist sie eher rechtlos was die Wahl der Mitspieler angeht und das liebt sie oder hasst mich *g*

in Clubs lasse ich sie gerne mal von anderen Männern besteigen, dass macht uns beide viel Spass.

Auf ein gutes miteinander.

Beste Grüsse
Nicolas und Dani
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Die Spielart des dominanten Wifesharings ist mir durch meinen ehemaligen Herrn bekannt, der eine Vorliebe dafür hatte, mich mit Männern zu teilen, die er völlig nach seinen eigenen Kriterien auswählte und die er auch in gewisser Weise "kontrollieren" konnte.

Sehr viel Erfahrung habe ich zwar damit nicht sammeln können, da es nur hin und wieder passierte und sich auch in meinem Grenzbereich befand, aber die Sache war schon sehr spannend für mich.
Ich selbst stehe allerdings nur darauf, wenn es dem Herrn, der mich teilt, auch wirklich selbst Spaß macht und intrinsisch von ihm gewünscht und initiativ von ihm verfolgt wird.

Ich würde mich freuen, mich mit euch dazu austauschen zu können.

Liebe Grüße,
Kailyn *blume2*
**********dence Paar
76 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Einige Jahre haben wir u.a. diese Art der Events angeboten & zelebriert.
Genießen nun privat mit allen Sinnen, frei von "allem", aber auch bewusst und sondierend.
Das höchste Gut, "Ihr grenzenloses Vertrauens", ist sehr kostbar und wird in der Tat nur mit Menschen geteilt, bei denen man(n) Empathie spürt, eine klare Linie von mir (uns).
Das Fühlen meiner C spiegelt sich am ehesten in dem Denken der O wieder.
*roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*
"Es ist ein erhebendes Gefühl, meinen Willen ganz und gar aufzugeben und dem SEINEN unterzuordnen, SEINE Gefühle zu den meinigen werden zu lassen.
Auch wenn die Worte "erhebend" und "unterordnen",einen scheinbar unvereinbaren Gegensatz bilden, so sind sie doch die untrennbaren Seiten einer Medaille.
Ich begebe mich in die verantwortungsvollen Händen meines Herrn.
Ihm schenke ich mein Vertrauen und meine bedingungslose Hingabe........
Eine einzigartige Symbiose die es zu würdigen gilt *schweig*"

Herzlichst

Tom & C
**********elcca Paar
673 Beiträge
Hallo!
Herzlichen Dank für die Einladung hierher....ja wir arbeiten daran am WS und mehr.
Es entwickelt sich langsam aber stetig.

Wobei der der Begriff des DWS genau unser Ziel beschreibt.
*danke* und gerne mehr...
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Im Gegensatz zu vielen komme ich und meine Partnerin nicht aus der BDSM Community- . Unsere Leidenschaft geht über die körperlichen Fesseln hinaus. Unterwerfung und Gehorsam aus Verantwortung. Das Spiel von Verantwortung, Macht, Demut, und Hingabe fasziniert uns. Ihre Bereitschaft sich dem Mann/Paar/Frau hinzugeben, den ich ihr aussuche.....
Und der Rausch, als Mann jederzeit Herr der Situation zu sein ....
********lies Paar
213 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind die two lovelies ein seit über 27Jahren verheiratetes Paar mit 2 Kids.

Auf unserer gemeinsamen Reise
haben wir erst vor zwei Jahren die Vorliebe zum BDSM und den vielfältigen Möglichkeiten entdeckt
und erforschen diese nun zusammen mit viel Neugier

In unserer klassischen D/s Konstellation lassen wir uns immer mehr von der Geschichte der O inspirieren und motivieren und erweitern Schritt für Schritt unsere Grenzen mit unserer Neugier.
Wifesharing nimmt dabei immer mehr Platz ein ......

Wir lieben die Vielfalt und freuen uns über die Aufnahme, auf einen wunderschönen Austausch, nette Kontakte, prickelnde Erlebnisse rund um das dominante Wifesharing.....

Wer mehr über uns und unsere gemeinsame Reise wissen will
Schaut aufs Profil oder meldet Euch .....

Herzliche Grüße
Two lovelies
Herr D & sein Schmuckstück S
Andreas & Susanne
****aar Paar
4 Beiträge
Thank you for the invitation to this group. We are a swedish couple that love sex on the kinky side. He is dominant and she is submissive. He loves to spoil her with attention from other people, both visual and physical, and she is a true nymphomaniac.
We are going to Berlin November 22-24 and plan to have a very sexual weekend at clubs. Any tips? Any one want to join us at KitKat, Insomnia, BDSM-Lounge or other place. We are open for men, women and couples *g*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
𝐻𝑒𝑟𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝐷𝑎𝑛𝑘 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐸𝑖𝑛𝑙𝑎𝑑𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐺𝑟𝑢𝑝𝑝𝑒. 𝑊𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑡𝑒𝑛 𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛𝑎𝑢𝑠𝑡𝑎𝑢𝑠𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑔𝑒𝑠𝑖𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑃𝑎𝑎𝑟𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑙 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛𝑧𝑢𝑙𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛.

𝑍𝑢 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑧𝑢 𝑠𝑎𝑔𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑤𝑖𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑉𝑒𝑟𝑡𝑟𝑎𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝐸ℎ𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ𝑘𝑒𝑖𝑡 𝑔𝑒𝑝𝑟𝑎̈𝑔𝑡𝑒𝑛 𝑑𝑜𝑚𝑖𝑛𝑎𝑛𝑡-𝑠𝑢𝑏𝑚𝑖𝑠𝑠𝑖𝑣𝑒𝑛 𝐵𝑒𝑧𝑖𝑒ℎ𝑢𝑛𝑔 𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟ℎ𝑒𝑖𝑟𝑎𝑡𝑒𝑡 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷/𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒 𝐴𝑟𝑡 𝑑𝑒𝑠 𝑍𝑢𝑠𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛𝑧𝑢𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛𝑠, 𝑑𝑎𝑠 ℎ𝑒𝑖𝑠𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑠 𝑎𝑙𝑙𝑡𝑎̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑈𝑚𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠 𝑚𝑖𝑡𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑖𝑒𝑠𝑠𝑡 𝐷𝑊𝑆 𝑏𝑧𝑤. 𝐹𝑟𝑒𝑚𝑑𝑏𝑒𝑛𝑢𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑖𝑛. 𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑊𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑚 𝑃𝑟𝑜𝑓𝑖𝑙.
Dismas und O Morticia bedanken sich für die Aufnahme in die Gruppe und stellen sich vor.

Morticia ist eine erfahrene O, dies inzwischen gewöhnt ist, anderen Herren auf meinen Befehl hin im Rahmen der von mir gesteckten Grenzen widerspruchslos zur Verfügung zu stehen. Darüber, mit wem was wann und wo passiert, steht ihr die Entscheidung nicht zu. (Wobei ein kluger Herr die Grenzen der Fähigkeiten seiner O kennt unddie Hinweise, die seine O ihm gibt, zu werten und gegebenenfalls zu beachten weiß.)

Wir freuen uns, hier in der Gruppe Gleichgesinnte wiederzufinden und neu zu finden, und wir hoffen, dass daraus auch treffen und Aktivitäten zustande kommen werden.
******ark Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Jens und ein dominater Wifesharer.

Meine moorfee führe ich anderen Männern vor und gebe sie zur Benutzung frei. Die fee hat kein Mitspracherecht über die Auswahl der Männer, wie sie vorgeführt wird und was die Männer mit ihr anstellen dürfen. Sie kennt auch keinen der Männer, da sie diese Vorführungen mit verbundenen Augen erlebt.

Viele Grüße
Jens
Hallo Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind ein verliebtes Paar in der Konstellation Sie /Dev und Er /Dom
Freuen uns auf eine schöne Zeit hier.
*******637 Paar
637 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Doreen dev Thomas dom. Kommen aus den schönen *mv*. Und lieben es ab und an DWS auszuleben in vielen Facetten. Dennoch ist das nur ein teil unser joyclub Aktivitäten. Diese sind nach Lust und Laune von bis breit gefächert. Aber auf jeden Fall sind wir *100*% real und suchen auch nur solche. Wenn es klar ist geht es gerne schnell zu Sache da wir aus Erfahrung wissen Kaffee trinken essen gehen führt oft zu nichts. Auch *100* mal treffen sehen wir als eine Art Sackgasse da die auch nicht Ziel führend sind. Wir wollen unsere wenige frei Zeit (Kinder, Haus Hof Arbeit und Freunde außerhalb von joyclub) sinnvoll nutzen. LG Doreen und Thomas
*******Nrw6 Paar
859 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
DWS ist genau das, was wir so gesucht haben.
Wir freuen uns über einen regen Austausch.
Gruss PassionNrw6
*****ife Paar
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir, Vicky und Alfred leben irgend etwas zwischen WS und DWS. Vicky erregt es, wenn sie vor Alfred zum Lustobjekt eines bestimmenden Gentleman's gemacht wird, den dieser ausgesucht hat.
Wir hoffen hier viele neue Anregungen zu bekommen und freuen uns auf viele neue Kontakte.
LG Vicky & Alfred
****ely Frau
1.734 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Ich komme aus dem Raum Friedrichshafen und der Gedanke an DWS beschäftigt mich schon lange. Bisher leider in Ermangelung eines geeigneten Partners nur in meiner Phantasie. Aber ich freue mich hier in der Gruppe mehr zu erfahren
Liebe Grüße
Michaela
****is Paar
1.326 Beiträge
Hallo in die Gruppe...

*danke* schön für die Einladung *freu*

Wir sind schon lange als D/s Paar unterwegs und lieben das dominante Wifesharing...

Daher freuen wir uns auf angeregte Kommunikation zu dem Thema und treffen vielleicht das eine oder andere Mitglied der Gruppe auch mal real...

LG aus dem hohen Norden
Andreas mit venus
******oDs Paar
646 Beiträge
Huhu aus Hannover,
in einer anderen Gruppe haben wir etwas zur Vorstellung geschrieben, dass weder hotwife, cucki noch eigentlich wifesharing richtig zu unserer D/s passt - und promt die Einladung hierher bekommen.
Das passt wenigstens...

Wir führen eine sexuelle 24/7-D/s, sprich rinas Sexualität gehört nicht mehr ihr - ohne wenn und aber. Da rina allerdings auch noch hypersexuell ist (kann immer, will immer - nur darf eben nicht mehr immer) suchen wir uns öfters Männer, ok, nicht wir, sondern Mika und auch meist ein paar mehr.
Die meistens verstehen auch ganz gut, mit wem man dabei kommunizieren muss - nicht alle, aber die anderen lernen das schnell oder sind raus. sub als kleines F*stück, die Kerle aber auch nicht anders - nir eben als Spielzeuge für ihre Lust.

Freuen uns über den Austausch!
Mika & rina
****asa Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Einladung in die Gruppe.
Es ist schön zu sehen das es noch andere gibt die diese Vorliebe auch im BDSM Kontext teilen. Für uns gehört das auf jeden Fall dazu, reines Vorführen und benutzen lassen ist nicht das was wir suchen. Für uns gehört definitv auch der "Brainfuck" dazu.
Wir freuen uns auf Leute die das ebenso sehen.

Tosca und Asa
*********esolo Mann
591 Beiträge
Newbees stellen sich vor
Ein lächelndes Hallo in die Gruppe, deren Mitglied wir seit kurzem sein können. Wir? Ja wir, denn hinter dem Männerprofil "steckt" ein D/S-Paar auf EPE Basis mit starkem Machtgefälle, das den Brain-Fuck klar bevorzugt.
Da ER (das scheibende Profil) aus dem WS-Umfeld kommt, wollen wir nun unser D/S-und das vorhandene WS kombinieren, sind fasziniert von der Idee, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und uns mit euch auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, um Erfahrung im DWS-Umfeld zu sammeln *lach*

VueloLibreSolo & Deer
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Bayern!
Es freut uns sehr, Mitglied dieser Gruppe zu sein und hier interessante Kontakte zu knüpfen, oder auch nur nett zu plauschen.
Kurz etwas zu uns. Wir sind ein D7s-Paar, welches DWS als eine lustvolle Möglichkeit erachtet, um das Machtgefälle auszuleben, um voller Stolz die Hingabe der Serva zu erleben, und um die erregenden Momente zu erleben, wenn sie benutzt wird.

Herrzliche Grüße
Sir Gregor
nebst Serva Jariya
**********gneur Paar
56 Beiträge
Seid gegrüßt aus dem schönen Westerwald
Herzliche Grüße zunächst und vor allem Dank an die Gruppenersteller und deren Ansprache und Einladung.
Wir möchten ebenfalls die Zeilen nutzen um uns kurz vorzustellen und die Beweggründe zum Beitritt der Gruppe mitteilen. Hier im Forum gibt es hunderte Gruppen, aber wir finden uns einfach zu selten in den Gruppen wieder und diese Gruppe nun ist eine richtig gute Kombi in der wir unsere diversen Kopfkinos und Facetten ausleben könnten. Könnten deshalb, da ja immer Theorie und Praxis im Raum stehen. Wir leben und lieben den Bereich BDSM sehr gerne aus, gepaart mit einem Hang zur Sexualität mit anderen passt die hier vorgegebene Motto aus unserer Sicht perfekt zu unserem Kopfkino. Wir sind für einen regen Austausch und hoffen auf einen solchen....

Viele Grüße
Volker und Wiebke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.