Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23151 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS: Dominanter Part monogam?

Ich denke, dass schöne hier im JC ist die Tatsache mit den unterschiedlichen Interpretationen und Konstellationen... in meinem Verständnis entscheidet der Herr einer O auch über sich selbst und nutzt andere Os und Frauen für sein Vergnügen... zielrichtung ist auch niemals das Vergnügen der Os, sondern des Herren bzw. der Herren... die Kraft und die Lust gewinnt die O durch ihre Hingabe und die Lust der Herren ... die O ist Eigentum ihres Herren... und der ganze Stolz ...

In der Realität wird natürlich alles im Vorfeld abgesteckt und besprochen... Da kann es von wortwörtlicher Umsetzung des Romans der Geschichte der O gehen bis hin zu ganz eigenen Abgrenzungen ... ich sage immer : tut das, was euch gut tut ... wie es heißt bzw. zu benennen ist , ist zweitrangig ...
****i59 Paar
1.757 Beiträge
@*******_hb
Das hast Du sehr gut zusammen gefasst. Es geht nicht um die Befriedigung der O sondern um die der Herrn. Die O ist glücklich wenn es der Herr ist. Das schlimmste ist zu fragen, wie eine O es gerne hätte.
Und jeder übernimmt in seinen Alltag Elemente aus dem Roman, der für sich passt. Würde es so umgesetzt, ungefragt, wie im Buch beschrieben, wäre es wohl Vergewaltigung und Freiheitsberaubung.
Das nicht mehr gefragt werden müssen setzt eben grenzenloses Vertrauen und Liebe voraus.
Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.