Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Verheirateter oder ungebundener Lover beim Wifesharing?47
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS oder wie finde ich viele Dummdoms, die Wifesharing für..

**********elcca Paar
665 Beiträge
Themenersteller 
DWS oder wie finde ich viele Dummdoms, die Wifesharing für..
das Mediamarkt Angebot halten, billig an ein Date mit hübschen Subs, Sklavinnen bzw. billigen Weibchen zu kommen....
In Clubmails gibt man Hinweise, wedelt mit dem Zaunpfahl...aber scheinbar sind scheinbar, mögliche Mitspieler und Lover dabei nur mit ihrem Schwanz die Tasten zu drücken... .
Wie sind eure Erfahrungen und wie geht man die Kontaktsuche besser an?
********iser Paar
518 Beiträge
Hallo

Das Thema gabs glaube ich schon hier. Schaut mal nach. Was mich mal interessieren würde, wir haben zum Beispiel einen sehr guten Mitspieler den wir gerne weiterempfehlen können. Wären hier an so einem Austausch Paare interessiert? Das Einverständnis des dritten natürlich vorausgesetzt.
******Han Mann
150 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

ich habe dazu auf meinen Profil eine recht anspruchsvolle Homepage erstellt, aus der man meine Vorstellungen entnehmen kann.

In Date-Gesuchen wird darauf verlinkt und das filtert dann schon etwas. Man könnte dann ganz unten noch ein Codewort integrieren, was der Gastherr in die Clubmail schreiben soll, um darüber die Nachrichten filtern zu können. Das wirkt dann aus meiner Erfahrung aber eher abschreckend.

Generell ein schwieriges Thema. Wirkliche Herren haben meist kein Interesse an einer Fremdbenutzung, da sie über hinreichend Kontakte zu submissiven Damen verfügen, die gerne von Ihnen „bespielt“ werden möchten. Und die, auf die Du, werter TE, Dich beziehst suchen meist nur die schnelle Nummer und sind sehr unzuverlässig. Was ich persönlich da schon erlebt habe, ist wahrhaftig gruselig.

Irgendwann hat man aber einen gewissen Kreis an Gastherren, auf die man zurück greifen kann. Bei mir haben sich da über Events wie die „Public Disgrace“ da mittlerweile ganz interessante Kontakte ergeben.

Liebe Grüße

Sir C
**********elcca Paar
665 Beiträge
Themenersteller 
Sir_C_ Han
Danke für deinen Beitrag, glänzend formuliert...deine HPs...so etwas bringt uns weiter.....
Leider scheinen wir um einen Qualitätszirkel mit Weiterempfehlung nicht herum zu kommen...
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Weiterempfehlungen..

sind auch meine bevorzugte Vorgehensweise. Ab und an tauscht man sich unter Singlefrauen über die HÜ/GB-Tauglichkeit der Herren aus und so entsteht gelegentlich ein ziemlicher run auf den armen Menschen *g*

Ich nutze eine offensive Sprache bei den vorherigen Absprachen. Die meisten Männer mit fehlendem Respekt gegenüber der aktiven Frauen lassen sich dadurch verscheuchen. Ansonsten lasse ich schräge Individuen einfach aus der Session entfernen. Ich glaube, ausschließen, dass sich doch wieder der ein oder andere Idiot unter den Herren findet, kann man kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.