Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Werte Gruppenmitglieder,

sich in einem Forum "digital' zu präsentieren, sich vorzustellen ist eine Sache aber ob sich dieser Eindruck live und in 3D bestätigt, eine Andere.

Hier könnten Veranstaltungen gepostet werden, an denen man angemeldet ist. Verabredungen sowie unverbindliche und zwanglose Treffen wären möglich.

@******Han und @**********elcca haben in einem anderen Beitrag implizit den Gedanken eines Zirkels bzw. eines Emphehlungskreises eingebracht. So etwas wäre im günstigsten Fall möglich ...

Fange ich einfach mal an:

Samstag, den 01.02.2020 werde ich in Hamburg im Catonium die Veranstaltung "Strict Subordination Of Female Subjects" besuchen.

Strict Subordination Of Female Subjects
**********elcca Paar
665 Beiträge
Hallo, wenn es sich um Empfehlungen handelt für Events etc....dann ist das aber nur mit einer Nachbesprechung tauglich und die gibt es ja schon oft durch die Befragung der Veranstalter und dem Urteil durch dieTeinehmer.

Was ich meinte, ist dass man sich mit anderen Wifesharer nach Bewerbungen durch Lover bespricht, die einem nicht schlüssig vorkommen.
Ich habe mir längst eine Bewertung/Empfehlung geholt durch ein befreundetes Paar zu einem Lover, bei mir wäre der durch das Raster gefallen und dort wurde mir genau das Gegenteil bestätigt.
Es war tatsächlich mein Fehler und jetzt ist dieser wieder im Pool! Also wenn es hierbei um faire, zwar subjektive Einschätzungen geht würde ich so einen Qualitätszirkel begrüßen.
Revanchefouls kann man da leider trotzdem nicht ausschließen....
Grüße
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Nur so am Rande vermerkt.

Durch eine öffentliche, bzw. im Forum geführte Positivliste, könnten sich Leute diskriminiert vorkommen. Eben jene, die nicht darauf stehen. Das widerspräche den Joyregeln.

Ich empfehle, dies eher außerhalb dieses Forums umzusetzen.

*blume*
Der Einwand von @*****rma ist nachvollziehbar. Vielleicht war es auch etwas zu weit von mir gedacht. Nennen wir es: Wer ist Wo – kennenlernen möglich …

Ohne öffentliche Nachbesprechung, Listen, Bewertungen
******Han Mann
150 Beiträge
Guten Abend Zusammen.

Die "Strict Subordination Of Female Subjects" im Catonium in Hamburg ist für mich eine sehr schöne Veranstaltung, die mehr in Richtung D/S bzw. S/M geht.

Wer an einem Erfahrungsbericht von mir interessiert ist, findet diesen unter den nachfolgenden Links.

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (16.02.201

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (16.02.201

Auf der letzten Veranstaltung wurde allerdings nur ein Gastherr pro Paar Herr und Sub / Sklavin zugelassen, was die Möglichkeiten für Fremdbenutzungsszenarien durchaus etwas einschränkt. Die anwesenden Gastherren sind mir bei dieser Veranstaltungsreihe dann aber als sehr niveauvoll in guter Erinnerung und wissen wie man sich auf einem Event der D/S- bzw. S/M-Szene zu benehmen (erst den Herrn der Dame fragen bevor angefasst wird) hat.

Wer als Herr einer Dame mehr Herrenüberschuss wünscht und ein Event mit einer gesunden Mischung aus D/S- bzw. S/M-Szene und Swinger-Szene sucht, ist, aus meiner Sicht, auf einem Event wie der "Public Disgrace" von Peep Events (Pepp Events by Mood 1) gut aufgehoben. Dort wird, meiner Erfahrung nach, auch dem S/M etwas weniger nachgegangen als dies bei der "Strict Subordination Of Female Subjects" der Fall ist.

Ich persönlich weiß beide Event-Formate mittlerweile sehr zu schätzen.

Liebe Grüße

Sir C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.