Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambivalentes Verhältnis zur Augenbinde beim DW

*********_Hard Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ambivalentes Verhältnis zur Augenbinde beim DW
Also ich würde gerne mal eure Ansichten oder Feelings zum Tragen einer Augenbinde wissen.
Wir haben schon oft darüber diskutiert.
Für mich ist es immer wieder schwierig damit umzugehen.
Warum fragt ihr euch vielleicht jetzt. Ich genieße das DWS deshalb besonders, weil ich gerade die Reaktionen meines Partners genieße, es mich aus dem Benutzungsfaktor anmacht, und dabei zu sehen wie er die Bilder, die er dann bekommt geil findet.
Er meint aber, dass man sich mit Augenbinde mehr ausgeliefert fühlt und besser fallen lassen könnte. Komischerweise ist es dann für mich aber keine Anforderung, soll aber trotzdem heißen ich will auf keinen Fall mitentscheiden, sondern einfach machen was er möchte und zu sehen, dass es ihn dann anmacht, obei er dabei dann auch genau an meinem Gesicht erkennen kann, dass manche Typen oder auch Praktiken dabei sind, die ich freiwillig nicht unbedingt machen würde und das kickt uns dann beide. Verzeiht bitte diese negative Darstellung unserer Mitspieler, ist auch nicht auf Alter oder Geschlecht bezogen. Ich brauche dafür aber auch den Augenkontakt, ohne das komme ich mir immer ein bisschen lost vor und der Kick geht etwas verloren, außerdem kann ich ihn dann nicht so wirklich wahrnehmen und kann nur annehmen, dass er da ist. Er ist immer ds, das weiß ich schon, aber oft ist ja rundherum auch noch viel los.
Ich liebe nur dominantes Wifesharing ohne Mitspracherecht, ich liebe es es vor allem auch hart und schmerzhaft dabei. Durch die Unterbindung ihn dabei sehen zu können fällt es mir eher im Gegenteil schwer die Benutzung voll und ganz zu genießen, kann das jemand nachvollziehen, oder gehört vielleicht gerade das Blindfolding für euch unbedingt dazu?
In reinem SM scenario funktioniert es durchaus gut, empfinde ich aber anders, da fördert es meinen Angstlevel weil nicht zu wissen wann oder wo der Schmerz herkommt ist toll, aber trotzdem für mich ganz anders als im reinem sexuellen Benutzungskontext.
Es schrieb Sie
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Also ich brauche die Augenbinde immer gerne. Es gibt mir das Gefühl ihm völlig ausgeliefert zu sein. Ich kann nicht mal ahnen, was er als nächstes machen will, kann mich völlig auf mich konzentrieren. Auf die Schläge, die Berührungen. Und dadurch fällt es mir leichter, zu fliegen in meine Welt und das wiederum liebt er.
Für mich hat beides seinen Reiz. Nichts sehen, nichts wissen, ausgeliefert sein.... aber ja, genau was Du schreibst.... meinen Sir nicht sehen ist schwierig. Wenn er aber ganz nah bei mir ist, mich hält, dann ist es großartig. Wenn ich sehe, dann will ich meistens nur ihn sehen. Würde ich selbst bestimmen, dann würde ich die Mitspieler selten selber wählen und blende sie daher aus, in dem ich ohnehin meine Augen schließe. Das hat auch mit einem gewissen Schamgefühl zu tun, was aber gerade kickt. Sehr reizvoll schien mir ein Event, was mir nicht aus dem Kopf geht. Viele Frauen, alle ausnahmslos blind folded und viele Herren. Viele Berührungen, Hände, Griffe und Benutzungen......reizvoller Gedanke. Manchmal ist die Realität aber dann eine ganz andere.
die Mrs.
****rs Frau
572 Beiträge
Wenn ich nicht unbedingt jemand anschauen muss, habe ich die Augen sowieso immer zu oder abgewendet. Daher ist es für mich okay, wenn man sie verbindet. Macht für mich - solange ich nicht laufen muss, dass finde ich blind immer unangenehm - keinen Unterschied.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dich kickt, seine Geilheit zu sehen. Nur ist das in dem Moment, nicht Sinn der Sache und nicht das, was Du leisten und worauf Du Dich konzentrieren solltest *zwinker* Glaube ich ^^
*********mann Paar
1.404 Beiträge
Sie schreibt:
Dazu etwas zu schreiben ist echt schwierig. Ich versuche es trotzdem.
Wenn der Spielraum in einem Club sehr voll ist, schließe ich meist meine Augen, auch verlangt er es manchmal, dann fällt es mir aber komischerweise schwer, sie auch geschlossen zu halten.
Also ich schließe meine Augen, um mich ganz auf meinen Herrn konzentrieren zu können und auf meinen Körper. Ich versuche dann alle anderen auszublenden, was mir meist auch gut gelingt. Habe ich aber das Bedürfnis oder den Befehl, kann ich meine Augen jederzeit öffnen. Mit einer Augenbinde wird mir diese Wahl genommen. Das Gefühl wird ein völlig anderes. Ich bin dann völlig hilflos, gefesselt und meiner Augen beraubt. Ich kann mich nur noch aufs fühlen konzentrieren. Ich weiß natürlich, dass mein Herr da ist, ich spüre ihn, aber sind das seine Hände, die mich da gerade streicheln, oder gehören sie einem anderen. Ist er es, der mich gerade schlägt, oder ein anderer.
Das ist ein unglaublicher Reiz, der mich in null komma nichts, in die Höhe katapultiert.
Dieses Gefühl, des absoluten ausgeliefert seins verpasst mir einen unglaublichen Kick, wenn er mir dann noch "schöne Dinge" ins Ohr flüstert und dann vielleicht noch ne Ohrfeige, um seine Worte zu unterstreichen bin ich hin und weg.
Ich brauche keine Sicht um zu wissen, dass ihn anmacht was er sieht, ich höre das in seiner Stimme. Das ist der Unterschied, wenn man sieht oder nicht. Wenn man nicht sieht, sind alle anderen Sinne viel schärfer.
Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären, was für mich den Reiz der Augenbinde ausmacht.
VG
Paddy
Mein Mädchen mag die Augenbinde, weil es die Sinne intensiviert, vielleicht auch weil sie nicht wissen will, wen ich für sie ausgesucht habe...
Wir beide genießen diesen großen Vertrauensbeweis und dieses Ausgeliefertsein fördert nochmal unsere Verbindung. Sie hält mich immer, "bedankt sich" mit jeder Berührung für meine Anwesenheit, meine Mühen und dafür, dass sie sich zu 100% auf mich verlassen kann
*********_Hard Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@*******rsHH

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man dabei den Körperkontakt zum Partner nicht verliert oder auch wie Paddy schreibt dann Dinge dabei ins Ohr geflüstert bekommt, die einen Anmachen aber auch Vertrauen schenken, also ich meine die totale Hingabe geht nur, wenn ich sicher bin er ist da und interessiert sich auch nur für mich und meine Reaktionen. Vielleicht liegt es auch an einer Erfahrung die wir mal gemacht haben. Das Konzept hat sich gut angehört und ich dachte ich könnte es toll finden. Letztlich war es für mich aber nichts, da die Herren ihre blindfolded Frauen verlassen sollten und sich jeweils mit anderen Damen beschäftigt haben, auch wenn das merkwürdig klingt und man auch gerne immer dafür kritisiert wird, Wifesharing auch nicht dominantes bedeutet für mich nicht Mensharing.

Sie von Sensitive_hard
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sensitive_Hard

Sehr schön beschrieben. Dieselbe Erfahrung durften wir erst wieder dieses Wochenende in HH sammeln. Sie mag Augenbinden garnicht, wird sich aber dem Wunsch des Herrn nicht entziehen. Für Sie ist wichtig, dass er da ist. Was in unserem Fall nicht gleichzusetzen mit ständigem Körperkontakt ist.
Würde ich mich entfernen oder gar um andere Damen kümmern kommt in Ihr Angst der Hilflosigkeit, des ausgeliefert seins hoch. Das mag kicken, ist bei ihr aber weniger der Fall. In HH war es für Sie schon eine Herausforderung, dass zum Anfang „alle“ Herren den Raum verlassen mussten und der „Zeremonienmeister“ den Frauen die Augen verbannt.
Zudem nimmt es ihm den Genuss an ihren Reaktionen.
******bra Mann
1.067 Beiträge
Es hat beides seinen Reiz. Und auch bei uns kommt es auf die Situation an. Was will ich damit erreichen. Was soll bei ihr erreicht werden.

Daher ist es nicht pauschal zu beantworten sondern wirklich situativ. Beim Spielen mit einem anderen Herrn gebe ich @*********_Hard Recht, hat es einen besonders Reiz, wenn sich beide in die Augen sehen können. - Das hilft auch dem Dom, ihre Reaktionen einzuschätzen und sie mit dem Blick in ihren Bann zu ziehen.

Geht es rein um Berührungen, fremde Hände, kann es durchaus sein, daß eine Augenbinde, eine intensivere Wahrnehmung fördert, dazu das Kopfkino steigert. - Gerade wenn man nachher an der Bar sitzt und die Sub nicht weiß, wer da vorher mit dabei war.
*********Sina Paar
21 Beiträge
Meine Sub bekommt jenachdem eine Augenbinde. Wenn Sie den Fremdschwanz nur ertasten soll bekommt sie eine, darf nur fühlen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen.
Wenn ich in ihren Augen lesen will während sie den Mann bedient bekommt sie keine.
Als ich sie zum ersten mal hab fremdficken lassen musste sie mir, während sie den Schwanz in die ihre Muschi bekam, in die Augen sehen. So einen hingebungsvollen und dankbaren Blick bekommt man nur selten im Leben zu sehen.....
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirk_und_Sina

Das kann aber auch Strafe pur sein wenn Sie der Konzentration wegen die Augen meist geschlossen hat.
*********Sina Paar
21 Beiträge
Wie dem auch sei. So oder so tut sie es.... *zwinker*
*****lam Paar
18 Beiträge
Wann sind denn DWS events im Februar ? Wir kommen vielleicht dann, aus Vietnam!! Vielen Dank!
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
suonglam

Die Frage habe ich per CM beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.