Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Ein netter Dreier
Schön, dass wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten einen schönen…
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse statt Masse?

Klasse statt Masse?
Inspiriert durch ein Thema in der Wifesharer-Gruppe, welches aber offensichtlich auf Grund zu hitziger Kommentare wieder gelöscht wurde, stellt sich uns diese Frage.
Die Frage dort war, wie viele Sexdates/ Sexkontakte hattet ihr 2019? Eigentlich sollten dort nur Zahlen genannt werden. Es begann so mit 11, dann 23....da bekamen wir schon große Augen, haben den Rechner erstmal ausgemacht, sind in den Stall gegangen und haben ein Rehkitz gestreichelt. Jedenfalls haben wir uns sinnbildlich für ziemlich unschuldig empfunden. *omm*
Als dann aber dreistellige bis sogar vierstellige Bereiche genannt wurden, gingen natürlich die Diskussionen los und gegenseitige Beschimpfungen und Massregelungen. Nun geht es uns in keinster Weise darum zu werten oder die einzelnen Vorlieben in Frage zu stellen. Aber wir haben uns schon gefragt, wie das bei so einer Anzahl abläuft?Hochgerechnet heisst das, mehrfach pro Woche viele....nein, sehr viele Männer, das ganze Jahr. Da bleiben doch das Ambiente, die Vorführungen, das Zeit lassen um zu genießen, auf der Strecke. Vom „normalen“ Leben mal ganz abgesehen. Oder was meint ihr?
Bei uns geht so eine Session mit ein paar Drinks, Fingerfood, vielleicht einem Billardspiel, selbstverständlich der Vorführung und der anschließenden Benutzung über Stunden. Ein bis zwei, maximal drei Mitspieler sind dabei, denn alles darüber könnte in Stress ausarten. SaferSex und Hygiene sind unabdingbar und müssen auch im Blick bleiben.
Entsetzt hatte uns dann wirklich der Bericht einer Frau, die es liebte „cum in mouth“ von bis zu vierzig Männern am Abend zu bekommen oder ein Mann der stolz erzählte, dass er es liebt, wenn seine Hure nach Hause kommt und ihr noch das Sperma der Männer heraus läuft......wie leichtsinnig Einige damit umgehen und damit nicht nur sich selbst, sondern letztendlich uns alle gefährden, macht uns schon echt nachdenklich. Deswegen möchten wir als Moderatoren einer solchen Gruppe und Spielart nochmal an Euch appellieren : Liebt Euch safer, verzichtet nicht auf Kondome!
.....denn safer Sex bedeutet nicht, den Partner ans Bett zu fesseln, damit er nicht runter fällt!
Mr. & Mrs. Pearce
********aine Paar
3.318 Beiträge
Für uns eindeutig Klasse statt Masse! 3 bis 5 Mitspieler reichen uns... im Jahr. Dafür lieber öfter und intensiver...
**********cHats Paar
3.799 Beiträge
Eine Interessantes Thema. Wir lesen gern, wie andere (D)WS praktizieren.

Wir verbinden es oft mit einem BEDSM (Vor)Spiel.

Und wieviele? Wie viele Männer? Die Gretchenfrage! Die Antwort: Wenn die Stimmung und die Lust passt, können es gern auch mal 15 oder mehr sein.

Aber:
Wenn die Stimmung verdorben wird...die Sub geborgen wird!
Mir ging es ähnlich, als ich die Beiträge gelesen habe. Natürlich gibt es immer wieder einige hier im JC bei denen Fiktion und Realität verdächtig oft zumindest miteinander vermischt werden. Aber einige genannte Zahlen waren schon verstörend.
Wie können Menschen einander nur derart konsumieren und damit die Erlebnisse so weit in die Belanglosigkeit abrutschen lassen?
Die Maßlosigkeit in einem Exzess kann ja durchaus etwas Berauschendes haben.
Doch sollte sie nie den wahren Bezug und Respekt zum Individuum, zum Menschen verlieren. Denn sonst verlieren wir auch die Kultur, die uns bei aller Triebhaftigkeit noch vom Tier unterscheidet.
Eine Grenze, der wir uns leider immer öfter nähern...
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal Danke für den interessanten Thread, der sich für mich in drei respektive vier Themengebiete gliedert.

-Masse
-Ehrlichkeit
-Safer Sex
-(Respekt und Wertschätzung)

Zu 1.
Ist für mich die reine Zahl relativ. Plane ich als Dom die Teilnahme an mehreren PUBLIC DISGRACE Events im Jahr und stelle meine Sub dort zur Verfügung, dann kann die Anzahl der beteiligten „Sexualpartner“ schon mal leicht dreistellig werden.
Wenn ich dagegen (z.B. der Kontrolle wegen) Sessions in kleinem Rahmen mit wenigen Mitspielen plane und dann auch noch Wert auf neue Mitspieler lege, wird allein der Auswahl der Mitspieler wegen wenn überhaupt „nur“ eine niedrige zweistellige Zahl erreicht werden.

Zu 2.
Dazu wurde hier schon geschrieben und ich kann ich mich den Beitragenden nur anschließen.
Da ist m.E. häufig der Wunsch der Vater des Geschriebenen und Realität und Wahrheit klaffen ab und an weit auseinander. Hat vielleicht auch bei dem Einen und der Anderen mit einem Darstellen zu tun. Schmunzelnummern die ich zur Kenntnis nehme und mich an einer Beteiligung hindern.

Zu 3.
Ich stöbere gerne in anderen Gruppen und Profilen. Was ich dort tlw. lese und durch Bilder/Videos belegt sehe, ist bemerkenswert.
Ja es gibt diese Neigung und da die Handelnden über 18 sind, habe ich das zur Kenntnis zu nehmen, bestenfalls zu akzeptieren. Ohne diese Neigung gebe es Spielarten wie Bukkake und andere nicht. Sicher darf man unterschiedlicher Auffassung sein, ob Bukkake safe ist oder nicht.
Ob das nun seins ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich darf für mich feststellen, dass ich für meine Sub (und letztendlich für uns) Verantwortung übernommen habe. Sie gibt sich hin, will dienen und ihren Herrn glücklich sehen. Das führt zu der Feststellung des TE:
„Liebt Euch safer, verzichtet nicht auf Kondome!
.....denn safer Sex bedeutet nicht, den Partner ans Bett zu fesseln, damit er nicht runter fällt!“

Zu 4.
Wenn der TE schreibt: „welches aber offensichtlich auf Grund zu hitziger Kommentare wieder gelöscht wurde“, dann ist diese Tatsache allein schon traurig und ein eigenes Thema.
Respekt und Wertschätzung sind mir(uns) sehr wichtig, erlebe ich aber nicht zwangsläufig überall. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch.
In diesem Bezug darf ich dieser Gruppe ein Kompliment machen.
****is Paar
1.325 Beiträge
Deswegen möchten wir als Moderatoren einer solchen Gruppe und Spielart nochmal an Euch appellieren : Liebt Euch safer, verzichtet nicht auf Kondome!

Als Leiter der Gruppe Safer Sex können wir das nur absolut unterstützen...
Moin

ich habe dir Diskussionen auch verfolgt und mit dem Kopf geschüttelt ... ich habe die Einstellung solange es ehrlich ist und beide es selbstbestimmt (das geht auch in einer D/S Partnerschaft ) ausleben wollen dann sollen sie es tun ... ich würde mich niemals darüber echauffieren... und finde es nicht gut, wenn andere es machen, die hier jc sind... gerade hier 😂

Ich persönlich habe die Zeit Masse statt Klasse hinter mir zum Teil gelassen und suche eher das besondere ... aber es war eine schöne Zeit ... bei mir gilt und galt allerdings alles safer.., aber auch das ist meine Entscheidung ... zudem finde ich Frauen sehr interessant, die ihrs ausleben ... in Kombi devotion , aber auch das ist gerade meine Einstellung ... jetzt ... es kommt immer auf den Partner an ... aber ehrlich gesagt fängt bei mir Masse erst bei weit über 100 im Jahr an ... das sehen muggels sicher anders und manche hier auch ...
****i59 Paar
1.754 Beiträge
Also ich weiss nicht, ob die angegebenen Zahlen der Realität entsprechen oder Wunschdenken derjenigen sind. Im JC wird ja auch viel geschrieben, ob das immer so stimmt, kann niemand prüfen.
Safer geht IMMER vor. Ich stelle meine Sub in unregelmäßigen Abständen im PK am Glory Hole und Body Glory Hole zur Verfügung. Sicher, da kommen dann auch schnell inclusive. Gangbang 10 Männer. Aber ich persönlich verteile *kondom*e und achte auf die Sicherheit., besonders bei Gangbangs.
Er schrieb
*********ion79 Frau
651 Beiträge
wenn auch "neu" in dieser Gruppe... kommt doch gleich als erster ein wohl sogar hier recht gewagter Beitrag:

Bei uns geht so eine Session mit ein paar Drinks, Fingerfood, vielleicht einem Billardspiel, selbstverständlich der Vorführung und der anschließenden Benutzung über Stunden.

Für uns nicht das, was DWS unbedingt ausmacht... Da gilt vor allem "In der Kürze liegt die Würze"... Ein kurzer BJ, Quicky... mit dem von IHM ausgesuchten Mitspieler; in seiner Gegenwart... Sei es als kurzes Anheizen; als Aufgabe... zum Abreagieren SEINER unersättlichen .... *gg* das hat für uns nichts zwingend mit BDSM-Kontext zu tun; da darf es durchaus ein Parkplatz, das Kino o.ä. sein... denn es geht auch mit großen D ja trotzdem noch um das WS... da finden wir stundenlang eher störend (okay, von einigen ausufernden Kino-/GB-Abenden mal abgesehen *gg*). Von daher, ganz klar... ja, in DIESER RICHTUNG ist Klasse war gewünscht; MASSE aber durchaus auch für gewisse Situationen vorn Vorteil *zwinker*

Im BDSM-Bereich sieht es schon anders aus... Da schauen wir mehr; genauer; da sollten mehr als nur der Schw*** des Mitspielers stimmen *zwinker* und trotzdem, bei dieser Aussage
selbstverständlich der Vorführung

rollen sich mir sozusagen die Zehennägel auf...
Wieso bitte ist das "selbstverständlich"??? Ich empfinde mich nicht so, das ich hier erst mal zur Vorführung; Begutachtung da bin... Als Objektschau oder gar (je nachdem wie man Vorführung für sich interpretiert) Liveporno für andere "Herren"... Da gilt für mich/uns Stimmung; Atmosphäre; Wirkung der Dominanz (eben auch der Anderen) um den Verlauf des Abends zu bestimmen. Jedoch sicher kein vorher festes Regelwerk; starrer Ablauf oder gar ... - sorry, für mich ein totales BRRRR

Und bevor das falsch verstanden wird: das ich nur meine persönliche Meinung, kein Angriff oder gar Verurteilen wie IHR das lebt... jede(r) darf, kann und sollte nach seinen/ihren eigenen Regeln das Gewünschte (aus)leben... aber gerade deshalb finde ich dieses SELBSTVERSTÄNDLICH mEn soo furchtbar unpassend; so sehr nach "goldenen Buch des"... "SO oder garnicht"... das ich mich einfach wundere wo da die wundervolle und oft verteidigte Offenheit gegenüber dem persönlichen (Aus)leben bleibt... weg von "selbstverständlich; natürlich; GEHÖRT sich so"...
macht mich das in manchen Augen weniger SUB... Von mir aus. Da kann ich drüber stehen. Ich hab nämlich gelernt ganz gut mit mir auszukommen so wie ich bin und jemanden in meinem Leben der das fordert und fördert. Auf UNSERE Weise - und das ist die für UNS einzig richtige... und muss/braucht/soll damit bitte auf keinen Fall für Jeden passe (auch wenn sie duruchaus schon das ein oder andere Mal Anstoß zur Adaption gegeben hat *zwinker*)
**********elcca Paar
665 Beiträge
Hallo und gutes neues 2020.
Myownpassion79, ich gehe mal davon aus, dass hier die Sub schreibt.

(D)WS ohne Vorführung...wie geht das?

Markt entsteht da, wo Angebot auf Nachfrage stösst!
Und wirst Du nicht vorgeführt, kann der Lover nicht entscheiden, ob er das was im Angebot ist auch benutzen möchte...

Von der Benutzung, Bespielung, Beschlafung....nenne es wie Du willst, steht die Begutachtung, im BDSM-Kontext gar das eventuelle Abgreifen des Objektes (Objektifizierung, kann im BDSM-Kontext auch Bestandteil der Erniedrigung sein).

Das alles braucht bei einer Session Zeit und steht einer hohen Coitusfrequenz beim DWS im Weg...Also doch wieder Qualität vor Quantität.

Zudem kann ich keinen Zusammenhang deines Posts zum Thema dieses Threats erkennen?
Grüße
*********ion79 Frau
651 Beiträge
@ volvic_rebelcca
sorry, aber das wir die Dinge unterschiedlich wahrnehmen, ist nicht erst durch diesen Beitrag ersichtlich...
Nicht jeder spielt mit Objektifizierung... und grundlegend immer mit Erniedrigung (und wenn, hat auch diese meines Wissens nach unterschiedliche Facetten)...

und im übrigen: Selbstverständlich schreibt die SUB... aus ihrem eigenen Profil... Wie man diesem entnehmen kann ist es KEIN PAARPROFIL und ich habe mehr als ein mal darauf hingewiesen, das OldBone als mein TOP sein EIGENES hat... Wir sind trotz unserer Konstellation auf BDSM-Ebene zwei Menschen... Die ab und zu sogar *ironie* erlaubter Weise unterschiedlicher Meinung sind... und diese sogar unverschämter Weise (ebenfalls *ironie*) öffentlich und unabhängig voneinander kundtun... Auch wenn einige Beiträge selbstverständlich nur in Absprache/mit seiner Erlaubnis veröffentlicht werden...

Wie (D)WS auch ohne Objektifizierung und ohne Erniedrigung auf die Dir wohl einzig bekannte Art und Weise geht? Erklären Dir bestimmt gerne Andere, durchaus aber auch OldBone oder ich Dir gerne in einem eigenen von Dir zu eröffnenden Thread... Einhergehend mit der Erläuterung, das in unserer Art des DWS kein "Lover" zur "Beschlafung" gesucht wird... und ganz sicher nicht zum "Abgreifen" wenn er sich nach erfolgreicher Besichtigung des Objekts denn mal gütiger Weise dazu entschieden hat...
Wenn mein "Herr" mich in dieser Art und Weise behandelt sehen möchte kann er mich ja gerne zum nächsten Sklavenmarkt bringen/anmelden... Wems gefällt... why not... die große Welt des BDSM ist bunt und vielfältig... mit reinem DWS hat das für mich jedenfalls nichts mehr zu tun aber davon unabhängig... chick ist was eiem selbst gefällt... und die Meinung des anderen zu tolerieren setzt immer voraus, das man zulässt das jemand Anders überhaupt eine andere Meinung hat/haben kann...

Wenn diese Art Toleranz angekommen ist, entfällt mEn die Hälfte dieses belehrenden Posts an mich...

Entschuldigt für das Abschweifen vom Thema...manche Fragen sollten besser per CM gestellt werden... Hab mich ein wenig hinreißen lassen in der Antwort aber gehe mit gutem Beispiel gerne zurück zum Thema *zwinker*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Wenn man die stilvolle Vorführung genießt und das als Teil der Session betrachtet, braucht es Zeit. Wenn der Dom den Mitspieler wählen will, braucht er auch dafür Zeit. Und manchmal dauert auch die Fremdbenutzung mehr als 10 Sekunden und das bedeutet... Zeit *g*

All das reduziert die mögliche Masse schon rechnerisch.

Wenn mich mein Dom allerdings der Meute zur Benutzung vorwirft, wenn er mit mir fertig ist, dann haben schon alle ausgiebig geguckt und können gleich zur Tat schreiten. Das sind dann schon mal schnell mehr als 10 in einer Stunde (hier tritt die 10 sek. -Problematik gehäuft auf). Solange er bei mir ist, mich sichert und Vollidioten den Zugriff verwehrt, ist Masse nicht schlechter als Klasse, nur anders.

Bei 2 Sessions pro Woche, mit ca. 15 Benutzern, kommen wir da locker in den 4-stelligen Bereich und da reden wir noch nicht mal von sportlichem Anspruch hinsichtlich der möglichen Menge *zwinker*

Zum Thema safer Sex: ich habe Abfüllung geliebt, bis die Vernunft die Leitung übernommen hat. Daher kann ich die Lust daran verstehen aber nicht, dass es wirklich noch umgesetzt wird. Ich tippe hier doch eher auf ein übermächtiges Kopfkino.

LG mit einem großen *herz* für *kondom*
*********ion79 Frau
651 Beiträge
Wenn man die stilvolle Vorführung genießt und das als Teil der Session betrachtet, braucht es Zeit. Wenn der Dom den Mitspieler wählen will, braucht er auch dafür Zeit. Und manchmal dauert auch die Fremdbenutzung mehr als 10 Sekunden und das bedeutet... Zeit *g*

Wenn er die silvolle Vorfühung genießt dann braucht das definitiv Zeit; den Zeitaufwand zum Aussuchen der richtigen Mitspieler hat er ja dann aber schon vorher "erbracht"... sowas funktioniet mMn nämlich nur im richtigen Rahmen - und der sollte schon ein wenig "geplant" sein *zwinker*

Wenn mich mein Dom allerdings der Meute zur Benutzung vorwirft, wenn er mit mir fertig ist, dann haben schon alle ausgiebig geguckt und können gleich zur Tat schreiten. Das sind dann schon mal schnell mehr als 10 in einer Stunde (hier tritt die 10 sek. -Problematik gehäuft auf). Solange er bei mir ist, mich sichert und Vollidioten den Zugriff verwehrt, ist Masse nicht schlechter als Klasse, nur anders.

Bei 2 Sessions pro Woche, mit ca. 15 Benutzern, kommen wir da locker in den 4-stelligen Bereich und da reden wir noch nicht mal von sportlichem Anspruch hinsichtlich der möglichen Menge *zwinker*

Meist ist es eher so das mich mein TOP der "Masse" zur Benutzung vorwirft, mich auspowern lässt und dann danach ins Geschehen tritt um mit den tieferliegenden "Emotionen" zu spielen und unseren, ganz privaten Part hinzuzufügen... Das geht ganz leicht wenn man dafür die richtigen Orte aufsucht... da braucht es keine vorherige "Vorführung zur Begutachtung" vorher... da wird die Masse durchaus von dem angesprochen was sie sehen ohne erstmal durch zuschauen angeheizt zu werden... kommt immer darauf an wie frau/sub in die situation geführt wird/rein geht *zwinker*

und bei uns ist das ganze auch eher "phasenweise" mal ausgiebiger, mal ruhiger... wenns echt rund geht dann können das durchaus 2-3 pro woche sein (mal sogar auf einen tag, mal verteilt, kommt ein toller abend in einem vollen kino hinzu durchaus mehr)... dafür gibt es tage ganz ohne; manchmal sogar wochen wo wir nicht wollen; wollen aber nicht können... (alltags)leben eben... so pendelt es sich über den monat und vor allem das jahr durchaus auf einen "gesunden" stand ein... nachrechnen werd ich aber lieber trotzdem nicht *zwinker*
... und ja, der kopf und vor allem SEINE verantwortung mir und unserer Gesundheit gegenüber sind selbstverständlich immer zugegen und safty first oberstes gebot - auch wenn ich ehrlich genug dazu stehe, das ich auf den GESCHMACK von gummis durchaus in passenden situationen gerne verzichte... ein wenig spaß muss trotz allem sein *gg*
Liebe @*********ion79 ,
da hast Du selbstverständlich recht......das muss nicht selbstverständlich sein und sollte so auch nicht verstanden werden. Diese Gefahr ist allerdings beim schriftlichen Darstellen von Ansichten immer gegeben, da man ja nicht im Gespräch miteinander ist. Wir stellten UNSEREN Ablauf dar und für UNS ist die Vorführung SELBSTVERSTÄNDLICH. Wir sind die Letzten, die sich an ein schwarzes Buch halten. Wir haben UNSER Spiel. Aber natürlich bedienen wir uns verschiedenster Spielarten des BDSM. DWS gehört so eindeutig in den BDSM Bereich, wie auch D/s. Das Vorführen macht für uns den größten Reiz aus, ja und die Objektifizierung. Und gerade diese beschreibt das DWS ziemlich genau. Es ist eben gerade diese Form des Wifesharing, die das Mitspracherecht der Sub untersagt und sie somit auf das reine Sexobjekt reduziert. Sonst müsste man die Unterscheidung zwischen WS und DWS gar nicht ziehen. Unsere Beobachtung ist sogar, dass in diesen beiden Teilbereichen der reine sexuelle Akt zwar dazu gehört aber gar nicht den Hauptteil der Session einnimmt. Um eine Wertung wieviele Mitspieler einbezogen werden geht es uns nicht. Unsere Frage war, wie seht ihr das?Wie wichtig ist es Euch, sich Zeit zu lassen, welches Ambiente oder eben nicht?
Und Dein besagtes „angegriffen fühlen“ war für uns ein ausschlaggebender Grund diese Gruppe zu gründen, weil eben viele unserer Mitglieder, wie wir auch, sich in anderen Gruppen nicht wiedergefunden oder sogar mit dieser Meinung unverstanden, ja sogar angegriffen fühlten.
*********ion79 Frau
651 Beiträge
oh, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich habe einfach auf ein wort reagiert das ich im gesamtkontext eures beitrags -und ja, das ist rein subjektiv, aber anders kann man als einzelner ja schlecht auf einen beitrag reagieren-alf für mich nicht wirklich passend empfunden habe. denn "selbstverständlich" ist für mich ein wort, das eine gewisse grundaussage beeinhaltet, wenig spielraum für "etwas anderes" lässt... und diese sichtweise finde ich ganz einfach schade... ist doch gerade dws & bdsm (und ja, für mich gibt es da durchaus noch unterschiede) etwas das so viel freiraum für den einzelnen lassen sollte, auch und gerade für die einzelne situation, das es mir in diesem zusammenhang einfach nicht über die lippen kommen würde *zwinker* so wie "Objektifizierung" im übrigen auch, ich für meinen teil sehe das nicht als zwingenden bestandteil des dws... mag aber auch an der subjektiv zugrundeliegenden definition dieses wortes liegen...

zu eurer hauptfrage... für eine "session"... die mehr als die reine "benutzung" beeinhaltet lassen wir uns durchaus zeit, das schrieb ich oben schon. da kommt es in der tat nicht auf die masse an, sondern auf viele nuancen damit der/die mitspieler auch wirklich die chance bekommen etwas derartiges mit uns zu erleben...
aber für uns bedeutet Dws eben auch, das es nicht ausschließlich besonders, speziell... mit zig komponenten behaftet stattfinden darf und muss. im gegenteil, es soll und darf einfach spaß machen... auch mal spontan, unkompliziert, mit leichten D/s-Einschlag zwischen uns -von dem der "vanilla" dessen schwanz gerade genutzt wird vlt. garkeine ahnng hat/etwas mitbekommt-... so halten WIR UNSERE verschiedensten lebensarten lebendig und abwechslungsreich... das ist mit sicherheit nicht jedermanns sache... aber ihr habt nunmal gefragt *zwinker*
********aine Paar
3.318 Beiträge
Kleine Bemerkung am Rande... Vorführung der F geht auch schon durch M vor M!

Im Rahmen eines gut organisierten Dreiers! Klein und fein...
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********aine:
Kleine Bemerkung am Rande... Vorführung der F geht auch schon durch M vor M!

Im Rahmen eines gut organisierten Dreiers! Klein und fein...

...damit eindeutig Klasse vor Masse 😊
********aine Paar
3.318 Beiträge
Stimmt! Wobei das Spiel MfM kann durchaus vor Masse stattfinden....
*******1971 Mann
98 Beiträge
Klasse geht für mich imemr über Masse, WENN ich mich entscheiden müsste *zwinker*
Manchmal dürfen auch ein paar Herren mehr involviert sein - mein persönliches Gefühl macht da so bei 4-5 Herren pro Vorführung Schluss...
Und da ich so etwas nicht mal eben nebenbei mache, sondern mich bemühe, eine angemessene Atmosphäre zu schaffen und das lieber in geschlossenem Rahmen als in einem Club, wo schnell mehr Menschen mitspielen wollen, als ich guten Gewissens kontrollieren kann (den Aspekt der verantwortung für die Vorgeführte hatten wir ja an anderer Stelle schon diskutiert), geschieht das auch nicht jede Woche! Selbst, wenn das organisatorisch möglich wäre, würde mir da vermutlich schnell die Lust vergehen...
****rs Frau
572 Beiträge
>> ich würde mich niemals darüber echauffieren... und finde es nicht gut, wenn andere es machen, die hier jc sind... gerade hier *traenenlach* <<

Dem ist nichts hinzuzufügen! Wie sich hier manche "aufregen" - gerade hier - ist für mich unverständlich.

Als "Benutzungsobjekt" und "Sexspielzeug" kommt man in einem Jahr sehr schnell auf eine hohe Zahl Männer. Dass das Leute, die immer nur mit 2-3 Partnern an einem Abend Sex haben, nicht glauben können, ist für mich nachvollziehbar.

Hm .. Ich würde nicht sagen, dass man andere Menschen "konsumiert". Ich konsumiere auch nicht Freunde bei einem guten Gespräch oder meine Sportmannschaft bei einem Turnier. Es ist lediglich eine schöne Zeit, Spaß zusammen haben und "gemeinsames Hobby". Solang es alle wollen, ist da überhaupt nichts verwerfliches an mehreren hundert Sexpartnern im Jahr. Für mich sind solche Sexpartner "Spielzeug" .. es bleibt oberflächlich .. und befriedigt. Sex mit meinem Dom oder meinem Partner ist natürlich ein anderes Level. Es darf alles sein und nichts muss sich ausschließen.
Masse und Klasse !!! Zumindest für mich. 😋
**********cHats Paar
3.799 Beiträge
Danke, Socors!

Wir gehen da mit dir überein.

Wir sind im Joyclub und nicht in einem züchtigen Mädcheninternat.
Es gibt Praktiken, die wollen wir nicht machen, können es auch manchmal nicht nachvollziehen, was daran erregend sein soll. Was uns aber erregt ist, dass wir hier ein Forum finden, um all das mit zu bekommen und zu prüfen, ob das ein oder andere nicht doch was wäre. Und bei den Dingen, die uns nicht gefallen wünschen wir den aktiven Playern dieser Praktiken weiterhin viel Spaß und Entwicklung damit!!!

Und mal ehrlich. Wir machen doch heute Dinge, die wir uns vor Jahren nicht vorstellen konnten.

Also, etwas provokativer: Für Moralapostel gibt es andere Foren als den Joy.

In diesem Sinne, könnte unser neues Motto werden:

"Manchmal Klasse, manchmal Masse."
"Manchmal klasse Masse."
Nun ist es aber so, dass sich weder jemand "echauffiert", sich auch niemand wirklich "aufregt" und niemand hier eine Bewertung abgegeben hat. So wie wir in unserem Eingangsthread auch extra geschrieben hatten:
Nun geht es uns in keinster Weise darum zu werten oder die einzelnen Vorlieben in Frage zu stellen. Aber wir haben uns schon gefragt, wie das bei so einer Anzahl abläuft? Hochgerechnet heisst das, mehrfach pro Woche viele....nein, sehr viele Männer, das ganze Jahr. Da bleiben doch das Ambiente, die Vorführungen, das Zeit lassen um zu genießen, auf der Strecke. Vom „normalen“ Leben mal ganz abgesehen. Oder was meint ihr?
Das bedeutet lediglich Interesse an anderen Spielarten zum Erfahrungsaustausch. Und genau wie ihr Toleranz Eurer Spielweise einfordert, seid bitte tolerant auch Anderen andere Sichtweisen zu lassen, ohne sie ein wenig verächtlich als "Moralapostel" zu bezeichnen und des Joyclubs verweisen zu wollen. Statt dessen berichtet doch gerne von Euren Erfahrungen. Wieviel Vorplanungen z.B. bei solchen Treffen laufen? Wie gestaltet sich die Auswahl der Mitspieler? Wie wichtig ist die Umgebung und wie fühlt ihr euch dabei?
****one Mann
618 Beiträge
Also sorry - aber da platzt jetzt dem TOP fast die Hutschnur...

Zitat von **********elcca:
Hallo und gutes neues 2020.
Myownpassion79, ich gehe mal davon aus, dass hier die Sub schreibt.

Wer denn sonst ? Einzel-SUB-Profil !?

Zitat von **********elcca:
Markt entsteht da, wo Angebot auf Nachfrage stösst!
Und wirst Du nicht vorgeführt, kann der Lover nicht entscheiden, ob er das was im Angebot ist auch benutzen möchte...

Das mag BEI EUCH - in EUREM Spiel - ja vlt so sein - das aber hier als allgemeingültige Gesetzmäßihkeit (und auf eine schon unerträglich belehrende Art) zu formulieren ist - gelinde gesagt - mehr als anmaßend... Ihr seid nicht der NAbel der Welt, und was für Euch "so ist", kann und muß deshalb nicht allgemein und für alle so sein und gelten !

Zitat von **********elcca:
Von der Benutzung, Bespielung, Beschlafung....nenne es wie Du willst, steht die Begutachtung, im BDSM-Kontext gar das eventuelle Abgreifen des Objektes (Objektifizierung, kann im BDSM-Kontext auch Bestandteil der Erniedrigung sein).

Siehe oben - aber hoch 3 !

Vlt denkt ihr mal darüber nach, daß JEDER seine ganz eigene ART von DWS wie auch BDSM lebt - und auch alles Recht der Welt hat, genau das zu tun... und sich hierbei weder Eure Art zu Eigen machen braucht, noch nötig hat, sich von Euch darüber belehren zu lassen, was gefälligst wann und wie zu geschehen hat, damit es XXX ist...
**********elcca Paar
665 Beiträge
Oh, jetzt hab ich aber Angst! *grins*
Jetzt bekommt es was von Sandkasten-Niveau und Förmchenstreit...

Interessant, dass dieses Thema nicht nur die Wifesharer, sondern auch die DWS Gruppe dorthin gebracht hat und keine erwachsene Diskussion zulässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.