Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal, Fragen über Fragen...

Das erste Mal, Fragen über Fragen...
Hallo zusammen, (er schreibt)

wir haben beschlossen, das Sie jemanden zur Verfügung gestellt werden soll.
Wir haben beide festgestellt dass einerseits für mich als dominanten Part sehr reizvoll wäre, Sie entweder einer Frau oder einem Mann zur Verfügung zu stellen. Sie erregt erregt der Gedanke daran sehr das Sie benutzt wird und keinen Einfluss darauf haben wird, wie und von wem.

Mein Gedankengang bis jetzt ist ein Date zu erstellen und schauen wer sich meldet und dann eventuell jemanden zu finden der meiner Meinung nach passen könnte, darauf wird sie kein Einfluss haben. Sie wird wenn es soweit ist vor vollendete Tatsachen gestellt, was auch natürlich in Ihrem Sinne ist.

Wer hat Erfahrungen damit...
wer hat sowas schon Organisiert...
wie war / ist der Ablauf...
Was sind geeignete Orte...
usw...

Ihr seht Fragen über Fragen, auf die ein oder andere haben wir auch schon Antworten, nennen diese aber hier nicht um alles offen zu lassen.

Für uns selbstverständlich, werde ich zu jeder Zeit anwesend sein.

Ich würde mich freuen hier eine rege Diskussion zum Erfahrungsaustausch anzustoßen.

Gerne auch per CM


Gruß Tom
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Servus
Wir betreiben solche Events für uns sehr oft.
Unser Er entscheidet wo mit wem was passiert.
Und unsere Sie genießt es völlig ausgeliefert und vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Unser Er kennt ihre Grenzen und lässt Sie immer ganz nah daran bringen.
Wen ihr fragen habt gern, hier oder per cm.
Kleiner Tipp : Vielleicht mal ihre no goes überarbeiten sonst wird es schwierig
Gruß neufranken
@*********n2012

So wie die NoGo´s auf dem Profil stehen ist das gut *zwinker*
Ich kenne die wirklichen NoGo´s im Detail sehr gut.

Wenn es euch nicht zuviel Mühe macht könnt Ihr uns ja gerne mal so einen "Standart"
Ablauf per CM schicken
*******637 Paar
637 Beiträge
Aber wenn das alles in ihrem Sinne ist wo ist der Bezug zum DWS. Kann ich nicht erkennen ich kann aber auch total falsch liegen.
Ist es nicht bei jedem auch in Ihrem Sinne?
Sonst könnte man es ja auch Vergewaltigung nennen...
Für uns besteht der Reiz darin dass ich bestimme was wie und wo mit dir passiert...
Auf die Auswahl der Personen dem Zeitpunkt und was alles passieren wird hat sie keinen Einfluss
Einen wunderschönen Guten Morgen aus Stuttgart
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6022052.wolfstg.html

Wo ist der Themenbezug?
*******637 Paar
637 Beiträge
Also in ihrem Sinne heißt doch was sie möchte. Klar eine Vergewaltigung steht doch überhaupt nicht im Raum und hat auch nix damit zu tun. Also den Vergleich finde ich sehr weit hergeholt besser noch gesagt voll daneben. Aber im Grunde genommen beantwortet ihr alle Fragen schon selbst.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer neu in dieser Gruppe ist hat viele Fragen.
Fragen zur Anbahnung, Auswahl, Organisation, Location und und und. Zu einigen dieser Fragen findet Ihr Antworten in spezielle Threads.
Ebenfalls werdet Ihr feststellen, dass die Bandbreite im DWS sehr groß ist. Was für den Einen wie eine „Vergewaltigung“ klingt, ist für andere das normale Spiel. Für mich ist es unerheblich, ob das was ich geplant/ausgesucht habe, auch in Ihrem Sinne ist. Sie will dienen und Ihren Herrn gefallen. Das kickt Sie.
********iser Paar
518 Beiträge
Wir nehmen uns sehr viel Zeit vor einem Treffen. Chatten sehr viel, bildertausch. Wollen von unserem Mitspieler wissen was sie tragen soll, wie er sie benutzen will.

Die erste halbe Stunde planen wir sehr genau. Dann weiß jeder was kommt. Danach gibt es kein Drehbuch. Meine sub ist involviert und wird praktisch schon online geteilt und benutzt. Das macht alle Beteiligten sehr an. Auch Dirty Talk. Demütigung etc.

Wir hatten schon DWS im Hotel und privat bei einem Mitspieler.

Im Hotel musste sie sich in der gewählten Kleidung mit Augenbinde mitten ins Zimmer stellen. Ich holte unseren Mitspieler in der Lobby ab. Dann habe ich sie ihn präsentiert und vorgeführt. Er hat als erstes ihren Mund genossen. Im laufe des Abends hat er sich von ihr mehrere Male befriedigen lassen.

Bei privat zu Hause wollte er dass sie nach dem eintreten ihr Höschen übergibt, auf die Knie geht und ihn sofort oral verwöhnt. Keine Begrüßung etc. sehr geil.

Wie gesagt, wir bereiten die Eröffnung im Detail vor. Spaß für alle.
********iser Paar
518 Beiträge
Wir planen gerade das zweite Treffen mit dem oben beschriebenen Mitspieler im Hotel. Wieder sehr viel schreiben, geil machen, hochschaukeln.

Er hat andere wünsche und Fantasien als beim ersten Mal. Meine sub wird dabei komplett erregt wenn sie weiß wie sie ihn bedienen muss. Vielleicht ein Unterschied zu anderen hier. Wir lieben dieses Vorspiel.
********iser Paar
518 Beiträge
Natürlich gefallen ihr unsere dreckigen Fantasien wobei wir wieder beim Thema sub und schlampe wären. *zwinker*
********iser Paar
518 Beiträge
Werden nur vom beschreiben hier was sie machen musste schon wieder geil.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
chinacruiser

Vielen Dank, dass Ihr uns teilnehmen lasst.
********iser Paar
518 Beiträge
Wir lieben das. Gerne mehr
***ab Mann
58 Beiträge
Sehr interessant, dass ihr die erste halbe Stunde komplett durchplant 😋
********iser Paar
518 Beiträge
Da lernt man sich auch besser kennen und erlebt keine Überraschungen. Wenn wir den Mitspieler kennen natürlich weniger Planung. Trotzdem wird das Eröffnungsspiel festgelegt. Kleidung, Stellung, auch wo und wie der Mitspieler seinen ersten Orgasmus haben will.
***ab Mann
58 Beiträge
Das klingt ja super.
Ich weiß ich Wohn etwas weit weg von euch aber wenn ihr Spaß daran habt darüber zu schreiben könnte man sich ja mal kontaktieren 🤔
*********mphe Paar
29 Beiträge
@*********m_BT

hier mal unser vorgehen. (Er schreibt)

Wir gehen in einen Club.
Dort werden von mir die anwesenden Männer in Augenschein genommen.
Ich spreche potenzielle Mitspieler direkt an ob sie lust haben mit zumachen und wo es stattfindet wird (Matte, Liebesschaukel, Strafbock, etc.)
Vorort werden ihr die Augen verbunden und dem (den) eintreffenden Mitspieler(n) meine Spielregeln erklärt (was Er was,wann,wie tun darf)
Sie wird von mir nie erfahren wer mitgespielt hat.
Macht mega Spaß!!!
*********ll57 Paar
126 Beiträge
@*********m_bt
Hallo, euren Beitrag verstehe ich nicht so ganz. Wenn Mann alles bestimmt, so wie Du schreibst, heisst das noch lange nicht, dass das im Detail in Ihrem Sinne ist. Sie hat Dir vielleicht das Recht übertragen, die von Dir genannten Punkte zu bestimmen. Das schliesst aber auch ein, dass sie u.U. mit jemandem ins Bett gehen muss, mit dem sie aus eigenem Antrieb heraus nicht ins Bett gehen würde. Hier den Begriff der Vergewaltigung zu bemühen halte ich ehrlich gesagt für daneben, weil Sie im Grundsatz ja einverstanden ist, dass Du bestimmst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.