Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das?

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennt Ihr das?
„Du kannst Alt werden wie eine Kuh und lernst immer noch dazu“

Diesen Spruch habe ich in meinem Leben irgendwann aufgeschnappt und er holt mich ab und an ein. So auch derzeit.

Das Profil ist die Visitenkarte im JC.
Wir für unseren Teil haben uns viel Mühe gegeben, um dem Besucher nicht nur Bilder zu zeigen sondern etwas von uns und unserem Leben, unserer Entwicklung zu erzählen sowie unsere Erwartungen sowie die NoGos aufzuzeigen. Selbstverständlich erfährt das Profil auf Grund von Erfahrungen regelmäßige Updates.

Ja, es wird besucht und wir bekommen regelmäßig Komplimente und viele Kommentare, meist zu den eingestellten Bildern.
So auch der Kommentar zu einem Bild als Erstkontakt von einem Einzelherren und neuem Mitglied einer Gruppe der wir angehören.
„Gerne würde ich Euch einladen“.
Brav Danke sagend darf ich erfahren, dass er es mit der Einladung erst meint und ob wir einen Dreier mögen. Ok. 😳
In unserem Profil steht zwar mehrfach und deutlich, dass wir diese Art der Kommunikation/Ansprache nun überhaupt nicht mögen, aber dem Motto folgend: „Wie es in den Wald hineinschalt so kommt es zurück“ antworten wir:

Hallo .....

Es gebietet mir die Höflichkeit zu antworten.

Lies bitte unser Profil.

Beste Grüße

Lived Passion

In der Folge dürfen wir mehr zufällig feststellen, dass dieses neue Mitglied uns für CM gesperrt hat. Ist auch eine Reaktion.

In vielen Paarprofilen ist zu lesen, dass auf Komplimente nicht (mehr) geantwortet wird und korrespondierend dazu in den Beiträgen von Einzelherren, dass sie keine Antworten erhalten.
Ich finde es Schade, dass es so ist und selbst Paare und Einzeldamen pflichten vereinzelt den Herren zu.
Sind nicht genau solch oben erwähnte Einzelherren die „Totengräber“ ihrer Spezies?
*******Anja Paar
90 Beiträge
Das kennen wir leider auch so.
Es wird scheinbar oft nicht gelesen, was dann zu Komplimenten oder „Einladungen“ führt, obwohl man den Vorlieben oder Abneigungen nach gar nicht zusammenpasst. Freundliche Hinweise darauf führen dann oft zu „ja, die sind eigentlich nicht so gemeint“ oder zu „plötzlicher Funkstille“

Auf der anderen Seite ärgern wir uns über dieses „keine Antwort-kein Interesse“ Verhalten. Wenn man nett und individuell angeschrieben wird, gehört sich auch eine Antwort (finden wir) - auch ein „tut mir leid, passt nicht“ sollte möglich sein. Zumal, man das JC Profil so einschränken kann, dass man nur CMs bekommt, wenn zum Suchmuster passend und somit eben nicht geflutet wird.
**********elcca Paar
665 Beiträge
Hallo,

es ist interessant, das größte Problem in unserer Gesellschaft? Die Menschen hören einander nicht mehr zu! Oder hierher übertragen, es wird das Profil nicht gelesen, die Informationen daraus nicht erfasst oder einfach negiert!

Gerade die Bereitschaft, dass ich bereit bin meine Partnerin zu teilen mit einem bis dato Unbekanntem, veranlasst die Besucher unseres Profiles zu denken...."da steck ich meinen Penis rein und gut!"

Deshalb machen wir uns mehrere Kommentare lang die Mühe in CMs den Sachverhalt des Wifesharings, des BDSM und der Dominanz zu erklären...einige Probanden sind es wert!

Aber schon nach dem 3. oder 4. Gegenkommentar/Entgegnung wird klar....Hop oder Top.

Aber es lohnt sich die Nadel im Heuhaufen zu suchen! Sonst könnten wir hier das gleich vergessen....
Einen tollen Tag wünschen wir euch und sympathische, gutriechende Lover....
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Er schreibt;
Mit den vielen Likes für Bilder kennen wir auch. Manchmal auch mit Kommentaren, die schon beleidigend sind. Vor einigen Tagen schrieb einer, meine O sieht aus wie 70. Bratt Pitt war er nun auch nicht.
Oft sind es Blindprofile wo klar in unserem Profil steht, das wir auf Blind und nicht geprüfte nicht antworten.
Aber in vielen Fällen kommen Anfragen zum Ausleihen. Die beantworte ich auch alle, selbst wenn es nicht passt. Oft haben diejenigen unser Profil nicht gelesen, nur die ersten Sätze bis es um den Verleih geht.
Und das ist das Hauptproblem das nur oberflächlich mal geguckt wird. Wir schreiben immer in Dates Ort und Zeit. Jedes Mal kommen Fragen, wann wir dort sind.
Aber es gibt eben auch andere, die nett schreiben und fragen. Glücklicherweise sind die auch in der Mehrheit.
Gruss Herr B
*********Seite Paar
366 Beiträge
Ich finde das auch mehr als Unangenehm! Wir beantworten idR jedes Kompliment und jedes Anschreiben, aber wehe, wir reagieren nicht sofort!
Gerade wieder angeschrieben worden, mit einem „Danke“ geantwortet und haben nicht sofort auf das „aber“ reagiert!

Und „Zack“....sind wir gesperrt! Jetzt weiß dieser Nachbar nicht, dass wir immer antworten und findet es dreist, dass wir nicht sofort Flagge zeigen....

Nervt schon sehr, sowas!
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„ Und „Zack“....sind wir gesperrt!“

Ich kann garnicht nachvollziehen was dieser Personenkreis damit erreichen möchte. Ohne Arroganz wir haben das was die Herren suchen.

Und wer f.... will, muss freundlich sein.
Sie schreibt:

Wir können uns den anderen Vorpostern nur anschließen.
Es wird zu 90Prozent das Profil nicht gelesen. Stets nur Komplimente für Bilder, aber kein Anschreiben. Wir antworten aus Höflichkeit auf alle Mails. Selbstverständlich für uns. Wird dankend abgelehnt wird es nicht akzeptiert und weiter gebettelt oder aber man wird blockiert... .
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5288517.darkpassion.html

Dabei schaden die Herren sich nur selbst. In dem hier geschilderten Fall sieht der Herr durchaus attraktiv aus und hätte eine Chance gehabt. So kann ich ihn nicht mehr anschreiben.
Dummer Fehler. Was ein Pech aber auch😊
Zitat von *********sion:
https://www.joyclub.de/my/5288517.darkpassion.html

Dabei schaden die Herren sich nur selbst. In dem hier geschilderten Fall sieht der Herr durchaus attraktiv aus und hätte eine Chance gehabt. So kann ich ihn nicht mehr anschreiben.
Dummer Fehler. Was ein Pech aber auch😊

Mein Herr achtet darauf auch sehr. Wer keinen vernünftigen Satz zustande bekommt, hat schon verloren
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja gerade in dieser Disziplin kann man manchmal schon den Eindruck gewinnen, dass es nur um den schnellen, preiswerten F... ohne viel Aufwand geht.

@**er es gibt auch viele andere positive Beispiele
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
Zitat von *********sion:
Dabei schaden die Herren sich nur selbst.

Welche Herren? Das vielerlei bemängelte Verhalten ist pubertär. Das ist das Verhalten von unreifen Jüngelchen, nicht von Herren/Männern.

Vidarius u. seineS
Wir haben die Leiche alle Beiträge hier - für ganz richtig unsere Wahrnehmung der Situation hier mit alleinstehenden Männern.

Wir haben in unseren Suchkriterien ausgewählt, dass Singles nicht an uns schreiben können und alle Komplimente zu Bildern ignoriert werden.

Wir benutzen Singles, finden sie dann aber selbst.

GG aus Dänemark
heidi und john
Ganz seltsam ist es uns neulich passiert. Wir bekommen eine durchaus sehr nette Einladung eines Pärchens, dass gerne eine Fotosession mit uns machen würde. Wir haben sehr freundlich und interessiert geantwortet.....dann kam nichts mehr *nixweiss* *hae*
Die üblichen Rückzieher mal außen vorgelassen. Langes schreiben, großes Interesse, am liebsten noch viele Details und dann .... *schock* *panik* *umfall*
@*********arce

schade aber das ist total unseriös.... *nixweiss*
Ja, das kennen wir zur Genüge. Hatten erst vor 7 Tagen. Wir wurden angeschrieben wegen Treffen. Geschrieben und geschrieben alles klar gemacht und dann auf einmal den Thread gelöscht und uns blockiert. Das verstehen wir nicht. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.