Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen29
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Eifersucht, wenn andere eure Sub´s benutzen?

*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Keine Eifersucht, wenn andere eure Sub´s benutzen?
Frage mich oft, stört es euch Wifesharer nicht, wenn andere Männer und Bulls eure Sub´s benutzen. Ich finde es ja toll und geil, dass es Männer wie euch gibt, denn ich bekomme als Bull ja so die Gelegenheiten die ich so geil finde. Ich bin ja Singel, aber ich denke, ich könnte das nicht, meine Sub anderen zur Verfügung stellen, vielleicht zu sehr Machodenken, dass seine Frau nur einem alleine gehört. Wie macht ihr das, dass ihr nicht eifersüchtig werdet?
*******itze Paar
3.686 Beiträge
Ein bisschen Eifersucht kann ja auch gerade den kick ausmachen.
Ausserdem ist es doch auch geil, ihr zuzuschauen wie sie es genießt und verwöhnt wird ...
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ich glaube da gibt es kein Patentrezept, entweder du hast diese innere Einstellung oder du hast sie nicht. - Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann versuche es auch gar nicht. Es würde wohl nicht funktionieren.

Warum sollte ich eifersüchtig sein, auf was ? - Ich gönne meiner Partnerin Abwechslung, sie wird von einem anderen benutzt, - darauf steht sie. Ich leihe sie nicht aus, ich verleihe sie nicht, ich gebe sie nicht ausserhalb meiner Kontrolle. - Ich lasse sie "nur" benutzen. - Mehr ist es nicht. - Unser Art der Verbundenheit ist doch eine völlig andere. Die ist doch viel tiefer, die Blickt in die Seele, das ist etwas völlig anderes und viel intimeres als SEX. -
Was ist das für eine Frage?
Es geht um die Sub, ich hab auch nix dagegen wenn mein Nachbar meinen Goldfisch füttert.
*g*
******oDs Paar
641 Beiträge
Was heißt denn 'zur Verfügung stellen'?
Auch wenn das vielleicht am Ego einiger Kerle kratzen mag, aber wir benutzen Männer zu unseren Zwecken, sprich das subbi sexuell noch mehr auszulasten.
Das aber innerhalb unserer Regeln, wenn ein Kerl nicht meine Oberhoheit akzeptierten kann oder meint Grenzen selbst definieren zu können, war es das für den.

Und warum sollte ich auf ein letztendlich von mir gesteuertes 'Sexspielzeug' (sry für den Ausdruck, natürlich geht es um Menschen) für mein subbi eifersüchtig sein?

Ab und zu darf auch eine unserer Freunde im SM-Bereich mal mit ihr spielen - schlichtweg weil ich selbst nicht wirklich sadistisch veranlasst bin, sie aber maso ist. Er nimmt mir damit auch einen Teil dessen ab, was ich meinem sub bieten möchte.

Wenn das alles klappt, haben wir eine win-win-win-Situation: er seinen Spaß, sie ihre sexuelle Ekstase und ich meine Kontrolle und ein glückliches sub.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Darauf gibt es eine ganze Reihe verschiedener Antworten:

1) Ich bin grundsätzlich nicht eifersüchtig, solange ich weiß, welchen Stellenwert ich für die Frau habe. Ist es eine Spielbeziehung, kann sie eh spielen, mit wem sie will. Ist es eine offene Beziehung, darf sie spielen, mit wem sie will, wenn ich davon weiß.
2) Ist es Wife Sharing, turnt mich ja gerade das an, dass sie von mehreren Männern gleichzeitig bespielt wird!
3) Ist es Dominant Wife Sharing, WILL ich, dass sie von anderen bespielt wird. Weil es mich anturnt, ihr zuzusehen; weil es mich anturnt, zu entscheiden, wer ran darf; weil es mich anturnt, Regie zu führen und ggf. den anderen auch wieder wegschicken zu können, wenn irgendwas nicht passt. Jemand mit Besitzanspruchsdenken fällt da allerdings gleich mal durchs Raster...
*****lam Paar
18 Beiträge
Es gibt für mich nichts geileres als wenn ich sehe, wie Männer in dem Arschloch meiner Frau abspritzen. Ich komme dann sehr schnell. Meine Frau genießt anal sehr, sie kann mit ihrem Anusmuskel so massieren, dass die Männer innerhalb weniger Minuten sofort abspritzen.......wenn ich die Geilheit der Männer dann sehe,das ist der Höhepunkt des Genusses für mich! Linh sagt den Männern dann oft danach: Bitte fickt länger beim nächsten Mal.....die Männer sind dann ehrlich und sagen, dass ihr Anusmuskel so gut ist, dass sie niemals lange ficken können, ohne abspritzen!
******mbh Paar
25 Beiträge
Aus der Sicht eines dominanten wifesharers hat soulman es unter 3. perfekt auf den Punkt gebracht
*******ivat Paar
12 Beiträge
Das ist etwas heikel.

Zusammengefasst hat es meine sub so beschrieben: ich habe ihren Kopf gefickt. Natürlich passe ich auf und natürlich bin ich wohl auch hin und wieder eifersüchtig wenn sie bei anderen abgeht, aber es ist auch ein Kick. Ich lasse sie einfach nicht immer vom gleichen ficken. Ich tausche ihre Fickpartner und gespielt wird nach meinen Regeln. In diesem Moment ist sie meine Nutte und die Betonung liegt auf meine. Bisher ging das bestens und ich bleibe bei der Linie.
Wenn man eifersüchtig ist, dann ist es evtl. die falsche Spielart. Es sollte schon eine Win-Win Situation sein. Ebenso kann es ja sein das der Mann eine Frau ordentlich nimmt und die Subbi zuschaut. Ich will damit sagen, die Medaille hat immer zwei Seiten. Beide sollen ja den Kick erleben.
Außerdem muss man immer erst probiert haben um festzustellen das es nicht das richtige für einen ist. Sich im Vorfeld Gedanken über evtl. eintretende Eifersucht zu machen (was wäre wenn..........) ist in die Glaskugel schauen.
*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****vre:
Was ist das für eine Frage?
Es geht um die Sub, ich hab auch nix dagegen wenn mein Nachbar meinen Goldfisch füttert.
*g*
stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen:-)
mehrere Gedanken dazu ...

... in der "Geschichte der O" sagt Sir Steven: "Ich kann nur das verleihen / weggeben was wirklich mir gehört.". Insofern kann das auch eine Bestätigung einer sehr festen Beziehung sein. Sie gehört mir. Ich entscheide was mit ihr geschieht.

... es geht bei der ganzen Geschichte für mich eigentlich immer um die Partnerin, und darum, dass sie etwas aussergewöhliches erleben darf. Dazu verhelfe ich ihr einerseits dadurch, dass ich mir etwas besonderes überlege, aber in der passenden Konstellation auch daduch, dass ich jemanden dazu nehme oder sie verleihe. Auch da bestimme ich wer mit ihr spielen darf und wer nicht.

... Seien wir mal ehrlich. Eiversucht hat meistens etwas mit Verlustangst und mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Sie könnte den Sex oder das Spiel mit anderen besser finden, mich dann weniger lieben, weniger achten ... da ich nicht unter Verlustangst und noch viel weniger unter mangelndem Selbstbewußtsein leide, hab ich auch damit kein Problem.
**********iveau Paar
336 Beiträge
Im Gegenteil - es gibt nichts geileres, als wenn sie von möglichst vielen genommen wird.
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
Zitat von *******ver:
Keine Eifersucht, wenn andere eure Sub´s benutzen?
Frage mich oft, stört es euch Wifesharer nicht, wenn andere Männer und Bulls eure Sub´s benutzen. Ich finde es ja toll und geil, dass es Männer wie euch gibt, denn ich bekomme als Bull ja so die Gelegenheiten die ich so geil finde. Ich bin ja Singel, aber ich denke, ich könnte das nicht, meine Sub anderen zur Verfügung stellen, vielleicht zu sehr Machodenken, dass seine Frau nur einem alleine gehört. Wie macht ihr das, dass ihr nicht eifersüchtig werdet?

Nein, keine Eifersucht! Sie besorgt es dir nicht, weil du ein so toller Hecht bist und sie dir nicht widerstehen kann, sondern weil ICH es will. Und wenn ICH es will, steht steht sie 10 Sekunden vor deinem Orgasmus auf, zieht sich an und geht.

Vidarius
@**********eineS *hi5* besser hättest Du das nicht auf den Punkt bringen können, aber - gemein ist das aber schon... den Gents gegenüber *floet*
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
Zitat von *********tella:
... besser hättest Du das nicht auf den Punkt bringen können, aber - gemein ist das aber schon... den Gents gegenüber *floet*

Die Wahrheit muss auch nicht jedem gefallen! *zwinker*
warum Wifesharing
@*******ver

wir reden hier vom "dominaten wifesharing"... es gibt ja auch noch das Cuckolding, einfach nur die Swinger Fraktion, die GdO, die Gor und und und...

Jeder hat für sich seinen iegenne Reiz warum er/sie es tut.

Hier ist es für mich/uns so, dass meine Frau, Sub, O, Nutzstück, Schlampe - halt *meins ein *es ist, also ein Objekt, welches ich sehr gerne an ihre Grenzen heranführe. Mit ist der Swinger GEdanke sehr fern, sondern mir geht es darum dass meine O/mein *es "wächst", über sichin ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten hinauswächst.

Ich sehe es so, dass die Gents, denen ich meine O überlasse, Teil meines Teams sind, die ich als Coach führe. Wenn meine O dann wieder neue Herausfoderungen geschaft hat, bin ich sehr stolz auf sie, zeige ihr das auch und das erfüllt sie mit Zufriedenheit und Liebe.

Ich bewege meine O meistens ausserhalb ihrer "Komfortzone", das befriedigt z.B. mein Sadistenherz (dennoch immer meine Fürsorgepflicht für sie wahrend).

Oftmals, wenn ich mich mit meiner O alleine mich vergnüge, fehlt mir der zweite Schwanz, die dritte Hand. Wie geil ist es wenn sie mich deepthroaten, und sie gleichzeitig gefistet wird.... wenn sie kontrahiert, entweder beim throaten... dann spürt mein Sparingspartner das unten an der Hnad, oder ich habe ein besonderes Erlebnis mit meinem Schwanz in ihrer Kehle, wenn sie gerade spritzt oder sie kommt.

Es gibt viele Gründe warum ich es tue, meine O von Gents (oder Ladies) benutzen zu lassen... auf der einen Seite die Kontrolle, auf der anderen Seite de persönliche Lust, dann wiederrum das Formen und das Fördern, Grenzen ausloten und verschieben...
*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ella:
warum Wifesharing
@*******ver

wir reden hier vom "dominaten wifesharing"... es gibt ja auch noch das Cuckolding, einfach nur die Swinger Fraktion, die GdO, die Gor und und und...

Jeder hat für sich seinen iegenne Reiz warum er/sie es tut.

Hier ist es für mich/uns so, dass meine Frau, Sub, O, Nutzstück, Schlampe - halt *meins ein *es ist, also ein Objekt, welches ich sehr gerne an ihre Grenzen heranführe. Mit ist der Swinger GEdanke sehr fern, sondern mir geht es darum dass meine O/mein *es "wächst", über sichin ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten hinauswächst.

Ich sehe es so, dass die Gents, denen ich meine O überlasse, Teil meines Teams sind, die ich als Coach führe. Wenn meine O dann wieder neue Herausfoderungen geschaft hat, bin ich sehr stolz auf sie, zeige ihr das auch und das erfüllt sie mit Zufriedenheit und Liebe.

Ich bewege meine O meistens ausserhalb ihrer "Komfortzone", das befriedigt z.B. mein Sadistenherz (dennoch immer meine Fürsorgepflicht für sie wahrend).

Oftmals, wenn ich mich mit meiner O alleine mich vergnüge, fehlt mir der zweite Schwanz, die dritte Hand. Wie geil ist es wenn sie mich deepthroaten, und sie gleichzeitig gefistet wird.... wenn sie kontrahiert, entweder beim throaten... dann spürt mein Sparingspartner das unten an der Hnad, oder ich habe ein besonderes Erlebnis mit meinem Schwanz in ihrer Kehle, wenn sie gerade spritzt oder sie kommt.

Es gibt viele Gründe warum ich es tue, meine O von Gents (oder Ladies) benutzen zu lassen... auf der einen Seite die Kontrolle, auf der anderen Seite de persönliche Lust, dann wiederrum das Formen und das Fördern, Grenzen ausloten und verschieben...

Ja, das kann ich gut nachvollziehen, denke, das Ausschlaggebende ist, das du die sache bestimmst und sie tut, was du möchtest, das sie tut und sie sich nicht selbst irgendwelche Männer sucht, die sie dann benutzen, sondern du das sagen und das Kommando hast!
**********iveau Paar
336 Beiträge
Bei uns ist es genauso - sie hat zu tun und auszuführen, was ich bestimme und mit jenen zu ficken, wo ich Lust daran finde ihr dabei zuzusehen. Ob ich mitmache oder nicht entscheide ich. Ebenso, was sie mitmachen muss oder wie weit sie geht oder wann sie abzubrechen hat.
Wow ...ist das gerade toll ... Das Mal aus der Dom-Sicht zu lesen ... Das ist genau das, was mich an dem Gedanken so anmacht ... Die Macht, die Dom dabei hat ...nicht nur über mich ...sondern über alle Beteiligten .. *Betonung liegt auf meine Nutte... Schrieb einer .. z. B.
Ich hoffe sehr ..irgendwann man wieder ne Dom/Partner zu haben, bei dem ich diese Art der Erniedrigung Mal erleben kann ..
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_78:
Wow ...ist das gerade toll ... Das Mal aus der Dom-Sicht zu lesen ...

Schön das aus der Sicht eines Subbis zu lesen.
****is Paar
1.325 Beiträge
wir befinden uns in der Gruppe DOMINANTES WIFESHARING...das sagt es doch schon aus...

beim Wifesharing hat Eifersucht an sich nichts zu suchen, ich kann nicht meine Frau teilen, wenn ich eifersüchtig bin.
beim dominanten Wifesharing erst recht nicht, wie schon einige Vorredner festgestellt haben, genau dass meine sub von mir anderen Männern zugeführt und benutzt wird, ergibt doch den Kick...
Trotzdem eine berechtigte Frage ... Wenn sich jemand für die Gefühlswelt interessiert .. finde ich ...
Ich schrieb vor längerem einen Beitrag zu einem anderen Thema ... Finde aber dass es hier auch passt ... Weil der Fragesteller die Sicht einer Sub sieht... Dass es dabei +zumindest bei mir) nicht drum geht ..Sex mit möglichst vielen Typen zu haben ..


Unterschied WS zu DWS

Hallo .. ich bin zwar Single ... Aber das Thema interessiert mich sehr ... Eine Erfahrung die ich bisher noch nicht gemacht habe, weil ich bisher nur monogam gelebt habe, mit meinem Exmann, der auch mein Dom war ... 
Aber in meiner Phantasie macht mich daran an, dass Dom die Fäden zieht ... Für mich ist es die Macht, die er hat .. über mich .. und auch über die Mitspieler ... Dabei ist es egal wie diese aussehen ..oder ob die mir gefallen .. es geht um meine Erniedrigung.... 
Es geht nicht darum, dass mir das Spass machen soll ...im Gegenteil ... ! .. Sondern, dass es IHN geil Macht .. je mehr ich dadurch erniedrigt werde ... Desto mächtiger und größer wird mein Dom ... Wenn er mich danach mit Stolz auffängt .. im Nachgang denke ich ... Wird es mich geil machen ... Weil er so eine Macht über alle hatte ... Weil er die Macht hatte das alles mit mir zu tun ... Für mich ist es diese Gedanke ..
*******ivat Paar
12 Beiträge
Hier wird teils Kritik geübt am Begriff .. Eifersucht. Es ist nicht falsch wenn man seine sub verleiht eine gewisse Eifersucht vorhanden ist ... spornt nur an und schweisst zusammen.
Meine Nutte gibt da alles... und sie ist gut und wird immer besser, da ist es doch logisch dass meine Fotze andere übernehmen möchten und das ist es dann was mich stolz macht... sie will immer die beste sein und mir gefallen.
Darauf hab ich sie abgerichtet und erzogen. Immer 100 % nutte. Meine Bitch .. ich hab ihr Hirn gefickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.