Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt das auf Euch?

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wirkt das auf Euch?
Als Kommentar zu einem aktuellen Intimbild einer Sie ist zu lesen:

„in der fotze war ich auch schon drin. geile frau.;-)“

Für mich befremdlich. Wie seht ihr das?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich empfinde es zumindest als etwas stillos.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Das wäre dann der Zeitpunkt, an dem ich mir eingestehen müsste, bei der Auswahl doch einen Fehler gemacht zu haben.

Er von Luv und Lee
****rs Frau
572 Beiträge
Würde ich einfach als Kompliment empfinden.
****er Paar
2.682 Beiträge
Er hat bestimmt nur die Wahrheit gesagt *mrgreen*
****om Mann
1.706 Beiträge
Stillos, ist ein no go, dass sie eine geile Frau ist kann man schreiben, Komplimente wirken immer. Sonst ist das sehr befremdlich, sollte man mal mehr drauf achten mit wem man sich " umgibt".
*********touch Paar
16 Beiträge
Wahr oder unwahr, für mich klingt es sehr nach Prahlerei. Das Kompliment gerät da in den Hintergrund. Als Mitspieler hätte er sich damit disqualifiziert, d'accord.
Stillos, befremdlich, einfach daneben.

Er von look_and_touch
*****100 Mann
253 Beiträge
Ich finde es sehr geil , sowas zu hören
Es ist wie im klassischen Arbeitszeugnis würde ich sagen. Der Kommentator wollte was sagen, fand vielleicht in diesem Moment nicht die richtigen Worte.
Als Equivalent hätte man evtl. schreiben können " Ihre Liebeshöhle war so voller Lust. Sie ist eine gute Gespielen" oder so ähnlich.
**********elcca Paar
665 Beiträge
Prahlerei- da ist der Wunsch der Vater des Gedankens...
*******ller Frau
6.025 Beiträge
öffentliche eindeutige Indiskretion

*grimasse*

*freundchen* unter aller Sau, wenns ohne Zustimmung war (indiskret zu werden)




*gr2*
die "bedingslose Unterwerfung und Nutzung" einer sich selbst als devot oder Sub sehenden Frau wird leider meistz missverstanden....

Beim Ficken: dirty talk ja, öffentlich bloßstellen no go
Ausnahme: Es ist vom Herrn der sub (und auch ir) so gewollt

Vielleicht etwas zu komplex für viele...
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5642975.verfuegbar_sh.html

Das nennt man dann Public Disgrace. War aber bei dem Bild nicht Thema.
Ergänzung:
mit "bedingsloser Unterwerfung und Nutzung" verstehen mache offenbar auch das Recht, jede Art von Kommentar sich erlauben zu dürfen.
******mbh Paar
25 Beiträge
Auf jeden Fall nicht das, was wir suchen und von unserern Spielpartnern erwarten würden. Dann hätte unser wohl einen Fehler bei der Auswahl gemacht.
*********ariya Paar
2.227 Beiträge
Eine solche Äußerung ist stillos. Es ist nicht wertschätzend, so von der Dame zu sprechen.
DirtyTalk in allen Ehren, aber außerhalb des „Schlafzimmers“ sollte man(n) sich gewählter ausdrücken
*********2024 Mann
1.194 Beiträge
Ich frage mich immer mehr, wieso hier von einer SIE gesprochen wird. Es handelt sich um eine Frau und nicht um eine SIE.

Verweise da immer gerne auf meinen Beitrag in meiner Homepage-Übersicht. Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt.

Ansonsten zur Frage: Niveauloser kann man es nicht mehr formulieren. Und alleine das Bedürfnis, diese Informationen zu teilen, stellt für den Ersteller des Kommentars ein Armutszeugnis aus. Setzen 6! Zum Glück gibt es für dieser Art der User die IGNORE Funktion.

Over and out.
Selbst wenn es stilvoll ausgedrückt worden wäre, wäre es allemal indiskret. Derartige Respektlosigkeit würden wir uns verbitten, mindestens den Kommentar löschen und der Verfasser hätte sich selbst disqualifiziert!
Wobei man sich fragen muss, warum der Bildinhaber den Kommentar nicht gelöscht hat? Vielleicht steht er drauf.... und dann ist eigentlich alles gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.