Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisation von DMS- Actions mit Eurer Sub.

*******ark Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen kalispera,
Würde un ja intressieren ob ihr/euer er die Männer in Eurer nächsten Umgebung, also auch Freundeskreis sucht. Oder wie es zu den einseitig bekannten Begegnungen im Supermarkt kommt.
LGG Steffi und Mark
******era Mann
18 Beiträge
Hallo Steffi und Mark,
nein. Ich suche die Leute zwar aus der Nähe (max 40km) aber bewusst nicht aus unserem Umfeld. Ich achte auch darauf, daß sie aus einem anderen beruflichen Umfeld kommen. An der Stelle brauchen wir beide absolute Diskretion. Ich treffe die Männer vorher einzeln um sie abzuchecken. Ich suche Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Das hat bisher sehr gut funktioniert. Die Vorführung/Benutzung selbst ist für alle Beteiligten absolut "echt" und daher sehr zufriedenstellend. Sie wird von mir zunächst komplett vorbereitet und hat dann eben die ganze Zeit die Augen verbunden. Auch danach bekommt sie niemanden zu sehen. Auf dem Heimweg sage ich dann zu ihr: "Wenn Dich morgen im Supermarkt ein Kerl unverschämt angrinst dann wirst Du dir nie sicher sein können, ob er nicht gestern noch seinen Schwanz tief in deiner Kehle versenkt hatte..." *zwinker* Das macht sie ungeheuer an und hält die Spannung in der Öffentlichkeit noch mehrere Tage danach....
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön beschrieben. Danke dafür.
Das Vorführen und zur Benutzung freigeben mit verbundenen Augen praktizieren wir auch so. Allerdings bisher im Club (bei Stutenmärkten) oder auch und das hat einen ganz besonderen Reiz des ungewissen in PK.

Ein guter Tip ist, dass Du Dich im Vorfeld mit den Herren triffst und sie abcheckst um eine private Aktion zu starten.
Wieviele Herren sind da dann dabei wenn ich fragen darf?
******era Mann
18 Beiträge
Bisher mich eingerechnet meist drei bis fünf Männer. Das reicht in der Regel für zwei Stunden Spaß... *zwinker*
****a68 Paar
1.228 Beiträge
Fünf ist ideal, da es noch noch überschaubar ist, aber trotzdem jeder mal ne Pause machen kann, aber dann auch bald wieder einsteigen kann. Wenn mehr als drei Herren gleichzeitig aktiv sind, wird es hektisch, somit können zwei zwischendurch immer mal wieder pausiern und Kraft für neue Aktionen tanken.
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Organisation von DMS- Actions mit Eurer Sub.
Lasst uns hier Erfahrungen mit DWS- Aktionen austauschen.


• Wieviele Bulls sind für Euch ideal?
• Wo habt ihr bisher DWS Aktionen durchgeführt? (Club, Privat, PK, spezielle Locations, ...)
• Und wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
• Datet ihr die Bulls vorher?
• ...

Die Diskussion hat ja schon im „Vorstellungs Thread“ begonnen. Lasst sie uns hier fortführen und ausweiten.

Wichtig: Bitte keine Kommentare werten!!! Jeder hat seine Erfahrungen oder vielleicht auch noch Vorstellungen, wie die für sie/ihn ideale DWS-Session abgelaufen ist oder noch ablaufen soll. Da gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur persönliche Ansichten und Vorlieben!!!
Danke
********assy Paar
229 Beiträge
Hey,

für uns kommen DWS Spiele vor allem dann in Frage, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:

• Das DWS muss ein möglichst großes Überraschungspotential für die Sub haben.
Es sollte im besten Falle also aus ihrer sich völlig unerwartet eintreten.
• Das Szenario und das Umfeld im gehobenen Ambiente genießt bei uns immer den Vorzug. Dafür eignen
sich vor allem Bars, Restaurants oder auch Weinkeller - z.B. am Ruhetag unter Mitwirkung des
Inhabers. Auch mit Hotelsuiten, Wochenendhäusern oder Geschäftsräumen haben wir schon gute
Erfahrungen in luxuriösen Ambiente gemacht. An zweiter Stelle stehen bei uns Locations und
Räumlichkeiten, die auf Grund ihres Zwecks den Überraschungseffekt steigern. Weil eben die Sub an
konkret diesem Ort eher nicht mit einem Übergriff rechnet. Hier können Hinterzimmer von
Geschäftsräumen genauso prickeln wie Showrooms in Autohäusern, die berühmte Autowerkstatt genauso
wie Bibliotheken, die Baustelle genauso wie die ein- und hergerichtete Ladefläche eines LKW auf einer
Raststätte.
• Wir bevorzugen ganz klar großschwänzige und gut gebaute Männer, aber auch normale Größen kommen
in Frage. Auch hier kann gerne mit Überraschungseffekt gearbeitet werden. Z.B. indem immer wieder
neue Mitspieler hinzustoßen, so dass die Sub verunsichert darüber ist, wann ob oder wie es enden wird.
Wir finden es z.B. auch ausgesprochen aufregend, wenn nach der ersten Runde der Spannungsbogen so
verläuft, als ginge es in Richtung Ende der Session und dann treffen unerwartet neue „Truppenteile“ ein.
Dabei ist auch sehr reizvoll, dass die Sub bereits nackt ist, heftig gebraucht und sich innerlich auf
Ausklang hinbewegt, und dann (möglichst gut) gekleidete Männer wieder eine extreme Fallhöhe und
Scham bei ihr erzeugen. Insofern gibt es eigentlich kein Limit bei der Anzahl, solange es organisierbar
und handlebar ist.
• Mitspieler müssen uns nicht zwingen vorher bekannt sein, allerdings erleichtert vorherige Bekanntschaft
die Sache sehr. Insbesondere was das Vertrauen angeht, weil sich leider zunehmend Männer melden, die
dann der Mut verlässt.
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Beschreibung in der wir uns in dem meisten Punkten wieder finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.