Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS und PD

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DWS und PD
Im Thread von

https://www.joyclub.de/my/1583589.geilespaar47_52.html zum Thema DOMINANT WIFESHARING: Öffentliches zur Schau stellen.

durfte ich nicht nur feststellen, wie weit die Bandbreite des „öffentlichen Zurschaustellen“ gesehen und vor allem was akzeptiert wird, sondern auch das insbesondere die Sexualität in der ÖFFENTLICHKEIT ein sensibles Thema ist.

Damit ist jetzt nicht der Quicki allein im Wald oder im Auto gemeint sondern das bewusste Akzeptieren dabei auf unbeteiligte Dritte zu treffen. Wir sind Mitglied in der Gruppe Public Disgrace

Eine Spielart, die sich ganz bewusst mit der Sexualität in der Öffentlichkeit auseinandersetzt. Ok. Auch hier gibt es unterschiedliche Strömungen.
Während die Einen unter Öffentlichkeit eine ausgewählte/berechtigte Gruppe von Männern/Frauen in einen geschlossen Raum verstehen, praktizieren Andere das Zurschaustellen/Handlungen in einer Fußgängerzone/Promenade etc. Dies includiert immer und ganz bewusst die Gefahr des „öffentlichen Ärgernisses“. Wobei festzustellen ist, dass es dies in dieser Form m.W. nur in Deutschland gibt.

Im DWS kickt ja gerade die Ausübung/Unterordnung von Macht durch Weisung, insofern schließt für mich DWS das PD ein.
Die Frage die sich stellt, wie wird das in der Gruppe gesehen. Ist das eine Spielart, die ihr kennt, akzeptiert oder im besten Fall praktiziert?

Mir ist bewusst, dass die Meinungen hier weit auseinandergehen(müssen).

Insofern freue ich mich auf vielfältige Beiträge.
**********iveau Paar
336 Beiträge
PD gehört unbedingt dazu - wobei wir einschränken müssen, dass wir das nur dort praktizieren, wo wir nicht wohnen, also keiner uns kennt und es somit weder familiär noch beruflich Nachteile geben kann.
**********cHats Paar
3.800 Beiträge
ich finde das Thema auch sehr heiß. Und ab und zu treiben wir es - nicht gerade in der Fußgängerzone (obwohl zu Coronazeiten da ja eh keiner mehr ist) - aber doch am See oder neben Waldwegen, immer mit der Gefahr, dass Passanten unser Tun beobachten könnten.

Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht, was einem so passieren kann, also strafrechtlich.

Es gibt zwei Paragraphen im deutschen Recht, die das als Ordnungswidrigkeit beschreiben. Man kann allerdings maximal ein Jahr in den Knast dafür wandern (und da macht es nicht so viel Spaß den nackten Po zu präsentieren).

• es gibt den Paragraphen "Exhibitionusmus" - gegen den können allerdings nur Männer verstoßen, warum auch immer
-und es gibt den "öffentliches Ärgernis". Da sind dann auch die zeitfreudigen Mädels dran.

Was auch interessant ist: die Tat als solche ist nicht strafbar. Erst wenn sich jemand darüber aufregt und belästigt fühlt.

Also: immer schön aufpassen, dass sich die Oma nicht aufregt, wenn der Opa deinen sexy Po allzu schon findet!

*rotfl*
****om Mann
1.708 Beiträge
PD mögen wir und praktizieren wir auch, jedoch in geschlossenen Kreisen.
Wir möchten niemand bedrängen und haben keine Lust auf Anfeindungen.
Ferner kann man nicht immer davon ausgehen im öffentlichen Raum auf nur Ü18 Personen zu treffen.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BlackEroticHats

Auch mein Kenntnisstand
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Strafbewehrt ist ja nur die sexuelle Handlung an sich. Bereits durch extrem frivoles Ausgehen (was wir so nicht praktizieren) kann man auch PD erreichen, ohne, dass das strafbar wäre. Und wie schon erwähnt ist slipless oder sonstige (partielle) Nacktheit bei der Dame auch kein Exhibitionismus. Was die Handlung an sich betrifft gibt es zwar einen Paragraphen, der aber kaum zur Geltung kommen dürfte, wenn man nicht gerade im Angesicht der Polizei aktiv wird oder mehrere Zeugen Anzeige erstatten. Letzteres ist schon sehr unwahrscheinlich und die Beweislast hätte ohnehin der Anzeigende. Vom Aufwand einer Anzeige mal ganz abgesehen. Im Handyzeitalter besteht sicher ein höheres Risiko geknipst zu werden.


Ich würde mir in diesem Zusammenhang aber ehrlich gesagt mehr Sorgen darüber machen, dass z.B. auf einem Rastplatz unbemerkt Fotos gemacht werden und diese dann über die sozialen Medien verbreitet werden. Dieses Szenario halte ich für deutlich wahrscheinlicher und sicher auch unangenehmer.
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Wir lieben auch das PD. Meist in geschlossenen Kreisen. Aber auch besonders im Sommer mal ein Fotoshooting nackt im Wald oder eine Benutzung durch mich oder andere Herren, denen sie dort dienen darf.
Mit Minirock slipless und Highherls einkaufen auch gerne aber nicht gerade bei uns im Ort, wir wohnen ländlich.
Herr B.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Ich hätte sicher weder Lust auf Anfeindungen noch auf Anzeigen, aber für mich ist es in erster Linie eine Frage des Respekts gegenüber Menschen, die mit so etwas nicht konfrontiert werden möchten!
Das geht mE in die Consent-Richtung: Ich fasse niemanden an, der/die dem nicht ausdrücklich zustimmt und ich würde mich oder andere niemandem nackt oder bei sexuellen Handlungen präsentieren, die das nicht sehen wollen
Zitat von *******1971:
Ich hätte sicher weder Lust auf Anfeindungen noch auf Anzeigen, aber für mich ist es in erster Linie eine Frage des Respekts gegenüber Menschen, die mit so etwas nicht konfrontiert werden möchten!
Das geht mE in die Consent-Richtung: Ich fasse niemanden an, der/die dem nicht ausdrücklich zustimmt und ich würde mich oder andere niemandem nackt oder bei sexuellen Handlungen präsentieren, die das nicht sehen wollen
Sehen wir ganz genauso, noch dazu wenn wohlmöglich Kinder Zeugen der Aktion werden müssten.
Mrs. Pearce
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soulman1971

„ und ich würde mich oder andere niemandem nackt oder bei sexuellen Handlungen präsentieren, die das nicht sehen wollen“

Danke für Deinen Beitrag. Was sexuelle Handlungen betrifft, d‘ accord.
Was das nackt sein betrifft, bin ich nicht gleicher Meinung. Vllt. mag es daran liegen, dass meine Eltern Nudisten waren und ich so groß geworden bin.
Was ist mit den vielen FKK Stränden. Was ist mit öffentlichen Saunen. Was mit den Medien(mit einer großen Boulevardzeitung angefangen).
Auch was Kinder(oder doch Jungendliche?) betrifft. Ich bin selbst Elternteil und kann/darf meine Augen nicht davor verschließen, dass es mit dem www ganz andere Möglichkeiten gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.