Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Echt oder Fantasie

*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Themenersteller 
In Echt oder Fantasie
Hallo,


Gestern kam bei uns die Frage auf, warum DWS eigentlich "in echt" passieren muss. Warum ginge nicht auch Fantasie (mit Dildo o.ä.). Warum muss dies tatsächlich passieren?

Ich wusste darauf keine für mich zufriedenstellende Antwort. Wie ist das bei euch?

Würde die "Theorie" in der Fantasie ausreichen?
Oder muss es tatsächlich passieren, und wenn ja, warum?
Das Kopfkino ist nie ausgeschlossen.
Würden wir alles realisieren was im
Kopfe so vor sich geht...ohje...das wäre grenzwertig...
Für das spezielle Thema eignet sich doch ein Dildo bestens, im Alles auszuloten....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wäre es nicht real, bzw ohne Einbindung anderer Männer, wäre es kein DWS, sondern ein Mindfuck.
DWS kann meines Erachtens nur mit der tatsächlichen Involvierung Dritter stattfinden, durchaus auch virtuell. Aber es muss eben mit echten Menschen geteilt werden und nicht nur so getan.
*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Der Unterschied ist, dass der Dildo kein eigenständiges Fühlen, Denken und Handeln hat. Es ist eben der gewisse Prozentsatz unbeeinflussbaren Geschehens, der auch einen Prickelnd ausmacht.
Und nicht zu vergessen ist, die Lust des beteiligten Dritten
******oDs Paar
641 Beiträge
Der Unterschied ist, dass einen Dildo zu dominieren nicht wirklich reizvoll ist... das kann ich auch über die Fernsteuerungen etc., hat aber nichts mit wifesharing zu tun.
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Das wäre wie wasch mich, aber mach mich mich nass.
Ich könnte bei einem Dildo nie fühlen was mir der Sex mit einem Mann gibt und da mein Herr die Männer bestimmt, sollte er dann den Dildo aussuchen?
Und ich sehe es ja immer als Dienst am Herren, ihm seine Wünsche erfüllen, das geht anders als in Wirklichkeit nicht
**********elcca Paar
665 Beiträge
Hallo?
Was auf politischer Ebene von Bundes- und Landesregierungen geboten wird, darf hier nicht Einzug halten!

Politik: "Das Erzählte reicht!"
Echtes Leben:" Das Erreichte zählt!"

Gut es beginnt im Kopf, aber früher oder später müss die Sehnsucht der Erfahrung weichen! Und da gehört das reale Erleben dazu!
Aufregung, Erregung, Befriedigung, Enttäuschung, Bestätigung, Steigerung....!
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um das Thema richtig zu verstehen, bedarf es für mich(Er) zusätzliche Informationen. Wie darf ich mir das mit dem Dildo vorstellen?
Das Paar ist zu zweit und der Dildo kommt zum Einsatz?
Wie soll dann bei Ihr der Kick des benutzt werdens, ausgeliefert sein entstehen?
ein gewisses Schamgefühl und manchmal Überwindung, würde bei einem Dildo nicht entstehen.
Mrs.Pearce
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Themenersteller 
Ob ich nun sage :

Geh zu X
Oder
Nutz den Dildo

Da ist ein Unterschied- und auch wieder nicht. Denn die Ebene zwischen mir und "Sub" verändert sich doch nicht durch die Tätigkeit, die ich ihr auftrage.

Wohl aber die Ebene, die Sub zu mir hat.

So empfinde ich das zumindestens.
Zitat von *******_mv:
Ob ich nun sage :

Geh zu X
Oder
Nutz den Dildo

Da ist ein Unterschied- und auch wieder nicht. Denn die Ebene zwischen mir und "Sub" verändert sich doch nicht durch die Tätigkeit, die ich ihr auftrage.

Wohl aber die Ebene, die Sub zu mir hat.

So empfinde ich das zumindestens.

Wenn Du es nur im D/s Kontext siehst, mag das funktionieren. Beim dominanten Wifesharing geht es aber insbesondere um das Teilen der Frau mit anderen ( nicht mit einem Dildo)Das muss nicht zwangsweise ein Mann sein Ist es aber oft, da ja der Kick zum einen darin liegt, dass der dominante Wifesharer einem anderen Mann „ erlaubt „ seine Frau zu benutzen. Das allein ist ein Machtgefälle. Wenn dieser Mann auch noch subtil mit benutzt wird, weil er nur tun kann, was und wie es ihm erlaubt wird, ist doppelter Genuss, da sich bestenfalls zwei unterwerfen. Oder aber es ist ein anderer dominanter Mann anwesend, der die Sub vor physische und psychische Herausforderungen stellt, die ein Dildo nur schwerlich bieten kann.
Mr. & Mrs. Pearce
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arce:
Wenn dieser Mann auch noch subtil mit benutzt wird, weil er nur tun kann, was und wie es ihm erlaubt wird, ist doppelter Genuss, da sich bestenfalls zwei unterwerfen. Oder aber es ist ein anderer dominanter Mann anwesend, der die Sub vor physische und psychische Herausforderungen stellt, die ein Dildo nur schwerlich bieten kann.
Mr. & Mrs. Pearce
Das ist bermutlich der Knackpunkt. Soll der zweite Mann dominant sein, kann dies nicht simuliert werden.

Ist der zweite Mann jedoch auch nur ein "Möbelstück", dann sollte dies in der Fantasie der Frau/ mit Hilfsmitteln "simuliert" werden können. Dann in diesem Fall ist jedoch die Frage, was unterscheidet das Möbelstück "Mann" das Möbelstück "Hilfsmittel"? Letztenendes ist der andere, ebenfalls devote Mann, auch nur ein Hilfsmittel.
Insofern dann die Frage: Worin unterscheidet sich für die Sub das im Erleben? (außer gewisse physische Bequemlichkeiten durch die Motorik des zweiten Mannes)
Alles beginnt im Kopf, aber der Kopf kann der Sehnsucht nicht ansatzweise gerecht werden. Zumindest nicht lange.
Nein ein Dildo ist kein Mann und wird niemals einen ersetzen.
DWS mag als Mindfuck (mit oder ohne Dildo) funktionieren, steht dann aber gleich mit anderen Fantasien die "funktionieren"

DWS sollte real life sein. Mit all den Unwägbarkeiten eines erforderlichen Mitspielers....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.