Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Bondage u. musikalische Untermalung42
Vieleicht kann mir jemand helfen. ich suche nach passender musik für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikalische Untermalung der Session!?

Musikalische Untermalung der Session!?
Hallo in die Runde,
wir lieben es sehr im Hintergrund Musik laufen zu lassen. Eigentlich fast immer im Alltag und gerade bei einer Session oder Date ganz besonders. Dient die musikalische Untermalung ja oft dem Ambiente, oder ist dem angepasst. So läuft sie bei uns nur im Hintergrund und drängt sich nicht auf.
Wir stehen auf Ambient-Lounge-electrozeugs und haben eine ca. 5-6 Std. Playlist die von uns zusammengestellt, immer wieder zum Einsatz kommt und irgendwie zu unserem Spiel zu passen scheint.

Wie schaut es bei Euch aus?
Stille und Ruhe bei der Session oder Hardcore ala Rammstein?
Klassik und/oder Jazz.....oder einfach nur das Radio laufen lassen?
Was ist Euch wichtig und gehört musikalisch einfach dazu?
**********ielen Mann
185 Beiträge
Eine mit viel Liebe zum Detail ausgesuchte Playliste ... eher archaisch (Filmmusik), melodisch (auch Klassik) mit Pop Klassikern aus meiner Jugend gemischt.
*******wer Paar
55 Beiträge
Also unserer weiblicher Part liebt es dabei Klassik zu hören...... Aber wirklich eher leise im Hintergrund.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Für mich ginge da nur Techno/Elektro, eventuell Klassik, alles, wo gesungen wird, drückt bei mir als Sänger die falschen Knöpfe!
Ich kann auf der Tanzfläche das Vorspiel einleiten, aber bei einer (dominanten Session) würde mich die Musik zu sehr ablenken
******Han Mann
150 Beiträge
Ich bevorzuge die Stille oder klassische Klänge. Meine absoluter Favorit ist dieses wunderschöne Stück von Vivaldi. Two Steps from Hell weiß ich als musikalische Untermalung / Begleitung für ein "Spiel" mit den werten submissiven Damen aber auch sehr zu schätzen.


*********8_74 Paar
173 Beiträge
Wir leben Enigma dazu....
Dezent. ..nicht zu laut und nicht zu leise.
Einfach ein Muss. ...
Und so viel schöner. .
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Enigma. Sehr gute Wahl. Neben Gregoriens unsere Erste Wahl
Unsere Lieblingsmusik im Augenblick :


Tränen, Leid, archaische Ketten und klassische Musik... im Idealfall *zwinker*

Geht immer:


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.