Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…279
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS = MMF oder auch MFF

*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Themenersteller 
DWS = MMF oder auch MFF
Ihr habt eine D/s- Beziehung, der dominante Herr lässt seine Sub von „fremden“ Herren benutzen. Soweit wohl klar und Usus.
Doch meine Serva ist Frauen nicht abgeneigt, und auch ich sehe es gern, wenn zwei Frauen Sex haben.
Also warum nicht meiner Serva befehlen sich einer, von mir bestimmten, Frau hinzugeben bzw. diese zu befriedigen.
Wie seht Ihr das, ist es dann nicht auch DWS?
Total richtig ! Darum geht es doch im Kern ... das Geschlecht ist m.E. egal
*******wer Mann
180 Beiträge
Ich, das U-Boot und meine Kathedrale sind der Meinung: "Es ist ein langer Weg bis zum Baum der Erkenntnis."
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Der Baum der Erkenntnis ist auch der Baum des Leides.

Ich möchte nicht unbedingt dahin.....
*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Den Weg kann man sich sparen.
Da der Baum der Erkenntnis mitten im Paradies steht, zu dem Menschen keinen Zugang mehr haben, wäre das vergebene Liebesmühe.
Lieber versuchen wir doch mit unseren (vlt noch zu erlangenden) Erkenntissen, das Paradies auf Erden für uns selbst zu schaffen.
**********ielen Mann
185 Beiträge
Wieso sollte es das nicht sein ?
*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen, ja, sollte es. Aber es gibt da sicher auch andere Meinungen.
Besonders, da vermutlich viele DWSler Über diese anspieltet noch garnicht nachgedacht haben. Jedenfalls liest man nichts im Forum darüber, dass DWS auch in Form von MFF ausgeübt wird. Und das, obwohl soviel Subs im Profil Bi stehen haben. Das wirft halt (zumindest bei mir/uns) die Frage auf.
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *********ariya:
dass DWS auch in Form von MFF ausgeübt wird.

Möglicherweise ist das deshalb so "HÜ-lastig", weil die Penetration als archaischer Akt gedeutet wird, den es unbewusst braucht um das Machtgefälle gegenüber der "Sub" eindeutig zu zementieren.

Nur ein Gedanke.
*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Themenersteller 
@*******_mv
zunächst danke für den konstruktiven Beitrag.
Ja, der Gedanke mag nahe liegen und ist vlt. auch oft ein Eckpfeiler des gelebten DWS, doch in vielen Fällen könnte auch ein anderer Aspekt eine Rolle spielen. Nämlich der, dass die Sub keine möglichst, sich den Ihr sympathischsten Sexpartnr auszusuchen.
Will sagen, das Machtgefälle zeigt sich auch darin, dass der Herr den Sexpartner für seine Sub aussucht, ungeachtet deren Vorliebe für sein Aussehen.
Und hier kommt dann auch das Geschlecht ins Spiel.
Unter Umständen ist Sub bi, dennoch würde sie nicht mit jeder Frau Sex haben wollen, nur weil diese ihrem Herrn gefällt.
Sie wird aber dominiert, unterwirft sich seinem Willen, und tut es dann dennoch.
Ergo DWS mit MFF.
Fragt sich nur, ob das überhaupt praktiziert wird.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Thema

Zugegeben, in erster Linie denke und praktiziere/n ich/wir DWS als MMF. Doch bei genauerer Betrachtung stellt sich auch mir die Frage nach dem warum.
DWS als Bezeichnung ist für mich geschlechtsneutral. Somit auch MFF.
Einzig stellt sich mir die Frage, ob Sub damit nicht u. U. eher belohnt als dominiert wird
Für mich gilt und galt : alles im Rahmen der Absprachen ... ich hab stets Männer und Frauen ausgesucht, die mir gefallen und ich weiß, welche ihr nicht gefallen und diese sind für mich außen vor ... es geht ja um mein kopfkino .. und dieses wird zerstört, wenn ich merke , dass sie sich überwinden muss ... sie muss sich zwar meinem Willen unterordnen , aber in einem vorab abgesteckten Rahmen... sie und ich sind dann danach gleichermaßen stolz
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6063831.camelot_hb.html

Soll heißen ihr praktiziert DWS = MFF.

Wie geht ihr auf die Suche?
Dies war stets in einem Rahmen Eingebettet und ein spontaner Wunsch, der passte ... entweder im Rahmen von Veranstaltungen der Geschichte der O oder im Club ... wobei im Club das tollste Erlebnis war für mich ... eine dominante Frau hat mich angesprochen und wir haben gemeinsam sie dominiert und entsprechend behandelt ...dabei war sie eine tolle Teamplayerin
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Nämlich der, dass die Sub keine möglichst, sich den Ihr sympathischsten Sexpartnr auszusuchen.

Das bleibt davon unbenommen. Es verstärkt es auch. Dennoch glaube ich, das die Penetration als unbewusstes archaisches Überbleibsel in der Regel (!) der Triggerpunkt ist. Zumal wenn es eine, ggf. unbewusste Relation zwischen mir und dem anderen Mann gibt. Die würde sich nicht einstellen, wenn es eine Frau ist. Nicht generell, sondern tendenziell.

Da spielen viele Faktoren rein. Das Geschlechterverständnis ist nicht nur gesellschaftlich beeinflusst, sondern auch biologisch. Und manchmal auch mechanisch.

Bei manchen ist der Trigger eben nicht nur das sie Sex hat, sondern auch wer "die Bewegung" macht. Das sie nicht nur Sex hat- sondern das sie genommen wird. Letzteres ist bei einer zweiten Frau nicht der Fall.
Bei mir ist da schon ein Unterschied, ob der andere Mann sich ausschließlich hinlegt und von meiner Frau beritten wird- oder ob sie liegt/steht/hockt und vom Anderen genommen wird (in doppeldeutiger Bedeutung).
*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Themenersteller 
@*******_mv
Ich verstehe was Du meinst.
Das liegt bei uns vielleicht etwas anders, da wir beide dem eigenen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt sind.

Und übrigens, das Sub genommen wird, im Sinne der Penetration, ist auch bei MFF möglich.
Der StrapOn hat da schon gute Dienste geleistet.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6063831.camelot_hb.html

Solch eine schöne Erfahrung durfte ich auf einem Event ebenfalls sammeln. Wobei es m.E. mit DWS nicht wirklich kompatibel ist.
Eine Domse wird max. Teamplayer sein aber sich in den seltensten Fällen lenken lassen.
Die Erfahrung möchte ich trotzdem nicht missen.
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Der StrapOn hat da schon gute Dienste geleistet.

Daran hab ich auch schon gedacht, auch das so eine zweite dominante Frau das Machtgefälle ebenfalls mit sich bringt.

Als weitere Überlegung hab ich nur noch, das weitere Männer, selbst mit Auswahl, aufgrund ihrer problemlosen "Verfügbarkeit" einen Aspekt von Beliebigkeit mit sich bringen. Und dies in Verbindung damit, das wir die holde Weiblichkeit immer noch eher mit Monogamie in Verbindung bringen (nicht wertend gemeint). Insofern gibt es da dann das Spannungsfeld zwischen der Vorstellung der Weiblichkeit und dem Aspekt "Schlampe", die auf unser Geheiß zum "leichten Mädchen" wird. Dieses Spannungsfeld könnte ebenfalls eine Ursache sein. Dieses würde ebenfalls nur dann greifen, wenn der "Tabubruch" auf dem "alten Terrain" statfindet, sprich anderer Mann.

Soweit meine Vermutungen.
*****ala Mann
8 Beiträge
Interessant wird es doch dann, wenn sie nicht bi ist und die Verpflichtung bekommt, eine Frau zu befriedigen. Das ist doch dann die Unterwerfung, die von Sub zu erwarten ist.
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *****ala:
Interessant wird es doch dann, wenn sie nicht bi ist und die Verpflichtung bekommt, eine Frau zu befriedigen. Das ist doch dann die Unterwerfung, die von Sub zu erwarten ist.

Das halte ich für Fantasie. Oder für einen Mißbrauch von Macht. Hat dann auf Seiten der Sub nichts mehr mit Lust zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.