Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Quote bei Cuckis?

Fake Quote bei Cuckis?
Nachdem ich vor kurzen hier in diesem Forum Mitglied wurde, habe ich einige schlechte Erfahrungen machen müssen und würde gerne abklären, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Es geht um das Thema, ob eine ausführlicher Gedankenaustausch mit einem Cucki überhaupt sinnvoll ist.

Ich bin von den Cuckis mehrere Mitglieder angeschrieben worden. Stets mit dem Tenor, dass ich doch sehr gut für ihre ( Paar ) Spielweise geeignet erscheine. Es wurde großes Interesse kundgetan. In diesem Zusammenhang natürlich schon ausführlich über Spielweise befragt und auch um aussagekräftige Fotos gebeten. Vermutlich naiv, habe ich mich offen gezeigt.

Erst nachdem ich dann um eine Kontaktaufnahme mit der Partnerin bat, kamen dann diverse Ausreden oder es wurde nicht mehr reagiert.

Im nachhinein habe ich festgestellt, dass es stets bisexuelle Männer waren, welche mich angeschrieben haben. Ich vermute, dass es stets nur um die Auslebung eigener sexueller Phantasien ging.

In diesem Zusammenhang habe ich zwei Fragen an unsere Mitglieder.

1. Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen?
2. Wie sinnvoll ist der alleinige Austausch mit dem Cucki?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meinst du, du hast diese Erfahrungen hier mit Menschen aus dieser Gruppe gemacht?
In diesem Kontext versteh ich gar nicht, was Cuckolds überhaupt mit der Thematik zu tun haben. Das sind zwar im klassischen Sinne "Wifesharer", aber definitiv keine dominanten Wifesharer. Und als "Bull" für ein Cuckold-Paar passt man hier ja auch nicht wirklich rein, weil es ja nicht die eigene Frau/Freundin ist, die man teilt, sondern ein Cuckold seine Frau mit einem Bull teilt.
Es waren halt Mitglieder aus diesem Forum. Eigentlich bin ich auch verwundert, diese Konstellation hier vorzufinden.
Wir vermuten, dass Du fälschlicher Weise die Männer hier für Cuckis hältst.
Üblich ist beim dominanten Wifesharing, dass die Herren den Kontakt knüpfen und führen und diese entscheiden dann auch, ob Du passt oder nicht. Ohne das in Deinem Fall beurteilen zu können, sind bei uns potentielle Interessenten auch schon auf Grund ihres Äußeren oder fehlendem Verständnis unserer Spielart gegenüber, uninteressant geworden. Es muss halt passen .
Mr. & Mrs. Pearce
Zitat von ****Cop:
Es waren halt Mitglieder aus diesem Forum. Eigentlich bin ich auch verwundert, diese Konstellation hier vorzufinden.
Auch dominante Wifesharer können ein bi-Interesse haben. Was ist daran verwunderlich?
****181 Mann
898 Beiträge
Meist schreiben die Herren der Paare. Sie filtern für die Hotwifes.
Und es ist oft eher Kopfkino oder Ideenklau. In dem Moment, wo man drauf hinweist, konkrete Nachweise für die Existenz des Hotwifes haben möchte verebbt der Nachrichtenverkehr.

Es gibt wenige verlässliche und suchende Menschen. Und aus meiner Erfahrung eher mehr " interessante Fälle" , die zu keinem realen Kontakt führen.

Man findet sie in eigentlich jeder Gruppe.

Ich wurde von einem ihm angeschrieben *g* nennnen wir ihn Max als Pseudonym :-). Er und seine Frau suchen ;-). Und zuletzt wurde auf meine Nachfrage, ob es ein Zeitdieb sei, , das Gespräch beendet.
Viele Fragen an mich. Keine konkreten Antworten. Oft schieben und Zeit schinden.. daran erkennt ihr sie.. dir Zeitdiebe.

Ea gibt aber auch real Suchende. Mit denen es passt.
Also Augen auf, filtern und irgendwann klappt es.
in unserem Fall schreibt auch er, aber selten wollte jemand den Kontakt zu mir. Einmal nur, er wollte meine Handynummer. Das mache ich aber prinzipiell nicht. Dann nur über das Joyprofil. Da kann der andere natürlich nicht wissen, ob wirklich die Frau schreibt. Ist dann wohl eine Vertrauensfrage. Aber uns gibt es wirklich so wie wir uns zeigen. Da gab es aber noch nie Zweifel dran.
Ein dominanter Wifesharer sucht die Mitspieler aus. Dabei sind viele Dinge zu beachten und zu erfragen. Er ist dann kein Zeitdieb, sondern eher sehr verantwortungsvoll, denn seine Frau entscheidet nicht mit.
die Mrs.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste diesen Thread zweimal lesen um ihn zu verstehen.

Schon der Anfang eine Herausforderung:

„Es geht um das Thema, ob eine ausführlicher Gedankenaustausch mit einem Cucki überhaupt sinnvoll ist.“

Cuckis im Forum.
Ok, der Themenersteller meint bestimmt nicht das DWS Forum, so meine Interpretation.
Weit gefehlt.
Im weiteren: „Ich bin von den Cuckis mehrere Mitglieder angeschrieben worden. Stets mit dem Tenor, dass ich doch sehr gut für ihre ( Paar ) Spielweise geeignet erscheine. Es wurde großes Interesse kundgetan.“
Schon wieder Cuckis. Da stimmt doch was nicht.
Im weiteren Verlauf wurde die Sache für mich rund.
„Erst nachdem ich dann um eine Kontaktaufnahme mit der Partnerin bat, kamen dann diverse Ausreden oder es wurde nicht mehr reagiert.“

Ich stelle mir vor, ein potentieller Mitspieler stellt mir die Frage oder hat das Ansinnen mit meiner Sklavin direkt zu kommunizieren. Warum sollte ich das zulassen? Welchen Sinn macht das im DWS Kontext.
Aus meiner Sicht keinen. Das an dieser Stelle der Kontakt abgebrochen wird, ist für mich verständlich.
Und die Tatsache, dass die hier vertretenen Herren „bi Interesse“ haben, diskreditiert sie nicht als dominante Wifesharer.
*******637 Paar
637 Beiträge
Mir sagt die Fragestellung und die Einführung alles.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Hinweis auf den Beitrag von Baum181
möchte ich die Diskussion nochmals aufnehmen. Im Zuge des hier geschriebenen, wird der Begriff „Hotwife“ verwendet.
Explizit wird ausgeführt: „Meist schreiben die Herren der Paare. Sie filtern für die Hotwifes.“
Hier liegt m.E. ein grds. Missverständnis vor. Hotwifes wird es allein der Intention nach in dieser Gruppe nicht geben.

Für Hotwifes gilt:
„Hotwife ist ein moderneres synonym für Cuckolding.
Ein Hotwife ist im Jargon der Cuckold-Szene eine Ehefrau oder eine andere Frau in fester Beziehung, die ihre erotischen und sexuellen Bedürfnisse auch mit anderen Männern oder Gruppen auslebt.“

Hotwifes leben IHRE sexuellen Interessen aus.
Im DWS leben die Partnerinnen meist die Interessen ihrer Partner aus, oft um ihren Partnern zu entsprechen/dienen. Im Gegensatz zu Hotwifes stellen diese Frauen eigene Interessen/Ansprüche (meist) zurück und übertragen die Entscheidung ihrem Herrn/Partner.
****181 Mann
898 Beiträge
Richtig.

Und thema hier im thread war/ ist Fakequote bei Cuckies. Dann sind es Hotwifes.

Ob der Beitrag hier im richtigen Gruppenbereich ist, ist demnach fraglich!

Ich bin da nicht so kleinlich. Dafür gäbe es Gruppenmods. Die lassen die Teilnehmer zu, können unpassende Themen schliessen. So sollten dann alle das gleiche Verständnis für die Gruppe haben.
Zitat von ****181:
Richtig.

Und thema hier im thread war/ ist Fakequote bei Cuckies. Dann sind es Hotwifes.

Ob der Beitrag hier im richtigen Gruppenbereich ist, ist demnach fraglich!

Ich bin da nicht so kleinlich. Dafür gäbe es Gruppenmods. Die lassen die Teilnehmer zu, können unpassende Themen schliessen. So sollten dann alle das gleiche Verständnis für die Gruppe haben.
Aus unserer Erfahrung als
Gruppenmods, können wir sagen, dass wir gelegentlich Bewerber darauf hinweisen, dass diese Gruppe zu ihren Vorstellungen vermutlich nicht passt. Aber wir haben auf unsere Fahne geschrieben, das wir auch Interessierten eine Plattform der Information bieten möchten, gerade weil die Unterschiede von WS, Cuckolding und DWS für Viele nicht verständlich sind. Wir lehnen auch schon mal die Mitgliedschaft ab, wenn nicht einmal ein Bezug zum Thema genannt werden kann.
Wenn, wie in diesem Fall, das Thema hier eröffnet wird, dann sind genau die Antworten, die hier aus der Gruppe kommen, die richtigen , um ein offensichtliches Missverständnis aufzuklären. Es bleibt dann jedem frei gestellt, die Gruppe wieder zu verlassen, wenn es doch nicht passt. Das scheinen auch die „ nur“ Interessierten in Anspruch zu nehmen, denn Einige gehen relativ schnell wieder.
Dennoch wächst unsere Gruppe stetig und zeigt welche
Berechtigung diese hat und wie
wohlwollend diese von den Wissenden angenommen wird.
Bei Forenthemen werden wir also nicht eingreifen, solange Respekt und Höflichkeit gewahrt sind.
Euch Allen einen schönen Sonntag
Mr. & Mrs. Pearce
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ich würde hier in der Gruppe sicherlich niemand als Chucki bezeichnen. -

Und wenn mich jemand so betiteln würde, würde ich auch nicht mehr antworten. Ich glaube, da hat einer den Sinn des DWS einfach nicht verstanden.

Wir haben ja nun kein Paarprofil und wenn ich jemanden für uns suche, dann tue auch ICH das und nicht WIR, da ich sie damit überrasche.
Dann sollten wir das Thema hier abschließen.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist wiederum Schade. Es wäre schön gewesen, nach unseren Stellungnahmen zu lesen ob wir etwas falsch verstanden haben.

Aber: So what.
******g16 Paar
108 Beiträge
Auch in meinem Falle schreibt ausschließlich der Mann. Mein Weib war schon seit 4 Jahren nicht mehr auf im Joy, geschweige denn auf unserem Profil. Daher ist es nicht verwunderlich wenn der potenzielle Mitspieler keinen Kontakt zu ihr erhält. Sollte mir ein Mitspieler nicht zusagen, erkläre ich mich allerdings.
Allerdings schließe ich es nicht aus, dass du auch Leute kennengelernt hast, die mit dem Gedanken masturbieren wollten, aber es weiterhin nicht ausleben möchten. Gibt auch so welche.
Aber generell ist es die falsche Gruppe, um Cuckis zu finden. Es ist wahrscheinlicher, dass du 'Chucky – Die Mörderpuppe' findest *traenenlach* . Unsere Frauen, subs, oder wie auch immer, gehen nicht mit anderen Männern, weil sie hotwifes sind, sondern weil sie gehorchen.
**********elcca Paar
665 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

auch hier bemühe ich mich um die Abwicklung der Dateanbahnung.... Spätestens wenn ich erkenne, der mögliche Lover ist unsicher, eröffne ich Ihm unsere HP zum Thema:"Wie komme ich zu einem Date!"

Allein der Duktus dieser HP ist ein ganz anderer als der Rest des Profiles!

Warum? Das Profil wird überwiegend von mir, dem Herrn gepflegt, die HP von meiner Frau und Sub.

Was möchte ich damit sagen? Dem geschätzten Leser dieser HP wird von der Seite erklärt und angesagt wie er zu einem Date kommt und auch angedeutet was er zu erwarten hat.
Wir hoffen dem Leser ist klar, dass hier nicht Dr. Jekyll und Mr. Hide schreibt, sondern zwei realexistierende Individuen.
Interessant ist das danach der Kontakt bei Tastenwichsern relativ schnell abbricht! Oder aber es entsteht ein erfrischender Dialog.
Zitat von **********elcca:
Hallo und guten Morgen,

auch hier bemühe ich mich um die Abwicklung der Dateanbahnung.... Spätestens wenn ich erkenne, der mögliche Lover ist unsicher, eröffne ich Ihm unsere HP zum Thema:"Wie komme ich zu einem Date!"

Allein der Duktus dieser HP ist ein ganz anderer als der Rest des Profiles!

Warum? Das Profil wird überwiegend von mir, dem Herrn gepflegt, die HP von meiner Frau und Sub.

Was möchte ich damit sagen? Dem geschätzten Leser dieser HP wird von der Seite erklärt und angesagt wie er zu einem Date kommt und auch angedeutet was er zu erwarten hat.
Wir hoffen dem Leser ist klar, dass hier nicht Dr. Jekyll und Mr. Hide schreibt, sondern zwei realexistierende Individuen.
Interessant ist das danach der Kontakt bei Tastenwichsern relativ schnell abbricht! Oder aber es entsteht ein erfrischender Dialog.

Finde ich eigentlich klug. Ich glaube, ich mach mal ein copy-paste
Spielregeln sollte man akzeptieren können oder lernen, dies ist einfacher wenn man mit der Materie vertraut ist, gleich ob es in der Praxis noch keine Begegnung gab. Das der Mann sucht, sortiert, alles weitere vorgibt, das Drehbuch aufdeckt und Regie führt, sollte dem im Fokus stehenden Besucher klar sein.
Natürlich sollte bei einem KO Kriterium vernünftig mitgeteilt werden dass man nicht der Richtige ist. Dies ist kein Drama.
Ich würde mich zum Beispiel erfreuen kontaktiert zu werden, ich mag den Austausch. Blöd ist nur wenn gewisse Tugenden verkommen sind, aber so etwas spürt man normalerweise. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.