Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?67
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?35
An Euch: Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino vs. Realität

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino vs. Realität
Vorfreude, ist die schönste Freude.

Ob Reise, Session oder Eventplanung, dass Kopfkino steuert und beflügelt zugleich die Planungen.
Bis zu dem Zeitpunkt der Realisierung. Und dann?
Welche Erfahrungen durftet Ihr sammeln?
****181 Mann
898 Beiträge
Wenn man offen ist, klapot es.
Fällt man aus dem Kopfkino in den Alltag der Realität, kann es eine Ernüchterung sein - muss aber nicht
*********esolo Mann
591 Beiträge
Mit einem Lächeln und etwas Mut umgesetzt toppt die Realität das KOpfkino *zwinker*
****in Mann
51 Beiträge
Das Kopfkino ist der Realität voraus
Es sind immer schöne Vorfreuden, wenn man an einen Anlass geht. Jedoch sind Besuche von Anlässen ohne eine vorherige Treffvereinbarung doch eher ernüchternd zu bemerken.
Meine Erfahrung ist, dass der „Einstieg“ sich nicht immer automatisch ergibt, nur weil viele Gleichgesinnte sich am Anlass aufhalten.
Man will ja nicht als „Anmacher“ auftreten und doch möchte man ja mit netten Leuten ins Gespräch kommen.
Da ist ein vorheriger Kontakt mit einem angemeldeten Paar oder einer Lady etwas einfacher, da der Kontakt hergestellt ist und man sich auch darauf freuen darf Jemanden zum Gespräch zu treffen.
Klar, eine Fickgarantie gibt es nicht, da auch noch die persönliche Chemie passen sollte. Dennoch ist der Einstieg etwas besser und oft lernt man dann doch auch Andere nette Begleitpersonen kennen.
Wie beide spielen vieles zusammen beim Sex (egal ob nun Telefonsex oder real) per Kopfkino durch (Dirty Talk). Das turnt uns beide an. Je häufiger wir eine Fantasie durchspielen, je mehr wissen wir, dass sie uns auch real reizt. Wenn dem so ist, wird darüber in Ruhe geredet ob wir sie denn auch wirklich real umsetzen wollen (Denn nicht jede Fantasie will man auch real erleben). Auf diese Art weiß man aber was der Partner mag und erleben möchte. Und vieles ist von unserem Kopfkino auch schon Realität geworden.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5683333.einzigartig2019.html

Sind es das Kopfkino und die Planungen die Euch elektrisieren oder wird das durch die Realität getopt?
****in Mann
51 Beiträge
Nun, die Planung spielt schon mit. Wenn man weiss, dass ein Veranstaltungsort sehr prickelnde Erlebnisse durch die Themen mit sich bringen kann, dann freut man sich einfach darauf.
Die Realität kann oft noch besser sein, aber auch vor Enttäuschungen ist man nicht gefeit.
Wenn man möglichst wenig Erwartungen hat (schwierig), dann ergibt sich oft eine bessere da realistischere Realität.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die liebe Erwartungshaltung
**********elcca Paar
665 Beiträge
Hallo, ein interessantes Thema, zu dem wir das eine oder andere Ereignis wiedergeben können...
Steht ein Termin, beginnt mit dem Ablauf der Stunden hin zur Session ein geschäftiges Treiben...
Das Motto wird festgelegt, die Auswahl der Dessous angedacht, die Tasche des Herrn gepackt...
Es folgt die Körperpflege, das Ankleiden und Frisieren...die Accessoires.
Der oder die Lover bekommen Infos, kleine Appetithäppchen per WhatsApp...

Die Stimmung, die Temperatur steigt!

Ein letzter Check im Spiegel, die Anreise beginnt...die Aufregung steigt!

Der Tatort ist erreicht, letzte Maßnahmen..das Outfit wird vervollständigt.
Ein Glas Prosecco?
Kann es losgehen...?

Es kann....
Hach.....Kopfkino

Ein Thema welches uns immer beschäftigt hat und auch immer sehr präsent ist. Wir lieben es sehr Geschichten oder Situationen im Geiste zu kreieren die elektrisieren und Spaß machen. Natürlich muss nicht alles von dem.....auch wirklich gelebt oder erlebt werden.
Aber das Kopfkino und das Bewusstsein....dass vielleicht doch einiges umgesetzt wird, was im Vorfeld „angedroht“ wurde....kickt unglaublich.
Da wir hier alle dazu noch in der genau richtigen Gruppe „DWS“zu gegen sind.....bietet diese doch unzählige „Kopfkino-Spielvariationen“ .......ist das Erfüllen der Vorstellungen wohlmöglich nur noch einen Klick entfernt. 😎

Gerade jetzt in dieser Corona-Zeit der Einschränkungen und „Isolation“ merken wir, wie wichtig und wertvoll uns das Gedankenspiel geworden ist.

Da uns gewisse Vorstellungen und Szenarien ganz besonders wichtig sind, versuchen wir natürlich, dem bei einem Date nach zu kommen. Wobei es dann schon etwas schwieriger werden kann. Denn die Vorstellungen und das Kopfkino beziehen sich ja nicht nur auf einzelne Sequenzen bei einem Date oder Session. Mein Cinema umfasst das ganze Programm....z B. vom Erscheinungsbild und Wesen des Mitspielers über die Location, die Art des Spiels bis hin zu....ganz expliziten Details.

Da ist es nicht verwunderlich wenn es noch kein Date geschafft hat unser Kopfkino vollends zu befriedigen.....was, wenn ich darüber nachdenke....eigentlich großartig ist. Denn auch wir empfinden das Kopfkino...unsere Vorstellungen....als wunderbare Bereicherung, bei der es vordergründig nicht darauf ankommt....ihr nun unbedingt ganz genau gerecht zu werden.
Der Mr.
****181 Mann
898 Beiträge
Natürlich werden nicht alle Details erfüllt. Das wäre wie ein Hauptgewinn im Lottospiel.

Die meisten Spieler haben den Hauptgewinn aber zumeist nicht.

Trotzdem leben alle damit. Der Realität. Dem Kompromiss. Das Beste aus dem Vorhandenem machen.

Denn das Leben ist endlich.

Aber Kopfkino bereicht sicher das Leben. Ohne Koofkino wäre es dumpf und einfarbig
Ich mag Kopfkino mit Facetten und Drehbüchern die nicht nur Illusionen sind. Ein Mensch ohne Fantasie hat weniger brisanteres Kopfkino und wird dieses auch in der Realität gegen Null produzieren, animieren und demzufolge nicht genießen können.
Kopfkino sollte sich bunt und harmonisch gestalten und lässt so aus meiner Sicht mehr für die Realität übrig, weil die Grenzen dadurch fließend geschmückt sind.
Experimentierfreudig sein was Outfits, Location, Spielzeuge.... betrifft und ein freier Austausch können Berge versetzen.
Wenn ich eine erotische Geschichte zum Beispiel schreibe oder ein Kopfkino in meinen Gedanken abspiele, sind dort teils Erfahrungen integriert, Fantasien die für mich denkbar sind, Sehnsüchte oder Träume. Illegales hat keinen Platz dafür.
Zu den größten Enttäuschungen gehören auch mal erfüllte Träume, dies ist kein Drama wenn man dadurch wachsen kann. *hutab*
Gedanken schaffen Wirklichkeit...
*******1392 Mann
84 Beiträge
Da ist die Frage, wo das Kopfkino endet und die Realität anfängt. Ist nicht leicht zu beantworten, da diese beiden Dinge, in den verschiedenen Phasen, miteinander verschwimmen können. Ich sage aber mal, dass das Kopfkino dort endet wo reale Dinge stattfinden, auch wenn ich nicht unmittelbarer Zeuge bin.

Ich unterteile ein solches Erlebnis in drei Teile, wobei mich jeder einzelne auf seine besondere Weise kickt.

Phase 1: Alles was mit den Vorbereitungen zu tun hat. Das reicht vom aussprechen der Anweisung bis kurz vor den Akt. Sie dabei zu beobachten wie sie sich vorbereitet, ihre Nervosität und wie sie sich überwinden muss. Da liegt Elektrizität in der Luft, sorgt bei mir für Spannung und ein enormes kribbeln. Meist bin ich dabei, wenn auch gut versteckt, aufgeregter als sie selbst. *zwinker*

Phase 2: Der eigentliche Akt. Abhängig davon, ob und in welcher Form ich diesen mitbekomme, kann das auch sehr kicken. Meist ist es aber aufregender für mich, wenn ich nicht unmittelbar anwesend bin. Da sorgt das Wissen, dass es gerade passiert, für einen enormen Adrenalinschub, der die Spannung fast unerträglich macht.

Phase 3: Das Nachspiel, wenn wir wieder unter uns sind. Aus ihrer Sicht zu hören was passiert ist und wie es ihr dabei ging führt grundsätzlich zu Sex. Dabei zu hören, zu sehen, zu schmecken und zu fühlen was sie kurz davor getan hat sorgt dann für die Explosion. Das ist der Moment, wo ich von meiner eigenen Aufregung erlöst werde und die finale Befriedigung erhalte.

Von all den Erlebnissen, die ich bisher in dieser Richtung hatte (müssen bereits hunderte gewesen sein), konnte in 80-90% der Fälle die Realität mit meiner ursprünglichen Absicht (Kopfkino) mithalten. Was ist in den anderen Fällen schief gegangen?

In manchen Fällen war die ausgewählte Person das Problem: kurzfristig kalte Füße bekommen und abgesagt. Der ach so herrische Dom war ein Welpe und wollte nur Reden. Der so potente Superstecher war nach 5 Min. fertig usw.

In ein paar anderen Fällen, lag es mehr an der eigenen Partnerin: Wenn die Antwort auf meine Frage "Wie wars, erzähl?" kurz und knapp mit "Ja eh okay" beantwortet wurde, war das nicht sonderlich prickelnd. Noch schlimmer, wenn sie so müde zurückgekommen ist, dass sie sofort schlafen ging und ich gar nichts erfuhr.

So richtig schief laufen kann es aber natürlich auch, was ich zum Glück nur ein paar wenige Male hatte: Anfängerinnen, die es zum ersten Mal gemacht haben, mit der Realität dann nicht klar kamen und anschließend gleich die ganze Beziehung in Frage stellten. In einem anderen Fall wurde mir nach einem Erlebnis mitgeteilt "das war Liebe auf den ersten Blick, es tut mir leid, aber ich packe sofort meine Sachen". Genauso unlustig fand ich Situationen, die gar nicht von mir ausgingen und ich hörte "Ich dachte das wäre eh okay und bin mit dem süßen Typen nach der Disko mit nach Hause gefahren".

Unterm Strich überwiegten die positiven Erfahrungen aber bei weitem die Negativen, sonst hätte ich schon längst die Finger davon gelassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.