Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 2

Kontaktbörse PLZ 2
Für Kontaktgesuche im Bereich Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpom...
*********lli1 Paar
119 Beiträge
Für ein DWS Event nach Corona ....
..... suchen wir,

im Kreis PLZ 2 für meine sub die Möglichkeit Sie angemessen zu präsentieren. Es wird mir eine große Freude sein. Ich werde vorher mit den Herren sprechen um den Abend angemessen vorzubereiten. Die sub wird dann, von ihrem Herrn bereitgestellt und darf dann benutzt werden. Sie wird sich dem Abend entsprechend frivol, sexy dem Anlass ensprechend kleiden. Einen Termin werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

Vorerst wünschen wir euch, dass ihr gut durch die Zeit kommt.

Herr Willi mit sub maja..
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Charmant dominanter Bull im Angebot

Größe : 196
Gewicht : 98
Haarfarbe : blond
Haarlänge : kurz
Bart ja/nein : nein, hin und wieder 3-Tage
Piercing ja/nein : nein
Tattoo ja/nein : nein
*alarm* ----------------------HIER WIRDS SPANNEND------------------ *alarm*
Schwanzdicke? : 6,4
Schwanzlänge? : 21,5
Beschnitten ja/nein? : nein
komplett rasiert ja/nein? : ja
*alarm* ----------------------MOBILITÄT--------------------------------- *alarm*
Standort? : *niedersachsen*
Mobilität in km? : 250 + X

lg,
Pollagrande
*****ubN Frau
2.222 Beiträge
Edelstute
....eindeutig
Bild ist FSK18
*****ora Frau
119 Beiträge
Ein schönen Guten Tag!

Ich bin die Zora und stehe total auf DWS. Es gibt für mich nichts schöneres, als so zu dienen.
Dafür habe ich einiges anzubieten in meinem Vorlieben. Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei. Und bei Fragen gerne fragen.
Komme aus dem südlichen Hamburger Speckgürtel

LG Zora
*******stOl Mann
431 Beiträge
Raum OL, HB, OS
Nicht mehr jung, aber jung geblieben, dominant aber nicht darstellend, sehr offen, direkt und weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen, so würde ich mich am ehesten selbst beschreiben…..
Was ich suche, wäre am liebsten eine Dauerfreundschaft mit einem dominanten Wifesharer Paar aus der näheren Umgebung…..
Was mich unheimlich reizen würde, wäre ein echtes D/S Paar (gern 24/7), die ihre Neigung wirklich intensiv leben….
Klares, permanentes Machtgefälle, er sagt eindeutig und konsequent an, was passiert, sie folgt und er denkt ein weiterer Herr/regelmäßiger Mitspieler käme Ihrer Ausbildung und Erziehung zu gute….
Ich vermute einmal ein dominanter Wifesharer wird sich die Butter gewiss nicht vom Brot nehmen lassen, weiß genau, was er von einem passenden Mitspieler erwartet, drum kann man denke ich auf umständliches Geplänkel verzichten und er wird sicher schreiben, was er sich vorstellt, was nicht…..
Und sollte ich in der Lage sein dem zu entsprechen, die Chemie zwischen ihm und mir stimmt, dann lässt sich vermutlich manches erleben und umsetzen….
Bin gespannt, ob ich ein passendes Paar hier finde?
*******ToP Mann
55 Beiträge
PLZ 27… stilvoll-obszöne Gentlemen für wifesharing…..
Ich wünsche, meine Herzdame und Sub (32) ausgewählten stilvollen Gentlemen zuzuführen.

Genuss mit allen Sinnen und ein Wirken jenseits der Komfortzone stehen stets im Vordergrund. Es braucht in diesen Tagen Freigeist, Sinn für Genuss und Ästhetik, Fantasie und kulturelle Vielfalt, um die Unannehmlichkeiten des Alltages hinter sich zu lassen und mit Leidenschaft und allen Sinnen in eine andere Welt einzutauchen.

Meine Sub ist hingebungsvoll, dankbar und erfreut sich einer tadellosen Ausbildung. Sie garantiert Lustgewinn und dürfte den optischen Ansprüchen anspruchsvoller Gentlemen genügen.
*******ck2 Mann
2.495 Beiträge
Ja gerne wo wäre das denn?
*******ToP Mann
55 Beiträge
Zitat von *******ck2:
Ja gerne wo wäre das denn?

Zwischen HH und HB, weiteres gerne per PN
*******ck2 Mann
2.495 Beiträge
Gerne, schreib mich bitte an
*******ToP Mann
55 Beiträge
Be carefull, I‘ll pervert you!
What a lazy sunday afternoon…..

Ich habe heute Lust auf kleine, feine und gemeine Spielereien und möchte aus dieser Laune heraus meine Herzdame und Sub heute raus aus der Komfortzone begleiten und verschiedenen Fantasien zuführen.

Dabei kämen mir stilvolle und gepflegte Gentlemen Recht, denen ich meine Dame vorführen könnte und zur Benutzung im Sinne DWS freigeben würde.

Lasset die Spiele beginnen…!
Kontakt per PN
Bild ist FSK18
*******ToP Mann
55 Beiträge
Zitat von *******ToP:
Be carefull, I‘ll pervert you!
What a lazy sunday afternoon…..

Ich habe heute Lust auf kleine, feine und gemeine Spielereien und möchte aus dieser Laune heraus meine Herzdame und Sub heute raus aus der Komfortzone begleiten und verschiedenen Fantasien zuführen.

Dabei kämen mir stilvolle und gepflegte Gentlemen Recht, denen ich meine Dame vorführen könnte und zur Benutzung im Sinne DWS freigeben würde.

Lasset die Spiele beginnen…!
Kontakt per PN

Meiner Herzdame hat es große Freude bereitet, vielen Dank an die Gentlemen. Wir nehmen Zuschriften für Runde 2 entgegen.
*******stOl Mann
431 Beiträge
Raum OL HB
Würde hier gern ein passendes Paar finden, das an mehr interessiert ist wie einem ONS oder Abenteuer, sondern wenn es passt so etwas wie einen dominanten Hausfreund sucht……
Nun bin kein Jungspund mehr, eher jung geblieben, sicher nicht unerfahren aber immer noch neugierig, kein Freund von Lautstärke, Dummheit oder Darstellung, eher „Old School“ wie „Shades of Grey“, weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen und kein Freund von höher, schneller, weiter…..
Mir geht es dabei wirklich um DWS, nicht um „normales“ Swingen oder Wifesharing…..
Ein Paar welches eine echte D/S Konstellation lebt, wo der dominante Part den Wunsch hegt dauerhaft einen passenden Mitspieler zu finden, diesem seine Sklavin zuzuführen, über klare Vorstellungen, Ideen und Phantasien verfügt, wohin die gemeinsame Reise gehen sollte und dieses auch offen kommunizieren kann…..
Dabei sollte dann auch wirklich ein dominanter Mitspieler gesucht werden, kein Beischlafbettler oder Dildo mit Ohren…..
Neben klassischen Paaren dürfen sich auch gern 2 Frauen melden, die eine D/S Beziehung führen und wo Lust auf einen Mitspieler besteht, wenn es so was gibt?
Wichtig ist mir neben den typischen Dingen wie Niveau, etc. auch eine gewisse räumliche Nähe, denn nur dann kann sich wirklich eine dauerhafte Freundschaft entwickeln…..
Ob sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet? Würde mich freuen…
**********ber20 Paar
409 Beiträge
So muss das sein
Wir sind ebenfalls daran interessiert 😉
Bianka und Achim
Bild ist FSK18
Zitat von **********ber20:
So muss das sein
Wir sind ebenfalls daran interessiert 😉
Bianka und Achim

Megaleckere BW-- einfach himmlisch .--!!
****ise Mann
1.171 Beiträge
Guten Tag werte Herren*,

ich möchte an dieser Stelle auf unsere private Veranstaltung Ende Februar 23 aufmerksam machen:

https://www.joyclub.de/event/1360673.herrenabend_mit_aroree_embuehren.html

Es ist noch Bedarf für 1 bis 2 weitere Teilnehmer. Falls wir vier Herren werden, bestünde auch die Möglichkeit, eine weitere O mit in das Szenario einzubauen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Fragen bitte direkt als CM über mein Einzelprofil, danke.

Skywise *wolf*

*) Bitte den Disclaimer zur Inklusivität in der Eventbeschreibung beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.