Raum OL HB
Würde hier gern ein passendes Paar finden, das an mehr interessiert ist wie einem ONS oder Abenteuer, sondern wenn es passt so etwas wie einen dominanten Hausfreund sucht……
Nun bin kein Jungspund mehr, eher jung geblieben, sicher nicht unerfahren aber immer noch neugierig, kein Freund von Lautstärke, Dummheit oder Darstellung, eher „Old School“ wie „Shades of Grey“, weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen und kein Freund von höher, schneller, weiter…..
Mir geht es dabei wirklich um DWS, nicht um „normales“ Swingen oder Wifesharing…..
Ein Paar welches eine echte D/S Konstellation lebt, wo der dominante Part den Wunsch hegt dauerhaft einen passenden Mitspieler zu finden, diesem seine Sklavin zuzuführen, über klare Vorstellungen, Ideen und Phantasien verfügt, wohin die gemeinsame Reise gehen sollte und dieses auch offen kommunizieren kann…..
Dabei sollte dann auch wirklich ein dominanter Mitspieler gesucht werden, kein Beischlafbettler oder Dildo mit Ohren…..
Neben klassischen Paaren dürfen sich auch gern 2 Frauen melden, die eine D/S Beziehung führen und wo Lust auf einen Mitspieler besteht, wenn es so was gibt?
Wichtig ist mir neben den typischen Dingen wie Niveau, etc. auch eine gewisse räumliche Nähe, denn nur dann kann sich wirklich eine dauerhafte Freundschaft entwickeln…..
Ob sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet? Würde mich freuen…