Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertung besser Empfehlung der Bulls oder Mitspieler

*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Bewertung besser Empfehlung der Bulls oder Mitspieler
Hallo zusammen,

von uns mal ein Thema, dass sicher hier auch andere Paare und Damen kennen.

Viele der hier an Gang Bang interessierten & Bulls die sich als Mitspieler der SUB oder O empfehlen, ihre Potenz anpreisen, halten doch nicht das was sie versprechen.

Gerade in der jetzigen Zeit kann man nun mal nicht etlichen Herren einladen in der Hoffnung, dass ein oder 2 dabei sind, die dieser Sache gerecht werden.

Entweder kommen Sie nicht damit klar das sie nur der Benutzung unter seiner Anleitung der Sub und/ oder O zu dienen haben obwohl in der Homepage, die Ihnen zuvor freigeschaltet wird, explizit ausgeführt ist wie es abzulaufen hat, oder aber der Wunschgedanke der großen Potenz liegt in weiter Ferne.

Da dies uns nicht nur einmal passierte wäre doch eine Empfehlung solcher Herrn durch Paare und Damen dieser und nicht von ihnen selbst sortiert nach PLZ ein hilfreiches Instrument.

Es müssten ja nicht die sogenannten Schaumschläger negativ erwähnt werden.

Herr mit O
Perfekte Idee
Ich denke auch, dass man "besonders positive" Bewertungen vergeben dürfen sollte.

Kkar, Bewertungssysteme erzeugen immer Druck ("Ich kriege doch eine positive Bewertung von Dir, oder? Du hast mich immer noch nicht positiv bewertet!" etc.), jedoch übersteigt der Wert Nutzens die Probleme bei Weitem.
Gute Idee!
Nicht nur einmal erlebt, dass selbsternannte, angeblich erfahrene Bulls sich dann als Männer herausgestellt haben, die einfach nur eine Frau zum ficken suchen und mit dem Thema Cuckold nichts anfangen können.
Und Foto/Videoaufnahmen währenddessen störend empfinden, obwohl vorher so abgesprochen🙄
****is Mann
654 Beiträge
Ich kenne die Themen gut:
• Performen (= lange harte Erektion) ist für manche schon ohne derartige Szenarien schwierig
• sich als zu Recht selbstbewusster Mann in ein vorgegebenes Spiel einzufügen: das können/wollen auch nur wenige (der wichtigste (einzige?) Grund, das als attraktiver Bull/BD zu tun, ist eine für ihn besonders begehrenswerte, sonst unerreichbare Frau)
• Bewertungstools gibt es auf verschiedenen Plattformen (zB SDC oder Leswing). Wenn ein Mann dort 30 oder 40 gute Bewertungen (auch von harten Fakten) durch Top-Ladys und Paare hat, wird schon etwas dran sein. Bei den anderen wird es meist schon einen Grund haben, warum sie keine/wenig/nichtssagende Bewertungen haben oder veröffentlichen (außer bei den jungen Naturtalenten und Newcomern).
Hallo in die Runde und vielen Dank für Euren Beitrag.
Natürlich kennen auch wir derartige Probleme und Situationen.
Dennoch haben wir da ein paar Bedenken......zuerst müsste der Bull zwingend sein Einverständnis dazu geben, denn nicht jeder will wie Frischware deklariert und weiter gereicht werden. Denn die von uns allen gewünschte Diskretion sollte doch für alle Beteiligten und Konstellationen und auch im Nachhinein gelten.
So ist es leider auch mit den „guten“ Bewertungen, die im Austausch doch schlechter abschneiden könnten.......z.B. der Juan ist top!wie war denn der Emilio?....nicht schlecht, aber nicht so gut, wie der Antonio !
Wer bei einem Paar super war, kann beim nächsten versagen und umgekehrt. Zu sehr hängt es doch von vielen Faktoren ab, wie z.B. subjektive Empathie, Tagesform etc.
Könnte es nicht auch Einzelherren abschrecken, wenn sie sehen, dass sie in unserer Gruppe bewertet werden? Gleichermaßen möchten wir auch nicht, dass Soloherren Paare hier bei uns bewerten.
Mr. & Mrs. Pearce
zu diesem Thema hatte wir schon am 01.11.2020 was entsprechendes auf unserer Pinwand gepostet gehabt

Zitat von *********arce:
Lieber Weihnachtsmann (ich meine @**********pport bzw. @*****eam ),

bald habe ich Geburtstag und bald ist ja auch Weihnachten - da darf Mann sich doch was wünschen? Oder? *liebguck*

1) ich wünsche mir zusätzlich zu der Kontaktliste (mit bis zu 1000 Einträgen) auch eine IgnorListe *ja* mit genau so vielen Eintragsmöglichkeiten - denn irgendwann bestehen meine Kontakte nur noch aus Ignors *motz* die, die ziemlich dämlich daher kommen, oder die - die zusagen und ohne Absage (obwohl nochmals extra darauf hingewiesen) nicht kommen oder wenigstens Absagen *freundchen* - diese sollen nicht in den Genuss unser Bilder und / oder Videos kommen *ja*

2) ich wünsche mir einen "reliable" Hinweis - quasi ein ergänzender "Haken" - der nach 10 positiven Votings von Joylern die zu einem Date eingeladen haben, durch den Joy gesetzt werden, anlog "geprüftes Mitglied" oder dem grünen Haken. Wie ich finde fehlt dieses Merkmal um den Bodensatz von Joylern (und davon gibt es ganz viele und daraus kann man noch nicht ma guten Trester machen) von den unterscheiden können, die Absprachen einhalten oder zumindest kommunizieren können (nach erfolgter Zusage)

*lolli* so - das waren meine zwei bescheidenen Wünsche - jetzt vertraue ich einfach mal dem Weihnachtsmann *nikolaus*

ganz herzliche Grüße

ein überzeugter Joyler - Frieden auf Erden... hooo hooo

Fazit ist - es ist rechtlich nur sehr schwer darstellbar - und ja, es setzt ein Einverständnis des "Bewerteten" voraus, bewertet zu werden. Nut´r - die dem zustimmen und dann auch noch eine positive Bewertung erfahren - das wäre die "creme de la creme" *lolli*


Ja - viele trifft es und es nervt so sehr - diese Unzuverlässlichkeit, dass man sich schon ausserhalb von Joy (z.B. über WhatsApp) austauscht wer denn wie zuverlässlich ist und empfohlen werden kann, aber dies setzt wieder ein Netztwerk voraus.
Kommentare zum Pinwandeintrag 01.11.2020
Zitat von *********ella:
zu diesem Thema hatte wir schon am 01.11.2020 was entsprechendes auf unserer Pinwand gepostet gehabt

Zitat von *********arce:
Lieber Weihnachtsmann (ich meine @**********pport bzw. @*****eam ),

bald habe ich Geburtstag und bald ist ja auch Weihnachten - da darf Mann sich doch was wünschen? Oder? *liebguck*

1) ich wünsche mir zusätzlich zu der Kontaktliste (mit bis zu 1000 Einträgen) auch eine IgnorListe *ja* mit genau so vielen Eintragsmöglichkeiten - denn irgendwann bestehen meine Kontakte nur noch aus Ignors *motz* die, die ziemlich dämlich daher kommen, oder die - die zusagen und ohne Absage (obwohl nochmals extra darauf hingewiesen) nicht kommen oder wenigstens Absagen *freundchen* - diese sollen nicht in den Genuss unser Bilder und / oder Videos kommen *ja*

2) ich wünsche mir einen "reliable" Hinweis - quasi ein ergänzender "Haken" - der nach 10 positiven Votings von Joylern die zu einem Date eingeladen haben, durch den Joy gesetzt werden, anlog "geprüftes Mitglied" oder dem grünen Haken. Wie ich finde fehlt dieses Merkmal um den Bodensatz von Joylern (und davon gibt es ganz viele und daraus kann man noch nicht ma guten Trester machen) von den unterscheiden können, die Absprachen einhalten oder zumindest kommunizieren können (nach erfolgter Zusage)

*lolli* so - das waren meine zwei bescheidenen Wünsche - jetzt vertraue ich einfach mal dem Weihnachtsmann *nikolaus*

ganz herzliche Grüße

ein überzeugter Joyler - Frieden auf Erden... hooo hooo

Fazit ist - es ist rechtlich nur sehr schwer darstellbar - und ja, es setzt ein Einverständnis des "Bewerteten" voraus, bewertet zu werden. Nut´r - die dem zustimmen und dann auch noch eine positive Bewertung erfahren - das wäre die "creme de la creme" *lolli*


Ja - viele trifft es und es nervt so sehr - diese Unzuverlässlichkeit, dass man sich schon ausserhalb von Joy (z.B. über WhatsApp) austauscht wer denn wie zuverlässlich ist und empfohlen werden kann, aber dies setzt wieder ein Netztwerk voraus.

Das haben wir nicht geschrieben....wieso stellt Ihr das als Zitat von uns ein? Ein Versehen?
das hatten WIR geschrieben... (nicht ihr) *lolli*
Ist das rechtlich wirklich so schwer darstellbar? Bei ebay fragt mich auch keiner, ob ich bewertet werden möchte.

Genauso wie es bei Fotos "likes" gibt, kann es doch auch bei Usern einen "der/die kann etwas" - Button geben.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5410130.doms_o_stella.html

Das habe ich auch anders verstanden und mich gewundert. War zumindest missverständlich 😳
liebe Mod's.... *anbet* ich bin unseglich traurig, aber auch verwirrt *nixweiss* - worin besteht das Missverständnis, wenn ich von "WIR" sprechen - damit ist doch nur ich bzw. wir als Paarprofil gemeint *hilfe*

zu diesem Thema hatten WIR schon am 01.11.2020 was entsprechendes auf unserer Pinwand gepostet gehabt

meine wertschätzenden Grüße - und das schreibe ich mit der Erfahrung als Mod in drei anderen Gruppen - Danke für Eure Arbeit *hutab*
Es geht nicht um ein „Wir“. Unser Unverständnis, löste das vermeintliche Zitat aus, welches nicht von uns geschrieben wurde.
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arce:
Hallo in die Runde und vielen Dank für Euren Beitrag.
Natürlich kennen auch wir derartige Probleme und Situationen.
Dennoch haben wir da ein paar Bedenken......zuerst müsste der Bull zwingend sein Einverständnis dazu geben, denn nicht jeder will wie Frischware deklariert und weiter gereicht werden. Denn die von uns allen gewünschte Diskretion sollte doch für alle Beteiligten und Konstellationen und auch im Nachhinein gelten.
So ist es leider auch mit den „guten“ Bewertungen, die im Austausch doch schlechter abschneiden könnten.......z.B. der Juan ist top!wie war denn der Emilio?....nicht schlecht, aber nicht so gut, wie der Antonio !
Wer bei einem Paar super war, kann beim nächsten versagen und umgekehrt. Zu sehr hängt es doch von vielen Faktoren ab, wie z.B. subjektive Empathie, Tagesform etc.
Könnte es nicht auch Einzelherren abschrecken, wenn sie sehen, dass sie in unserer Gruppe bewertet werden? Gleichermaßen möchten wir auch nicht, dass Soloherren Paare hier bei uns bewerten.
Mr. & Mrs. Pearce

Liebe Mods,

was bitte soll hier rechtlich nicht in Ordnung sein oder einer Zustimmung mit einer rechtlichen Grundlage bedürfen?

Erstens muss keiner hier im JOY sein und damit ist die Grundlage einfach verifizierbar: Du hier, du musst es akzeptieren... ✅

Und wie diverse Vorredner bereits ausführten, gibt es von Google bis ebay Bewertungen. Ich, der Her der O ( juristisch vorbelastet ) hatte extra ausgeführt, das die Negativen - auch das wäre möglich - nicht erwähnt werden müssten.

Wo liegt das Problem darin Button für geprüfte Paare und Damen bei einzelnen Herren zu eröffnen, die einer anonymen Bewertung gleich kommen.
Zum Beispiel wie :
Zuverlässig
Standhaft
Profil entspricht der realen Fakten

Und letztendlich könnte der Einzelherr sie freischalten oder nicht und somit würden wir nur Buls und Herren nehmen, die dies offenlegen.

Und selbst wenn er bei einem Paar oder Dame nicht konnte, Jesus .... dann bekommt er dort keinen positiven Halen und erst beim nächsten mal von jemanden anderem. Der dann eine gewisse Menge in den Kategorien hat macht dich interessant... fertig.

Euer Gedankengang ist viel zu kompliziert und aber auch nicht vertretbar hier so ohne rechtlichen Grundkenntnisse dies auszuführen, auch nicht als Mod ....sorry

In diesem Sinne

Herr der O
@******_19
Es geht nicht um rechtliche Grundlagen, sondern um Diskretion.
Die Aussage: „Du hier- Du musst es akzeptieren“ finden wir gerade bei Joy entgegen allen (Anstands) Regeln. Das wäre dann ja auf alles anwendbar, aber wie heißt es doch so abgedroschen..... alles kann, NICHTS muss.
Wenn sich Mitglieder per Pn über die Fähigkeiten der Bulls austauschen, verletzt das schon die Diskretion, aber öffentlich wird es das zumindest in unserer Gruppe nicht geben.
Mr. & Mrs. Pearce
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal liebe Mod‘s und danke für das aufgreifen meiner Ausführung;

erwähnt wurde zuvor bereits nicht nur die berühmte Diskretion sondern auch eine rechtliche Grundlage die zu beanstanden wäre.

Diskretion bedeutet Verschwiegenheit bzw. Vertraulichkeit .... *alarm*

Wo bitte ist diese im positiven Sinne eingeschränkt oder zu beanstanden, wenn der Bull / Herr es selbst in der Hand hat seine Bewertungen offenzulegen ❓

Wo ist die Diskretion nach den Vorgaben des Musters von mir eingeschränkt ❓

Denn der positive Herr bekommt anonym positive Bewertungen und kann sogar noch wählen ob diese zu sehen ist.

Also bitte nicht krampfhaft eine falsche Darstellung weiter vertreten wenn es keine Argumente mehr gibt. Einfach hier lesen welche positive Zustimmung der Vorschlag erfährt akzeptieren und mal zugeben wenn man falsch angesetzt hat.


Zitat von *********arce:
@******_19
Es geht nicht um rechtliche Grundlagen, sondern um Diskretion.
Die Aussage: „Du hier- Du musst es akzeptieren“ finden wir gerade bei Joy entgegen allen (Anstands) Regeln. Das wäre dann ja auf alles anwendbar, aber wie heißt es doch so abgedroschen..... alles kann, NICHTS muss.
Wenn sich Mitglieder per Pn über die Fähigkeiten der Bulls austauschen, verletzt das schon die Diskretion, aber öffentlich wird es das zumindest in unserer Gruppe nicht geben.
Mr. & Mrs. Pearce

*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Und egal welche Regel .... ob mit oder ohne Anstand. Jeder der im JOY ist akzeptiert die Regeln freiwillig. Nicht mehr und nicht weniger war mit der Ausführung des zitierten Satzes in Bezug auf *alarm* rechtliche Bedenken ‼️gemeint.
Ihr könnt doch dem Joysupport vorschlagen, ob sie eine Bewertung von Mitgliedern als optionale Möglichkeit auf den Profilen einrichten.
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Schon sehr lange vorher erfolgt *danke*
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

unserer Echtheitsprüfung bietet euch Aufschluss darüber, ob es sich bei eurem Kontakt um ein verifiziertes Mitglied handelt: https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html.

So praktisch eine individuelle Bewertung von Liebhaber:innen auch sein mag, im JOYclub gilt der https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html. Dieser lässt kein Verfahren zu, bei dem es zu unwissentlichen Bewertungen von Personen kommt. Bei JOYclub geht es nicht um Waren wie bei Amazon oder Ebay, sondern das lustvolle, diskrete und auf Augenhöhe beruhende Miteinander.

Zitat von *********arce:
Könnte es nicht auch Einzelherren abschrecken, wenn sie sehen, dass sie in unserer Gruppe bewertet werden? Gleichermaßen möchten wir auch nicht, dass Soloherren Paare hier bei uns bewerten.

Das zentrale Bedanken wurde von den Gruppenmods genannt. Daher schließen wir das Thema nun.

Danke für euer Verständnis *blume*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.