Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnung weiblicher Part beim dominanten Wifesharing

*******aar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Bezeichnung weiblicher Part beim dominanten Wifesharing
Wie würdet Ihr den weiblichen Part eines Paares bezeichnen, das dominante Wifesharing betreibt?

Gibt es hierfür eine spezielle Bezeichnung?

"Sub" ist wohl in den meisten Fällen richtig, ist allerdings für den speziellen Kontext des dominanten Wifesharings zu allgemein.
Ich hab es personifiziert. Ich nenne sie Biene. Hintergrund ist, dass sie so fleißig Sperma sammelt, wie Bienen Nektar. Diese Bedeutung kennen nur wir beide. Es ist dann natürlich auch ziemlich "kribbelnd" wenn ich sie öffentlich Biene nenne, unter Leuten, die ihren eigentlichen Namen kennen. Da wird gern nachgefragt und sie darf sich eine glaubhafte Ausrede einfallen lassen.

Aber ich denke, du meinst ehr eine "offizielle" Bezeichnung, die ihre Position im DWS beschreibt. Und mit Hotwife bist du vermutlich nicht zufrieden. Meines Wissens nach gibt es noch keine feste Beschreibung für die Frau im DWS.

Ich könnte nur vorschlagen. Hotbitch in Anlehnung an Hotwife, oder einfach Slut...das ist ja auch ehr in Richtung Bottom einzuordnen.
*********kend Paar
13.936 Beiträge
Wie wäre es denn einfach mit Lustdienerin?
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Sub" ist wohl in den meisten Fällen richtig, ist allerdings für den speziellen Kontext des dominanten Wifesharings zu allgemein“

Hier im JC ist m.E. Sub oder Sklavin vollkommen ausreichend.
Während einer Session hat meine Sklavin einen Nick oder Namen der im Vorfeld nichts zu suchen hat.

Mr. Lived Passion
*********ariya Paar
2.227 Beiträge
Für uns ist das DWS eine Spielart des D/s. Der dominante Mann bestimmt über die Sexualität seiner submissive Frau, zumindest doch wenn es darum geht, wer die Frau ficken darf/soll.
Ergo können doch die Bezeichnung für die Protagonisten auch aus dem BDSM, spezieller dem D/s- Bereich kommen.
Was spricht also dagegen, wenn Er sich Herr/Sir, Master oder Dom(inus) nennt,
und sie als seine Sklavin/Sub oder Hure (soweit er sich als ihr Lude sieht) bezeichnet?

Bei uns ist er ihr Herr und Eigentümer, den sie darum auch Herr, oder in der Session, um völlig in der Rolle aufzugehen, mit Sir Gregor anspricht.
Sie ist sein Serva, sein Eigentum, die er darum mit ihrem Sklavennamen, also Jariya, ruft. Oder, ihrer Aufgabe nach, als Fickstück bezeichnet.
*******aar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hier im JC ist m.E. Sub oder Sklavin vollkommen ausreichend.
Während einer Session hat meine Sklavin einen Nick oder Namen der im Vorfeld nichts zu suchen hat.

Dass "Sub" ausreichend ist, kann man so sehen, muss man aber nicht. Wir finden, dass es für das DWS-Setting zu allgemein ist, weil es ja auch Subs gibt, die nicht für ein DWS zur Verfügung gestellt werden.
Und offenbar scheint das Thema dich, @*********sion, doch mehr zu beschäftigen, sonst hättest du den Thread zum Thema "Hotwife im DWS" aufgemacht *zwinker*

@*********ariya:
Sklavinnen/Subs gibt es wie gesagt auch ohne jegliche DWS-Aufgabe, insofern sind die Begriffe zu allgemein.
Hure oder Fickstück kommt dem Sachverhalt wohl schon näher. Eine Hure wird im engeren Sinn (also als Prostituierte) ja eigentlich nur gegen Geld zur Verfügung gestellt, nicht kostenfrei. Wikipedia sagt aber "In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht." Insofern ist das der bisher beste Vorschlag *zwinker*

Fickstück hebt die Objektifizierung der Sub hervor und bezieht sich klar auf die Aufgabe des Gefickt-Werdens. Insofern ist der Begriff auch nicht so schlecht.
Meine Frau ist kein Sub, sondern nur sexuell unterwürfig und last zich gerne benutzen.

Deshalb hat sie seit 10 Jahren den officieller BDSM Status einer Fickstute und ich lasse sie regelmäßig von Gruppen manner als Fickstute benutzen, und bei viele BDSM party's ist sie verfugbar.
Ich kümmern mich um alles und zorge dafur dass sie in Sicherheit ist weil sie gebraucht werd. Offten hat sie auch einen augenbinde. Sie kann dann ihren Kopf frei machen zum sexuell gebrauch.

Sie hat die Mut sich als Fickstute zu prasentiren und das als lebensart aus zu tragen, das ist bewunderungswert, hummungen uberwinden ist nicht leight.
Ich bin ihr Meister und mache alles moglich.
********deus Paar
289 Beiträge
Meine offizielle Bezeichnung ist Sklavin Noye.
Je nach Szenario aber, stellt mein Herr mich auch nur als "die Ware" vor.Dies kommt ganz auf die Inzinierung sowie dem Kreis der anderen Beteiligten an.
**********eineS Paar
3.978 Beiträge
Zitat von *******aar:
Sklavinnen/Subs gibt es wie gesagt auch ohne jegliche DWS-Aufgabe, insofern sind die Begriffe zu allgemein.

Es gibt Autos auch ohne Anhängerkupplung, deshalb ist der Begriff Auto für Autos zu allgemein! *gruebel*
*******aar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Autos auch ohne Anhängerkupplung, deshalb ist der Begriff Auto für Autos zu allgemein!
Das trifft die Fragestellung nicht. Es geht hier um eine spezielle Form der Sub(-Aufgabe), daher ist die Fragestellung eher vergleichbar mit "Auto" (= Sub) und "SUV" (= gesuchte Bezeichnung).
**********eineS Paar
3.978 Beiträge
Kern des dominanten Wifesharing ist, dass sich die Frau nicht aussuchen kann, wer sie benutzen darf. Sie unterwirft sich dem Willen und der Entscheidung ihres Herrn - selbst dann, wenn der von ihm ausgesuchte Mann ihr nicht gefällt oder sie manchmal sogar abstößt.

Wir kennen zig Pissfotzen, Fotzen, Ehehuren, Dreiloch- oder Fickstuten etc. die aber, wenn es darauf ankommt, genau da doch am Ende ein Mitspracherecht haben oder nur so bezeichnet werden - sich selbst sogar teilweise so bezeichnen -, weil damit ihre sexuelle Offenheit oder gewisse nymphomane Neigungen im Allgemeinen zum Ausdruck werden soll. Also fallen diese Begriffe für uns und viele andere im DWS als eindeutige Bezeichnung für einen weiblichen Part, der sich absolut dem Willen seines Herrn unterwirft, aus. Derartige Begriffe sind für uns nichts anderes als ein bisschen Dirty Talk und absolut unspezifisch. Und wir haben schon sogenannte Pissfotzen, Fotzen, Ehehuren, Dreiloch- oder Fickstuten gesehen, die ihrem Partner einen Vogel gezeigt haben und eine Szene gemacht haben, angesichts seiner Auswahl.

Eine Frau, die sich sexuell absolut den Wünschen ihres Herrn unterwirft, ist für uns eine O, eine Kajira, eine Sklavin. Und das sind keine allgemeinen sondern in unseren Augen sehr spezifische Bezeichnungen für eine Frau, die kein Mitspracherecht bei der Auswahl dessen hat, der sie Ficken darf. Und Diskussion oder Szenen hinsichtlich einer Benutzung haben wir da letztlich nie beobachten können.

Aber wenn ihr es ganz spezifisch wollt, dann nennt sie doch Sex- oder Vergnügungssklavin.

Unsere *my2cents*
********deus Paar
289 Beiträge
Vielen Dank, in aller Demut, der Vorrednerin......Dem gibt es, im Prinzip, nichts hinzuzufügen....Es ist eine Auszeichnung, nicht nur eine Bezeichnung , welche dem wahren Inneren entspricht, sich O, Sklavin, etc.nenen zu dürfen...Dies gleich zustellen mit den besagten "bestenfalls sexuell stimulierenden Bezeichnungen, wie Fotze, Pissflinte, etc...," stellt umgedreht die Verdienste derer, welche sich wahrhaft dem Willen des Herrn oder der Mistress unterwerfen (und zwar ohne lamentieren, etc.), auf eine Stufe mit den "Möchtegerngelegenheitsfotzen"...Das verklärt aber die Wahrheit...
Mit demütigem Gruss, Sklavin Noye (selbstverständlich sind diese Zeilen , von meinem Herrn, authorisiert)
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Vidarius_seineS
Nyx_Asmodeus

für die Statements. Dem ist m.E. nichts hinzuzufügen und entspricht meiner Intention.

Mr. Lived Passion
*********ariya Paar
2.227 Beiträge
Sklavin bzw Serva, ist seit ewigen Zeiten die Bezeichnung für eine Frau, die nicht mehr (völlig) über sich selbst bestimmen kann. Sie ist darüberhinaus Eigentum oder Besitz eines anderen Menschen, der ihr gegenüber bestimmte Rechte hat.
Mithin ist also Sklavin/Serva eine geeignete Bezeichnung (im BDSM-Bezug) für eine Frau, die sich selbst einem anderen zum zum Geschenk macht.
Doch das setzt wiederum voraus, dass diese Frau ihre Stellung, ihre Bezeichnung, nicht nur versteht sondern auch „lebt“.
Nur so macht der Begriff Sklavin ja auch Sinn vor die betreffende Frau.
So meine Meinung

Sir Gregor
Zitat von **********eineS:
Kern des dominanten Wifesharing ist, dass sich die Frau nicht aussuchen kann, wer sie benutzen darf. Sie unterwirft sich dem Willen und der Entscheidung ihres Herrn - selbst dann, wenn der von ihm ausgesuchte Mann ihr nicht gefällt oder sie manchmal sogar abstößt.

Wir kennen zig Pissfotzen, Fotzen, Ehehuren, Dreiloch- oder Fickstuten etc. die aber, wenn es darauf ankommt, genau da doch am Ende ein Mitspracherecht haben oder nur so bezeichnet werden - sich selbst sogar teilweise so bezeichnen -, weil damit ihre sexuelle Offenheit oder gewisse nymphomane Neigungen im Allgemeinen zum Ausdruck werden soll. Also fallen diese Begriffe für uns und viele andere im DWS als eindeutige Bezeichnung für einen weiblichen Part, der sich absolut dem Willen seines Herrn unterwirft, aus. Derartige Begriffe sind für uns nichts anderes als ein bisschen Dirty Talk und absolut unspezifisch. Und wir haben schon sogenannte Pissfotzen, Fotzen, Ehehuren, Dreiloch- oder Fickstuten gesehen, die ihrem Partner einen Vogel gezeigt haben und eine Szene gemacht haben, angesichts seiner Auswahl.

Eine Frau, die sich sexuell absolut den Wünschen ihres Herrn unterwirft, ist für uns eine O, eine Kajira, eine Sklavin. Und das sind keine allgemeinen sondern in unseren Augen sehr spezifische Bezeichnungen für eine Frau, die kein Mitspracherecht bei der Auswahl dessen hat, der sie Ficken darf. Und Diskussion oder Szenen hinsichtlich einer Benutzung haben wir da letztlich nie beobachten können.

Aber wenn ihr es ganz spezifisch wollt, dann nennt sie doch Sex- oder Vergnügungssklavin.

Unsere *my2cents*


Es gibt aber schon ein Paar No-Go's, die auch eine Sub haben darf, und die vom Dom eingehalten werden sollten. Genau dabei liegt ja die Feinfühligkeit im D/s und auch im DWS. Wenn man eine Sub hat, mit der man prinzipiell alles machen kann, weil sie alles zu machen hat, geht für uns der Kick verloren. Es gibt ja keine Grenze mehr, an der man entlang gehen kann. Von daher denken wir nicht, das eine Sub erst eine wirkliche Sub ist, wenn sie ihm besinnungslos folgt. Er muss einfach wissen, wie weit er gehen kann. In den von dir beschriebenen Fällen war das wohl nicht so. Da habt ihr ein paar gute Möchtegerndoms getroffen, die sich wohl vorher nicht sonderlich viele Gedanken gemacht haben.
*********ariya Paar
2.227 Beiträge
Da eine D/s-Beziehung eine gewählte Lebensweise ist, was nichts mit einer wahren Versklavung zu tun hat, gibt es sicher Absprachen.
Doch innerhalb dieser gesetzten Grenzen, sollte die Serva bereit sein, dem Willen ihres Herrn zu folgen. Auch, wenn sie heute vielleicht keine Lust hat.
Es obliegt dem Herrn, um die Grenzen und Möglichkeiten seiner Serva zu wissen und diese nicht zu schädigen.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Es gibt aber schon ein Paar No-Go's“

Ist dem so?
Für uns haben wir keine NoGo‘s definiert. Aber selbstverständlich gibt es Handlungen/Dinge die ich als verantwortlicher Herr nicht fordere, weil ich damit die submissive Seite (aktuell) überfordere.
„.. Genau dabei liegt ja die Feinfühligkeit im D/s und auch im DWS. Wenn man eine Sub hat....“
NoGo‘s implizieren, dass eine Entwicklung (in die Richtung) nicht möglich ist.
Zitat von *********sion:
„Es gibt aber schon ein Paar No-Go's“

Ist dem so?
Für uns haben wir keine NoGo‘s definiert. Aber selbstverständlich gibt es Handlungen/Dinge die ich als verantwortlicher Herr nicht fordere, weil ich damit die submissive Seite (aktuell) überfordere.
„.. Genau dabei liegt ja die Feinfühligkeit im D/s und auch im DWS. Wenn man eine Sub hat....“
NoGo‘s implizieren, dass eine Entwicklung (in die Richtung) nicht möglich ist.


Richtig. Dem ist ja auch so. Und dazu sind keine Absprachen nötig. Oder würdest Du von deiner Sub verlangen, dass sie sich von einem Fremden in den Mund schei.... lässt, nur, weil ihr keine No-Go's abgesprochen habt? Die Erregung der Sub steht ja nun mal im Vordergrund (für jeden vernünftigen Dom zumindest). Und wo man keine Erregung entlocken kann, muss man auch nicht hin arbeiten. So gut sollte jeder Dom seine Sub ja kennen. Von daher gibt es bei jedem Menschen No-go's. Auch, wenn diese unbesprochen sind.
**********eineS Paar
3.978 Beiträge
Zitat von *****rty:
Oder würdest Du von deiner Sub verlangen, dass sie sich von einem Fremden in den Mund schei.... lässt, nur, weil ihr keine No-Go's abgesprochen habt?

Deshalb werden Tabus zwischen Herr und seiner Sub/Sklavin/Kajira/O vorher abgesprochen. Das hat nichts mit der konkreten Situation der Überlassung oder Benutzung im Zusammenhang mit DWS zu tun, sondern mit Einvernehmlichkeit im BDSM generell. Der Herr achtet darauf, dass nicht nur er selbst, sondern niemand die Tabus der ihm anvertrauten verletzt. Und wenn eine Sub/Sklavin/Kajira/O ein Tabu im Hinblick auf dein Beispiel nicht als Tabu benannt hat, dann existiert es auch nicht und dann liegt es allein im Ermessen des Herrn, ob er das zulassen möchte oder nicht. Der Herr allein weiß, was er ihr zumuten kann und was nicht. Und seine Sub/Sklavin/Kajira/O vertraut absolut darauf, dass er das weiß. Es hat also mit Vertrauen zu tun.
Zitat von **********eineS:
Zitat von *****rty:
Oder würdest Du von deiner Sub verlangen, dass sie sich von einem Fremden in den Mund schei.... lässt, nur, weil ihr keine No-Go's abgesprochen habt?

Deshalb werden Tabus zwischen Herr und seiner Sub/Sklavin/Kajira/O vorher abgesprochen. Das hat nichts mit der konkreten Situation der Überlassung oder Benutzung im Zusammenhang mit DWS zu tun, sondern mit Einvernehmlichkeit im BDSM generell. Der Herr achtet darauf, dass nicht nur er selbst, sondern niemand die Tabus der ihm anvertrauten verletzt. Und wenn eine Sub/Sklavin/Kajira/O ein Tabu im Hinblick auf dein Beispiel nicht als Tabu benannt hat, dann existiert es auch nicht und dann liegt es allein im Ermessen des Herrn, ob er das zulassen möchte oder nicht. Der Herr allein weiß, was er ihr zumuten kann und was nicht. Und seine Sub/Sklavin/Kajira/O vertraut absolut darauf, dass er das weiß. Es hat also mit Vertrauen zu tun.

Also gibt es doch no-go's! Schön, das wir uns einig sind.

Beim Rest deines Posts weisst du doch gar nicht, ob die jeweiligen Paare das zuvor besprochen haben, oder nicht...

Oder hast du nachgefragt?
**********eineS Paar
3.978 Beiträge
Man kann Dinge auch absichtlich missverstehen!

In einer DWS-Situation hat meine Sklavin kein Mitspracherecht, weil ihr gerade einfällt, dass ihr vielleicht dein Schwanz zu mickrig, dein Bauch zu dick, deine Körpergröße zu klein ist und sie dich abstoßend oder unsympathisch findet.

Wenn ich allerdings der Meinung wäre, du seist ein Idiot und hättest den besonders geilen Service meiner Sklavin nicht verdient, könntest du der bestaussehende, bestbestückte Lover der Welt sein und würdest trotzdem bei ihr nie zum Zuge kommen.

Alle Tabus wurden zu Beginn unseres Kennenlernens vor Jahren besprochen.
Zitat von **********eineS:
Man kann Dinge auch absichtlich missverstehen!

In einer DWS-Situation hat meine Sklavin kein Mitspracherecht, weil ihr gerade einfällt, dass ihr vielleicht dein Schwanz zu mickrig, dein Bauch zu dick, deine Körpergröße zu klein ist und sie dich abstoßend oder unsympathisch findet.

Wenn ich allerdings der Meinung wäre, du seist ein Idiot und hättest den besonders geilen Service meiner Sklavin nicht verdient, könntest du der bestaussehende, bestbestückte Lover der Welt sein und würdest trotzdem bei ihr nie zum Zuge kommen.

Alle Tabus wurden zu Beginn unseres Kennenlernens vor Jahren besprochen.

Ja.....offensichtlich haben wir da unterschiedliche Auffassungen. Bei mir genießt sie es den vorgesetzten Männern dienen zu können. Ich lege wert darauf, das es für sie nicht nur der Kick ist, es tun zu müssen. Es soll auch ein Leckerbissen für sie sein. Selbstverständlich muss ich sie dann nicht dazu zwingen. Sie will es ja dann selbst. In meinem Fall liegt der Knackpunkt ehr darin, dass sie die Männer zuvor nicht kennt (manchmal dank Augenbinde sogar während dessen), mir aber dennoch so viel vertraut, dass sie weiß, das ich niemals jemanden wählen würde, der ihr nicht gefällt. In meiner Definition ist sie ehr eine Haremsdame, statt einer Sklavin. Sie ist trotz ihrer Verpflichtung zum (sexuellen) Dienen immernoch ein sehr wertvoller, edler Mensch, und wird von mir nicht "vor die Hunde geworfen", nur um sie zu erniedrigen und zu beweisen, welche Gewalt ich über sie habe. Dafür ist sie mir zu schade. Da zählt bei uns wohl das Vertrauen mehr, das ich nie nutzen würde, um sie jemandem dienen zu lassen, bei dem sie schlussendlich nicht erregt wird. Dennoch kann sie gern ihre Rolle als Dienerin ausführen und hat nicht viel Mitspracherecht.
**********eineS Paar
3.978 Beiträge
Zitat von *****rty:
In meiner Definition ist sie ehr eine Haremsdame, statt einer Sklavin. Sie ist trotz ihrer Verpflichtung zum (sexuellen) Dienen immernoch ein sehr wertvoller, edler Mensch, und wird von mir nicht "vor die Hunde geworfen", nur um sie zu erniedrigen und zu beweisen, welche Gewalt ich über sie habe. Dafür ist sie mir zu schade. Da zählt bei uns wohl das Vertrauen mehr, das ich mir nutzen würde, um sie jemandem dienen zu lassen, bei dem sie schlussendlich nicht erregt wird. Dennoch kann sie gern ihre Rolle als Dienerin ausführen und hat nicht viel Mitspracherecht.

Ah... ja! Verstehe, all die Herren mit ihren Subs/Sklavinnen/Kajirae und O werfen diese immer nur den Hunden zum Fraße vor, weil sie ihnen völlig egal sind, tun das alles nur, um ihre Frauen zu demütigen und erniedrigen, gönnen ihnen keine Lust... usw... usw...! Gut, dass du dich so gut auskennst und auch keine Vorurteile hast.

Schön, dass du als „Haremsdamenbesitzer“ im Vergleich zu allen anderen weißt, wie so ein echter respektvoller, edelmütiger „Herr“ zu sein hat! All die anderen hier in der DWS Gruppe sind... was? Respektlose Arschlöcher, weil bei ihnen die Frau letztlich gar kein Mitspracherecht hat, wie bei euch?

Es freut uns für euch, dass Frau Haremsdame Mitspieler, die du ausgewählt hast, ablehnen darf (sie „hat nicht viel Mitspracherecht“ heißt ja letztlich, dass sie grundsätzlich welche hat), wenn das bei euch einvernehmlich so abgestimmt wurde... ehrlich! Ist eure Sache!

Die Masse der Frauen in dieser Gruppe kickt gerade das vermutlich aber nicht und es hat mit unserem Verständnis von DWS auch nichts zu tun.

Vielleicht wäre eine Gangbang-Gruppe für euch optimaler. Ist nur eine Anregung! Da kann deine „Haremsdame“ dir die Schnittchen, die du ihr ausgesucht hast, absegnen und sich trotzdem benutzt fühlen! Ihr habt viel Spaß und der Haussegen hängt hinterher auch nicht schief, weil du dich bei der Auswahl möglicherweise vertan hast und sie es zu spät bemerkt hat!

Wir sind jetzt hier raus. Schönen Sonntag euch allen!

Unsere *my2cents*
Zitat von **********eineS:
Zitat von *****rty:
In meiner Definition ist sie ehr eine Haremsdame, statt einer Sklavin. Sie ist trotz ihrer Verpflichtung zum (sexuellen) Dienen immernoch ein sehr wertvoller, edler Mensch, und wird von mir nicht "vor die Hunde geworfen", nur um sie zu erniedrigen und zu beweisen, welche Gewalt ich über sie habe. Dafür ist sie mir zu schade. Da zählt bei uns wohl das Vertrauen mehr, das ich mir nutzen würde, um sie jemandem dienen zu lassen, bei dem sie schlussendlich nicht erregt wird. Dennoch kann sie gern ihre Rolle als Dienerin ausführen und hat nicht viel Mitspracherecht.

Ah... ja! Verstehe, all die Herren mit ihren Subs/Sklavinnen/Kajirae und O werfen diese immer nur den Hunden zum Fraße vor, weil sie ihnen völlig egal sind, tun das alles nur, um ihre Frauen zu demütigen und erniedrigen, gönnen ihnen keine Lust... usw... usw...! Gut, dass du dich so gut auskennst und auch keine Vorurteile hast.

Schön, dass du als „Haremsdamenbesitzer“ im Vergleich zu allen anderen weißt, wie so ein echter respektvoller, edelmütiger „Herr“ zu sein hat! All die anderen hier in der DWS Gruppe sind... was? Respektlose Arschlöcher, weil bei ihnen die Frau letztlich gar kein Mitspracherecht hat, wie bei euch?

Es freut uns für euch, dass Frau Haremsdame Mitspieler, die du ausgewählt hast, ablehnen darf (sie „hat nicht viel Mitspracherecht“ heißt ja letztlich, dass sie grundsätzlich welche hat), wenn das bei euch einvernehmlich so abgestimmt wurde... ehrlich! Ist eure Sache!

Die Masse der Frauen in dieser Gruppe kickt gerade das vermutlich aber nicht und es hat mit unserem Verständnis von DWS auch nichts zu tun.

Vielleicht wäre eine Gangbang-Gruppe für euch optimaler. Ist nur eine Anregung! Da kann deine „Haremsdame“ dir die Schnittchen, die du ihr ausgesucht hast, absegnen und sich trotzdem benutzt fühlen! Ihr habt viel Spaß und der Haussegen hängt hinterher auch nicht schief, weil du dich bei der Auswahl möglicherweise vertan hast und sie es zu spät bemerkt hat!

Wir sind jetzt hier raus. Schönen Sonntag euch allen!

Unsere *my2cents*


Ich hab ja vorher schon gesagt, das wir da offensichtlich unterschiedliche Auffassungen haben. Aber du hast mich richtig verstanden. Genauso, wie du es beschreibst, sehe ich das, und für uns passt unsere Art unsere Sexualität auszuleben auch ganz gut. Natürlich gibt es Subs, die es mögen zu etwas gezwungen zu werden, auch wenn sie es eigentlich nicht wollen. Soe mögen dann die Unterwerfung an sich. Manche stehen auch auf Schmerzen. Das ist aber eben weniger unser Ding. Warum du jetzt die beleidigte Leberwurst bist, ist mir ein Rätsel. Ein wahrer Dom steht ja zu seiner Art der Umsetzung. Wenn ich dich da angekratzt hab, tut mir das natürlich leid.

Und ja...Das mit den Gangbangs machen wir bereits genau so. Und ich habe mich noch nie in meiner Auswahl der Männer vergriffen. Wir haben es aber tatsächlich mal versucht, die Kontrolle an einen anderen Dom abzugeben, der dann seinerseits eine Session mit mehreren Männern organisiert hat. Er hatte sich selbst ja vorher in höchsten Tönen gelobt. Das ist dann wirklich kräftig in die Hose gegangen. Von seinen 8 eingeladenen Leuten kam nicht die Hälfte. Die, die kamen waren größten Teils nicht ihr Typ und eigentlich hat er ausnahmslos seine eigenen kinks ausgelebt. Das war dann wirklich nicht wiederholungsbedürftig. Wir wissen also, wovon wir reden, und was unser Ding ist. Was dein oder euer Ding ist, kannst du natürlich selbst entscheiden.
*********ariya Paar
2.227 Beiträge
Jeder nach seine Fasson, werte Herren.
Darf ich daran erinnern, der Titel des Threads heißt:

Bezeichnung weiblicher Part beim dominanten Wifesharing

Wie würdet Ihr den weiblichen Part eines Paares bezeichnen, das dominante Wifesharing betreibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.