Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13968 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife im DWS

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotwife im DWS
Ab und an lese ich (Er) in Beiträgen zum DWS den Begriff „Hotwife“.

Zwei Begriffe die m.E. nicht wirklich zusammen gehören.
Hotwife in meiner Betrachtung:
„…ist eine Bezeichnung für eine weiblich identifizierte Person, die in einer festen Beziehung mit einem meist männlichen Partner lebt und mit dessen Wissen sexuelle Beziehungen mit anderen Menschen hat. Häufig ist die Hotwife oder Cuckoldress sexuell dominant gegenüber ihrer Partnerperson, dem Cuckold oder der Cuckquean,..“

Auch im DWS sind die Lebens-,Betrachtungsweisen sicher unterschiedlich. Gemeinsam haben sie, dass sich der weibliche Part dem männlichen Part (meist nicht nur sexuell) unterordnet und seinen Weisungen/Lebensweisen entspricht. Das unterscheidet im Wesentlichen das WS und andere Formen vom DWS. Damit verbunden schließt sich für mich im DWS die Verwendung des Begriffes HOTWIFE aus.

Sicher eine wenn auch meine Meinung.

Wie seht Ihr das? Ich würde mich freuen Eure Meinung geschlechterübergreifend zu erfahren.
*********sPaar Paar
101 Beiträge
Zunächst einmal ist die Frage der Begrifflichkeit aus unserer Sicht nicht wesentlich und jeder mag für sich die richtige Bezeichnung finden. Da es ja hier um DOMINANTES Wifesharing geht, sprechen wir eher von einer SUB oder einer SKLAVIN. Denn letztendlich gibt der HERR hier vor was geschieht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********sion:

Wie seht Ihr das?

Auch so.

Ich wurde vor Kurzem in eine Gruppe für Cuckolding/Wifesharing/Hotwife eingeladen und habe abgelehnt, weil ich mich mit keinem davon identifizieren kann - eben auch nicht mit der Hotwife, die für mich eine Frau ist, die entweder dominant, mindestens aber auf Augenhöhe agiert, wenn es um den Sex mit weiteren Männern geht.
***84 Mann
281 Beiträge
Ich sehe das genau so. Eine Hotwife, ist für mich auch der weibliche dominante Part einer einer festen Beziehung oder sogar Ehe. Im DWS sucht der dominante Mann die Mitspieler aus und bestimmt wie die Sub benutzt wird!
So wie ich das verstehe, sucht sich eine Hotwife ihre Mitspieler selber aus und bestimmt wie sie sich von den Fremdschwänzen ficken lässt.
Aus diesem Grunde käme für mich persönlich nur DWS in frage... Ich sehe die männlichen Mitspieler eher als Spielzeug.
**********elcca Paar
665 Beiträge
Hallo, der Ausführung des MrM84 können wir uns anschließen.
Allerdings beschreibe ich meine Frau und Sub tatsächlich gegenüber eventuell infrage kommender Lover tatsächlich als Hotwife.
A) ist Sie wenn Sie meinen Anweisungen folgt für den Lover wirklich Hotel.
B) ist Sie "My- wife".

Ganz ehrlich habe ich bis jetzt keine viel bessere Bezeichnung erfahren...
Grüße und bleibt gesund.
**********elcca Paar
665 Beiträge
Sollte natürlich hot heißen und nicht hotel...
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Davon abgesehen, dass Begrlifflichkeiten ja wenig damit zu tun haben, wie man sich selbst definiert, sehen wir das anders.

Wir switchen natürlich auch beide gerne mal, deswegen identifizieren wir (also sie ;-)) schon mit dem Begriff Hotwife. Vor allem aber, weil der Begriff für uns alternativlos ist. Also, als "Sub" sieht sie sich nicht und als "Fickstück" schon mal gar nicht. Da ist der Begriff Hotwife noch der netteste. *g*
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Bei uns kann es sowohl als auch sein.
Für uns ist eine Hotwife eine Frau die es liebt und darauf anlegt ausser von ihrem Mann/Dom/... mit anderen Männern Sex zu haben. Das kann bei einem Clubbesuch einfach durch das zufällige aufeinandertreffen mit einem oder mehreren Männern sein aber genauso, dass der Mann/Dom/... ihr einen oder mehrere andere Männer aussucht und sie ihm zur Benutzung überlässt. Ob er mitmacht oder nicht, entscheidet er wie er will.
In beiden Fällen ist sie eine Hotwife, die darauf aus ist mit anderen Männer Sex zu haben, bzw. benutzt zu werden.
Ob es DWS oder eben „nur“ Hotwife ist liegt in der persönlichen Definition. Mit Cockhold hat das für uns überhaupt nichts zu tun. Und auch nicht damit, dass Der Mann/Dom auch sonst immer vorgibt wo es lang geht.
Sicher ist es nochmal eine andere Qualität des DWS wenn ich meine Hotwife nackt mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen einer ihr unbekannten Männerrunde vorführe und sie dann zur Benutzung freigebe.
Aber die Frau ist die gleiche in der gleichen Beziehung ob sie sich den Mann im Club selbst aussucht oder im PK. Von Männern benutzt wird die sie weder vorher noch hinterher jemals zu Gesicht bekommt.
Nur eine, unsere Meinung...
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *********sion:
Hotwife im DWS
...dass sich der weibliche Part dem männlichen Part (meist nicht nur sexuell) unterordnet und seinen Weisungen/Lebensweisen entspricht. Das unterscheidet im Wesentlichen das WS und andere Formen vom DWS. Damit verbunden schließt sich für mich im DWS die Verwendung des Begriffes HOTWIFE aus.

‘s Rüschdiiiiisch
Was mich teilweise -aber schon stetig und seit vielen Jahren- anstrengt und nervt, ist die damit verbundene Aufklärungsarbeit gegenüber Dritten.
Ganz viele Menschen, die man in die eigene Sexualität einbinden möchte sind zutiefst ahnungslos, dass ein Wifesharer und ein dominanter Wifesharer vom Charakter her und von der Art der Beziehung die sie unterhalten sich grundlegend unterscheiden. Ich weiß nicht wie oft ich im Leben *puh* schon folgendes gesagt habe: Google zuerst mal „dominanter Wifesharer/Wifemaster“
, weil der oder die Mitspieler mit der Information “Leonie untersteht mir im sexuellen Kontext \ ich steuere ihre Sexualität.“ nichts anfangen konnten. Ein Hotwife, lässt den Mann/Partner/Ehegatten an ihrer Seite doch relativ devot/passiviert/mitsprachefrei aussehen. Die gut ausgebildete und tief devote sub, des dominanten Wifesharers hingegen tendenziell eher nicht. *cool*
****om Mann
1.708 Beiträge
Zitat von ***84:
Ich sehe das genau so. Eine Hotwife, ist für mich auch der weibliche dominante Part einer einer festen Beziehung oder sogar Ehe. Im DWS sucht der dominante Mann die Mitspieler aus und bestimmt wie die Sub benutzt wird!
So wie ich das verstehe, sucht sich eine Hotwife ihre Mitspieler selber aus und bestimmt wie sie sich von den Fremdschwänzen ficken lässt.
Aus diesem Grunde käme für mich persönlich nur DWS in frage... Ich sehe die männlichen Mitspieler eher als Spielzeug.

Absolute Zustimmung, trifft genau meine Auffassung!
*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Für uns ist das DWS eine Spielart des D/s. Der dominante Mann bestimmt über die Sexualität seiner submissive Frau, zumindest doch wenn es darum geht, wer die Frau ficken darf/soll.
Ergo können doch die Bezeichnung für die Protagonisten auch aus dem BDSM, spezieller dem D/s- Bereich kommen.
Was spricht also dagegen, wenn Er sich Herr/Sir, Master oder Dom(inus) nennt,
und sie als seine Sklavin/Sub oder Hure (soweit er sich als ihr Lude sieht) bezeichnet?

Der Begriff Stute oder „O“ diemanchesmal verwendet werden, finden wir nicht so passend. Stute ist für uns deutlich dem Petplay zuzuordnen und die „O“ aus der gleichnamigen Geschichte war (so nannte sie sich selbst) eine Sklavin.
Zudem suchte nicht ihr Herr aus, wer die „O“ ficken durfte.

Hotwife finden wir ebenfalls unangebracht, denn es impliziert, dass die Lady selbst ihre Lust umsetzen kann, wann immer und mit wem immer, sie möchte.
Ich denke, Wifesharing ist heutzutage so vielschichtig, wie BDSM. Das kann alles mögliche sein, einfach nur eine fremd gehende Ehefrau/Freundin beschreiben, aber auch D/s-Züge und damit Teile des BDSM enthalten.
Den Begriff DWS gibt es ja neuerdings nur, weil Wifesharing schon nicht mehr eindeutig genug war.

In unserem Fall muss ich sagen, das meine Frau im realen Leben durchaus "ihren Mann steht".....nicht nur zu Hause.....auch im Job.
Wir sind da also durchaus sehr gleichberechtigt. Und wenn sie (allein) aus geht, ist sie natürlich genauso selbstbestimmt. Da kam es auch schon vor, dass sie über Nacht ein ungeplantes Abenteuer hatte. Das empfinde ich persönlich aber ehr als ausleben ihrer Freiheit. Das ist ihr Recht. Sie ist ein selbstbestimmter Mensch. Müsste ich das jetzt kategorisieren, wäre sie eine eindeutige Hotwife und ich der Cucki. Das sehen wir aber beide nicht so. Ihr ist was passendes zwischen die Beine gerutscht und ich war leider nicht dabei....mehr nicht.

Wenn wir uns aber gemeinsam richtig ausleben, dann ist es durchaus möglich, das ich sie als Schlampe oder Fickstück einer ganzen Männergruppe vorführe. Sie lässt sich dann bereitwillig benutzen uns ist anschließend auch in dieser devoten Rolle sehr glücklich. Da wäre sie dann eine absolute Sub.

Sie Übergänge sind fliessend. Ich denke, der Begriff Eheschlampe (nicht abwertend gemeint) oder Stute (das Petplay-Beispiel von oben hinkt meiner Meinung nach, denn jeder Mann lässt sich auch gern als Hengst bezeichnen) sollte da einfach üblich werden. Jeder Mensch tickt eh sexuell anders und muss dann erst vor Ort persönlich "verstanden" werden. Das lässt sich einfach nicht von vorn herein katalogisieren. Sonst hätten wir irgendwann 1000 Bezeichnungen, die letztendlich keiner mehr versteht, weil die ganze Sache zu komplex ist.
*******aar Paar
64 Beiträge
Bei der Definition von Hotwife schließen wir uns tendenziell dem Themensteller an.

Einen Gedanken trotzdem hierzu: Es kann ja sein (bzw. wird in den meisten Fällen auch der Fall sein), dass die dominant gesharte Frau es durchaus genießt, von anderen Männern sexuell begehrt zu werden und auch Spaß hat, mit ihnen Sex zu haben. Dieser Sachverhalt würde dann trotzdem Aspekte des Hotwife-Gedankens beinhalten. Dennoch ist sie beim DWS in der devoten Rolle und genießt gerade die Kontrolle durch ihren Dom und dass der Dom ihre Sexualität bestimmt.
****om Mann
1.708 Beiträge
Zitat von *******aar:
Bei der Definition von Hotwife schließen wir uns tendenziell dem Themensteller an.

Einen Gedanken trotzdem hierzu: Es kann ja sein (bzw. wird in den meisten Fällen auch der Fall sein), dass die dominant gesharte Frau es durchaus genießt, von anderen Männern sexuell begehrt zu werden und auch Spaß hat, mit ihnen Sex zu haben. Dieser Sachverhalt würde dann trotzdem Aspekte des Hotwife-Gedankens beinhalten. Dennoch ist sie beim DWS in der devoten Rolle und genießt gerade die Kontrolle durch ihren Dom und dass der Dom ihre Sexualität bestimmt.

Mal angemerkt:
Wir gehen doch bitte .al alle ganz fest davon aus, dass Dws letztendlich einvernehmlich zwischen Dom und Sub stattfindet.
Die Gründe dafür müssen wir sicherlich nicht aus dem Gesetzbuch kramen.
Letztendlich würde ich meine Partnerin nicht sharen wenn Sie es nicht wollen würde.
Natürlich hat Sie Spaß an Ihrer Rolle, und mag es das ich die Männer auswähle.
Ich mag es im Umkehrschluss ja auch Sie zu sharen und auch mit zu benutzen.
Das hat dann Aber in Summe nichts mit der klassischen Hotwife Definition zu tun denn Sub sucht sich nicht die Männer aus und bestimmt was wie zu passieren hat.
Im Gegensatz zur Hotwife hat sie sich benutzen zu lassen wie ihr Dom das möchte.
Das dies allen beteiligten dann Spaß macht negiert nicht den Dws Ansatz.
*******aar Paar
64 Beiträge
Wir gehen doch bitte .al alle ganz fest davon aus, dass Dws letztendlich einvernehmlich zwischen Dom und Sub stattfindet.
Bitte unseren Beitrag genau lesen. Wir haben nirgendwo geschrieben, dass es Fälle geben kann, in denen die gesharte Frau dies nicht möchte. Wir haben geschrieben, dass die gesharte Frau es explizit genießt, mit anderen Männern Sex zu haben.

Aber es könnte aber ja auch sein, dass die Sub ihre Lust ganz alleine daraus zieht, dass sie ihrem Dom dient, indem er sie zur Verfügung stellt. In diesem Fall gäbe es gar keine Hotwife-Elemente, weil die Sub das sexuelle Begehrt-Werden durch andere nicht anturnt (freilich auch nicht abturnt und sie dem natürlich trotzdem zustimmt), sondern für sie das alleinige Dienen dem Dom gegenüber (und ggf. auch anderen, falls diese Komponente relevant ist) im Fokus ist.

Uns ging es darum, dass es auch beim DWS Hotwife-Elemente geben kann, aber dies dann natürlich nicht der Schwerpunkt ist und diese Elemente das D/S-Setting auch nicht grundsätzlich in Frage stellen.
****om Mann
1.708 Beiträge
Bei der Definition von Hotwife schließen wir uns tendenziell dem Themensteller an.

Einen Gedanken trotzdem hierzu: Es kann ja sein (bzw. wird in den meisten Fällen auch der Fall sein), dass die dominant gesharte Frau es durchaus genießt, von anderen Männern ..../quote]

Beinhaltet das nicht im Umkehrschluss das es Paare gibt bei denen Frau das nicht genießt?

Was bedeutet das dann?

-Gegen ihren Willen.-

Schön das ihr drauf hingewiesen habt wie das auszulegen ist.
Grüße Sandom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.