Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

Kontaktbörse PLZ 5
Frohes Neues ihr Lieben.

Dom/Lover (31) sucht Erfahrene oder auch Anfänger Sub welche sich von mir dominieren und führen lassen möchte. oder aber eine Reife Hotwife.
Erfahrungen meinerseits sind natürlich vorhanden. Bevorzugt Big Dick Liebhaberinnen, da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin.
Bei Interesse meldet euch gerne, (Frauen sowohl als Paare/Cuckoldpaare)
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Moin.
Werde demnächst (da im Kreis endlich wieder erlaubt), mal kleine Sightseeingtouren einstellen, um die Räumlichkeiten in Jülich vorzustellen. Ist ja genug Platz bei uns...
Ob als Date oder Event hängt von der Politik des JC ab. Hygienekonzept wird kommuniziert und gelebt...
Wir sind ja eher Popoklatscher und wedeln die Viren weg als die reinen Körpersportler ;-))))
Aaaber: einige sexuellere interessante Menschen kreuzten unsere Wege, und ich mag sie nicht ausgrenzen ....
Gerne melden und bei passender Konstellation rumkommen. Da wir geimpft sind, aktuell zumindest 3 Paare zusätzlich erlaubt. Und das reicht ja für Spiel und Spass.

Von daher: Pinnwand beobachten
Shodan
***84 Mann
281 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche für Samstag, den 22/08 einen Mitspieler im Raum Aachen zur harten Benutzung. Also wenn du dominant bist, zwischen 30 und 40 Jahre, die Regeln des DWS verstehst, schreibt mich an.
Bis Dann...
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Moin
24.9. mal ne Idee im Rahmen der Pokerabend
Stammi XXIX @ Shodan's Castle: Blitzpoker
Pokern um die Benutzung der Frauen..
Ist das ein Kino für Euch zum Sharen...?
Shodan
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Moin.
Habe 2 Mädels als Einsatz im Stock
Stösst wer aus der Gruppe dazu?
Seuchen-SitIn @ Shodan's Castle
Shodan
*********TZER Mann
32 Beiträge
RICHTIGE ALFA DOM SUCHT CUCKOLDPAARE UND EHEFRAUEN
PROFIL GUT LESEN UND AUSAGEKRAFTIGE BEWERBUNGEN
NRW
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Moin
Covidbedingt (?) noch Plätze für morgen zum Kennenlernen / Beschnuppern / Aktion erleben im Raum DN frei
DuellDart, whatever it means

Zeit und Lust?
******onn Mann
76 Beiträge
Neue Erfahrungen
Hallo zusammen,
Ich bin seid was längerem auf der suche nach einem Cockloadpaar. Habe bisher noch keine Erfahrungen in dem Bereich, aber sehr sehr neugierig und hungrig dadrauf.
Lebe in einer festen Partnerschaft, daher soll es in erster Linie anonym bleiben, allerdings spiele ich ab und zu auch mit dem Gedanken meine Partnerin aufzuklären und sie ebenfalls Spaß haben zu lassen. Nur möchte ich zu erst Erfahrungen sammeln bevor ich Sie mit rein ziehe.
Bitte keine Moralapostel.
Würde mich über jeglich PN freuen. Gerne auch von Leuten die an selber Stelle standen wie icv jetzt.
Zitat von *********Bonn:
Neue Erfahrungen
Hallo zusammen,
Ich bin seid was längerem auf der suche nach einem Cockloadpaar. Habe bisher noch keine Erfahrungen in dem Bereich, aber sehr sehr neugierig und hungrig dadrauf.
Lebe in einer festen Partnerschaft, daher soll es in erster Linie anonym bleiben, allerdings spiele ich ab und zu auch mit dem Gedanken meine Partnerin aufzuklären und sie ebenfalls Spaß haben zu lassen. Nur möchte ich zu erst Erfahrungen sammeln bevor ich Sie mit rein ziehe.
Bitte keine Moralapostel.
Würde mich über jeglich PN freuen. Gerne auch von Leuten die an selber Stelle standen wie icv jetzt.

Gott bewahre, Fackboy26, jeder hat ja mal angefangen. Cockloading ist allerdings etwas sehr Spezielles, das viel Fingerspitzengefühl erfordert und die DWS-Gruppe hier genau das richtige Medium um dergleichen zu besprechen.
DWSler sind die kompetentesten in Sachen Cockloading.
Man kann sagen, dass diese Art von Aufladung überhaupt erst Entladungen des Cock und im besonderen Maße des Bulls ermöglichen.
Fack ist nicht gleich Fack und Paare zu leiten nicht so einfach. Du wirst es schon hinkriegen.
Good luck and good fuck, möge die Macht mit dir sein!
Zitat von *****e76:
Zitat von *********Bonn:
Neue Erfahrungen
Hallo zusammen,
Ich bin seid was längerem auf der suche nach einem Cockloadpaar. Habe bisher noch keine Erfahrungen in dem Bereich, aber sehr sehr neugierig und hungrig dadrauf.
Lebe in einer festen Partnerschaft, daher soll es in erster Linie anonym bleiben, allerdings spiele ich ab und zu auch mit dem Gedanken meine Partnerin aufzuklären und sie ebenfalls Spaß haben zu lassen. Nur möchte ich zu erst Erfahrungen sammeln bevor ich Sie mit rein ziehe.
Bitte keine Moralapostel.
Würde mich über jeglich PN freuen. Gerne auch von Leuten die an selber Stelle standen wie icv jetzt.

Gott bewahre, Fackboy26, jeder hat ja mal angefangen. Cockloading ist allerdings etwas sehr Spezielles, das viel Fingerspitzengefühl erfordert und die DWS-Gruppe hier genau das richtige Medium um dergleichen zu besprechen.
DWSler sind die kompetentesten in Sachen Cockloading.
Man kann sagen, dass diese Art von Aufladung überhaupt erst Entladungen des Cock und im besonderen Maße des Bulls ermöglichen.
Fack ist nicht gleich Fack und Paare zu leiten nicht so einfach. Du wirst es schon hinkriegen.
Good luck and good fuck, möge die Macht mit dir sein!

Jeder hat mal klein angefangen. Und übung macht den Meister . Es gibs sicher genug Paare da draussen die Bulls suchen . Einfach mal treffen ausmachen , und spass haben .
So wird aus Anfänger erfahrener Bull und Hausfreund -keep FUCKING und macht wird mit Dir sein !!
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@*********TZER , @*********Bonn und @*****e76
uns scheint, als hättet ihr das Wesen der Gruppe doch nicht richtig interpretiert. DWS ist das ganze Gegenteil von Cuckolding, weshalb ihr in dieser Gruppe mit solchen Dategesuchen nicht richtig seid. Bitte nochmal die Gruppenbeschreibung lesen oder besser noch in den Foren. Da sollte das gut zu erkennen sein.
Mrs. Pea
Zitat von ****Pea:
*modda*
@*********TZER , @*********Bonn und @*****e76
uns scheint, als hättet ihr das Wesen der Gruppe doch nicht richtig interpretiert. DWS ist das ganze Gegenteil von Cuckolding, weshalb ihr in dieser Gruppe mit solchen Dategesuchen nicht richtig seid. Bitte nochmal die Gruppenbeschreibung lesen oder besser noch in den Foren. Da sollte das gut zu erkennen sein.
Mrs. Pea

Das war pure Ironie. Hättet ihr merken können.
*****444 Frau
131 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle,


schon länger reizt mich der Gedanke sehr, mit einem (eher dominanterem) Wifesharer eine Beziehung oder ähnliches einzugehen. Erfahrung darin habe ich noch nicht, lediglich als Single in GB oder HÜ (nur zweimal), mir fehlt aber der "eigene" Mann (kein devoter Mann), der mit dabei ist.

Ich bin 52 und Single und lebe in Jülich. Du solltest nicht jünger als 45 sein und definitiv schon erwachsen. Ich bevorzuge eher den Alpha-Mann (keinen Macho) mit Anstand und Niveau, der top-gepflegt ist. Vieles, auch über mich, steht in meinem Profil.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und Bekanntschaften, für ein reales kennenzulernen
solltest du aus meiner nahen Umgebung sein.

Liebe Grüße
Gina
**********ianca Paar
126 Beiträge
Werte Herren,
wir sind ab Montag für ein paar Tage in Aachen (52064) und können uns gut vorstellen, abends „nett“ Essen zu gehen und die Stadt kennen zu lernen. Vielleicht hat jemand Lust, sein Wissen über die Stadt mit uns zu teilen. Und wenn wir dann schon beim Teilen sind und die Chemie stimmt, sind wir beim Gruppenthema.
Viele Grüße von Herrn G. mit bianca
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Überlege für Spätsommer/Herbst:
relativ spontanes Pokern mit 1-2 Wo Vorlauf. 4-5 FemSub-Paare. Einsatz sind die Subs zur (Be)Nutzung/Painplay. Bei Interesse melden...
*********rman Mann
425 Beiträge
DWS mit BDSM-Mentoring

Im Raum Mainz/Wiesbaden/Rheinhessen suche ich einen potentiellen BDSM-Mentor, der mir seine Hotwife zwecks Einführung in das Ausleben meiner dominanten Seite ausleihen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.