Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann..

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann..
..lässt die aktuelle Situation es für Euch wieder zu, halbwegs in den Normalmodus überzugehen?

-wenn die Beschränkungen aufgehoben sind,
-Ihr geimpft seid,
-Euch Negativ Tests vorgelegt werden,
-individuelles Empfinden,
-bin ich/sind wir schon drin,
-ist egal,
-oder....
****om Mann
1.708 Beiträge
Wir warten auf einen Impftermin.
Vorher wird es keine Normalität geben
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke für mich, sobald eine gewisse Durchimpfungsrate erreicht ist (95% erscheint mir bei der generellen Impfmüdigkeit der Deutschen unwahrscheinlich, das schaffen wir ja nichtmal bei anderen Impfungen, aber so 80-90% wären nice), ich selbst geimpft bin und die Fallzahlen kontinuierlich und deutlich heruntergehen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nach Impftermin..Normalität?
Ich denke , wir lernen dazu.
Schnellteste, Impfungen..
Es wird einfacher werden.
Gutgelteste etc.
Die alte Normalität wirds nicht mehr geben.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komparse

Deswegen auch „halbwegs“
**********elcca Paar
665 Beiträge
Sofort, wir waren beide positiv und sind nach der Infektion für mindestens 6- 8Monate immun.
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
Nach Impfung und wenn das ganze in Normalen Maße ist. Dann ab mit ihr in das Bodyhole *g*
**********dnung Paar
533 Beiträge
Ich gehe nicht davon aus, daß wir vor dem Sommer guten Gewissens etwas starten können. Und nach dem, was wir die letzten Monate gesehen haben, ist mir ein gutes Gewissen sehr wichtig. Ach wenn uns die Zeit vielleicht noch länger wird.

Interessant wird es aber, wenn sich auch auf lange Sicht nur wenige impfen lassen sollten, was ja zu befürchten ist. Dann ist man vielleicht selbst geschützt, weiß aber, daß man bei jeder größeren Zusammenkunft dazu beiträgt, den Virus zu verbreiten.
Ich weiß nicht, wie ich damit würde umgehen wollen.

-Herr Ordnung-
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *********sion:
Wann..
..lässt die aktuelle Situation es für Euch wieder zu, halbwegs in den Normalmodus überzugehen?

-wenn die Beschränkungen aufgehoben sind,
-Ihr geimpft seid,
-Euch Negativ Tests vorgelegt werden,
-individuelles Empfinden,
-bin ich/sind wir schon drin,
-ist egal,
-oder....

Wir reden von einem sich verändernden Virus. Keiner bakteriellen Infektion.
Seit Anfang der Achtziger ist es der Welt nicht gelungen den HI-Virus wegzuimpfen. 40 Jahre lang nicht.
Vorteil bei diesem ist, man kann sich relativ simpel mit einem kleinen Stück Gummi vor der direkten Infektion schützen. Bei dem was die Welt jetzt erlebt können sich nicht zwei fremde Menschen mal eben in einen Ganzkörperkondom versiegeln. Zu welcher Normalität willst du denn übergehen? Dein angesprochener attestierter Negativtest kann schon zum Zeitpunkt der Ergebnisausshändigung wieder obsolet geworden sein.
Wir wollen ja gar nicht schwarz malen, sondern nur Fakten aufzeigen. Ihr wisst es wird nie wieder ein Leben ohne Corona geben, so wie wir alle unbesorgt bis zum Jahresende 2019 gelebt haben. Das ist endgültig Geschichte.
Deshalb ist es an jedem der sich in dieser Welt trifft um sexuelle Handlungen auszutauschen, sich darüber bewusst zu sein welches Risiko er eingeht und welche Konsequenzen er/sie damit auf sich nimmt.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkehrsdelikte

Euer Beitrag geht entweder auf meine Frage so garnicht ein oder ich verstehe die Antwort einfach nicht.

Ich darf mal davon ausgehen, dass Ihr das HIV Virus meint.
Auch damals hat das in der Bevölkerung allgemein und bei Menschen die nicht monogam leben insbesondere, eine starke Verunsicherung und später eine Verhaltensänderung ausgelöst.
Heute 40 Jahre später, ist man sich des Risikos bewusster und es wird i.d.R. eine „neue“ Normalität gelebt, die sich von der vor dem Auftreten unterscheidet.
Ich spreche in meinem Beitrag bewusst von einem „halbwegs Normalmodus“ was nicht impliziert, dass dieser Modus dem vor Auftreten des Virus gleichzusetzen ist.
Es wird aber unbestritten auch in diesem Fall eine „neue“ Normalität entstehen. Und meine Frage ist schlicht und einfach, was muss für EUCH passieren, dass IHR euch wieder auf ein Spiel einlasst.

Vielen Dank.
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *********sion:
Euer Beitrag geht entweder auf meine Frage so garnicht ein oder ich verstehe die Antwort einfach nicht.

Da unser Beitrag ja auf die Fragestellung Bezug nimmt, gehen wir auch von Zweitem aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.