Ferien 2021 Le Ran du Chabrier
Der Sommer kommt wieder und Le Ran du Chabrier steht wieder auf dem Programm.Im Juli ist es soweit, das Auto ist gepackt, Zelt, Partyzelt, eine doppeldicke Luftmatratze für die Gangbangs und jede Menge Kondome und Gleitmittel.
Bei der Ankunft dauert es eine Weile, bis wir einen guten Platz für das Zelt gefunden haben, damit wir von der Hauptroute aus einen guten Lauf der Männer haben können. Auf dem Campingplatz ist es ziemlich voll, aber wir finden ein tolles Plätzchen.
Alle Campingausrüstung aufgebaut und montiert, jetzt nur noch ein bisschen Werbung für meine Stute. Dafür habe ich zu Hause schon ein Message Board programmiert mit dem Text „Gangbang um 16:00“ dieses wird täglich über der dicken Matratze im Partyzelt brennen.
Stute Lonneke hat sich darauf gefreut, bei den Campinggästen zur verfügung zu sein und als Stute erkennbar und akzeptiert zu werden, dafür trägt sie immer ihre Halskette mit dem Text Chienne.
10 Tage lang wird sie täglich unter den wachsamen Augen vorbeiziehender Paare und Horden von Männern öffentlich durchgevögelt. Regelmäßig bekommt sie Komplimente von Frauen, die es sehr cool finden, dass sie auf dem Campingplatz öffentlich und unverfroren als Stute bekannt ist.
Ich merke, dass sie dadurch viel Kraft bekommt, es ist sehr schön zu sehen, wie selbstbewusst sie über den Campingplatz geht.
Wir treffen einige Bekannte aus dem letzten Jahr, es ist ein schönes Wiedersehen von Menschen unterschiedlicher Herkunft, die alle hier sind, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Kontakte werden wieder aufgenommen und neue Kontakte geknüpft. Ich habe noch nie einen Campingplatz erlebt, auf dem die Menschen so entspannt miteinander umgehen.
Einer der regelmäßigen User meiner Stute berichtete, dass sie die letzte war, die er gefickt hat, bevor er letztes Jahr ging, und dass sie die erste war, als er dieses Jahr ankam. Das ist ein schönes Ende und ein schöner Anfang, als er vorbeikam, fickte er sie normalerweise 3 Mal hintereinander, er konnte sie wunderbar genießen. Unsere holländischen Freunde Glenn und Eddie waren auch anwesend und überschnitten unseren Urlaub für einige Tage, sie durften ihren Körper während ihres Aufenthalts wegen ihrer Vertrautheit mit meiner Stute frei benutzen.
Für alleinstehende Männer ist der Campingplatz ein sexueller Süßwarenladen.
Abends gibt es immer Musik an der Außenbar und auf der Tanzfläche wird getanzt. Hinter der Bar ist ein großes Zelt, in dem Sie Sex haben können. Natürlich gehen wir hin und wieder zu Besuch, wenn die Männer meine Stute sehen, wissen sie, dass sie ficken können. Ich lasse sie geduckt da und ficke sie meistens selbst, bevor ich sie den Männern überlasse.
Es versteht sich von selbst, dass wir wenig später mit einem Bier in der Hand wieder auf der Tanzfläche stehen, wie schön das Leben ist.
L.G.
Bor und Lonneke