Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau teilen und Veränderungen

****hun Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Frau teilen und Veränderungen
Hallo, mal eine Frage nach euren Erfahrungen.
Ich habe seit Beginn meiner Beziehung meine Frau mit anderen Männern unregelmässig geteilt. Meist geht meine Frau alleine zu den Dates. Durch die Entwicklung der letzten Jahre hat meine Frau ein Gespür für meine Phantasien entwickelt was ich sehr positiv finde. Sie ist devot und benötigt einen dominanten Mann. Ich selbst bin Switch, sie hat mich nur als dominanten Mann kennen und lieben gelernt. Sie sagt selbst, dass sie meine sexuelle Dominanz benötigt und liebt.
Meine andere Seite, die des Cuckolds wird dabei eher spielerisch von ihr einbezogen. Das heisst ich habe das Gefühl sie macht es eher für mich als für sich.
Dates mit Lovern gefallen ihr zwar generell aber ich habe manchmal das Gefühl, dass es ihr nicht wirklich wichtig ist.
Die Frage meinerseits ob sie Lust auf Sex mit anderen Männern hat beantwortet sie aber regelmässig mit Ja. Sie mag auch nicht, dass ich die Lust dazu verliere, dass sie Sex mit anderen Männern hat.
Regelmässige Treffen mag sie aber nicht, sie meinte sie wolle nicht, dass dies alltäglich wird und der Reiz verloren geht.
Für mich als Mann ist dies oft irritierend, da ich eher den Wunsch verspüre der Lust den Raum und eigenen Weg zu lassen.
Wie ist es für die Frauen hier. Verspürt ihr den Drang dies eher selten zu halten und wenn ja, warum wenn ihr doch Lust dazu habt?
Seid ihr manchmal irritiert von der Sexualität eures Mannes, der euch teilt? Habt ihr Ängste, dass etwas in der Partnerschaft verloren geht wenn ein anderer Mann einen zu grossen Teil einnimmt?
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Frau teilen heißt ja nicht zwangsläufig cuckolding. Es gibt ja auch DWS (Dominant Wife Sharing). Dominanz und Frau teilen schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Du kannst sie ja auch beauftragen/ ihr befehlen sich einem andeen Mann zur Verfügung zu stellen.
*******wer Mann
180 Beiträge
Der Sex mit anderen Männern ist für mich bei weitem nicht so erfüllend, wie mit dem eigenem Partner. Hier fehlt einfach eine gewisse Intimität und Verbundenheit, die der Sex mit dem eigenen Partner so besonders und einzigartig macht.
Auch kann ich verstehen, dass deine Partnerin es nicht übertreiben möchte, um den Reiz des Besonderen nicht zu verlieren. Solche Ausflüge sind immer nur die Kirsche auf der Sahne... doch nie das Tortenstück selbst.
LG Frau blacktower
******ara Frau
9.246 Beiträge
@*******e18 und ich haben beschlossen, dass DWS ein Bonbon für uns bleibt was wir hie und da mal im Jahr geniessen.
Cuckolding ist nicht unser Ding. Das sind eben zwei Paar Schuhe.
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich wäre die Vorstellung, dass mein Mann ein Cuckold ist, ganz furchtbar, aber zum Glück auch undenkbar. Niemals würde er mich allein irgendwo hin schicken. Er bestimmt ja nicht nur mit wem er mich teilt, sondern auch wie das ganze abläuft. Auch würde er es beenden, wenn es nötig wäre.
Ich selber brauche andere Männer überhaupt nicht und habe auch keine Lust auf fremde Haut. Was sollte also ein Treffen mit einem anderen Mann alleine bringen?
Aber ist mein Mann dabei (unbedingt auch aktiv) dann liebe ich es, ihm die Bilder zu schenken, die er sehen möchte. Ich liebe es, wenn er mich dabei beobachtet, fest hält, küsst und zwischendurch zu meiner Erlösung selber nimmt. Er flüstert mir all die Dinge ins Ohr, die ich verdorbenes Mädchen, für ihn mache. Das turnt mich sehr an, auch wenn wir miteinander alleine sind. Und manchmal setzten wir unser Kopfkino in die Realität um.
Die Gefahr, dass ein anderer Mann zu viel Raum einnehmen könnte, gibt es bei uns nicht. Sie interessieren mich nicht und es gibt äußerst selten überhaupt ein zweites Mal.
Wahrscheinlich bist Du dann tatsächlich auch in der Gruppe „Cucki,Hotwifes&Wifesharer“ besser aufgehoben.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Du 'verspürst den Wunsch, der Lust den Raum und EIGENEN Weg zu lassen"? Dann könntest du doch akzeptieren, dass dies ihr eigener Weg ist?
Wenn du Dominant Wifesharing bevorzugst, gib ihr entsprechende Aufgaben, aber weder du noch sie scheint das wirklich zu wollen?
Und Cuckolding lässt sich imho mit DWS nicht vereinbaren. Aber vielleicht macht Ihr mal das eine, mal das andere, in einem Rhythmus, der zu Eurer Beziehung passt.
****rs Frau
572 Beiträge
Vielleicht mag sie den Reiz des Neuen und den Kick der Aufregung ,vor einem Date, und daher möchte sie es nicht in eine Regelmäßigkeit oder Wiederholung laufen lassen.
Dass sie es nur Dir zu liebe tut, glaube ich nicht. Das lese ich nicht raus. Und wenn sie Deine Dominanz mag, tut sie es eh gerne "für Dich" da sie das dann auch kickt. Also alles gut.

Wenn Du Dir wünschst, Deine Cuckold-Seite in Eurer Beziehung noch mehr auszuleben, dann rede mit ihr. Den "richtigen" Weg könnt ihr da nur gemeinsam finden. *nachdenk*

Ich selber könnte zb. nicht switchen und meinen Partner den Cucki-Wunsch erfüllen. Vielleicht kommt es Dir auch deshalb von ihrer Seite "nur spielerisch" rüber, weil es nicht ihrer wahren devoten Natur entspricht. Dennoch ist zu würdigen, dass sie es versucht.

Du schreibst auch, dass es sich in eine gute Richtung entwickelt. Ich würde sagen, weiter laufen lassen und reden, reden, reden *zwinker*
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Frau teilen heißt ja nicht zwangsläufig cuckolding. Es gibt ja auch DWS (Dominant Wife Sharing). Dominanz und Frau teilen schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Du kannst sie ja auch beauftragen/ ihr befehlen sich einem andeen Mann zur Verfügung zu stellen.
Stimmt-fast komplett. Als Dom und DWS‘ler würde ich deine Aussage nur gerne noch komplettieren.
Für unsere Beziehung bedeutet DWS nämlich, dass meine devote Partnerin von mir auch mal Männer zugeführt bekommt die im realen Leben so gar nicht „ihr Ding“ sprich ihre Wunschsexualpartner wären. Und trotzdem erwarte ich von ihr, dass sie den Männern unglaubliche Lust bereitet und sie verrückt macht, sie „Held“ sein lässt. Mein Kick und meine Erfüllung besteht darin, dass sie mich stolz macht - auch wenn ich (manchmal) mitwirke, mein sub-Flittchen so-oder so immer schütze und unter Kontrolle habe, während sie die Aufgabe hat mit anderen Sex zu haben. Dies findet ausschließlich in meinem Machtbereich statt, auch wenn ich nicht immer „auf der Bettkante Sitze und irgendwelche (Regie-)Anweisungen gebe “ Das käme mir dann schon affig vor, zwei erwachsene Menschen muss man auch mal alleine in Ruhe zusammen ficken lassen, um in einen gewissen Flow zu kommen. Klar ist : Losschicken, damit sie außerhalb mit irgendwelchen anderen Männern vögeln kann/soll käme für mich nie in Frage. ebenso wie für die allermeisten Doms die mit ihrer Partnerin DWS praktizieren.

Denn diese Praktik wird dann tatsächlich eher von normalen Wifesharern mit nem Cuckie-Männlein vollzogen - und hat relativ wenig mit dominantem wifesharing zu tun.
Zitat von ****hun:
Frau teilen und Veränderungen
Hallo, mal eine Frage nach euren Erfahrungen.
Ich habe seit Beginn meiner Beziehung meine Frau mit anderen Männern unregelmässig geteilt. Meist geht meine Frau alleine zu den Dates. Durch die Entwicklung der letzten Jahre hat meine Frau ein Gespür für meine Phantasien entwickelt was ich sehr positiv finde. Sie ist devot und benötigt einen dominanten Mann. Ich selbst bin Switch, sie hat mich nur als dominanten Mann kennen und lieben gelernt. Sie sagt selbst, dass sie meine sexuelle Dominanz benötigt und liebt.
Meine andere Seite, die des Cuckolds wird dabei eher spielerisch von ihr einbezogen. Das heisst ich habe das Gefühl sie macht es eher für mich als für sich.
Dates mit Lovern gefallen ihr zwar generell aber ich habe manchmal das Gefühl, dass es ihr nicht wirklich wichtig ist.
Die Frage meinerseits ob sie Lust auf Sex mit anderen Männern hat beantwortet sie aber regelmässig mit Ja. Sie mag auch nicht, dass ich die Lust dazu verliere, dass sie Sex mit anderen Männern hat.
Regelmässige Treffen mag sie aber nicht, sie meinte sie wolle nicht, dass dies alltäglich wird und der Reiz verloren geht.
Für mich als Mann ist dies oft irritierend, da ich eher den Wunsch verspüre der Lust den Raum und eigenen Weg zu lassen.
Wie ist es für die Frauen hier. Verspürt ihr den Drang dies eher selten zu halten und wenn ja, warum wenn ihr doch Lust dazu habt?
Seid ihr manchmal irritiert von der Sexualität eures Mannes, der euch teilt? Habt ihr Ängste, dass etwas in der Partnerschaft verloren geht wenn ein anderer Mann einen zu grossen Teil einnimmt?

Bei Euch ist alles perfekt, belasse es dabei und halte Maß! Sie weiß, was für sie und euch gut ist.
****hun Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e76:
Bei Euch ist alles perfekt, belasse es dabei und halte Maß! Sie weiß, was für sie und euch gut ist.

Das mag sein, es ist relativ schwierig die Wünsche aller voll zu erfüllen. Wenn man das Maß verliert rutscht man vielleicht einfacher ab.Vermutlich ist es aus diesem Grund besser, dass sie entscheidet, da ich eher in Richtung Maßlosigkeit abrutschen könnte.
Den Mann habe nur einmal ich ausgewählt danach immer sie
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von ****hun:

Vermutlich ist es aus diesem Grund besser, dass sie entscheidet, da ich eher in Richtung Maßlosigkeit abrutschen könnte.
Den Mann habe nur einmal ich ausgewählt danach immer sie

Sieh mir die ehrlichen Worte nach, dann hast du und dieser Beitrag hier nix (weiter) unter uns DWS‘ern zu suchen. Es war in Ordnung dass du deine Frage hier platziert hast, kennst sicher auch ein wenig die Ambitionen, Lifestyle und Dinge die DWS-Menschen miteinander leben …und du weißt, dass es andere, passendere Foren für Dich und deine Königin gibt. (Du hast diese Frage hier ja auch bereits in anderen Gruppen platziert)

Ihr seid auch als Paar angemeldet, habt keinen grünen Haken und deine Beiträge klingen so, als ob deine Frau hier auch überhaupt nicht mitliest oder womöglich keinen Zugriff auf das Profil hat.
Alles leicht suspekt bzw. verwunderlich für unsere Wahrnehmung.
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, wir nehmen auch die Joyler in die Gruppe auf, die sich informieren wollen, vielleicht in einer Findungsphase sind und sich für das Thema interessieren.
Aber auch wir denken, wenn sich die Prioritäten nicht im Sinne des DWS bilden, sollte die Gruppe wieder verlassen werden.
Nach unseren Erfahrungen wird das aber auch genau so gehandhabt.
*modda*
****hun Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis, dass ich verschwinden soll. Warum ich keinen grünen Haken habe oder warum sich das so liest als würde meine Frau nicht mitlesen hast du ja nicht gefragt sondern auch nur mal in den Raum geworfen. Ich werde deshalb nicht dazu antworten
******ara Frau
9.246 Beiträge
Nimm es ihm nicht für krumm.

Aber zwischen Cuckolding und dominantem Wifesharing liegen halt Welten. Diese Gruppe dreht sich halt rein nur um DWS und hier sind keine Cuckies oder Hotwifes.

Du hast natürlich Angriffsfläche durch Deine Äußerung geboten. Aber es dennoch Euer Weg den ihr gehen werdet. In welche Richtung wird sich zeigen.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
TheTalara

Vielen Dank. Entspricht exakt meiner Meinung.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Ich sehe auch keine Notwendigkeit für einen impliziten Rauswurf! Wie Mrs Pea schon bemerkte, man kann sich umsehen und inspirieren lassen und vielleicht turnen die Storys sie beiden ja an und sie wollen es mal versuchen?
Es gibt ja auch Switcher oder Bisexuelle, die wohl zeigen, dass nicht alle Menschen entweder so oder so denken und fühlen.
Sie "baut ein bisschen das Cuckolding mit ein", vielleicht probiert er für sie mal dominant(er)es Wifesharing aus und alle haben ihren Horizont ein bisschen erweitert.
Mir gibt es viel, aber ich erlaube meiner Liebsten auch eigene, selbstbestimmte Dates! Cuckolding geht für mich gar nicht, aber um mich geht's ja dabei nicht!
Findet Euren Weg, schaut Euch um, probiert aus!
Viel Spaß dabei
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *******1971:
….Wie Mrs Pea schon bemerkte, man kann sich umsehen und inspirieren lassen und vielleicht turnen die Storys sie beiden ja an und sie wollen es mal…
Der Vollständigkeit halber sollte man dann aber auch die zweite Hälfte der Moderation nicht weglassen.

Zitat von Mrs Pea:
Aber auch wir denken, wenn sich die Prioritäten nicht im Sinne des DWS bilden, sollte die Gruppe wieder verlassen werden.
Der TE hat ja unmissverständlich kommuniziert, dass er nicht in der Lage sei, die Verantwortung zu übernehmen, die emotionale Stabilität zu gewährleisten, die tatsächlich organisatorische Arbeit in die (führende) Hand zu nehmen - und dass seine Frau sich auch stets selbst ihre Loverboys aussuche.

Mehr Absage an DWS geht nicht.

Dementsprechend musste hier auch überhaupt kein „Rauswurf“ stattfinden (was ich persönlich für die Ultima Ratio halte wenn sich jemand trotz Ermahnungen konsequent weiter daneben benimmt) sondern der Knabe hat die Gruppe selbst verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.