Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27352 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser2
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Der andere Mann11
Es ist früh am Morgen. Mit bloßen Füßen tapse ich Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht

********on85 Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
"Wir treffen uns heute Abend mit ein paar Freunden von mir zum Essen und Feiern, mach dich zum 18:30 fertig." erreichte mich eine Nachricht von Gerald. Kurz darauf folgte die nächste "Kleid, Halterlose und Heels sind Pflicht!" Ich ging ins Bad es war 15 Uhr und ich kam grad aus der Uni. Ich dusche und rasierte mich und freute mich sehr auf unser Wochenende. Wie Frauen so sind verging Die Zeit wie im Flug und ich geriet 18:15 etwas in Panik. Ich war zwar weitgehend fertig aber meine Gedanken kreisten um die Frage warum hat mir Gerald so explizit geschrieben, wenn wir uns mit Freunden treffen. Nun es war 18:30, es wurde 18:40, es wurde 19:00 Uhr. Typisch! Gerald kam wie immer gestresst an. Zu meinem Ärgernis trägt er in seiner Freizeit lieber Jeans und Hemd denn Anzug. Diesmal aber zog er nachdem er duschen war, wieder einen Anzug an. Er verzichtete einzig und allein auf die Krawatte. Wir gingen nun mit mittlerweile fast einer Stunde Verspätung zum Fahrstuhl um zu seinem Auto zu kommen. Normalerweise braucht man von meinem Studentenwohnheim bis in die Innenstadt ca. 15 Minuten. Wir schafften es diesmal in weniger als zehn. Begleitet von permanentem Bremsen und Gasgeben. Typisch Gerald. In der Innenstadt angekommen fuhren wir in eine Tiefgarage in der Nähe von dem Restaurant in dem wir verabredet waren. Zu meiner Überraschung waren wir nicht die letzten, zumindest wenn man dem bereitgestellten Geschirr an unserem Platz Glauben schenken durfte. Nun anwesend waren schon W und J. Ein Paar welches mit Gerald zusammen studiert hat. Kurz vor uns kamen D und C. D hat auch mit Gerald zusammen studiert und C ist seine Verlobt. Wir nahmen nun auch Platz und kurz nach uns kamen Chr. und Nav. Gerald und die beiden jungs haben sich bei irgendwelchen Studentenparties kennengelernt. Da wir nun tatsächlich mit über einer Stunde Verspätung vollständig waren, bestellten wir bei dem genervten Kellner Getränke und Essen. Es war ein typischer Studenten Abend. Die Themen reichten am Beginn von trocken wie die Wüste Gobi bis sehr lustig am Ende. Gegen 23 Uhr entschieden sich W und J und D und C das es für Sie spät genug sei, sie müssten noch einiges am morgigen Samstag schaffen und wollten nach Hause fahren. Ich war eigentlich nicht traurig, dass der Abend nun endet und wir in die verdiente Zweisamkeit starten könnten. Schließlich haben Gerald und ich uns seit 2 Wochen nicht gesehen und mich nervte das essen ehrlich gesagt auch. Aber man sollte die Rechnung nie ohne den Wirt machen. Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder. Gerald schlug den jungs vor noch in eine Zigarrenlounge zu gehen. Meine Einwilligung war wahrscheinlich obligatorisch. Die Beiden Chr. und Nav. waren wie konnte es anders sein dafür. Also bezahlten wir und verließen das Restaurant. Ich durfte nun also die 3 Herrn in die Lounge begleiten. Ich war noch nie in dieser Lounge fand die aber abgesehen vom Zigarrengeruch sehr gemütlich und ansprechend. Wir gingen in einen separaten Bereich der lounge da im Hauptbereich alle Plätze belegt waren. Unser Tisch war flankiert von mit dunkelroten Leder bezogenen Sofas. Ich saß an der Wand und neben mir Gerald. Chr. und Nav. setzten sich uns gegenüber und kurz nachdem wir saßen kam der Kellner und begrüßte uns. Er fragte ob wir alle Zigarren wollten. Ich lehnte ab, als Einzige. Danach kam er mit Aschenbechern, einer Getränkekarte und einer Auswahl an Zigarren zurück. Die Herrn bestellten alle Whisky und Zigarren und ich bestellte mir einen Weißwein. Der Abend mit den jungs war lustiger als ich dachte. Wir lachten Viel. Plötzlich vibrierte mein Handy. " Geh zur Toilette, zieh dein String aus! Wenn du zurück bist legst du ihn auf den Tisch und gewährt den beiden leichte Einblicke." Ich schaute Gerald entsetzt an. Er fragte mich was ich nicht verstanden hätte. "Alles gut" sagte ich und ging zur Toilette, zog meinen String aus und nahm ihn in die Hand. Ich war etwas nervös und etwas geil. Ich ging nun slipless zurück zum Tisch und legte den String zwischen Gerald und mich. Gerald nahm nun meinen schwarzen Spitzenstring und legte ihn vor uns auf den Tisch. In dem Moment kam der Kellner und fragte ob es noch was sein dürfte. Die jungs orderten sich jeweils noch ein Whisky und Gerald mir ein Manhattan. Der Kellner und die jungs bemerkten meinen String. Ich hätte im Boden versinken können. Plötzlich begann Nav. zu grinsen. So ein selbstgefälliges Grinsen. Gerald legte seine Hand auf mein Knie und flüsterte mir ins Ohr "denk an den Einblick." In diesem Moment setzte ich mich etwas seitlich und schob mein Kleid ein wenig hoch. Sowohl Nav. als auch Chr. grinsten nun und starrten immer öfter auf meinen Schoß. Dieses beobachtet werden machte mich noch nervöser aber auch geil. Langsam fragte ich mich was Gerald bezweckt. Plötzlich kam wieder eine Nachricht. Setz dich nun mit nacktem Arsch auf das Leder und verdecken nichts! Ich schaute Gerald irritiert an. Er zischte nur, "jetzt". Ich stand auf und zog mein Kleid über meinen Arsch während ich von den Nav. und Chr. gemustert wurde. Ich war verlegen, Geil, peinlich berührt und wie ich bemerkte unfassbar feucht. Die Herrn schauten nun permanent auf meine zur Schau gestellte klit und begannen nun über mich, meine klit und mein Piercing zu reden. Ich fühlte mich wie ein Stück Vieh welches begutachtet wurde. Es macht mich geil und ich merkte wie mich die öffentliche zur Schaustellung packte und ich keinen normalen Gedanken mehr fassen konnte. Gerald legte seine Hand erneut auf mein Knie. Dies elektrisiert mich ungemein. Als der Kellner kam versuchte ich meine Scham mit der Jacke zu bedecken, aber Gerald verhinderte dies. Nun grinste auch er mich an. Die jungs sagten die letzte Runde und baten um die Rechnung. Gerald flüsterte mir ins Ohr berühre dich! Diese Worte versetzten mich in Schockstarre. Er sagte jetzt. Ich begann mich leicht an klit und Lippen zu berühren. Jede meiner einzelnen Berührungen führte zu einem Seufzen und gänsehaut wie ich es noch nie erlebt habe. Der Kellner brachte die Drinks und kassierte uns ab. Süffisant meinte er mich angrinsend. "Viel Spaß und einen schönen Abend." Die jungs tranken ihren letzten Drink recht schnell aus und wir gingen. Als wir an der Bar vorbei gingen, grinsten mich alle Kellner an und starrten mir auf meinen Schoß. Wir gingen nun mit den chr. Und nav. Zum Auto in der Tiefgarage und ich dachte mir nur was passiert jetzt? Gerald ging zur Heckklappe und öffnete diese, er nahm eine Tasche herraus und nahm mich an die Hand. Ich war total irritiert und folgte ihm und den anderen beiden wortlos. Wir gingen zu einem Fahrstuhl und Nav. gab einen Code ein. Während wir auf den Fahrstuhl warteten zog Gerald mein Kleid hoch so dass mein Arschbacken und klit vollständig frei waren. Die beiden jungs grinsten und als der Fahrstuhl kam nahm Gerald meine Hand und wir folgten nav. In den Fahrstuhl. Chr. war hinter mir. Gerald stellte sich nun seitlich ans Geländer im Fahrstuhl und ich bemerkte das dieser komplett mit Spiegeln ausgestattet war. Vor mir und zu mir gewandt stand nav und hinter mir Chr. Chr. Stand so dicht hinter mir, dass ich seine Geilheit und Männlichkeit spüren könnte und nav seine Finger fuhren meinen Oberkörper entlang. Ich war unfassbar erregt. In dem letzten Stockwerk angekommen nahm Gerald wieder meine Hand. Wir gingen einen langen Flur entlang auf eine Tür zu. Nav öffnete diese und als ich ihm folgen wollte zog mich Gerald zurück. Chr. ging an uns vorbei. Gerald flüsterte mir in ohr. "In 5 Minuten bin ich zurück. Dann hast du dich hier im Hausflur bis auf die Halterlosen und Schuhe ausgezogen. Du nimmst die Augenbinde und wartest. Solltest du nicht nackt sein endet der Abend und wir gehen. Gerald ging durch die Tür und ich stand nun gedankenverloren geil und feucht vor einer fremden Tür. Ich wollte mehr und zog mich aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die Tür und Gerald meinte nur sehr gut. Er nahm mein Klamotten und meine Hand. Ich folgte ihm durch die Tür. Mitten in einem Raum mit verbundenen Augen stand ich nun und merkte wie vier Hände mich berührten. Ich würde zu Boden gedrängt und hatte nun 2 Schwänze in Gesicht Höhe. Gerald meinte nur gib dir Mühe . Ich nahm den ersten Schwanz welcher beschnitten und gepierct war in meinen Mund während ich den anderen reichste aber das blieb nicht lange so und der Kerl mit dem beschnitten und gepiecten Schwanz ( es war ein Ring) zog mich auf eine Couch und drang ohne zu zögern mit seinem Schwanz in mich ein. Während der andere sich nun vor mich setzte und ich seinen Schwanz in den Mund nahm während ich gefickt wurde. Plötzlich hörte das ficken auf und der Kerl ging. Ein paar Minuten später während ich blies, hörte ich nur. Gerald das ist meine kleine Sub. Ihr kennt euch ja. Sie soll jetzt zusehen. Sie jammerte nur nein. Und er kam zurück und meinte nur kümmere dich um unseren Gast. Gerald zog sie zu sich und meinte du wirst jetzt sehen was eine gute Sub macht. Das gerede machte mich noch geiler! Der gepiercte schwanz setzte erneut an und begann mich erneut zu ficken. Ich begann zu stöhnen und zucken. Nach kurzer Zeit begann ich zu spritzen und bekam einen mega Orgasmus. Danach....
********5563 Paar
9 Beiträge
Sehr gut geführt die Sklavin wenn es ein reales Erlebnis war.
Gefällt mir 👍
*******1971 Mann
98 Beiträge
...und das schreit nach einer Fortsetzung! *zwinker*
****ath Mann
1.195 Beiträge
ein paar zeilenumbrüche zur optischen und sinnvollen gliederung wären auch geil *zwinker*
dieses augenpulver ist schon etwas anstregend…
Zitat von ********5563:
Sehr gut geführt die Sklavin wenn es ein reales Erlebnis war.
Gefällt mir 👍

3 Jahre bei Joy und noch nicht mal geprüft geschweige denn Beitragszahler?! Da sollte man das Wort "real" gar nicht gebrauchen.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
..und trotzdem in der Gruppe gern aufgenommen.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.