Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungbullen

********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Jungbullen
Hallo. Ich wurde vom Admin darauf hingewiesen dass es besser ist so eine Frage im Forum zu stellen. Deshalb nochmal copy Paste meine Frage hier ins Forum. Danke Armin.


Hallo in die Gruppe. Haben einen jungen 20jährigen eher unerfahrenen „Jungbullen“ dem ich gerne meine sub vorführen würde und der sich natürlich anschließend nehmen kann was er braucht, unter meiner Aufsicht natürlich. Habt ihr Erfahrungen mit jüngeren Mitspielern?
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Anfangsphase haben wir diverse Anläufe genommen.
Auf Städtereisen ins Hotel eingeladen, auf Partys verabredet und oder konkrete Termine vereinbart zu denen wir erschienen sind.
Alle Termine wurden nicht eingehalten. Dann kam das große C.
In der Folge haben wir die Suche nach JUNGBULLEN eingestellt und uns auf 40+ fokussiert.
Was nicht heißt, dass es immer so bleibt. Sind mal gespannt auf weitere Erfahrungen.
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Würde es dich oder deine sub mehr reizen mal „Jung“ zu probieren oder seid ihr da beide auf der gleichen Wellenlänge?
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Reiz liegt mehr bei mir 😊
********Slut Paar
66 Beiträge
Hallo,

Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Junge Typen erscheinen ganz oft nicht und wenn sie doch auftauchen lässt ihre Performance zu wünschen übrig. Die meisten sind schlicht überfordert.

So zumindest meine Erfahrung.

Ich suche nur noch nach Bulls 45+ besser sogar noch ein paar Jahre älter.... die sind zuverlässig und machen was zu tun ist.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage die sich mir stellt, ob es für die hier vertretenen Frauen es nicht eher eine Schmach ist mit einem Mann Sex zu haben, der ihr Sohn sein könnte.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Überfordert sind gelegentlich auch Herren 40+ *zwinker*
Ist schon auch nicht jedermanns Sache, eine Frau teilen zu müssen, sich einem anderen Mann unterzuordnen (was sie ja faktisch tun müssen als Gäste eines DWS'ers) und dabei dennoch der Frau gegenüber dominant zu sein.
Die Typen wollen entweder "sehr respektvoll" sein (super! Aber wenn die Regel lautet: "Pack zu!", ist es nicht respektvoll(er), sie zu streicheln), oder vergessen zwischendurch, dass nicht sie die Regeln machen.

Bin ganz froh, da inzwischen eine kleine Riege verlässlicher Herren beisammen zu haben, aber ein bisschen mehr Härte und Dominanz dürfte es da ruhig noch sein.

Zurück zum Thema: Erlebt Ihr junge Bulls in der Hinsicht anders als ältere?
Zitat von *********sion:
Die Frage die sich mir stellt, ob es für die hier vertretenen Frauen es nicht eher eine Schmach ist mit einem Mann Sex zu haben, der ihr Sohn sein könnte.

Da ist schon etwas dran. Es hat einen sonderbaren Beigeschmack, wenn man so etwas tun muss.
Ein wichtiger Aspekt bildet aber eben auch fehlende Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ist tatsächlich oft nur ein dürftiger "Dran, Drauf, Drüber-Akt".
***wt Frau
37 Beiträge
Ich erkenne sehr schnell ob ich von einem erfahrenen Bull benutzt werde oder von einem jungen Kerl. Und ich habe stets verbundene Augen und darf die Kerle nicht mit meinen Händen anfassen. Sobald ich feststelle, dass es sich um einen jungen unerfahren Bull handelt, ist es schwer für mich in meiner Rolle zu bleiben, kopfmäßig.
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Interessant. Auch das „in der Rolle bleiben „ eröffnet unzählige neue Diskussionen.
*********asies Paar
453 Beiträge
Mir erschliesst sich gar nicht so sehr, warum man so junge Männer integrieren sollte. Gut, es gibt ggf. keine Erektionsprobleme, aber der Rest.... sie kommen entweder gar nicht (also erscheinen nicht) und wenn sie kommen, dann ganz schnell *g* *zwinker*
Zitat von *********asies:
Mir erschliesst sich gar nicht so sehr, warum man so junge Männer integrieren sollte. Gut, es gibt ggf. keine Erektionsprobleme, aber der Rest.... sie kommen entweder gar nicht (also erscheinen nicht) und wenn sie kommen, dann ganz schnell *g* ;)
noch jeder ist so 🤪 kommen tue ich aufjedenfall zu schnnel haha 😂 nein also wen ich mich zbs verabrede bin ich aufjedenfall auch da 😅
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/7758732.mauri1234.html

Auch die gibt es. Leider nicht so viele
*********asies Paar
453 Beiträge
Achtung Anekdote:

Ich habe mal einen Jungbullen ins Hotel eingeladen.

Er hat sich auch wirklich auf den Weg gemacht. Dann hatte er allerdings Probleme es zu finden, alles gut. Es zog sich nur arg und er schrieb immer wieder zwischendurch und hatte irgendwelche recht ungewöhnliche Fragen (aber harmlos nichts schlimmes). Es war nur etwas ablenkend. Mel und ich haben dann irgendwann schon mal angefangen. Ich habe dann zur Sicherheit gefragt, ob er Kondome dabei hat... Er "ich dachte die hast Du...." Ich "ich brauche ja keine...;)). Er hat also einen Schlenker gemacht und sich Kondome geholt.
Er kann die Zimmernummer und ist dann aber nicht hochgekommen, sondern hat sich an der Rezeption gemeldet. Die rief dann an, ob wir Besuch erwarten.... *alarm*
Zitat von *********sion:
https://www.joyclub.de/my/7758732.mauri1234.html

Auch die gibt es. Leider nicht so viele
naja also ich wurde eben so erzogen man lässt niemanden sitzen egal wie viel ( schiss ) oder was auch immer man hat , ihr habt ja ggf dann schon ein Hotel usw bezahlt das könnte ich alleine wegen dem gewissen nicht 🤪 kenne mich hier und sonst halt auch nicht so gut aus , und bin aufjedenfall auch schüchtern ( obwohl ich das so im normalen Leben absolut nicht bin )
Wenn wir auch mal unsere Erfahrungen dazu kund tun dürfen.
Wir haben die Erfahrung gemacht egal ob Jungbulle oder gestandener Hengst, erstmal müssen sie erscheinen.
Wir versuchen im Vorfeld, da es doch immer Fragen gibt viel zu klären. Dabei hat sich herausgestellt das einigen nicht gefällt das nur safe gefickt wird. Andere schreiben so viel das es im Vorfeld zerredet wird. Ein großes Thema was wir auch erlebt haben ist das Thema Brainfucking. Das wird zum Volkssport haben wir den Eindruck. Sollte es dann doch zum Treffen kommen egal welches Alter und der Mann ist nach 1min fertig ist das der Gipfel der Frustration. Dann sind alle deprimiert.
Also unterm Strich egal ob jung oder alt die Erfahrungen sind 50:50
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Erfahrungen sind halt nicht sonderlich positiv.

Was uns insbesondere fasziniert, dass ein junger Mann uns versetzt hat, wir ihm deutlich zum Ausdruck gebracht haben was wir davon halten und trotzdem mehrmals nachgefragt wurde ob wir uns nicht noch einmal treffen wollen
Zitat von *******sion:
Wenn wir auch mal unsere Erfahrungen dazu kund tun dürfen.
Wir haben die Erfahrung gemacht egal ob Jungbulle oder gestandener Hengst, erstmal müssen sie erscheinen.
Wir versuchen im Vorfeld, da es doch immer Fragen gibt viel zu klären. Dabei hat sich herausgestellt das einigen nicht gefällt das nur safe gefickt wird. Andere schreiben so viel das es im Vorfeld zerredet wird. Ein großes Thema was wir auch erlebt haben ist das Thema Brainfucking. Das wird zum Volkssport haben wir den Eindruck. Sollte es dann doch zum Treffen kommen egal welches Alter und der Mann ist nach 1min fertig ist das der Gipfel der Frustration. Dann sind alle deprimiert.
Also unterm Strich egal ob jung oder alt die Erfahrungen sind 50:50
hierzu gebe ich einmal ein kurzes Review zu mir ! Ich würde ebenfalls so handeln bin also sehr aufgeregt ebenfalls nicht erfahren in dem Bereich ,( mich reitzt der Gedanke aber sehr , und viele erwarten deswegen zuviel !) Ich selber bin auch jemand der steckt Gefühl rein und ist schon fertig 😂 das hält mich aber ja nicht davon ab villeicht die Frau zu lecken ? Und dann weiter zu machen , zumindest funktioniert das bei meiner Freundin 🤪 mich stört das auch sehr weiß aber auch nicht wie ich das unterbinden soll , also stellt villeicht die jungen Leute auch nicht so unter Druck und erwartet einfach nicht zu viel , ich weiß daß es schwierig ist voralledingen wen es um Sex geht 🤪 nur meine Meinung ,
***wt Frau
37 Beiträge
Ja, das Thema, dass die Herren aka Bullen einfach nicht auftauchen oder kurz vorher völlig unvermittelt den Kontakt abbrechen, das kennen wir leider auch zur Genüge. Es is einfach mäßig... und scheint aber irgendwie mehr und mehr zur Regel zu werden.

Allerdings waren die, die gekommen sind, dann aber immer ganz feine Kerle ^^
***wt Frau
37 Beiträge
Zitat von ********iser:
Interessant. Auch das „in der Rolle bleiben „ eröffnet unzählige neue Diskussionen.

Ja, da entsteht dann doch zwischen Jungbullen und mir u.U. schnell ein gefühltes Machtvakuum, welches ich ganz automatisch fülle, sofern es kein Anderer tut 🤷‍♀️ naja obwohl... das gibts auch mit älteren Bullen, icj wills garnicht am Alter festmachen, wenn ich so überlege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.