Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

*****fun Paar
91 Beiträge
Guten Abend,
wir sind die Neuen in der Gruppe. Alles weitere seht ihr auf unseren Profil.
******ies Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein seit fast 2 Dekaden verheiratetes Paar, das zusammen seine Phantasien auslebt.
Auch wenn wir generell immer wieder gerne mal mit anderen Formaten experimentieren,
ist für uns das D/s mit HÜ/WS/GB die Spielart, in der wir beide am ehesten unsere Priorität verorten.
Wir freuen uns hier dabei zu sein und hoffen vlt. das ein oder andere nette Gespräch oder im besten Fall auch persönliche Kontakte für unsere liebste Freizeitbeschäftigung zu finden.

LG
M&B
**********fer69 Paar
20 Beiträge
Hallo, wir sind Antje und Helge aus Bayern. Wir finden die Gruppe sehr spannend und suchen nette Männer oder Paare die mit uns unsere Fantasien ausleben, D.h. sie wird benutz und er gibt die Regeln vor. Die Männer dürfen gerne Bi sein und keine Berührungsängste vor ihm haben. Wir sind gespannt wo es hinführt... LG
**********women Frau
235 Beiträge
Auf Wunsch von Mrs.Pea hier nochmal:

Hey, ich bin neu in der Gruppe.
Ich hatte bereits einige Doms die mich gerne geteilt haben. Am liebsten mochte ich die Verbindung von Erniedrigung und der Benutzung von mehreren Männern. Nie fühle ich mich mehr als "Eigentum" als wenn ich (im privaten Rahmen) einem rudel Ficker zur Befriedigung überlassen werde und dabei spüre das die ganzen Schwänze nur das Spiel-/Werkzeug meines Doms sind.

Ich hoffe ich finde wieder einen passenden dominanten Mann mit dem ich dieser Leidenschaft weiter nachgehen kann.
*****n4U Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin ein XXL Luder der älteren Bauart und suche einen dominanten Wifesharer im Umkreis von PLZ 24 zum Ausleben meiner Bestimmung im Bereich Benutzung.

Mich interessiert es sehr wie andere DWS ausleben und bin gespannt auf euch.

LG 💋
Chokd by Ella
*********Ella
312 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Ella und seit vielen Jahren schon aktiv im Bereich Swinger und BDSM. Ich lebe polyamor in einer offenen Swinger-Beziehung mit meinem Mann und in einer 24/7 TPE BDSM Beziehung mit meinem Partner. Also eher eine außergewöhnliche, aber sehr glückliche Beziehungskonstellation.
Seit kurzem bin ich nun Veranstalterin für eigene BBSM Veranstaltungen und suche daher passenden Anschluss *freu* Ich plane Partys mit klarem BDSM Bezug und eben gerne auch im Bereich Wifesharing/HÜ und mehr.
Ich freue mich sehr über passende Kontakte, denn ich bin selbst auch oft unterwegs.

Ich freue mich über viele spannende Themen in der Gruppe und vielleicht auch den ein oder anderen Besucher auf meinen Partys, das diese Spielart auch für meine Veranstaltungen genutzt wird *zwinker*

Ella
********ghts Paar
29 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns dabei zu sein.

Der Post schließt sich dem vorangegangenen an. Einen vollständigen Überblick über uns zu geben würde den Rahmen sprengen, von daher laden wir den geneigten Leser zu einem Bummel auf unserem Profil ein.

Euch allen einen schönen Tag!
**********ler76 Mann
5 Beiträge
Schönen Abend,

ich möchte mich als einen erfahrenen, kreativen Dom bezeichnen, der mit Spielgefährtinnen die Dynamik der Situation genießen möchte - auch im Zusammenspiel mit anderen Herren oder sogar Herrinnen, welche ihre Hingabe und das Spiel mit einer Sklavin zu schätzen wissen.

Wer sich mit interessanten Fantasien darauf einlassen mag ist eingeladen sich zu melden, wenn ich nicht schneller bin...

Genießt das Leben und die Lebendigkeit
********2610 Paar
108 Beiträge
Hallo.

Wir sind ein Bdsm Paar welches nicht ganz klassisch ist. Denn wir switchen.
Im Moment ist unsere Sie devot und unser Er dominat. Deshalb suchen wir auf diesem Weg einen männlichen Dom, der im bdsm Kontext unsere Sie bespielt.
In diesem Bereich sind wir Anfänger, suchen gern jemanden mit Erfahrung und für etwas langfristiges aus der Nähe.
Hoffen auf neue Kontakte und viele interessante Beiträge.

Andy und Dany
*********ppel Paar
19 Beiträge
Hallo *g*

wir sind nun auch Mitglied in dieser tollen Gruppe und freuen uns über jeden netten Kontakt.
Schreibt uns gerne an, wir geben uns Mühe alles zeitnah zu beantworten.

Liebe Grüße
Euer Couple
*********THMEN Mann
43 Beiträge
Wir grüßen Euch 😊
*danke* erstmal an die Moderatoren, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind zwei befreundete heterosexuelle Männer, die gemeinsam
ein MM-Team darstellen und gerne Frauen oder in dieser Gruppe speziell Paaren den Wunsch nach *mmf* oder anderen Konstellationen im Bereich des Wifesharing ermöglichen möchten.

Da wir beide eher Dominant und leicht sadistisch ausgeprägt sind, Roughsex und BDSM am liebsten mögen, finden wir das wir hier ganz gut in die Gruppe passen.
Wir hatten bereits zweimal das Vergnügen auf ein Paar zu treffen, wo sie eben die devote Rolle als Bottom und er die dominante Rolle als Top einnimmt und dieses im DWS leben.
Da wir uns beide gut kennen und keiner von uns versucht den Alpha raushängen zu lassen, passte das hervorragend zu den beiden. Er setzte den Rahmen, in dem wir uns bewegten, mit Respekt allen gegenüber, aber eben mit der gewissen Dominanz und Versautheit der Sub gegenüber, so dass er völlig entspannt dem Treiben zuschauen konnte und sich auch selber mmmf mäßig miteingebracht hat.
Ein sehr schönes "Spiel" , das wir gerne öfter spielen würden, weil es einfach Perfekt für alle war.

Wir freuen uns auf gemeinsamen Austausch hier in der Gruppe und vielleicht ergeben sich ja auch neue Kontakte, die auch gerne vertieft werden können.

Wir laden gerne ein, wohnen beide im südlichen Bereich Vorpommern-Greifswald , sind aber auch mobil in einem Radius von etwa 150 km , das schließt hauptsächlich den Süden bis einschließlich Berlin mit ein.

Freuen uns auf nette und offene Zeitgenossen, schreibt uns einfach an oder kontaktiert uns über unsere Einzelprofile.
ROUGH_MUSHROOM
Ronirumtreiber2

Gruß Roni und Mark *hutab*
*******nd77 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und mag das Thema sehr. Besonders würde es mich natürlich freuen, hier eine fest und gleichgesinnte Sub zu finden *ggg*

Grüße aus dem Raum 47xxx
**********ellow Mann
646 Beiträge
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme! *top*

Ich hab mit dem Thema aus einer früheren Beziehung viel Erfahrung. Daher freue ich mich nun wieder auf den Austausch mit Euch, auch wenn mir zur aktiven Teilnahme derzeit die entsprechende Partnerin fehlt. Was sich aber jederzeit ändern darf *zwinker*
Hallo!

Wir sind ein Paar mit großem Alters- und Machtgefälle und immer wieder mal auf der Suche nach geeigneten Mitspielern.
********ghts Paar
10 Beiträge
Ein morgendliches Hallo in die Runde,

zunächst Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Als Dom-dev. Paar, bei dem unsere Sie ein intensives Erotikleben genießt, scheint das genau die richtige Gruppe für uns zu sein. Unsere Sub wird von ihrem Herrn ausgebildet und dazu gehört natürlich auch andere mit einzubeziehen für Aufgaben, Dienstleistungen unterschiedlicher Art. Daher suchen wir Paar mit gleichgelagerten Vorlieben zum verbalen und aktiven Erfahrungsaustausch.

Auch sind wir an Frauen/Paaren interessiert, die einen geeigneten Dritten im Bunde suchen. Aber grundsätzlich sind wir da für viele Konstellationen offen. Bevorzugen den offenen, ehrlichen und dirketen Austausch und echtes Kennenlernen, sowie längerfristige Bindungen.

Wir freuen uns auf Euch

M&C
*******l_AG Paar
122 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir leben seit etwa 5 Jahren unsere Leidenschaften gemeinsam aus. Mein Herr lässt mich desweilen von gut situierten Herren benutzen und ich genieße es sehr eine gut erzogene und (meist) gehorsame O zu sein.

Wir freuen uns auf einen guten Austausch und interessante Erlebnisse.

O-Luna im Auftrag von Sir Angelo
******_65 Mann
69 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin Neueinsteiger und habe Interesse an allen Spielarten von Dominanz und Unterwerfung. Die Vorstellung von dominantem Wifesharing finde ich besonders anregend und, so finde ich, es gibt IHR die Möglichkeit, Hingabe auf besondere Art zu zeigen.
Würde mich über Kontakte und Hinweise auf geeignete Events freuen.
Viele Grüße – Thales
*******pets Paar
6 Beiträge
Hallo liebe DWS-Gruppe, schön euch gefunden zu haben.
Wir suchen hier den Austausch mit Gleichgesinnten, Ideen und alles vom Kopfkino bis zu realen Treffen.
*herz*
J + J
*******112 Paar
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank, dass wir dieser Gesellschaft beiwohnen dürfen.

Wir leben unsere D/S Seite immer stärker aus. Das Vorführen und gemeinsame Benutzen unserer Sub gewinnt seit einiger Zeit mehr Raum in unseren Gelüsten. Dies wird natürlich durch entsprechenden Input und entsprechende Kontakte positiv beeinflusst. Beides hoffen wir hier zu finden!
K&S
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein.
Ich und meine Frau @*****eLi sind seid 6 Jahren ein BDSM Bi-Poly-Paar. Ich, der aktive Part, liebe es, meine Frau vorzuführen aber vor allem, sie fremd benutzen zu lassen. Ich liebe es, ihre Lust zu sehen und mitzuerleben. Zu steuern und zu lenken, aber auch nur stiller Beobachter zu sein. Wir sind Frauen und Männern gegenüber aufgeschlossen. Haben aber auch konkrete Vorstellungen. Vieles findet ihr in meinem Profil. Es gibt uns in vielen verschiedenen Situationen und Möglichkeiten. Aber immer zusammen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Bis dahin
Lg von Andy *wink*
*******ssT Mann
129 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin freiberuflich in ganz Deutschland unterwegs.
In den letzten Monaten habe ich die Lust am Spiel mit der Dominanz entdeckt und das Zusammenspiel mit dem Wifesharing.
Daher bin ich gespannt auf diese Gruppe, die beides zusammenbringt...
T
*******oen Frau
11 Beiträge
Moin aus Hamburg,
meine Neigung zum DWS habe ich erst kürzlich so wirklich erlebt, als es sich ungeplant und sehr natürlich auf einer Kinky Party mit einem F+ ergeben hat. Seitdem lässt es mich nicht mehr los und ich träume von einem festen Partner an meiner Seite, mit dem ich dieses Spiel auch dauerhaft (er)leben kann. *g*
An dieser Stelle weise ich auf meinen Alterskink (siehe Profil) hin und bitte um Berücksichtigung.
Nun bin ich hier und gespannt, wem ich begegnen werde. 😊
*********mare Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Gruppengemeinde,
danke für die schnelle Aufnahme hier.
Freuen uns sehr auf den Austausch und wer weiß, vielleicht auch das ein oder andere Abenteuer. Die Dame das Profils soll ja schließlich genau das bekommen was sie braucht … Benutzung nach Abweisung des Herren, um ihn zu gefallen und für Befriedigung zu sorgen.
Wir freuen uns schon drauf.
Er mit Mare
*******ler Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Herr Adler , freue mich auf viele spannende Begegnung hier. Auch meine Partnerin und Sub Adlers_Darling ist hier.
Viele Grüße Herr Adler
Hi, ich bin Adlers_Darling. Neu hier und neugierig. Mein Herr ist auch Mitglied der Gruppe. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.