Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

*********rman Mann
432 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich bin 45, Single, aus Wiesbaden und habe erst vor einiger Zeit gemerkt, dass mich gerade diese Form des Wifesharings besonders kickt. In diesem Sinne freue ich mich auf ebenso spannende wie inspirierende Kontakte.
********tium Paar
91 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die illustre Runde,

wir haben eine Vorliebe für Wifesharing und HÜ im Kontext von Dominanz, Rollenspielen und Vorführung und freuen uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten
und Protagonisten zur Umsetzung unserer Phantasien. Wir besuchen passende
Events in Clubs aber sind ebenso an privaten Kontakten interessiert.

F & C
*********atric Paar
174 Beiträge
Ein moin, moin on die Runde und danke für eure Einladung in die Gruppe. Endlich haben wir euch gefunden, da unser Kreis des dominanten Wifesharings ja nun nicht wirklich groß ist. Auch wir leben diese Lust schon einige Jahre aus und ich liebe es unsere Sub anderen Herren zu zuführen. Unsere Sub geniest es Objekt der Begierde zu sein, welches sich hemmungslos hingibt. Unsere zweite Leidenschaft ist das Filmen und Fotografien und dies bringen wir immer gern zusammen.

GG Patric und seine Stute Leila. *fiesgrins*
Hallo ihr lieben Wifesharing-Enthusiasten und dominante Persönlichkeiten,

mein Name ist Mat, und es freut mich sehr, mich hier bei euch vorstellen zu dürfen. Ich bin ein leidenschaftlicher, erfahrener und dominanter Mann, der die faszinierende Welt des Wifesharing schon seit einigen Jahren erkundet. Die Begegnungen, Erfahrungen und intensiven Momente, die ich in dieser Zeit sammeln konnte, haben meine Leidenschaft für diesen besonderen Lifestyle nur noch weiter entfacht.

Ich bin 46 Jahre alt, sportlich und selbstbewusst. Mein Auftreten ist respektvoll und höflich, doch hinter verschlossenen Türen entfalte ich meine dominante Seite und genieße es, die Kontrolle zu übernehmen und gemeinsam mit anderen Männern und ihren Partnerinnen unvergessliche Momente zu kreieren. Dabei lege ich großen Wert darauf, stets die Grenzen und Vorlieben aller Beteiligten zu respektieren und ein sicheres, vertrauensvolles Umfeld zu schaffen.

In der Wifesharing-Szene schätze ich besonders die intensive Verbindung, die sich zwischen allen Beteiligten entwickelt, sowie das gegenseitige Vertrauen und die unvergleichliche Energie, die bei diesen intimen Begegnungen entsteht. Es erfüllt mich, in einer Gruppe Gleichgesinnter meine dominante Seite auszuleben und dabei gleichzeitig die Lust und Erfüllung der anderen zu steigern.

Ich bin sehr an einer aktiven Teilnahme in eurer Gruppe interessiert und freue mich darauf, mich mit euch über Erfahrungen, Vorlieben und Fantasien auszutauschen. Gemeinsam können wir uns in aufregenden Abenteuern verlieren und neue Dimensionen der Lust und Dominanz erkunden. Dabei steht für mich stets die Zufriedenheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten im Vordergrund.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, und hoffe, dass wir bald gemeinsam unvergessliche, sinnliche und dominante Erlebnisse teilen können. Lasst uns gemeinsam die Faszination des Wifesharing auskosten und unsere tiefsten Fantasien zum Leben erwecken.

Herzliche Grüße,

Mat
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Freigegeben
Ihre Benutzung steht im Vordergrund
Bild ist FSK18
****ung Mann
45 Beiträge
Hey zusammen,

mich reizt beim DWS u.a. das unter allen Beteiligten einvernehmlich geklärte Machtgefälle beim Spiel des Vorführens & Benutzens, sowohl verbal, nonverbal und natürlich auch bei den sexuellen Handlungen.

Ich freue mich auf Euch

Wallung
********2022 Mann
43 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Dominanz lebe ich schon seit langer Zeit in verschiedenen Ausprägungen aus. Wife sharing im klassischen Sinne ist neu für mich, es reizt mich aber ungemein diese Richtung weiter zu erkunden.
Ich freue mich auf den guten Austausch und aktive Kontakte hier.

Beste Grüße aus Frankfurt.
********_sin Mann
14 Beiträge
Hallo LL,

Seit geraumer Zeit als D mit bdsm aktiv.
Und hatte auch schon einige sehr schöne Erlebnisse zusammen, als D's, die den Sub zu nehmen.

Leihen wäre ein schöner nächster Schritt.
Bin also offen für gemeinsames Teilen und Ausleihen einer Sub.
Grusse aus Holland, Spawn of Sin
*****rMM Paar
34 Beiträge
Hallo in die Runde *hutab* und vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

WS macht uns riesen Spaß. Wir zsm haben es im BDSM Kontext bisher nicht erleben dürfen, erhoffen uns aber durch diese Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen zu können, da die Vorführungen im PK nicht so ganz das sind was wir uns vorstellen (zu sanft, zu scheu, zu abgeschreckt vom Spanken u.ä.).
*****sma Mann
4 Beiträge
Hi wir freuen uns teil dieser Community nun zu sein.
Wir leben dies seit laengerem aus und freuen uns hier auf neue spannende Erlebnisse.
********r006 Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure verspielte kleine Gruppe. Als älteres Semester habe ich vieles probiert und ausgelebt und mit
DWS, bin ich letztendlich bei einer der Spielarten angekommen die mir am besten gefallen.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße
C.
****06 Mann
4 Beiträge
Hallo und einen guten Abend ..vielen Dank für die Aufnahme…ich bin gespannt auf Euch ..ich komme aus der Nähe von Lübeck ..bin aber auch viel beruflich unterwegs in Deutschland..Gruß Paul
*******v78 Paar
31 Beiträge
Danke für die Einladung.

Ich bin der Herr meiner gut Erzogenen sub/O , das Gruppen Thema passt sehr gut zu unseren Vorstellungen , so hoffen wir das wir neue interessante Kontakt hier Knüpfen können und uns auch gerne mit Einbringen.

Bei Interesse bitte gleich mich anschreiben und sicher kann man gemeinsam was gutes , passendes umsetzen !

Gruß Arian mit seiner "M"
*******y38 Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde wir sind die neuen aus dem Norden.
Freuen uns auf nette Kontakte und Gespräche
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre 178cm und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen. Da ich keinen Zweifel daran habe das ihr euch traut zu schreiben, freue ich mich auf eure PN.
LG
**********is1_0 Paar
44 Beiträge
Hallo, wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein. Schön das es eine solche Gruppe gibt. Wir suchen hier den Austausch mit Gleichgesinnten, Ideen und alles vom Kopfkino bis zu realen Treffen.

LG Lusterlebnis
****dtc Paar
10 Beiträge
Wir sind ein erfahrenes BDSM-Paar, das Dominant Wifesharing genießt.

Für uns bedeutet das, dass er für sie bestimmt, mit wem und wie sie spielt und mit wem sie Sex hat.
Wir wohnen an der Grenze zu Emmerich auf niederländischer Seite.

Wir sind offen für den Kontakt mit Männern/Frauen und/oder Paaren.
Um mehr zu erfahren, senden Sie uns eine Nachricht.
***ox Mann
1 Beitrag
Hallo halo . Dankę das ist da bin;*
*******fun Paar
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Euch,
wir freuen uns, ab jetzt unsere Interessen und Neigungen mit Euch in dieser Gruppe auszutauschen.
lG E&T
********nrad Paar
468 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind seit vielen Jahren in der Szene unterwegs, der ein oder andere kennt uns wohl auch schon.
Für alle anderen schaut in unser Profil da steht alles ausführlich drinnen und wer dennoch Fragen hat schreibt uns einfach an.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und mehr......... *grins*
**********erich Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Franziska und Andreas,
Wir sind ein Paar mit großem Alters- und unser Machtgefälle ist auch sehr gross und klar definiert. Jetzt suchen wir geeignete Mitspieler die in unseremund immer wieder mal auf der Suche nach geeigneten Mitspielern.
Bild ist FSK18
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein reales Paar und sind neu auf dem Gebiet Dominant Wifesharing. Wir haben die Fantasie unsere Sie in einem Gangbang benutzen zu lassen. Er soll dabei jedoch mit aktiv sein und ihr sagen was sie gefälligst zu tun hat.
Wir sind gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe
*******fun Paar
28 Beiträge
Zitat von *******104:
Hallo zusammen wir sind Franziska und Andreas,
Wir sind ein Paar mit großem Alters- und unser Machtgefälle ist auch sehr gross und klar definiert. Jetzt suchen wir geeignete Mitspieler die in unseremund immer wieder mal auf der Suche nach geeigneten Mitspielern.

Herzlich Willkommen, so von Neumitglied zu Neumitglied, schön, dass Ihr auch hier seit.
lG
*******ties Paar
119 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Hallo zusammen,

wir sind gespannt was uns hier alles erwartet und inwieiweit wir unser Spiel hier vertiefen können.
GLG Curiosities
*********en68 Paar
143 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein BDSM Paar (m/w) in klassischer Konstellation und leben unsere Neigung schon einige Jahren, jedoch erst seit 6 Jahren gemeinsam, aus. Wir denken das unsere Neigung ganz gut in diese Gruppe passt und freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.