Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

**********iesel Paar
53 Beiträge
Einen schönen guten Tag,

wir sind Alexa und Paul und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe. Die Beziehungspyramide von uns ganz einfach strukturiert: Die Basis ist Liebe, der Überbau BDSM und das Ziel Hörigkeit. Wobei das im Grunde ja auch eine wechselseitige Wirkung hat.

DWS ist das, was wir beide unter Sexualität mit weiteren Protagonisten verstehen.

Wir sind eher introvertiert, was aus unserer Sicht nicht im Widerspruch zu MMMMMF oder einem entsprechenden Event steht.

Herzliche Grüsse

Paul
*****Man Mann
43 Beiträge
Hallo,
ich bin Stefan und wohne in Spanien, Costa Blanca. Gerne könnt ihr mich besuchen kommen, dann vögeln wir deine Sub nach belieben durch. Ich bin dominant, respektiere trotzdem Grenzen.
Weiteres gerne per persönicher Nachricht.
Bild ist FSK18
*********2024 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf schönen Austausch hier und vlt. auch auf eventuelle Dates.
Ich liebe Hot-Wife & Wife-Sharing Dates und Parties, da wirkliche Hot-Wifes einfach wilder & "verrückter" sind als "normale" Swinger.
Daher bin ich hier hoffentlich richtig für den Wild-Side of Dating-Lifes *zwinker*
Bin gern Pro-Aktiv, also Schreibe auch auf Dates eine "Bewerbung", mag aber auch wenn die Paare & Ladies pro-aktiv sind und nicht nur auf den "Richtigen" warten.. *zwinker*

Habt alle ein schönes & sonniges WE da draussen!

Lg,
Chris
****RA Paar
79 Beiträge
Sagen auch mal kurz Hallo in der Gruppe *hothips*
... Mrs. Yantra steht darauf, Sie fordernde *rotwerd* Aufgaben zu erfüllen *mrgreen*
****28 Paar
192 Beiträge
Hallo
Schön das wir auch dabei sein dürfen
Wir sind ein erfahrendes DOM/dev Paar aus dem
Augsburger Land
Es würde uns freuen hier gleichgesinnte kennen zu lernen.
*****sub Paar
17 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Dann sind wir mal gespannt was sich alles neue und aufregende hier ergeben wird.
Wir lieben das D/s mit Vorführung und Benutzung meiner bezaubernden Sub, die mich immer wieder mit Stolz erfüllt.
VG
*********ocado Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind hier, weil wir Freude am Vorführen, überlassen und benutzen haben. Erhoffen uns hier geeignete Leute zum Daten, Frauentausch, etc. zu finden.
*********apart Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein langjährig erfahrenes SM-Paar in klassischer Konstellation, wobei wir den Aspekt des dominant-sadistischen Überlassens unserer "Sie" an einen Herrn, ggf. auch an eine Männerrunde, besonders reizvoll finden.
Bild ist FSK18
*******onus Mann
50 Beiträge
Danke für die Aufnahme😉
Hallo zusammen☺️
ich bin dann wohl der neue in der Runde. Seit 11 Jahren erfahren als Bull in verschiedensten Konstellationen freue ich mich über den Austausch und Kontakte in *nrw* und Umgebung☺️
****XL Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin 27 Jahre alt, schlank, gut ausgestattet und wohne in NRW bei Paderborn. Ich mag es beim Sex dominanter zu sein und mir zu nehmen was ich möchte. Dabei soll sie aber auch befriedigt werden und auf ihre Kosten kommen. Wie auch immer das bei der jeweiligen Dame aussieht.

Viele Grüße
Marcel
********hing Mann
301 Beiträge
Liebevoller doch konsequenter Dom stellt sich vor und sucht:
Grüße euch,

ich selbst bin ein sehr gelassener, lockerer, sehr vielseitiger und durchaus emotionaler Mensch. Dieser zudem stets reflektiert ist, kreativ und sehr bodenständig lebt.
Meine Dominanz ist eher subtil, liebevoll, emotional und doch kann ich schnell sehr fordernd und formend wirken. Meine jahrelange (über 20 Jahre) BDSM Erfahrung, hat mir viele tief dunklen Schattenseiten und Schmerz des BDSM aufgezeigt, aber auch wunderschöne Erlebnisse und sehr tiefe Verbindungen.

Wifesharing ist ein fester und unabdingbarer Bestandteil meiner Dominanz.

Wifesharing und Dominanz:
Für mich ist es sehr wichtiger Bestandteil, dass meine Sub oder Sklavin, zu "dominanten" Wifesharing bereit ist bzw. dies nicht ausgeschlossen für sie.
Auch eine Anfängerin führe ich da heran, so sind Clubbesuche für mich ebenfalls wesentlicher Bestandteil und zumindest in diesem Rahmen Wifesharing.

Als Dom macht mich das sehr stolz auf dich, hebt mein eigenes Ego an. Das andere Männer dich so attraktiv finden das sie dich unbedingt "ficken, benutzen oder anspritzen" wollen. Das du dazu an meine Seite gehörst und fest zu mir, was vor allem durch echte Gefühle der Liebe noch einmal deutlich verstärkt wird. Ist für mich dafür ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt. Es macht mich also unheimlich stolz dies mit zu erleben.
Hinzu ist es für mich Macht und gibt mir das Gefühl von Stärke, wenn ich dich ausliefere, du evtl. fixiert oder mit verbundenen Augen von mir "freigegeben" wirst und ich bestimme wer dich wie benutzen darf. Das ist für mich etwas ganz besonderes ein sehr großer Schritt und daher verstärkt es mein Gefühl von Macht über dich sehr. Vor allem das du nicht mit entscheiden darfst, wer dich benutzt.

Schritte die eine neue Grenze von mir überschreiten würden und eine interessante Herausforderung wären, dass du bei mir oder bei dir zu Hause privat fremd benutzt wirst oder ohne meine Anwesenheit. Also in dem Bett in dem wir wohlmöglich im Aftercae liegen.

Grundsätzlich benutze ich dich niemals mit dabei, wenn du im Wifesahring fremd genutzt wirst. Maximal danach, privat zu Hause, damit ich mich nicht auf die gleiche Stufe stelle wie die Wifesharer und dies klar getrennt voneinander ist. Ich als Dom zudem deutlich über diesen "Fickern oder Stechern" stehen möchte.

Suche:
Auch wenn dies mehr ein Vorstellungsbeitrag ist, so würde ich gerne mit DIR gemeinsam auf diese dominante Wifesharing Reise gehen.
Wobei ich nur eine langfristige, reale und sehr tiefgehende Verbindung anstrebe. Dafür suche ich eine eher natürliche, ebenso liebevolle Frau, diese auch Anfängerin sein darf. Dieser ich Vertrauen kann sowie Ehrlichkeit und Intensität sehr wichtig sind.

Liebe Grüße
an ALLE hier.
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei den Moderatoren für die Aufnahme bedanken.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren im Joy unterwegs und habe dabei viel erleben dürfen.
Vor einiger Zeit habe ich die "Geschichte der O" für mich und meine Partnerin entdeckt.
Leider waren und sind die Veranstaltungen die mich am meisten interessierten ziemlich weit von mir entfernt. So bin ich erst einmal auf die Idee gekommen eine Gruppe zu finden die das genauso sieht, um dann als Gruppe Wochenenden in diesem Rahmen zu erleben.
Für die Idee gab es zwar viel Zuspruch aber zusammen gefunden hat man sich dann doch leider nicht.
So habe ich dann im Frühjahr das erste Wochenende selbst organisiert und bei denen die dabei waren bin ich mit meinen Vorstellungen auf sehr positive Resonanz gestoßen. Da ich gefragt wurde wann es denn nun die nächste Veranstaltung geben würde, habe ich den Schritt gewagt und "Das Schloss der O" gegründet.
Vorerst plane ich zweimal pro Jahr jeweils ein Wochenende für Einsteiger und ein Wochenende für die Erfahreneren zu veranstalten. Im Augenblick habe ich dafür ein Schloss in der Nähe von Waren an der Müritz gewinnen können, bin aber dabei ein größeres in der Nähe von Leipzig zu erschließen. Es gibt noch einige andere Pläne die aber noch nicht Spruchreif sind.
Ich freue mich nun das ich in dieser Gruppe die Gelegenheit bekomme, den Mitgliedern die Veranstaltung vorstellen zu können und hoffe das sich vielleicht der/die eine oder andere Interesse dafür entwickelt.
Wer mehr dazu wissen möchte kann mich gern über CM kontaktieren, und ich werde immer wieder bei Veranstaltungen anzutreffen sein und da könnt ihr mich auch gern ansprechen.
Vielen Dank an Alle die es geschafft haben diesen etwas längeren Text bis zum Ende zu lesen.
Liebe Grüße
René
********tour Paar
23 Beiträge
Hallo,

verheiratet mit einer Eheschlampe, biete ich diese gern größeren Runden an. Wir mögen die eindeutige Ansprache und ich gebe sie zur Benutzung frei. Wir freuen uns über Möglichkeiten, uns hier auszutauschen und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Lieben Gruß

slut_on_tour
Bild ist FSK18
*****ila Paar
214 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind ein orientalisch-deutsches verheiratetes Dom-Sub-Paar, das immer wieder im Gespräch und Austausch bzgl. dominantes Wifesharing ist.
Insofern werden wir mit Interesse die Beiträge hier verfolgen und sicherlich den einen oder anderen in unsere Konversation aufnehmen.

Herzlichst
Sam und Laila
*****o92 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Wifesharing Gemeinde,

bin seit heute auch ein Mitglied dieser Gruppe und freue mich darauf mir hier Anregungen zu holen und sich mit euch auszutauschen.
Ehrlich gesagt bin ich durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen, setze mich gerade aber intensiv mit meinen Phantasien als Dom auseinander, wobei ich finde das so ein Wifesharing Part dem ganzen noch mehr Würze verleihen wird.

Liebe Grüße

Rio
***Ks Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin durch eine Freundin auf die Gruppe aufmerksam geworden... gerne möchte ich mich hier beteiligen und freue mich auf Austausch. Ich selbst bin kein Freund von Schubladendenken und würde mich auch nie nur einer Richtung anschließen... jedoch kann ich sagen, dass ich mich in der Begrifflichkeit "DWS" sehr wieder finde und es liebe meine Partnerin vorzuführen und vor allem auch zuzuführen... entsprechend die Situationen kontrolliere und genieße...
LG Sven
***as Mann
5 Beiträge
Hallo aus Ulm,

hier ist Ilias, ein selbstbewusster Mann mit viel Erfahrung in der Führung und Erziehung von Lustsklavinnen. Ich liebe es die willige Lustsklavin vorzuführen, zu führen, zu verführen und fremdbenutzen zu lassen.

Gerne bin Mitspieler bei geeigenten Paaren, mit ähnlichen Neigungen.

Liebe Grüße aus Ulm
Ilias
*********n2022 Paar
55 Beiträge
Hallo nochmal
So, jetzt nochmal im richtigen Teil des Forums !

Hallo in die Runde und wir freuen uns auf nette, intensive Kontakte für
hemmungslose Benutzung der Sub. *tipp* *peitsche* *pimper* *bananen*
Für ein Treffen bitte nicht nur ein Kompliment senden über die wir uns natürlich immer freuen, aber auch ein paar Worte schreiben und ein Bild senden, wenn Ihr uns Treffen wollt!
Liebe Grüße, Céline und Heiko 😉
Bild ist FSK18
*******131 Paar
18 Beiträge
Hello, we are happy to join this group and hope to meet and have fun with interesting people from this group 🤗🤗
*********n1974 Mann
48 Beiträge
Bin ganz neu hier und darf mich kurz vorstellen:

Ich heisse Tom, komme aus Zürich und bin mobil.
Habe schon mehrmals tolle Paare erleben dürfen.
Es kribbelt ganz besonders, weil ich weiss, dass sie den Befehl bekam sich zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich hier nette Paare kennen zu lernen.
*********8377 Paar
155 Beiträge
Hallo und Grüße aus der Rhön
Lena und Martín
Durchaus erfahren, manche mehr Dominant manchmal weniger führe ich das kleine Pony manchmal zum Abreiten aus
********1869 Mann
4 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 37 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und teile meine Frau seit 3 Monaten. Sie anderen Herren vorzuführen und benutzen zu lassen ist noch reine Fantasie, die hoffentlich bald Wirklichkeit wird.
Ich erhoffe mir hier einen regen Erfahrungsaustausch *g*
******awk Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und einen schönen guten Abend. *g*

Wir kommen aus der Nähe Frankfurts, haben Spaß an verschiedenen Konstellationen des Wifesharings und damit auch bereits erste Erfahrungen gesammelt. Bedingt durch die Geburt unseres zweiten Kindes haben wir allerdings eine längere Pause eingelegt und tasten uns erst langsam wieder an das Thema heran. Dominant Wifesharing reizt uns dabei, wir haben Spaß daran gefunden dass Mr. die Mrs. einem weiteren Top zuführt und sie in Absprache und unter Mr.'s Mitwirken ausbilden und benutzen lässt. Noch sind Treffen für uns aufgrund mangelnder Kinderbetreuung schwierig, wir möchten aber gerne unser Interesse am Dominant Wifesharing vertiefen und freuen uns auf die Gruppe.

Außerhalb des Spiels wünschen wir uns eine Begegnung auf Augenhöhe zwischen uns und dem Mitspieler.

Liebe Grüße, Mrs. + Mr.
*****Toy Paar
31 Beiträge
Hallo, hier ist das Fuck_Toy! Wir leben seit 6 Jahren den totalen Machtaustausch auch im Alltag. Wir lieben das dominante Wifesharing, die Überlassung (fast) ohne Tabus. Das Fuck_Toy mag es sehr gerne sehr Rough, gerne Szenarien als R*pe-play. Auch gerne von einer Gruppe.

Wir suchen keine Frauenversteher , Verwöhner und Brieffreundschaft. Wir suchen nur real!
*****one Paar
22 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Dresden,

für die Aufnahme in der Gruppe bedanken wir uns herzlich.
Eine unserer Vorlieben ist ihre Benutzung, meist im Rahmen von Veranstaltungen, durch mehrere Herren bis zum GB.

Viele liebe Grüße von lustzone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.