Liebevoller doch konsequenter Dom stellt sich vor und sucht:
Grüße euch,
ich selbst bin ein sehr gelassener, lockerer, sehr vielseitiger und durchaus emotionaler Mensch. Dieser zudem stets reflektiert ist, kreativ und sehr bodenständig lebt.
Meine Dominanz ist eher subtil, liebevoll, emotional und doch kann ich schnell sehr fordernd und formend wirken. Meine jahrelange (über 20 Jahre) BDSM Erfahrung, hat mir viele tief dunklen Schattenseiten und Schmerz des BDSM aufgezeigt, aber auch wunderschöne Erlebnisse und sehr tiefe Verbindungen.
Wifesharing ist ein fester und unabdingbarer Bestandteil meiner Dominanz.
Wifesharing und Dominanz:
Für mich ist es sehr wichtiger Bestandteil, dass meine Sub oder Sklavin, zu "dominanten" Wifesharing bereit ist bzw. dies nicht ausgeschlossen für sie.
Auch eine Anfängerin führe ich da heran, so sind Clubbesuche für mich ebenfalls wesentlicher Bestandteil und zumindest in diesem Rahmen Wifesharing.
Als Dom macht mich das sehr stolz auf dich, hebt mein eigenes Ego an. Das andere Männer dich so attraktiv finden das sie dich unbedingt "ficken, benutzen oder anspritzen" wollen. Das du dazu an meine Seite gehörst und fest zu mir, was vor allem durch echte Gefühle der Liebe noch einmal deutlich verstärkt wird. Ist für mich dafür ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt. Es macht mich also unheimlich stolz dies mit zu erleben.
Hinzu ist es für mich Macht und gibt mir das Gefühl von Stärke, wenn ich dich ausliefere, du evtl. fixiert oder mit verbundenen Augen von mir "freigegeben" wirst und ich bestimme wer dich wie benutzen darf. Das ist für mich etwas ganz besonderes ein sehr großer Schritt und daher verstärkt es mein Gefühl von Macht über dich sehr. Vor allem das du nicht mit entscheiden darfst, wer dich benutzt.
Schritte die eine neue Grenze von mir überschreiten würden und eine interessante Herausforderung wären, dass du bei mir oder bei dir zu Hause privat fremd benutzt wirst oder ohne meine Anwesenheit. Also in dem Bett in dem wir wohlmöglich im Aftercae liegen.
Grundsätzlich benutze ich dich niemals mit dabei, wenn du im Wifesahring fremd genutzt wirst. Maximal danach, privat zu Hause, damit ich mich nicht auf die gleiche Stufe stelle wie die Wifesharer und dies klar getrennt voneinander ist. Ich als Dom zudem deutlich über diesen "Fickern oder Stechern" stehen möchte.
Suche:
Auch wenn dies mehr ein Vorstellungsbeitrag ist, so würde ich gerne mit DIR gemeinsam auf diese dominante Wifesharing Reise gehen.
Wobei ich nur eine langfristige, reale und sehr tiefgehende Verbindung anstrebe. Dafür suche ich eine eher natürliche, ebenso liebevolle Frau, diese auch Anfängerin sein darf. Dieser ich Vertrauen kann sowie Ehrlichkeit und Intensität sehr wichtig sind.
Liebe Grüße
an
ALLE hier.