Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

******t81 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme und die nette Willkommensnachricht.

Wie die meisten wohl hier genieße ich den Reiz aus Gehorsam, Lust und moralischer Freiheit immer wieder aufs Neue. Ich konnte schon die eine oder andere zur Verfügung stellen und freue mich nun über neue Bekanntschaften und Herausforderungen. Gern unterstütze ich auch, wenn eine Sie geteilt werden soll *zwinker*

Viele Grüße

Go
****18 Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo in die Runde. Ich möchte euch hier eine 21 jährige jung Slut vorstellen. Sie ist willig und lässt sich hemmungslos benutzen. Egal ob Mann, Frau, TS und und und, Sie steht euch zur Benutzung bereit. Gern auch für Gruppenaktionen, es gib nur eine Regel. Hart abficken und benutzen! Mit freundlichen Grüßen der Herr und Besitzer!
**84 Paar
145 Beiträge
D/s mit Handlungsspielraum
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte. *ggg*

Eva ist eine Brat und Tom der passende Tamer dazu. In dem Kontext leben wir unser D/s gern mit Handlungsspielraum für die Sub. Rollenspiele für das passende Szenario im Kopf und dominante Gangbangs genießen wir auch sehr und wählen so unsere Abenteuer gezielt aus.

Wir sehen uns im nächsten Spiel! *g*
Bild ist FSK18
******tta Paar
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!
Wir betreiben diese hochgradig genussvolle Spielart schon viele Jahre.
Durch Zufall sind wir über diese Gruppe gestolpert und haben uns auf den ersten und auch auf den zweiten Blick sofort wohlgefühlt, unter Gleichgesinnten !
Bestimmt werden wir hier den einen od. anderen " Wegweiser " auf unserem Weg finden.

Ganz liebe Grüße ! H u. I *knicks*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *zwinker* .
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben unter Gleichgesinnten, wenn Ihm danach ist verleiht er seine Fickstute oder teilt sie in einer dominanten Herrenrunde.
**********ouple Paar
136 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein junges Paar, das Wifesharing lebt, und es auch liebt wenn es mal härter zu geht *g*

Unser er trägt auch KG

Kiss
gangbang_couple
******kle Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Wir sind offen und gespannt auf die Vibes und Inspirationen hier!
Patty&Alex
*****amm Mann
271 Beiträge
Hallo
Ich bin der Tim aus *nrw*, der neue also.
Im Bereich wifesharing oder bull bin Ich allerdings nicht mehr neu.
Zum bdsm, Vorführungen und Co, bin ich schon vor etlichen Jahren gekommenen.
Meine Ansichten über Dominanz und devot gebe ich den richtigen gerne Preis.
Sollte eine sie oder paar ein dominanten bwc suchen, können sie sich gerne melden.
Gruß Tim
******tmk Mann
5 Beiträge
Hallo alle Zusammen,
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier entsprechende Kontake zu finden um das DWS zu praktizieren.
****era Frau
1 Beitrag
Neuland. Ich freue mich daher über die Aufnahme, den Austausch, die Inspiration und neue Kontakte *g*
****uri Mann
3 Beiträge
Liebe DWS Gruppe und alle Mitglieder,

Wir sind Barbera ( barbera ) und ich und freuen uns über die Teilnahmemöglichkeit.

Wenn das hier der böse Bruder von Wifesharing ist, dann passt das zu uns als unerlaubtes Paar.

Es tauscht sich gerne aus, um sich Szenarien zu erträumen. Ich lasse mich gerne inspirieren und überrasche Es gerne.

Liebe Grüße
XY
Mindset!
*********Chaya Paar
132 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Guten Tag zusammen,

zuerst einmal vielen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und herzliche Grüße an alle hier in dieser Gruppe.

Aus der Mitgliedschaft hier erhoffen wir uns neue und interessante Anregungen und Bereicherungen für unser „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission sowie den niveauvollen Austausch zwischen Gleichgesinnten.

Wir sind ein Paar in der Konstellation einer submissiven Lady und eines dominanten Herrn. Was uns anspricht, sind Stil und Niveau sowie gehobene Umgangsformen. Neben der besonderen Erotik schätzen wir auch die geistreiche Konversation mit Eloquenz, die über Einzeiler deutlich hinausgeht, zumal die anspruchsvolle Erotik dann doch im Kopf und nicht zwischen den Schenkeln beginnt.

Wenn Ihr etwas mehr über uns erfahren wollt, besucht einfach mal unser Profil (@*********Chaya), welches aus unserer Sicht recht aussagekräftig gestaltet ist.

Wir freuen uns jetzt auf den Austausch hier in dieser Gruppe und hoffentlich ergeben sich auch viele interessante Kontakte und vielleicht begegnen wir uns ja auch mal auf Events, die wir besuchen und die wir ab und an, primär im Format einer Public Disgrace, auch selbst veranstalten.

Liebe Grüße

Sir C & Sklavin Chaya
Bild ist FSK18
*******mere Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Alles wesentliche verrät unser Profil, wenn sich wer die Mühe machen möchte. In erster Linie suchen wir Herren, den ich nicht erklären muss, wie der Hase(!) läuft, in Zweiter Veranstaltungen und Locations, wo man ausserhalb des heimischen Herdes dem Affen Zucker geben kann und in Letzter einen gewissen Austausch zu "Fach"fragen.
Einen schönen Abend wünscht
S.
******_40 Mann
29 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

DWS-Spiele kenne ich in einer Art "light"-Version mit einem befreundeten Pärchen. Wie ich aus der einen oder anderen Beschreibung entnehmen kann gibt es da aber deutlich konsequentere Gangarten. Insofern ordne ich mich mal als "Beginner mit ersten Erfahrungen" ein.
Ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch und bin sehr gespannt...

Viele Grüße
T.
********eder Mann
48 Beiträge
Eine lieben Gruß in die Gruppe,

meine langjährige Freundin und Sub macht ihre ersten Schritte als O.
Über diese Gruppe möchte ich Kontakte knüpfen und meine O für sexuelle und/oder sado-masochistische Handlungen im D/s Kontext zu überlassen.

Ich werde mich aktiv melden, wenn ich das Gefühl habe: es könnte passen.
Bis dahin, wünsche ich allen schöne Tage und genußvolle Erlebnisse!

DS
******ave Mann
76 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Auch als eher devoter Mann hat es mich in die Gruppe „verschlagen“
Warum: weil ich gerne auf Anweisungen eines anderen (gerne dominanten) Mannes sein Frau oder Sklavin so bespielen, bearbeiten oder sonst was tun würde wie er sich das wünscht.
Wenn er möchte kann ich in der Konstellation auch gerne switched. Er bestimmt was passiert!
*****che Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Ich bin Alex aus Hamburg und meine Freundin ist noch Berlinerin, wir sind gemeinsam große Freunde von consensual non-consent und allem, was weh tut und blaue Flecken macht.
********6870 Paar
707 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe.
Lange danach gesucht.
LG S.
*******r68 Mann
5 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Einladung - und ich hoffe, die Gruppe und werte Mitglieder bald besser kennenzulernen und - wer weiß - die Gruppe aktiv zu ergänzen..?
Meine Grüße an alle...!
*****ope Frau
30 Beiträge
Vorstellung
Huhu ihr lieben,
wir sind Gwyn_Halvar danke für die Aufnahme in eure Runde.
Wir sind für vieles offen und lassen uns einfach mal überraschen was uns hier so erwartet.
Wir
******d75 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für den schnellen Beitritt in dieser heißen Gruppe. Und einen schönen Gruß aus Bremen.
******ble Paar
449 Beiträge
Sie schreibt

Wir sind per Zufall über die Gruppe gestolpert.
Eigentlich haben wir mit D/s nicht wirklich viel am Hut, aber...
Manchmal (also nur manchmal, fast niiie *rotwerd*) schlag ich ein wenig über die Stränge. Als eingefleischter Wifesharer ist mein Freund sehr großzügig, aber ab und an muss er mich einbremsen. Letztens kramte der dazu seinen untersten Ruhrpottdialekt raus und brummt "Schätzeken, du fichs wen ich dir sach" (er drückt sich sonst sehr viel gewählter aus) *mrgreen*
Hat mich schon ein wenig getriggert. Also nicht der Dialekt, sondern das Setting.
Von daher... schau'n wir mal.
*wink*
*********abine Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten und toleranten Menschen.
Grüße aus Berlin
Profilbild
********nist Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich Fotograf/Videograf und gerade der Gruppe hier beigetreten. Mir gefallen Thema und Gruppe aus zwei Gründen:

Zum einen, weil ich als dominant veranlagter Mensch das Überlassen ohne Mitspracherecht sehr anregend und inspirierend finde.

Zum anderen würde ich das Genre gerne auch fotografisch oder in Videoform aufgreifen und es wäre schön, in dieser Gruppe dafür Anregungen und Unterstützung bei der Umsetzung zu finden.

Wenn Ihr also Lust haben solltet, mir von Euren Erfahrungen und Fantasien zu erzählen (als Feedback auf diese Vorstellung / in einer PN oder wenn Ihr Interesse haben solltet, an Fotostories/Videos teilzuhaben, wäre das mehr als großartig!

Sonnige Grüße,

D.
*********_Nino Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war bereits als Einzeltäter in dieser Gruppe und bin jetzt mit unserem Paarprofil ebenfalls dabei .
Bei meiner letzten Vorstellung, hatte ich lediglich Fantasien zu einem DWS Szenario. Aus diesen Fantasien sind mittlerweile zwei konkrete Ideen geworden, von denen hoffentlich bald die erste in die Planungsphase geht.
Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Inspirationen *g*
LG Nino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.