Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

**********dical Paar
1 Beitrag
Moin allerseits,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit erfahrenen Mitgliedern und hoffentlich wilde Abenteuer.
LG rdr
*******000 Paar
17 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe und auf spannende Themen rund um das dominante Wifesharing.

SIE genießt die Auslieferung und Benutzung.
ER liebt es, seine Sub vorzuführen.

Alles mit Stil und Niveau!

Liebe Grüße
DOMSUB2000
********1395 Paar
75 Beiträge
Dann sagen wir auch mal Hallo *huhu*

Wir freuen uns gleichgesinnte gefunden zu haben und auch genauso viel spaß an dieser von sex haben...

wir sind auch nicht ganz neu aber mit perwoll gewaschen *lol*

LG

Sir Oli und sub conny
*******lows Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Marlows aus Hamburg, im Joyclub sind noch relativ neu(gierig) und wollen unseren erotischen Horizont erweitern. Wir wollen verschiedene Erotik-Spielarten ausprobieren, dabei mag es unsere Sie auch dominiert und etwas kräftiger angefasst zu werden. Nachdem wir unsere Erotik bisher nur zu zweit ausgelebt haben, öffnen wir uns jetzt auch für Konstellationen mit drei oder mehr Personen.

Aktuell würden wir sehr gerne eine Lady kennenlernen, die Lust hätte FFM mit uns zu erleben.

Außerdem reizen uns Szenarien mit einer Frau oder einem Paar, die unsere SIE mit intensiven Berührungen & mehr verwöhnen, während ihre Augen durchgängig verbunden sind. Sie weiß nicht, wer sie bespielt & genießt.
Meine Frau ist bei der Auswahl der Frau oder des Paares nicht dabei & bleibt meiner Entscheidung ausgeliefert.
*****amm Mann
271 Beiträge
Hallo liebe Frauen, Paare,
wifesharer, cockqueen, subs und alle
die ein bwc mögen.
Ich bin besuchbar aber auch mobil,
Teamfähig, kann mich benehmen und
Halte mich an Absprachen. Selbstverständlich habe ich keine
Allergie gegen Duschgel.
Ich halte mich durchaus als ein
richtiger Mann. 1.90M groß, 95kg
Schwer, eher der nordische Typ,
mit blauen Augen, aber nicht blond.
Bin recht dominant, weiß aber auch
Wie man eine Lady behandelt.
Wenn du/ihr auf der Suche seid,
Nach einem teamplayer für mmf,
Vorführung oder als Bull und
schlank seid, dann meldet euch doch einfach oder lasst ein like da. Dann
Übernehme ich das *zwinker*
Das Alter ist mir nicht so wichtig.
Per Mail schicke ich euch Bilder.
Keiner mag die Katze im Sack kaufen *zwinker*
Gerne für öfter oder als Hausfreund.
ONS ist ja schön und gut.
Aber richtig Spaß macht es
doch, wenn man sich auf den
Partner einstellen kann.
Wichtig ist, das ihr es
Ausdauernd mögt
LG Tim
Bild ist FSK18
******574 Frau
7 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein DOM/sub Paar, dass das Machtgefälle liebt. Die Vorstellung darf unsere sub übernehmen, danach wird der DOM die Kontakte knüpfen.
Die sub liebt es ihrem Herrn zu dienen und seine Wünsche erfüllen zu dürfen. Sie vertraut ihm da vollkommen.
Wir hoffen auf gute Gespräche und viele Kontakte.
Liebe Grüße aus Dortmund
*******ello Mann
13 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar mit einem Machtgefälle im Sexuellen Bereich, haben noch Einzelprofile, was sich aber bald ändern wird. Wir suchen hier neue Erfahrungen und freuen uns auf Erfahrungsaustausch und hoffentlich reale Treffen.
Lg Bullminello und HellsRose
****g45 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin matig. Meine natürlich dominante zusammen mit wifesharing gibt mir einen besonderen kick. Ich hoffe auf einen tollen Erfahrungsaustausch mit neuen Anregungen. Und vielleicht ergeben sich neuen Kontakte. Dazu vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Grüße aus Aachen.
*********_dev Paar
59 Beiträge
Hallo,
wir sind ein d/s Paar das seine Erfahrungen erweitern möchte, nach mehreren Vorführungen und vielen Sessions zu zweit ist es nun an der Zeit neue Leute für eventuelle Treffen kennenzulernen und sich mit anderen Paaren auszutauschen.
Sub Steffi und Ihr Herr Dom Martin
**********akOut Mann
9 Beiträge
Hallo, mein Name ist Thorsten, komme aus dem Emsland in Niedersachsen und liebe Wifesharing in jeder erdenklichen Variante, am besten Natürlich.
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
512 Beiträge
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein aktives Wifesharing Paar und Veranstalter von BDSM-Events und laden auch schon mal andere Wifesharer zu privaten Treffs ein. Wir freuen uns aber auch wenn wir aktive Wifesharer bei unseren Events kennenlernen dürfen.
Liebe Grüße Peter und Subbie
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Hallo aus *hamburg*,

wir leben diese Spielart aktiv und freuen uns hier über reale Kontakte.
Dabei sind wir ein inniges Paar, wo Sie Ihr Vertrauen Ihm in die Hände legt damit er in Clubs und auf Veranstaltungen einen passenden Mitspieler zum gemeinsamen MFM zu ihrer Lustbefriedigung aussucht. Dabei trägt Sie Augenmaske.

Wir würden gerne ein weiteres Paar kennenlernen um erotische Abende mit zwei weiteren Männern "Blindfolded" in exclusiver erotischer Stimmung zu erleben.

Liebe Grüße
*******ello Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar mit Machtgefälle im sexuellen Bereich und hoffen hier neues und interessantes zu erfahren und nach gesammelten Erfahrungen diese mit euch zu teilen.
Für uns suchen wir ein, besser zwei Männer die mit mir nach meinen Anweisungen meine süße Sub bespielen. Vielleicht meldet sich ja jemand mit Interesse.
Lg Bullminello
********1o_O Frau
17 Beiträge
Hi Cleo 35 Jahre alt seit meiner Jugend bin ich im bdsm Bereich aktuell auch in einer F+ D/S wo auch das Thema Verleih, Fremdbenutzung ein Thema ist.
Ich bin gespannt hier etwas neuen input zu bekommen.
VG Cleo
****led Mann
3 Beiträge
Hey & guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Als dominant veranlagter ER suche ich den Kontakt zu Paaren bzw. deren Hotwifes, die sich meinen ausschweifend dunkel-dominanten Vorstellungen und Erwartungen lustvoll hingeben möchten.

Ich freue mich auf Nachricht.

Spoiled
*********Holly Paar
129 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns, Euch, mit gleichem Vorlieben und Freuden, näher kennen zu lernen *kuss2*

Liebe Grüße von Micha und Petra
**********_6020 Paar
39 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir haben den Reiz des dominanten Wifesharing für uns entdeckt und sind auf spannende Begegnungen neugierig.
Unsere Präferenzen sind niveauvolle Herren, aber auch gleichgesinnte Paare.

Liebe Grüße
Neue_Reize_6020
**********arNDS Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns schon darauf hier nette Kontakte zu schließen *zwinker*
*****227 Paar
31 Beiträge
Heisse Grüße in die Runde.

Wir lieben das Spiel des WS.
Der Herr ist dabei stets der Erste und immer der Letzte, der es unserer Dame besorgt.

Er bestimmt das Line Up und den Spirit.

Alles dazwischen wird zum Stillen des Verlangens der Dame vollzogen.

Also....lasst uns spielen.
*****_sh Paar
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe die Ausbildung meiner Sub noch nicht abgeschlossen.
Nun wird es Zeit meine Sub anderen Gentlemen zuzuführen.
Somit würden ich hier in der Gruppe gerne Kontakte und Veranstaltungen finden.
Lustvolle Grüße.... Stefan und Sub Ulrike
*******ngi Mann
64 Beiträge
Hallo, Cunni hier. Vielen Dank für die Aufnahme.

Lange habe ich mich gegen den Begriff Dom gewehrt, da ich nicht in Schubladen passe und diese auch nicht mag, aber ich wurde es leid das immer wieder ausführlich zu beschreiben.

Jetzt sage ich einfach, ich bin ein Dom ohne sadistische Züge, der gerne fesselt und mit Seilen spielt. Die meisten verstehen das inzwischen, zumindest hier *zwinker*.

Ich hätte mehrfach die Chance gehabt eine fremde Sub zu benutzen, was jedoch zu feig oder zu tollpatschig. Ich bekomme es aber nicht mehr aus dem Kopf und finde das sehr reizvoll, weshalb ich nun hier gelandet bin.

Also, auf interessante Gespräche und möglichst wenig unnötige Diskussionen *zwinker*

Lg
Cunni
**********nt_nw Mann
74 Beiträge
Hallo, bin Marco meine Teilzeit SUB mag wie ich Sie Fordere lobe mit Emphatie. mag Sie gerne vorführen und genieße die Vorführung von anderen Subs. Bin Tabuarm, dennoch respektierte ich Ihre Tabus.
*******LANG Paar
206 Beiträge
Little & Daddy
Wir sind als Daddy und Little ( Middle) unterwegs und erah es sein Herzstück zu präsentieren und zu verleihen.

Er mag/sucht respektvolle , achtsamer, gern gut ausgestattet Teamplayer , gerne auch BBC

LG Dom/ Daddy mit Little
**********iness Paar
85 Beiträge
Hi, wir kommen aus Leipzig und suchen neue Kontakte in diese Richtung. Sie wird ausgeliehen und fickt mit den Leuten, die ihr gesagt werden. Lernt uns gern kennen *g*
*******ness Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen aus Dortmund-freu mich über den interessanten Austausch mit Gleichgesinnten und in regelmäßigen Abständen meine Beziehung zu teilen oder einfach nur dabei zusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.