Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

*****B_O Paar
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier und die Hoffnung, das die Mehrzahl der Mitglieder dem Namen der Gruppe auch real Inhalt geben…..

MEINE sub ist bereit….
**HH Mann
28 Beiträge
Zitat von *****B_O:
Danke für die Aufnahme hier und die Hoffnung, das die Mehrzahl der Mitglieder dem Namen der Gruppe auch real Inhalt geben…..

MEINE sub ist bereit….
Herzlich willkommen und auf einen Regen Austausch. Gerne auch real.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Ich grüße Euch

Ich bin hier weil ich sehr viel Freude daran habe,
eine Frau für eine bestimmte Aufgabe zu
Benützen
Bestrafen
Erniedrigen
Beschimpfen
Fesseln
Befeuchten

Vieles fällt mir dazu ein, auch Spiele ohne Worte...

Ich bin gespannt, welcher HERR mir sein Wesen anvertraut...

Lieber Gruß
Pedro
****i72 Mann
16 Beiträge
Herzlich Dank für die freundliche Aufnahme.
Freue mich auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ich hoffe bis bald.
Gruss Charly
***sm Paar
14 Beiträge
Vorstellung und Vorstellungen
Ich genieße es, meine Sub einem Mann meiner Wahl zuzuführen und zu beobachten, wie sie ihm den Verstand rausvögelt. Vorzugsweise führe ich sie dabei an der Leine und gebe ihr Anweisungen. Gerne werden Wünsche mit einbezogen - sofern sie auch mich erregen.
Divede et impere.
*****_nw Frau
337 Beiträge
Hallo

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 36 und aktuell lebe ich in NRW.
BDSM begleitet mich etwa seit 2005. Dann hat es etwa 13 Jahre geruht, auf Grund einer 16-jährigen Stino Beziehung. Anfangs hatten wir noch BDSM Bezug, später dann nicht mehr. Wifesharing wäre auch nie in Frage gekommen, kickt mich im Kopf aber schon ewig.
Nun habe ich einen dominanten Mann kennen gelernt, mit dem sich eine 24/7 Beziehung anbahnt. Wenn es klappt, werde ich nach Berlin ziehen. Dieser Mann äußerte klar und deutlich, dass er mich fremdbenutzen lassen wird. Diese Aussage kickt mich extrem und macht auch ein wenig Angst. Daher freue ich mich auf Austausch :).
*********4711 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für Aufnahme in der Gruppe! Das Thema hat mich schon immer gereizt und interessiert! Bin aber ein unbeschriebenes Blatt! Freue mich auf Kontaktaustausch und spannende Beiträge! LG MarkiMark
*******ubT Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für Einladung und Aufnahme.

Wir sind Christian und Tanja aus Hohen Neuendorf bei Berlin und freuen uns auf regen Austausch und neue Bekanntschaften in der Gruppe.

Bis bald
*******tit Mann
8 Beiträge
Ich freue mich herzlichst über die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf interessante Themen und spannende Kontakte;)
LG aus Berlin
**********rlust Mann
99 Beiträge
Guten Abend allerseits,

ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin hier, weil ich gerne "Erfüllungsgehilfe" wäre. Ich finde den Gedanken die Damen nach den Vorstellungen bzw. Vorgaben ihrer Herren zu "benutzen" überaus reizvoll. Ich hatte bisher nur ein sehr kurzes derartiges Erlebnis auf einer Feier und bei einem Gespräch danach erfahren, was es für die Damen reizvoll macht, was es für mich besonders spannend macht. Es ist einfach eine ungewöhnliche und interessante Kombination.

Ich freue mich darauf entsprechende Paare kennenzulernen. Dabei bin ich was das Alter anbelangt nicht festgelegt und mag sowohl ältere als jüngere Frauen.
Ich bin 39 Jahre alt und selbstverständlich gepflegt. Stilvolle Kleidung ist mir nicht fremd, ebenso wie ein legerer Stil :). Falls das für den ein oder anderen Herren ein Auswahlkriterium sein sollte: Ich bin ein Vielspritzer und kann auch mehrfach. Mir gefällt der Gedanke den Körper einer vergebenen Frau auf Geheiß ihres Herren zu besamen.

Liebe Grüße
Paul
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe schon eine Erfahrungen einer MMF Beziehung gemacht und freue mich wenn Ihr mich direkt anschreibt.

Ich bin viele sehr aufgeschlossen und offen für neue Ideen.
*******emer Mann
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf Austausch und gemeinsame Treffen. Erfahrung habe ich mit mmf Konstellation und bin Dom/sad - gerne mit einem weiterem m.
*****212 Paar
819 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind im "normalen" Leben ein Ehepaar auf Augenhöhe!
Das ist unsere Art zu Leben.
Deshalb stehen wir nicht auf SM oder BDSM.
Frau rewa darf je nach Ihren Wünschen auch härter genommen werden.
Spiele MFM MMFM u.s.w....
Herr rewa ist immer im Spiel involviert, außer die Kontakte sind bekannt und vertraut, dann
darf sie auch ohne mich am Spiel teilnehmen.
Der Rest steht in unserem Profil!
Bitte lesen!
Am liebsten sind uns private Party's. Lassen uns gerne einladen. ( Bei uns geht es nicht).
Aber auch in Clubs sind wir ab und an anzutreffen.
Freuen uns auf Zuschriften und Gleichgesinnte!
GG
rewa
rewa
******ca1 Mann
3 Beiträge
Hallo, mein Name ist torsten,
Ich komme aus Düsseldorf und freue mich erst einmal hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich liebe das Spiel der Dominanz der Unterwerfung und genieße es gemeinsam mit dem Herrn, der Frau außergewöhnliche Erlebnisse zu inszenieren. Über meine Erfahrung hier werde ich sicherlich berichten.
*********lner Mann
15 Beiträge
Hallo allerseits! Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich interessiere mich sehr für das wifesharing freue mich auf neue Erfahrungen!
*******rCH Paar
43 Beiträge
Wir hoffen hier passende Kontakte zu finden . Wir leben diese Spielart auch intensiv aus . Er führt dabei alleinig Regie !
Sie ist dabei sehr fügsam.
****ine Frau
59 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe *blume*

Gemeinsam mit meinem Herrn will ich mich dem Thema Überlassung nähern, welches mich schon seit längerem gedanklich beschäftigt. So hoffe ich hier wissenswertes diesbezüglich zu erfahren und mich sowohl mit anderen Neulingen, als auch Erfahrenen austauschen zu können.
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
****ni Paar
45 Beiträge
Have joy
Hallo zusammen,

Wir sind ein gechilltes, sehr erfahrenes Paar, welches mit dieser Thematik erstaunlich intensive und neue Erfahrungen macht.😉👹
****ni Paar
45 Beiträge
Session 😉
Am spielen
********llXx Mann
138 Beiträge
Guten Abend und erstmal danke für den Einlass,

ich bin ein noch recht junger aber dominanter und erfahrener Mann mit einer gewissen Versautheit und Kreativität, der immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Ich lebe zwischen Hannover und Bremen, bin körperlich gut gebaut und geistig soweit heran gereift, die Gefühle und Grenzen der Personen mir gegenüber einzuhalten. Desweiteren denke ich, dass ich äußerst empatisch und keineswegs ichbezogen bin.

Der Beitritt dieser Gruppe zielt darauf ab, sympathische Menschen im Kontext des DWS kennen zu lernen, Fantasien auszuleben und einfach eine geile Zeit zu verbringen.
Zum einen würde ich mich freuen, wenn ich eine Sub anvertraut bekommen würde, die auch mal von einem anderen dominiert und bespielt werden soll.
Zum Anderen würde ich euch als Dom und Sub Paar zu mir einladen um ausgiebig in meinem kleinen Spielzimmer zu spielen, und euch tatkräftig zu unterstützen.
Bei gegenseitigen Gefallen wird sehr viel möglich sein.

Also schaut auf meinem Profil vorbei, dieses ist recht aussagekräftig und meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt.
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Hallihallo
Hallo in die Runde,

Wir müssen uns noch vorstellen und das möchte ich auf diesem Weg nachholen.

Wir sind ein Paar, das leidenschaftlich in spielerischer Art gefallen an BDSM hat. Dies jetzt bereits schon mehrere Jahre. Der Gedanke meine Sub vor- und zuzuführen ist indirekt eine Umsetzung unserer Fantasie. Ich suche hier dominante andere Herren, die zusammen mit mir unsere devoten Partnerinnen führen und lenken. Stilvol mit Niveau und Hirn. Auch einzelne Männer sind bei geistiger Reife gerne willkommen. Dabei ist die Summe der Erfahrungen zweitrangig, viel mehr zählt Fantasie, Auftreten, die Summe der zu artikulierenden Wörter und deren Inhalt. Möchte ich doch die Horizonte meiner Sub vielfältig und konstant erweitern.

Wir freuen uns auf Austausch, geile Stunden und nette Kontakte.
****Muc Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Freuen uns jetzt in der Gruppe zu sein.
Wir sind ein seit gut 6 Jahren verheiratetes Paar, dass seit 2 Jahren Wifesharing Erfahrungen sammelt. Freuen uns über interessante Kontakte sowie neue Inspirationen.

Liebe Grüße
*********arsch Paar
20 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, ich (die Frau) bin ein ziemlich neugieriger Mensch und möchte mehr Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Mein Mann hat schon Erfahrung damit, möchte mich aber nicht ins kalte Wasser schmeißen, somit soll ich ein paar Informationen für mich sammeln, in den Austausch gehen, wenn noch Fragen sind, diese auch bei euch stellen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
****udo Paar
65 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Die Sub des Hauses einem auserwählten Kreis zur Verfügung zu stellen...entspricht genau unseren Vorstellungen.
Gerne an außergewöhnlichen und nicht alltäglichen Locations.
Viele Grüße Testudo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.