Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

*******haft Mann
32 Beiträge
Moin in die Runde,
ich spiele mit meiner Sub seid ein paar Monate im bdsm Kontext. Ihre Phantasien gehen klar in die Richtung des benutzt werdens durch mehrere Männer.
Und da dachte ich, dass ich hier richtig bin, um Anregungen zu bekommen und vielleicht auch ein paar geeignete Männer für Treffen zu finden.
Mit herrschaftlichen Grüßen
Herr Schaft
*******enEs Paar
925 Beiträge
Wir sind auf Einladung hier zugestoßen.
Wirr sind seit Jahrzehnte ein Lebens-und Liebespaar.
Wir integrieren interessante, attraktive Männer in unsere Erotik.
BDSM ist für uns kein Thema.
Wir lieben echte Blind Dates bei der ersten Begegnung!
Bild ist FSK18
****low Paar
35 Beiträge
Hallo in der Gruppe!
Hallo,

wir sind Angela und Mark aus Wien. Sie ist eine Brat und er dominant. Hin und wieder gönnen wir uns einen zweiten sportlichen, bulligen dominanten Mann für heiße Spiele zu Dritt! 🔥😈
Bild ist FSK18
******pl3 Paar
9 Beiträge
Hello to the group,
We are excited to see what awaits us here. Berlin Based

Her: I love to be rented out by my partner

Him: I love it when she submits to me, follows my instruction on WHO to have sex with and HOW to do it.
*****uzt Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielem Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier, versauten Paaren zu begegnen und neue Anregungen mitzunehmen.
Michael
********Soul Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau dient mir seit vielen Jahren als Sklavin und wir sind immer an spannenden neuen Bekanntschaften interessiert. Wir freuen uns auf den Austausch.
*******602 Frau
1 Beitrag
Hi:-) Ich bin allein hier unterwegs und sehr gespannt, was mich in dieser Gruppe so erwartet... Habe noch nicht so viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und bin daher richtig neugierig😉😍
******nny Frau
528 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Herr und ich haben kein Paarprofil, daher haben wir uns mit meinem Soloprofil hier angemeldet. Über den Austausch hier, informiere ich meinen Herrn @*******bel bzw. schreibe Dinge hier stets aus unserem gemeinsamen Blickwinkel. Ein direkter Kontakt ist jedoch bitte stets über ihn direkt herzustellen.

Dies nur vorweg nun zum eigentlichen Grund dieses Beitrages. Ich möchte uns kurz vorstellen und mit euch unsere Gedanken zum Thema dWS teilen.

Wir sind seit gut zwei Jahren ein Paar, welches aus dem Hamburger Raum kommt, aber nicht ausschließlich nur hier unterwegs ist. Wir fahren auch weitere Strecken für sich lohnende Ereignisse und verbinden dies gerne mit einem verlängerten Wochenende oder einem Kurzurlaub. Wir essen gerne italienisch, lieben guten Wein, Gin-Tonic, ... Besonders viel Positives ziehen wir aus intensiven und gerne auch tiefergehenden Unterhaltungen mit unserem Gegenüber. Wir führen eine Ds-Beziehung und die Idee von Wifesharing begleitet uns bereits lange. Die Umsetzung findet nun, nachdem sich unsere Beziehung gefestigt hat, Stück für Stück statt. Auf klassischen Veranstaltungen sind wir bisher aber nicht wirklich fündig geworden bzw. sie haben uns in der Regel einfach nicht angesprochen. Es fehlte nicht an Interessenten, nur mussten wir feststellen, dass unsere Idee von Wifesharing nicht mit dem klassischen Swinger-Wifesharing kompatibel ist. Für uns geht es nicht um den schnellen Sex. Wir möchten wenige kostbare Momente mit ausgewählten Menschen teilen, die unsere Machtverteilung verstehen und respektieren können. Für uns geht Qualität stets vor Quantität und daher legen wir Wert darauf, dass wir einander zunächst kennenlernen. Ob dies nun alle Beteiligten oder nur die Herren untereinander betrifft, hängt dabei immer vom einzelnen Vorhaben und seiner Umsetzung ab.

Soweit ein paar erste Eindrücke uns betreffend. Ansonsten schaut gerne auf unsere Profile, fragt hier oder schreibt meinen Herren direkt an. Wir freuen uns auf den Austausch und vielleicht auch mal ein persönliches Kennenlernen. In welchem Kontext auch immer ...
********osen Mann
6.657 Beiträge
Bonjour,

Ich führe, leite und habe meine Hand über dem wundervollen Wesen, Chatte de Ballerine.
Sie gibt sich meinen vielfältigen Wünschen hin.
Dazu gehört es, sie auch weiteren Herrschaften zuzuführen.

Ich denke hier dafür im geeigneten Forum zu sein.

A bientôt

Euer Gold und Eure Rosen
*******bel Mann
338 Beiträge
Moin allerseits,

ich habe das Vergnügen und den Genuss, der 'männliche Part' der Beziehung von @******nny zu sein. In diesem Zusammenhang gebe ich im Rahmen des gelebten Machtgefälles u.a. Richtung sowie Takt vor, was neben unterschiedlichsten d/s-Komponenten eben auch das Ausleben des Wifesharings betrifft. Um sowohl die Kommunikation als auch mögliche Beiträge unsererseits zu Diskussionen hier zu vereinfachen, bin ich dann nun ebenfalls in der Gruppe präsent. Dies zeigt dann einfach besser, wer gerade welche Gedanken äußert, wenn gleich Verbindliches selbstverständlich stets meinem Mund entspringt.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch hier, die interessante Menschen und ihre Facetten! Mehr zwei Postings weiter oben oder auf unseren Profilen.
********arHH Paar
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar und nutzen unseren BDSM (D/S-Beziehung), um dem Alltag zu entfliehen und den Kopf freizubekommen. In unserer Konstellation ist Er dominant und Sie devot. Unsere Sie ist mäßig masochistisch und hat in der Vergangenheit bereits einige Berührungspunkte im BDSM-Bereich gehabt.

Wir freuen uns auf einen netten Austausch mit anderen und im besten Fall die eine oder andere Anregung, den einen oder anderen Tipp oder auch ein Treffen mit passenden Personen.
*****_LA Mann
676 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Finde es sehr anregend, eine Dame real dominant vorgeführt oder geteilt zu bekommen und benutzen zu dürfen, oder selbst eine Dame dominant vorzuführen!
Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen! *zwinker*
LG Mane
****_Li Frau
13 Beiträge
Hier bin ich also... kleine Vorstellung, na gut. Hier die Worte, mit denen ich mich bei der Gruppe beworben habe.

"Der Gedanke, mein Dom stellt mich anderen Männern zur Verfügung ist eine meiner geilsten Phantasien. Wir planen entsprechend. Daher fühle ich mich zu dieser Gruppe hingezogen. Ob ich mich traue, von meinen Erlebnissen zu berichten, kann ich noch nicht sagen."

Was ich aber sagen kann ist, dass ich mich sicher öfter hier rumtreiben werde, um meinen Kopf zu füttern.
******sir Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
oder wie man bei uns sagt: Moin.
Zunächst möchte ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle und interessante Runde bedanken.
Für mich als Sir liegt der Reiz des Wifesharing hauptsächlich im Tabubruch und Voyeurismus, auch D/S Komponenten spielen dabei für mich eine große Rolle, zum Beispiel, wenn meine Sub / O bei der Wahl ihrer Sexualpartner kein Mitspracherecht hat.
Ich freue mich über einen regen Austausch in dieser Runde und ggf auch viel mehr ...
********1971 Mann
41 Beiträge
Hallo aus Köln....
ich bin neu in der Gruppe und neu im Joy, aber nicht ganz neu im MM(MMM)F und Wifesharing Umfeld.

Ich würde mich als erfahrenen Teamplayer bezeichnen und hätte Lust als Mitspieler dazuzustossen *zwinker* ( ja ich liebe Wortspiele)
*******rir Frau
16 Beiträge
Mein Herr verfügt als Gegenleistung für das Spiel mit einer Madochistin oder weil er will über mich.
*********_Love Paar
95 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Gruppeneinladung. *g*

Wir führen eine feste D/s-Beziehung und es liegt alleine an mir zu entscheiden, welche Männer an meine Maus "ran" dürfen, oder sie überhaupt auch nur nackt zu Gesicht bekommen. Zu Männern, die ich einlade, hat sie bis zum Treffen keinerlei Kontakt; meine Sklavin weiß nichts über sie, da der "Bewerbungsprozess" der Männer ausschließlich über mein Soloprofil läuft.

Heißt also, sie hat keinerlei Mitspracherecht und wenn die Männer erstmals zur Tür hereinkommen, sind ihr diese völlig fremd. Zu Beginn eines Dates hat sie zusätzlich die Augen verbunden, sodass meine Maus selbst noch nichts von den Männern weiß, wenn sie diesen ihren nackten Körper präsentiert und sie von den Männern überall angefasst wird.

All das ist kein Kopfkino, all das praktizieren wir bereits so. Aus dem Grund sind wir in der Gruppe wohl ganz gut aufgehoben. *zwinker* Wir freuen uns auf ein respektvolles Miteinander.

Liebe Grüße von der
Freakshow (m)
*****ncy Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

die Gruppe sollte für Kontakte und Austausch für mich bestens geeignet sein. Ich bin hier, um Frauen (oder ihren dominanten Partnern, die es für ihre Sub vorsehen) den Wunsch nach Überwältigung, im professionellen Rahmen, zu erfüllen. In den USA gibt es Extra Agenturen dafür, in Deutschland findet man dazu nichts. Aus diesem Grund mache ich meine Neigung zum Hobby und biete diesen „Service“, ohne irgendwelche finanziellen Interessen, an.

Viele Grüße aus NRW
****ian Mann
1 Beitrag
Ein Hallo aus dem Raum Mannheim/Heidelberg!
Ich bin bereits sehr lange im BDSM unterwegs, besuche mit meinen subs, unterschiedlicher Ausbildungsstufe, entsprechende Partys und CMNF Veranstaltungen.
"normales" Wifesharing ist nicht, was wir suchen. Leider ist es nicht immer einfach Menschen zu finden die verstehen, was man möchte. Daher -Tataaaa- bin ich nun hier und denke, dass wir bessere Karten haben 😉
Schöne Grüße, Eridian
*********Pair Paar
8 Beiträge
Hallo aus Österreich
Hallo und danke für die Aufnahme

Wir sind ein paar aus Ö (Wien/Graz) und lieben es wenn Kathie in hochwertigen Ambiente und mit gesunden und gepflegten Herren, blindfold als Lustdienerin bis zu 50 Herren befriedigen darf, und dabei ihre Orgasmen hinausschreit!
Bild ist FSK18
*********61066 Paar
4 Beiträge
Unsere Vorstellung:
Einen guten Tag und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein interessantes DOM/
SUB - Paar in klassischer Konstellation.

Unsere Sklavin wird von Ihrem Herrn vorgeführt, den von Ihm ausgesuchten Herrschaften zum bespielen und zur Benutzung angeboten und bestenfalls „überlassen“.
Gehorsam ordnet sie sich dann den Wünschen unter und stehe nahezu uneingeschränkt zu Diensten.
Sie liebt Schmerz und Lust und ist gern bereit, an außergewöhnlichen Orten Teil einer Session zu sein....

Devote Unterwürfigkeit, Gehorsam, Vertrauen, Schmerz und Liebe, sind Bestandteile Ihres Daseins!

Er, als dominanter Besitzer der Sklavin, genießt die Vorführung und Benutzung derselben und ist aktiv oder passiv dabei, bis hin zur Überlassung…

Soviel als kurze Beschreibung, wir hoffen auf angenehme Erfahrungen, Austausch und Begegnungen in unserer Gruppe.

LG D&A
******and Paar
46 Beiträge
Besten Dank für den Einlass. Wir sind ein Paar und praktizieren BDSM. Wir sind noch unerfahren dominantem wifesharing aber daran interessiert und freuen uns auf einen Austausch mit gleichgesinnten in dieser Gruppe.
********ar53 Paar
22 Beiträge
Wir das sind der Herr H und sein frau L , wir wunschen das sie dominiert wird benuzt sie last sich gerne in bondage mehr fach benutzen, auch von mehren manner , oder frauen wir sehn aus nach entsprechende contacten . Mochten gerne eingeladen werden , fahren auch mehren km fur ein entsprechende vorfuhrung oder ein date. Er schaut gerne zu wie sie von ein bull ,deckhengst benuzt wird.
******tio Mann
40 Beiträge
Grüße aus dem Großraum Braunschweig
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Großraum Braunschweig PLZ 38 und durfte schon die eine oder andere Erfahrung im Bereich WS/MMF/HÜ machen und möchte diese noch weiter ausbauen.
Ich unterstütze gerne bei der Benutzung von gebundenen Damen und habe dabei auch keine Berührungsängste, sollten mehre Männer dabei sein.
Tabus gibt's von meiner Seite so gut wie keine *teufel*
LG
*****Muc Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin Mike
Ich komme aus München, bin 175 cm groß. Langstreckenläufer, dadurch auch athletisch gebaut und mit guter Ausdauer ;). Habe bereits Erfahrung als Bull irl und auch online.
Suche nach Paare für dreier Treffen mit Tendenz zu DWS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.