Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

*******d_HH Mann
4 Beiträge
Hallo, ein herzliches Moin in die Gruppe!
Ich bin Paul und bin interessiert an neuen Kontakten! Ich liebe es, die Dame ausgiebig zu bedienen... Bin smart, gepflegt, sehr groß bestückt und ausdauernd.... Mag es gern, wenn mir die Dame vor ihem Herr zur Verfügung steht und ausgiebig bedient werden soll... Bin in HH für Vieles zu haben, lg
Hallo aus Hamburg,
ich bin sehr glücklich und zugleich neugierig, jetzt Mitglied dieser interessanten Gruppe zu sein. Seit gut einem Jahr bin ich im BDSM unterwegs und ich liebe und lebe meine devote Seite. Freue mich auf dominante Begegnungen!
Lieben Gruß
Kurvige Kati
*******818 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jenny und Dennis aus Moers.
Seit 2017 sind wir ein Paar (03.08.18 geheiratet) und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen.
Ich (Jenny) habe entdeckt das es mich sehr reizt wenn mein Mann bestimmt mit wem ich Sex habe und was ich tun soll, deshalb freuen wir uns auf neue Kontakte und Erfahrungen in der Gruppe. 😏

Liebe Grüße
Jenny und Dennis 👋
********Girl Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

uns eint vor allem die Lust und genießen dabei unser klares Machtgefälle. Auch in Wifesharing-Konstellationen genießt sie es deshalb vor allem es ihm Recht zu machen und ganz sein gefälliges Mädchen zu sein. Er genießt es zu orchestrieren und zuzusehen wie sie sich bemüht und als sein Fickstück um die Lust Dritter bemüht.

OhFuckMyGirl
********2019 Paar
138 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt auf kreative Anfragen und Benutzungsvorschläge...
*******l30 Paar
78 Beiträge
Zitat von ********2019:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt auf kreative Anfragen und Benutzungsvorschläge...
Herzlich Willkommen !
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
@********2019 freuen uns auf euch.
*******000 Paar
17 Beiträge
Guten Morgen und einen lieben Gruß aus Düsseldorf.

Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Sub und ich leben unsere Facetten im Bereich D/S, W/S und auch die GESCHICHTE DER "O" seit einigen Jahren aus und sind sowohl auf die Themen als auch auf die Mitglieder hier sehr gespannt.

DOMSUB2000
DOMSUB2000
**ch Paar
47 Beiträge
Hallo von uns in die Runde.
Freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme und sind gespannt was uns erwartet. Wir sind schon lange ein Paar und hungrig auf neue, reale Erfahrungen.
Schreibt uns gerne an wenn ihr meint wir passen zu Dir/Euch.
LG EVCHL
********sper Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😀 wir freuen uns darauf hier nette neue Kontakte zu knüpfen.
*******ssy Mann
1 Beitrag
Hallo,

spannende Gruppe.
Mit einer Partnerin erforschen wir gerade diese Konstellation für uns als Paar.
Bin vor allem am Austausch mit den offen Leuten hier interessiert.
Wir interessieren uns für Events.

Eine geile Zeit, wünsche ich!
*******itch Paar
130 Beiträge
Hallo danke erst mal für die aufnahme, wir sind ein paar aus dem Raum 63571, er Dom sie devot, ich führe sie privat, outdoor oder in Clubs vor. Alles weiter per PN
*******vils Paar
448 Beiträge
Hallo wir sind JÖRG und Steffi
Freuen uns aufgenommen zu sein und schauen uns erst mal in Ruhe um.
Hoffe auf interessante Erfahrungen.
Vg Steffi UND JÖRG
*******Mike Mann
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - und einen herzlichen Gruß an alle mit diesem Interesse!
Über Kontakte, Treffen & Dates sowie Austausch mit Pärchen & Damen würde ich mich sehr freuen:
Ich bin Anfang 50 (auch wenn ich jünger aussehe), ca. 185cm groß, 83kg schwer, gepflegt, habe eine normale Figur und lebe in der Nähe von Frankfurt ...
Grüße *top* Mike
*******bles Paar
7 Beiträge
Bislang haben wir uns noch nicht in dieser Gruppe vorgestellt. Erst mal ein Hallo in die Runde.

Wir sind offensichtlich ein verheiratetes Paar, seit knapp 4 Jahren ist BDSM ein fester Bestandteil unseres Lebens und wir fühlen uns hauptsächlich zu M/s hingezogen.

Nova befindet sich in einer Art Ausbildung die es ihr erleichtern soll, mit jeglichen von mir gestellten Aufgaben umzugehen. Ein Teil davon besteht darin sie mit einem bis hin zu mehreren Männern zu teilen.
Da wir am Anfang stehen wird es erstmal im kleineren Rahmen bleiben.

Wir haben uns für diese Gruppe entschieden, da wir nach Männern suchen die dominant sind und mit dieser umzugehen wissen.
Es würden uns freuen aufmerksame Teamplayer die auf Hygiene achten und nicht rauchen in dieser Gruppe kennenzulernen und natürlich auch über das Thema DWS auszutauschen.
Für kreative Ideen wie wir evtl. Nova gemeinsam benutzen könnten haben wir immer ein offenes Ohr. 😈

Männer die keine Erfahrung mitbringen oder Selbstkontrolle besitzen, aber denken aggressives rumkommandieren, und überwältigen versteht sich unter Dominanz, werden bei uns leider keinen Platz finden.

Männer die keine Erfahrung haben, aber gewillt sind dazu zu lernen sind wiederum willkommen, auch wir stehen am Anfang im Bereich DWS.
Bild ist FSK18
*****saz Mann
1.247 Beiträge
Moin zusammen,

nach langjährigen, monogamen BDSM-Partnerschaften erweitert sich derzeit mein Spielhorizont mit zwei Subs, für die ich mir jeweils eigene Szenarien vorstellen kann, wenn es sich ergibt. Ich danke daher für die Aufnahme und freue mich auf den Austausch.

Thurisaz
**********icksi Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus Dresden, welches in einer 24/7 D/S Beziehung lebt. Das Thema hier finden wir zumindest "heiß". Was daraus wird, wird man erst noch sehen.

Lieben Gruß
Windgust und Dasi
**un Mann
253 Beiträge
Guten Abend,

Meine hingebungsvolle Sklavin @****a22 und ich sind ein D/S - Paar, dass in einer sehr intensiven 24/7 - Domestic Discipline Beziehung lebt.

Wir kommen aus Dresden/Sachsen und
sind sehr froh und unendlich dankbar, den jeweils anderen getroffen zu haben.

Wir haben bisher wunderschöne Erfahrungen mit dominanter Fremdbenutzung und sind daran interessiert, diese für uns faszinierende Spielart mit interessierten dominanten Damen & Herren zu vertiefen.

Die geliebte Sklavin steht unter der strengen, klaren und konsequenten Führung ihres Herrn:

"Ihnen mein Herr, bin ich erlegen und gewillt zu folgen, zu gehorchen und zu gefallen.

Sie stolz zu sehen, ist die größte Erfüllung für mich. 🧎‍♀️"
******sun Mann
150 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin ein dominater Singlemann, der BDSM seit seinem 18.Lebensjahr betreibt. Ich würde mich freuen, in dieser Gruppe auf Paare zu treffen, die Interesse und das Vertrauen an der Überlassung an einen DOM mit Erfahrung haben. An Absprachen halte ich mich selbstverständlicherweise immer, wie auch Anstand und Respekt selbstverständlich sind! Ich bin besuchbar und wohne bei Ingolstadt und bei Bad Aibling, also generell Südbayern. Wobei ich auch viel auf Reisen bin und auch gerne Kontakte in ganz Deutschland und Österreich pflege.
*********elin Paar
1.550 Beiträge
Hallo zusammen,

nach langjährigen, monogamen BDSM-Partnerschaften erweitert sich derzeit unser gemeinsamer Spielhorizont, teilweise mit Elementen der Single-Zeiten (GB usw.). Unser Standort ist Tirol/Großraum München. Wir danken für die Aufnahme und freuen uns auf den Austausch.
*********arld Paar
13 Beiträge
hallo
wir sind ein nettes paar aus der südpfalz
vielen dank für die rasche aufnahme!
wir freuen uns.
glg
*********li13 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, auch von mir ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten sowie auf persönliche Begegnungen im Badischen und in der Nordschweiz. Stehe auf Dominanz der Herren und hingebungsvolle Unterwürfigkeit der dienenden Sub’s. Gehöre nicht zur schlagenden Fraktion, benutze keine Psychospielchen und weiß mich bei aller Versautheit immer korrekt zu benehmen; die obligatorischen Selbstverständlichkeiten ( u.a. SSC, Zuverlässigkeit, Diskretion) werden auf allen Seiten vorausgesetzt.
Wilhelm aus Freiburg
*****ufo Paar
391 Beiträge
Guten Abend

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ...... freuen uns über einen netten Info-Austausch und interessante Kontakte

Wir (bufobufo und Kaya) kommen aus dem Kreis Heinsberg und probieren uns seit einigen Jahren in BDSM *zwinker*
Wifesharing haben wir schon während unserer Swingerzeit praktiziert; Kaya wird langsam rangeführt.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
*******1971 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

als mein Mann während eines MMF Dates sah wie ein dominanter Gentleman mich an das Bett fesselte und ... ist er auf der Suche nach einem Master für mich... ich gehorche immer.

Silvia
*****ies Paar
28 Beiträge
Hallo alle miteinander,

wir - das sind Zoe (29) und Henrik (43) interessieren uns für das Thema Dominant Wifesharing und freuen uns hier Austausch, Erfahrungen und Kontakte zu sammeln & zu knüpfen. Wir haben unterschiedlich viel Erfahrung mit dem Thema und auch nicht miteinander. Aber wir wollen es mittelfristig angehen und hier ist natürlich ein guter Punkt um damit zu beginnen. Zumindest mal die Fühler auszustrecken. Wir freuen uns über freundliche und aufgeschlossene Clubmails und wünschen euch alle weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe.

Auf bald *g*

H. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.