Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

**********npaar Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das Thema wird immer mehr interessanter für uns und vor allem für meinen Herrn.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit anderen Subs/Sklavinnen, die zur Benutzung freigegeben werden.
Mein tauscht auch gerne Bilder, wer auf lange Sklavinnen Schamlippen steht kann uns anschreiben
Sklavin Melanie
********_him Paar
192 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *g*

Mein Herr und ich tasten uns gerade an das Thema "Fremdbenutzung" heran (bzw. er führt mich an das Thema heran).
Erste Erfahrungen durften wir bereits sammeln. Manche waren positiv, manche eher ambivalent. *zwinker*

Ich freue mich darauf, mich hier in der Gruppe mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Und vielleicht ergeben sich auch passende Kontakte. *g*

In diesem Sinne
Herr M. und seine Sklavin Lea
**wa Paar
12 Beiträge
Ein 🔥 Hallo in die Runde
..wir sind ein Paar aus dem Raum F/AB/DA und genießen BEIDE dieses Spiel ‼️

Schauen 👀 wir mal, was uns hier so 🔥🔥🔥 erwartet

Grüße AnWa
******ree Mann
12 Beiträge
Guten Abend Ihr Liebe in,

Geduldiger, achtsamer und verspieltes Wesen mag anregende Begegnungen und tiefsinnige Gespräche. Ich mag es fröhlich und entspannt. Ich möchte neue und interessante Menschen kennenlernen und in fremde Welten eintauchen.

Liebe Grüße aus Stralsund
...der Michael
*********_Hard Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin Remington aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin ein sportlich attraktiver, erfahrener, zuverlässiger und niveauvoller Mann mit einer Vorliebe für harte und gerne sehr versaute Wifesharing Dom/Dev Szenarien bis hin zur Züchtigung, Erziehung und sexueller Erniedrigung.

Alles mit einem Augenzwinkern, gegenseitiger Sympathie, Respekt und Augenhöhe bei allem sexuellen Machtgefälle.

Wenn ihr also einen Mann sucht, auf den ihr euch verlassen könnt und mit dem ihr so gut wie alles umsetzen könnt, meldet euch gerne bei mir.

Egal ob Paar, Singlelady, egal ob einmalig, mehrmals oder ggf dauerhaft…

Ich bin gespannt
Bild ist FSK18
*********usiv Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle, wir sind aus dem schönen Westerwald und suchen neue Inspirationen und sind sehr gespannt und neugierig auf Euch.
Liebe Grüße 😊
*********paar Paar
387 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Da wir schon selbst zu kleinen private Partys bei uns eingeladen und obwohl wir das das nie zu diesem Begriff " DWS" zusammengefasst haben, ging es schon immer auch in diese Richtung.
> Da wir nun umgezogen sind, suchen wir auch neue interessante Paare und die Gelegenheit es auszuleben.
Alles weitere findet ihr in unserem Profil.
> Viele Grüße Farmpaar
******870 Mann
4 Beiträge
Hello all
Sharing of my submissive play partners is an important element of much of the play that I do. I love the Stag Vixen setting or her not deciding what is being done to her and by whom. Also enjoy being the man another submissive is safely passed to.
Hope this group will give me new friends and new ideas.
Best
Simon
********amer Mann
57 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin der männliche Teil und Dom von einem Paar das schon einige Erfahrungen im BDSM machen konnte, auch erste dominante Wifesharing Sequenzen. Wir sind hier also noch Anfänger und interessiert an euren Erfahrungen und vielleicht auch an Kontakten im Raum Zürich oder Stockholm und Salzburg. Wir mögen besonders die DS Komponente und sehen uns eigentlich nicht als Swinger. Cuckold macht uns nicht so an.
*********l_BLN Mann
25 Beiträge
Hallo
Hallo in die Gruppe,

erfahren, dominant, eloquent und charmant. Freu mich hier auf spannende Begegnungen.
*******Noir Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
uns spricht das Thema sehr an , wir stehen aber noch so ziemlich am Anfang dieser Leidenschaftt und hoffen hier in der Gruppe auf Anregungen und einen regen Erfahrungsaustausch!
*****rts Paar
44 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden, nähe Hamburg.

Auf respektvollen Umgang miteinander und Sex an den verschiedensten Orten legen wir Wert. Wir mögen Leute, sich sich Neuem gegenüber nicht verschließen. Wir lieben phantasievolle Menschen und Dinge für den besonderen Kick.

""Normal"" ist auf Dauer zu langweilig. Spannend ist für uns eher das Besondere, das gewagte, extravagante. Toll finden wir auch aufregende Erlebnisse und Leute, auf die man sich verlassen kann.

Ehrlichkeit ist für uns eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Menschen, die beharrlich ihren Weg gehen, finden wir toll.

Wir sind eine neues Paar was stark an D/s und BDSM interessiert ist und wünschen uns so weitere Erfahrungen und Kontakte. Sehr gerne bi Kontakte für sie.
****az1 Paar
4 Beiträge
Hallo aus Österreich!
Das Thema DWS ist eine Neue Richtung die wir gerne einschlagen würden.
Erfahrung haben wir noch recht wenig. Hoffen hier auf viel Input und evenutell schöne Events
*******rit Frau
22 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *g*

Seit einiger Zeit fasziniert mich die DWS Thematik. Bis jetzt leider nur rein theoretisch, aber das kann sich ja noch ändern.
Bis dahin hoffe ich hier auf einen guten Austausch.

LG Soul
**********rquis Paar
13 Beiträge
Hallo wir sind ein verheiratetes Paar, das in einer D/S Beziehung lebt. Er ist dom/sad und sie ist dev/maso und eine Quckquean liebt die Erniedrigung und den Zwang.

Marquis und Justine
*******unst Paar
1 Beitrag
Hallöchen ihr Geilen,

Wir sind neu in der Gruppe aber haben schon einige Erfahrungen mit dem "teilen" der Frau gemacht - in allen Varianten - Wir wollen uns nicht genau festlegen, sind durch und durch switcher und lassen uns in keine Schublade stecken sondern suchen etwas inspiration in der Gruppe.
****yer Mann
1 Beitrag
Vorstellung aus München
Hallo allerseits,

da ich hier neu bin solltet Ihr, meine lieben Herren und Damen, mich erstmal kennen lernen. Daher zuerst ein freundliches Grüßle an alle und ich wünsche euch allen ein aufregendes und intensives Wochenende.

Erst vor ein paar Tagen hab ich meinen Weg zu Joyclub gekommen und hab mich erstmal umgeschaut, was es alles hier so gibt. Das Konzept Wifesharing ist mir neu, aber ich bin neugierig.
Kurze Schwank aus meinem Leben ... mit Anfang 20 hab ich mal eine hübsche Dame im Stau auf der Autobahn bei Heilbronn kennengelernt, als wir uns dann ein paar Tage später auf einem Parkplatz getroffen haben, meinte Sie gleich anfangs, ich soll ihr erstmal den Hintern versohlen - damals war ich mit dieser Situation komplett überfordert, denke, das Mädel konnte danach ein paar Tage nicht sitzen *zwinker*
Seither lässt mich das Thema O, Dom und Sub, Wifesharing etc. nicht mehr los und es wäre schön, wenn ich hierzu von Ihnen, liebe Herren, etwas 'Anleitung' bekomme.

Hoffe, wir lernen uns bald mal persönlich kennen. Ich bin immer stets höflich und respektvoll und würde mich über eine Einladung zu euch nach Hause sehr freuen, natürlich bringe ich Pralinen mit. Mir geht es erstmal darum, euch kennen zu lernen und zu reden, ich hab zuerst einmal viele Fragen und würde gerne mal miterleben, wie es bei euch funktioniert.

Metayer
*******ssed Mann
3 Beiträge
Hello,

I am new to the site. I am from California, USA. Unfortunately, I only speak English, but use Google translator. USA is very conservative so I found here to express my sexual desires.

I love group sex, bukkake, gangbang, etc.

I would love to travel to Europe some day to finally love out my fantasies.
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein dominantes Wifesharing Paar mit D/S Erfahrung die wir aktuell ausbauen möchten. Die Kommunikation in Joy läuft stets über mich (M). Wir verbringen unsere Zeit meist im Club Kontext. Hier suche ich regelmäßig Veranstaltungen mit gehobenen Publikum aus damit meine Sub gerne Mmm*F genießen kann *zwinker* ab und an - sofern es das Privatleben zulässt treffen wir uns auch mit ausgewählten Männern im Hotel.
****ett Paar
75 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung in diese sexy Gruppe
Wir treffen schon länger gerne Herren und Paare in schicken Hotels bei denen wir Sexdates mit unserer sexy-curvy Lady anbieten.
Wir möchten nun die Treffen ein wenig fokussieren auf einen bestimmten Personenkreis und glauben ihn mit dieser schönen Gruppe gefunden zu haben!
Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch interessant findet!

Jarrett
Bild ist FSK18
*******024 Paar
114 Beiträge
Hallo und ein schönen guten Abend

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und haben uns entschlossen eine Dom und Sub Beziehung zu führen aber erst seit zwei Jahren .
Ich der Herr 33 und meine Sub 52
Ich suche die Männer aus die niveauvoll und die Respektvoll mit einer Sub umgehen.
Wir mögen keine Männer die nicht wissen was sie wollen und sie sozusagen als Freiwild behandeln ,und nicht akzeptieren wenn man ein Nein sagt .

LG Dom Stefan & Sub Claudia
*******raum Paar
22 Beiträge
Unverhofft kommt (nicht so) oft.
Wir freuen uns über die Einladung in diese uns bislang unbekannte Gruppe, die jedoch genau zu unseren Vorlieben zu passen scheint. Wifesharing, HÜ und GB faszinieren uns OHNE Cuckold. Bei uns ist der Herr STETS der Herr der Lage, wählt aus, passt auf, stillt seine Lust an den Bildern und ist auch immer Teil des Spiels, natürlich mit der gebotenen Zurückhaltung den Deckhengsten gegenüber. Schließlich und das ist ja der tiefere Sinn, soll unsere Sie bei einem solchen Event voll auf Ihre Kosten kommen.
In diesem Sinn versuchen wir, passende Veranstaltungen für uns zu finden, die außerdem noch ein gewisses Niveau versprechen.
Schwierig genug...
Mit dem Beitritt in diese Gruppe sind wir hoffnungs- und erwartungsvoll, neue Veranstaltungen kennenzulernen und viele interessante Leute zu treffen.
In diesem Sinne, bis dann *bussi*
*********y_69 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit mit schönen Paaren, wo der Mann seine Frau etwas gespankt haben möchte, weil sie nicht immer seine Befehle zugehört hat 🤭😝 . Natürlich mache ich das gerne in Abstimmung mit euch beiden. Ich mag aber auch zärtliche Sachen und viel küssen mit Dirtytalk mit der Dame und ich mag auch zwischendurch der Mann fragen, was er sehen möchte, wie ich seine Frau zufriedenstellen kann. Ich bin ich immer offen für neue Kontakte und möchte hier gerne schöne Paare kennenlernen
*******iger Mann
68 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *hutab*
Ich komme aus Karlsruhe und bin ein dominanter, kreativer und geselliger Mann.
Ich genieße es sehr, die Dame zusammen mit anderen Männern zu dominieren und zu benutzen. Wenn Elemente, wie Impact Play, D/S, Roleplay,
Bondage, Edgeplay... hinzukommen, ist das umso reizvoller, jedoch kein Muss. Wichtig ist grundsätzlich ein gegenseitiger achtsamer und respektvoller Umgang.
LG Jay
******g84 Mann
22 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin noch ein Neuling hier und möchte viel Lernen und würde mich freuen Paare aus der Nähe von Niederbayern zu finden.
Gruss Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.