Vorstellung aus München
Hallo allerseits,
da ich hier neu bin solltet Ihr, meine lieben Herren und Damen, mich erstmal kennen lernen. Daher zuerst ein freundliches Grüßle an alle und ich wünsche euch allen ein aufregendes und intensives Wochenende.
Erst vor ein paar Tagen hab ich meinen Weg zu Joyclub gekommen und hab mich erstmal umgeschaut, was es alles hier so gibt. Das Konzept Wifesharing ist mir neu, aber ich bin neugierig.
Kurze Schwank aus meinem Leben ... mit Anfang 20 hab ich mal eine hübsche Dame im Stau auf der Autobahn bei Heilbronn kennengelernt, als wir uns dann ein paar Tage später auf einem Parkplatz getroffen haben, meinte Sie gleich anfangs, ich soll ihr erstmal den Hintern versohlen - damals war ich mit dieser Situation komplett überfordert, denke, das Mädel konnte danach ein paar Tage nicht sitzen
Seither lässt mich das Thema O, Dom und Sub, Wifesharing etc. nicht mehr los und es wäre schön, wenn ich hierzu von Ihnen, liebe Herren, etwas 'Anleitung' bekomme.
Hoffe, wir lernen uns bald mal persönlich kennen. Ich bin immer stets höflich und respektvoll und würde mich über eine Einladung zu euch nach Hause sehr freuen, natürlich bringe ich Pralinen mit. Mir geht es erstmal darum, euch kennen zu lernen und zu reden, ich hab zuerst einmal viele Fragen und würde gerne mal miterleben, wie es bei euch funktioniert.
Metayer