Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

*********aar17 Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns hier auch dabei zu sein 🙌
**********ntman Mann
36 Beiträge
Kavalier und Gentleman aus Wien.

Als Kavalier und Gentleman ist sowohl der Umgang mit Ladys als auch das Spiel bekannt, es waere mir eine Ehre, vielen Dank, KG
****ard Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Nachdem ich versehentlich meine Vorstellung in der falschen Sparte platziert habe, stelle ich mich gerne an richtiger Stelle noch einmal vor. Mein Herr Orchardleigh und ich sind seit vielen Jahren ein D/s- Couple mit großer Vorliebe für die Geschichte der „O“. Man könnte sagen benutzen ja- aber mit Stil. In diesem Sinne freuen wir uns auf Austausch. Liebe Grüße!
*******BBC Mann
70 Beiträge
Moin
Für WifesharingPaar
Ich bin ein Dominanter Mann Anfang 50 mit Erfahrung und Führungsqualitäten.
Die mir anvertraute Ehestute des wifesharingpaar wird mir zugeführt.
Dominant werde ich die Ehestute führen und vorführen und ihre totale sexuelle Ausgeglichenheit zuerreichen. Welcher Unfang es passieren soll , wird persönlich besprochen.

Für devotes Single Weib
Ich werde Dich dominieren und dann die Stellung als Dom Wifesharer einnehmen und dich im privaten Rahmen auch mal einen weiteren Spielpartner / in in die Runde mit einbeziehen. Deine Sexuelle Befriedigung und eine Zufriedenheit , gemischt mit einem tollen Wohlbefinden.

Gruß
****Pea Paar
450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem das geklärt wäre, hab ich die Kommentare wieder gelöscht , damit der Vorstellungsthread auch einer bleibt
*modda*
*******1969 Mann
119 Beiträge
Bin dominanter Wifesharer und suche für mein Hotwife dominante Bull's, siehe mein Profil.
*****en2 Mann
94 Beiträge
Vorstellung
Euch einen schönen guten Abend

Bevor ich mich euch kurz vorstelle möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin in diesem so besonderen und wie ich finde einzigartigen Spiel der Lust und Leidenschaft sehr erfahren und spiele seid einigen Jahren mit großer Leidenschaft und möchte diese gern mit euch teilen. Für mich gibt es ein Zitat welches ich an der Stelle gern einbringen möchte…,
,,Dominaz kann nicht erlernt oder erzwungen werden,sie ist da oder eben auch nicht“
Und genau so sehe ich das auch.
Meine Art im Umgang mit ihr ist eher leise als laut,eher mit verlangen als mit Zwang und eher mit Begehren als Druck. Das Bedürfnis nach ihr entsteht nicht aus dem Gefühl der schwäche sondern aus Verlangen nach dem besonderen und Exclusiven. Eine Geste von mir ? Ein Blick von mir ? Eine Berührung von mir ? Die dein Verlangen danach weckt?
Ich mag in dieser Konstellation gern die ,,Fesselnde Verbindung“ und setze im richtigen Ambiente gern meine Seile ein um den Reiz zu steigern.
Meine Lust bereitet mir die ihre und aus dem entsteht der Moment den ich suche. Wenn euch das ein wenig angesprochen hat und ihr euch bei dem Gedanken ertappt es könnte euch gefallen dann meldet euch gern und wir schauen wohin es uns führt.

Euch einen schönen Abend
Und Gruß

Daimien
Daimien
**********gerin Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich erkunde diverse Facetten meiner Sexualität und möchte mich deshalb auch mit dieser Form des Wifesharings beschäftigen.
Ich bin gespannt auf spannende Beiträge zum schmökern und inspirieren lassen.
*******Blau Mann
25 Beiträge
Guuude in die Runde,
ich bin sehr erfreut ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin freudig gespannt, welch tolle Menschen man kennen lernen wird und bin sehr gespannt, in welchen Lustvollen Situationen man seinen gelüsten freien Lauf lassen kann.
Ich selbst liebe das Spiel der Dominanz sehr und lebe dies auch gerne aus. Das wichtigste ist jedoch ein kennen lernen, bevor man gemeinsam auf Tuchfühlung geht, denn nur durch vertrauen kann man sich wirklich fallen lassen und den Moment vollends genießen.
Ich gebe sehr gerne den Takt an und weiss genau was ich will und setze dies sehr gerne durch. Sollten meine Anforderungen zufriedenstellend erfüllt werden, bin ich auch gerne gnädig und gewähre lustvolle Wünsche von meinem gegenüber.
Ich freue mich darauf auf nähere und intensive Bekannschaften.
euer Thomas *zwinker*
********re4U Paar
40 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Mainz. Wir sind gerade über die Gruppe gestolpert und sind angetan. Wir haben schon Erfahrung mit Paaren bei denen der mänliche teil als Cuckold zugeschaut hat. Das Machtverhältnis von Dominaten Mann der seine Sub-Wife vorführt und uns zur verfügung stellt wäre spannend für uns. Es würde uns auch reizen eine devote Sub-Wife zu dominieren und nach unserem gefallen zu benutzten. Wir hoffen hier den Entscheidungsfreudingen Selbstsicheren Mann zu finden der es uns ermöglicht. Liebe Grüße T&L
*****m85 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, ich komme aus dem MKK und suche aufgeschlossene Pärchen. Ich bin seit ich 20 bin in der BDSM Szene. Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt. Tim
*******tto Mann
1 Beitrag
Hey 👋,

Ich möchte mich mal ganz kurz und knackig vorstellen. Ich heiße Joey und komme aus Freiburg.
Ich liebe es einfach, wenn sie horny ist weil ihr Mann dabei zuschaut. Ich möchte mich mit dieser Thematik befassen, mein Wissen vertiefen, Erfahrungen sammeln und Gleichgesinnte kennenlernen
********Blue Paar
56 Beiträge
Hallo an alle...
...wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns über neue Kontakte und Ideen, was man alles anstellen könnte. Um Missverständnissen vorzubeugen: Unsere Sie (Sub Abby) ist für Wifesharing, aber nicht für Dominant Wifesharing zu haben. D.h. wir suchen keine Doms o.ä. für sie. Unser Er (Michael) ist sehr Dominant und kann gern bei anderen Paaren mitmachen. Bis bald?
*********HROOM Mann
4.258 Beiträge
@********Blue

Zitat von ********Blue:
Hallo an alle...
...wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns über neue Kontakte und Ideen, was man alles anstellen könnte. Um Missverständnissen vorzubeugen: Unsere Sie (Sub Abby) ist für Wifesharing, aber nicht für Dominant Wifesharing zu haben. D.h. wir suchen keine Doms o.ä. für sie. Unser Er (Michael) ist sehr Dominant und kann gern bei anderen Paaren mitmachen. Bis bald?

Da verwechselst du was, DWS bedeutet das du der Top oder meinetwegen DOM bist und alle Beteiligten, auch Mitspieler sich mehr oder weniger unterordnen... das heißt du/ihr bist hier schon richtig...

Herzlich willkommen hier 😉
***do Paar
2 Beiträge
die Neuen aus Berlin
Ein neugieriges Hallo in die Runde,

Gerne, und getrieben von Neugier, sind wir der Einladung von Mrs. Pea gefolgt. Möchten nun die Chance nutzen, kurz unsere Gedanken zu dieser Gruppe zu bekunden. Da sich der Briefkasten schneller füllt, als wir lesen können, hier nun als Erstes: wir suchen keine Bulls, Einzelherren etc. Jedenfalls noch nicht für die nächste Zeit. Wir schauen hier ausschließlich nach Paaren.

Unser Bestreben ist es primär ein Dom / Dev Paar(e) im Sinne dieser Gruppe zutreffen. Gleichgesinnte mit denen wir im gemeinsamem Spiel, das Gruppenthema umsetzen können. Hierzu sind wir bereit, bei passender Sympathie und vernünftiger Planung, auch längere Wege in Kauf zunehmen und nicht nur den Bereich Berlin zu forcieren. Wir sind ein sympathisches Paar dem trotz alles Leidenschaft beim Spiel, das Niveau elementar wichtig ist. Wir mögen Szenarien bei denen die Herren, sich für Ihre Damen etwas nettes an Szenarien, Orte und Aufgaben ausdenken.

Weiteres zu uns und unseren Vorstellungen, entnehmt Ihr gerne unserem Profil. Wie anfangs erwähnt, führt uns die Neugier hier her, die Neugier nach mehr. Was beinhaltet das wir hier neue Wege beschreiten. In dem Sinne als Anfänger gesehen werden. Keine Swinger sind (da benötigt unser Kopfkino deutlich mehr) , aber im Spiel mit Gleichgesinnten unsere sexuelle Offenheit erweitern wollen, dies im Kontext. "Dominates Wifesharing"

Wer sich nun nicht von diesem Text abschrecken lässt und uns näher kennenlernen möchte, schreibt uns gerne an.

Grüße aus Berlin
Boris mit Niela
Bild ist FSK18
*********_OWL Paar
64 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind es leid auf Partys mit rumzickenden Damen , von unten geführten Herren und Wedlern herum zu laufen.
Nicht unsere Welt.
Toll, dass wir diese Gruppe gefunden haben. Unsere Sie will nicht gefragt werden ob man sie anfassen darf. Sie Freut sich wenn es ihrem Herrn gefällt.
Wir sind nicht das Paar das sich ständig in stundenlangen SM Spielereien verliert. Sie soll benutzt werden und er will benutzen.
Mit Stil und Anstand. Mit Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wenn Ihr ähnlich tickt, lasst es uns wissen. Wir sind besuchbar und interessant. Leben individuell, nachhaltig und zuverlässig. DS ist für uns keine Spielerei sondern Lebenseinstellung.
Aber man kann mit uns auch einen Abend bei Rotwein oder Whisky mit heißen kontroversen Diskussionen verbringen.
Hauptsache die Zeit wird nicht verschwendet, sondern geil genutzt.
Solo Herren suchen wir uns selber aus. Paare oder Solo Damen dürfen uns jederzeit anschreiben. Dabei bevorzugen wir jedoch (bei Sympathie) den wiederholten Kontakt und den Aufbau einer vertrauensvollen Bekanntschaft. Im Idealfall einer Freundschaft.
Obwohl wir auch gelegentlich den einzelnen und einmaligen Abend gerne genießen.
In diesem Sinne,
Schreibt uns gerne an. ( Nicht nur klicken)
Dann melden wir uns auch zeitnah.
Beste Grüße
Andreas mit O
*****uno Mann
5 Beiträge
BERLIN 23.-24.11

Hallo ihr lieben gerne fessle ich eure frauen oder zeig euch wies geht. Einfach anschreiben.
*******ondo Mann
11 Beiträge
Servus & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe intensive Erfahrungen als dominanter Mann und Wifesharer machen dürfen und würde meine Erfahrungen gerne - insbesondere an unerfahrene Paare - weitergeben. Freue mich auf angeregte und interessante Unterhaltungen.

Elias
*********our78 Mann
15 Beiträge
Ich bin gerne ein USer. Ein Hard User. Sowohl spiele ich das gerne mit Single Fareune durch. Stehe aber gerne meinen Mann und zur Verführung wenn geile Eheschlampen ordentlich durchgenudelt werden müssen *zwinker*
*****_sh Paar
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt und freudig erregt, wohin uns diese Reise des DWS führen wird.
LG nexus_sh
*****014 Mann
40 Beiträge
Guten Abend und Danke für die Aufnahme an @****Pea !
Sowohl als Dritter im Bunde, der SEINEN Regieanweisungen folgt, als auch als Regisseur "von eigenen Gnaden", der ein lustvolles Objekt präsentiert und darbietet, habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Dass gerade beim DOMINANTEN Wifesharing der Kopf das wichtigste Geschlechtsorgan ist, habe ich dbaei schnell gelernt....freue mich daher hier auf offenen, eloquenten Austausch und die ein oder andere besondere Begegnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.