Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

*******rit Frau
22 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *g*

Seit einiger Zeit fasziniert mich die DWS Thematik. Bis jetzt leider nur rein theoretisch, aber das kann sich ja noch ändern.
Bis dahin hoffe ich hier auf einen guten Austausch.

LG Soul
**********rquis Paar
13 Beiträge
Hallo wir sind ein verheiratetes Paar, das in einer D/S Beziehung lebt. Er ist dom/sad und sie ist dev/maso und eine Quckquean liebt die Erniedrigung und den Zwang.

Marquis und Justine
*******unst Paar
1 Beitrag
Hallöchen ihr Geilen,

Wir sind neu in der Gruppe aber haben schon einige Erfahrungen mit dem "teilen" der Frau gemacht - in allen Varianten - Wir wollen uns nicht genau festlegen, sind durch und durch switcher und lassen uns in keine Schublade stecken sondern suchen etwas inspiration in der Gruppe.
****yer Mann
1 Beitrag
Vorstellung aus München
Hallo allerseits,

da ich hier neu bin solltet Ihr, meine lieben Herren und Damen, mich erstmal kennen lernen. Daher zuerst ein freundliches Grüßle an alle und ich wünsche euch allen ein aufregendes und intensives Wochenende.

Erst vor ein paar Tagen hab ich meinen Weg zu Joyclub gekommen und hab mich erstmal umgeschaut, was es alles hier so gibt. Das Konzept Wifesharing ist mir neu, aber ich bin neugierig.
Kurze Schwank aus meinem Leben ... mit Anfang 20 hab ich mal eine hübsche Dame im Stau auf der Autobahn bei Heilbronn kennengelernt, als wir uns dann ein paar Tage später auf einem Parkplatz getroffen haben, meinte Sie gleich anfangs, ich soll ihr erstmal den Hintern versohlen - damals war ich mit dieser Situation komplett überfordert, denke, das Mädel konnte danach ein paar Tage nicht sitzen *zwinker*
Seither lässt mich das Thema O, Dom und Sub, Wifesharing etc. nicht mehr los und es wäre schön, wenn ich hierzu von Ihnen, liebe Herren, etwas 'Anleitung' bekomme.

Hoffe, wir lernen uns bald mal persönlich kennen. Ich bin immer stets höflich und respektvoll und würde mich über eine Einladung zu euch nach Hause sehr freuen, natürlich bringe ich Pralinen mit. Mir geht es erstmal darum, euch kennen zu lernen und zu reden, ich hab zuerst einmal viele Fragen und würde gerne mal miterleben, wie es bei euch funktioniert.

Metayer
*******ssed Mann
2 Beiträge
Hello,

I am new to the site. I am from California, USA. Unfortunately, I only speak English, but use Google translator. USA is very conservative so I found here to express my sexual desires.

I love group sex, bukkake, gangbang, etc.

I would love to travel to Europe some day to finally love out my fantasies.
*********rer_2 Paar
208 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein dominantes Wifesharing Paar mit D/S Erfahrung die wir aktuell ausbauen möchten. Die Kommunikation in Joy läuft stets über mich (M). Wir verbringen unsere Zeit meist im Club Kontext. Hier suche ich regelmäßig Veranstaltungen mit gehobenen Publikum aus damit meine Sub gerne Mmm*F genießen kann *zwinker* ab und an - sofern es das Privatleben zulässt treffen wir uns auch mit ausgewählten Männern im Hotel.
****ett Paar
75 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung in diese sexy Gruppe
Wir treffen schon länger gerne Herren und Paare in schicken Hotels bei denen wir Sexdates mit unserer sexy-curvy Lady anbieten.
Wir möchten nun die Treffen ein wenig fokussieren auf einen bestimmten Personenkreis und glauben ihn mit dieser schönen Gruppe gefunden zu haben!
Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch interessant findet!

Jarrett
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.