Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Küssen146
Eine ernstgemeinte Frage: Darf eine Sub/Sklavin ihren Herren küssen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen ?

**********cHats Paar
3.800 Beiträge
Der Dom dient der Sub
Es ist die Bereicherung UNSERER Beziehung, nicht die alleinige meines Mannes oder gar die der fremden Herren.

Mrs.Pea


Bingo! Auf den Punkt gebracht.
Auch was Mrs.Pea sonst noch im langen Text geschrieben hat, verdient Beachtung und Respekt.

Und nach dem Text von Mrs.Pea möchte ich mal folgende These ins Feld schicken und hören, was ihr dazu meint:


These:
Die Sub hat ihre Sehnsüchte: Bekannt. Verborgen.
Sie schämt sich. Kann nicht alleine.

Der Dom hat als erste Aufgabe der Sub zu helfen ihre Scham zu überwinden und ihre bekannten Sehnsüchte zu erfüllen.

Der Dom hat als zweite Aufgabe die verborgenen Sehnsüchte der Sub herauszuschälen und ....

Der Dom dient der Sub
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
These:
Die Sub hat ihre Sehnsüchte: Bekannt. Verborgen.
Sie schämt sich. Kann nicht alleine.

Der Dom hat als erste Aufgabe der Sub zu helfen ihre Scham zu überwinden und ihre bekannten Sehnsüchte zu erfüllen.

Der Dom hat als zweite Aufgabe die verborgenen Sehnsüchte der Sub herauszuschälen und ....

Der Dom dient der Sub


Sorry, diese These ist, in meinen Augen, Mumpitz. In der Regel wird sie immer mal wieder von Menschen formuliert, die sich nur schwerlich vorstellen können, dass es Menschen gibt, für die Ds nicht nur ein kinky Spielchen ist.

Ich bin, wie ich bin - devot! Das bedeutet, ich spiele nicht sub. Und ich schäme mich auch nicht dafür, was ich bin und wie ich fühle.

Mein Herr ist ebenfalls, wie er ist - dominant! Das bedeutet, er spielt nicht Dom.

Wenn er mich mit meiner Neigung so nimmt, wie ich bin, d.h. mich dienen lässt, mich benutzt, mit mir seine Wünsche befriedigt, dann triggert mich das extrem positiv und dann geht es mir gut.

Natürlich habe ich Wünsche, die mein Herr auch kennt. Zur Belohnung hat er mir auch den einen oder anderen erfüllt. Viele aber in all den Jahren auch nicht. Und das ist gut so!!! Würde es ihm nämlich darum gehen, mein Wunscherfüller zu sein, eine Wunschliste abzuarbeiten und mir so zu dienen, wäre meine Trennung vorprogrammiert. Das würde sich für mich so anfühlen, als würde er nicht mehr führen und initiativ Dinge einfach machen wollen. Das will ich absolut nicht! Schon allein so zu fühlen, würde dazu führen, dass ich mich nicht wohlfühlen kann. Im Gegenteil: mich zu fragen, was ich von geplanten Entscheidungen oder Aktivitäten halte und sie dann so umzusetzen, wie ich es sagte, damit ich mich wohl fühle, führt dazu, dass ich mich echt schlecht fühle. Damit würde mein Herr alles zerstören, was mir wichtig ist, was mein BDSM ausmacht und was mich positiv triggert. Ich war früher mit einem devoten Sadisten verheiratet (ja, gibt es!!!) und habe mich scheiden lassen, weil er mir aus den genannten Gründen absolut nicht gut getan hat.

Insofern passt die These für mich nicht! Ich kenne auch einige subs, sklavinnen, zofen und O etc., von denen ich weiß, dass sie genauso empfinden, wie ich. Insofern passt die These auch für viele andere nicht.

Stattdessen passt aber folgende These: Jedes BDSM-Paar definiert und lebt sein eigenes BDSM. Und da es einvernehmlich geschieht, sollten hoffentlich auch beide damit glücklich werden. Wenn bei euch der Dom der wunscherfüllende Diener von sub ist… so what? Es ist halt eures.

*zumthema* -> „Küssen ?“

seineS
*******nee Frau
3.859 Beiträge
Ich finde es übrigens etwas frustrierend, dass die Frage nach dem Küssen nun als Vorwand für das ewig alte »Spielen-Leben-Lager«-Spielchen zu nutzen.

Der eine sieht es so, der andere eben anders. Am Ende zählt doch einzig, dass man mit dem, was man hat, zufrieden bis glücklich ist, oder? Ich würde es befürworten, wenn "man" diese neutralen "Der Dom dient" und "D/s ist" und damit umso (ab)wertenderen Formulierungen gegen Aussagen wie "Ich als Dom sehe mich ..." oder "Mein D/s ist ..." tauschen könnte. Würde vielen Punkten hier gerade unwesentlich die Spitze nehmen.

Und zum eigentlichen Thema:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals in solchen Situationen einen Fremden geküsst zu haben. Es war nie explizit von meinem jeweiligen Partner gewünscht oder untersagt. Es war einfach nie ein Thema. Für keinen der Beteiligten.
*******an_X Mann
55 Beiträge
Danke für den Anlass, einmal darüber nachzudenken...

„Der Kuss treibt in der Vereinigung zweier Physiognomien die Individualität der Liebenden zu einer höheren Blüte, in der sich gleichsam das Niedere und Triebhafte mit dem Adel des Geistes zu einer einzigen Figur verbindet.“ Ernst Jünger

Der Ursprung des Kusses scheint im Angesicht der menschlichen Evolution und Sozialisation recht animalisch und doch hat er so viel mehr Assoziationskraft.

Zurück zum Thema:
Die Vorführung und Überlassung der SUB durch den Herrn empfinde ich als besondere Symbolik bei der sie sich wie in Trance führen lässt . Dabei überlässt sie ihm ihren Körper. Kein Seil, keine Kette und keine körperliche Berührung ist notwendig sie zu binden. Allein die Blicke ihres Herren geben ihr Kraft und führen sie dabei.
Voller Stolz fühle ich diesen Moment. Voller Erwartung und Hingabe sehe ich ihr dabei zu wie sie sich positioniert, mir gefallen will und sich gleichzeitig in Position bringt um andere Herren zu bedienen, sie zu befriedigen und dabei gefickt zu werden.
Sie tut es weil ich es wünsche. Sie tut es, weil ich es sehen will. Sie tut es für mich, damit ich noch stolzer auf sie sein kann. Wissend um meine Erregung in diesem Moment.
Doch ich kann mir gerade schwer vorstellen, sie beim Küssen zu beobachten. Die Leidenschaft, wie sich die Lippen aneinanderpressen, die Zungen zärtlich und fordernd in der Mundhöhle verwöhnen und berühren. All das überfordert aktuell meine Vorstellungskraft. Sie müsste wenn es leidenschaftlich sein soll die Augen schließen, was bedeuten würde, sie lässt los… keine Führung, keinen Kontakt zu mir.
Ein geradezu unerträglicher Gedanke – für mich.

Es ist meine Sichtweise der Dinge, ich akzeptiere andere Denkweisen in diesem Zusammenhang.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silverman_X

Eine Sichtweise, der ich mich sehr gut anschließen kann. Küssen impliziert für mich Gefühl und das ist im Spiel deplatziert.
Allerdings darf ich für mich feststellen, dass ich dass mittlerweile nicht mehr ganz so streng sehe.

Das Leben ist Veränderung.
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rman:


„Der Kuss treibt in der Vereinigung zweier Physiognomien die Individualität der Liebenden zu einer höheren Blüte, in der sich gleichsam das Niedere und Triebhafte mit dem Adel des Geistes zu einer einzigen Figur verbindet.“ Ernst Jünger
**
Sie tut es weil ich es wünsche. Sie tut es, weil ich es sehen will. Sie tut es für mich, damit ich noch stolzer auf sie sein kann. Wissend um meine Erregung in diesem Moment.
ach, wie sehr es mir aus der Seele spricht: „die Individualität der Liebenden“! Und eben diese Mitspieler liebe ich nicht. Niemand anderen liebe ich so sehr, ihn küssen zu können.
Und auch meine Motivation und Hingabe ist nicht von Lust auf Andere getragen. Ich brauche keine fremde Haut.
Ich tue es, weil er es wünscht, weil er es sehen will, weil ich ihn stolz mache in diesen Momenten. Das erregt ihn und mich zugleich.
die Mrs.
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Küssen gehört dazu, meine persönliche Meinung.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Benutzer_73

Heißt im Umkehrschluss, wenn nicht erwünscht stehst Du nicht zur Verfügung?
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
*ja* genau
Aus der Emotion und Geilheit heraus kann ich nicht versprechen, das ich nicht küsse.
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Zitat von **********elcca:
Interessanterweise kommen des öfteren Anfragen von Lovern ob die Hotwife auch geküsst werden dürfen bzw. Zungenküsse akzeptiert.

Wie ist das bei euch?

Das entscheiden wir mittlerweile individuell.
Früher haben wir das komplett ausgeschlossen, heute kommt es auf den Mitspieler und die Art des Events an.
Unser subi darf geküsst werden, allerdings nicht von jedem und jeder. Es ist ein Privileg für die Erwählten.

*hutab* Der Herr Ra.
***84 Mann
281 Beiträge
Wer küsst kann gehen! Im DWS geht es sich darum das ein dominanter Mitspieler vom Mann ausgesucht wird der BEHILFLICH ist der Sub zu zeigen wo der Frosch die Locken hat! Weil die Sub es braucht! Und da hat der Bull kein Anrecht auf mehr als seine Aufgabe mit mir das Fickstück zu benutzen.
Für mich ist Küssen viel intimer als Ficken.
Zitat von ***84:
Wer küsst kann gehen! Im DWS geht es sich darum das ein dominanter Mitspieler vom Mann ausgesucht wird der BEHILFLICH ist der Sub zu zeigen wo der Frosch die Locken hat! Weil die Sub es braucht! Und da hat der Bull kein Anrecht auf mehr als seine Aufgabe mit mir das Fickstück zu benutzen.
Für mich ist Küssen viel intimer als Ficken.

Eben wie bei Prostituierten. Die psychologischen Feinheiten von DWS sind nur zu erschließen, wenn genug Geist vorhanden ist. Eine Sub die nur an Fremdbesteigungen gewöhnt wurde, gibt nichts preis von ihrem Inneren. Sie ist nur Genitalfleisch und lässt an sich ein paar Stellungen und Praktiken abarbeiten. Das ist im Grunde ein niederes Level von Unterwerfung.
In deiner Terminologie: Man darf an die Karosse und Reifen, jedoch nicht an Motor und Getriebe.
Jeder, wie ers braucht.
***84 Mann
281 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von ***84:
Wer küsst kann gehen! Im DWS geht es sich darum das ein dominanter Mitspieler vom Mann ausgesucht wird der BEHILFLICH ist der Sub zu zeigen wo der Frosch die Locken hat! Weil die Sub es braucht! Und da hat der Bull kein Anrecht auf mehr als seine Aufgabe mit mir das Fickstück zu benutzen.
Für mich ist Küssen viel intimer als Ficken.

Eben wie bei Prostituierten. Die psychologischen Feinheiten von DWS sind nur zu erschließen, wenn genug Geist vorhanden ist. Eine Sub die nur an Fremdbesteigungen gewöhnt wurde, gibt nichts preis von ihrem Inneren. Sie ist nur Genitalfleisch und lässt an sich ein paar Stellungen und Praktiken abarbeiten. Das ist im Grunde ein niederes Level von Unterwerfung.
In deiner Terminologie: Man darf an die Karosse und Reifen, jedoch nicht an Motor und Getriebe.
Jeder, wie ers braucht.


Also ich bin schon so aufmerksam und gucke was meine Sub braucht und mag! Und wenn DWS dann mag sie es auch Genitalfleisch (geiles Wort übrigens) zu sein.
Wenn die Sub mitbestimmen will und küssen will ist sie eine Hotwife und hat somit den Sinn vom DWS verloren.

Und natürlich... jeder so wie er es braucht, mag , liebt, nötig hat....
***84 Mann
281 Beiträge
Zur Info, hab einige Zeit in der Branche mitgeholfen, eine Prostituierte bekommt Geld für eine Dienstleistung... eine kleine dreckige Schlampe bekommt das was sie verdient!
Zitat von *****e76:
Zitat von ***84:
Wer küsst kann gehen! Im DWS geht es sich darum das ein dominanter Mitspieler vom Mann ausgesucht wird der BEHILFLICH ist der Sub zu zeigen wo der Frosch die Locken hat! Weil die Sub es braucht! Und da hat der Bull kein Anrecht auf mehr als seine Aufgabe mit mir das Fickstück zu benutzen.
Für mich ist Küssen viel intimer als Ficken.

Eben wie bei Prostituierten. Die psychologischen Feinheiten von DWS sind nur zu erschließen, wenn genug Geist vorhanden ist. Eine Sub die nur an Fremdbesteigungen gewöhnt wurde, gibt nichts preis von ihrem Inneren. Sie ist nur Genitalfleisch und lässt an sich ein paar Stellungen und Praktiken abarbeiten. Das ist im Grunde ein niederes Level von Unterwerfung.
In deiner Terminologie: Man darf an die Karosse und Reifen, jedoch nicht an Motor und Getriebe.
Jeder, wie ers braucht.


Küssen ist für mich Aftercare und muss durch den Dom übernommen werden

Ich als Bulle bin nur zum Besteigen da
***84 Mann
281 Beiträge
@********ulle

So muss das!
Zitat von ***84:
Zitat von *****e76:
Zitat von ***84:
Wer küsst kann gehen! Im DWS geht es sich darum das ein dominanter Mitspieler vom Mann ausgesucht wird der BEHILFLICH ist der Sub zu zeigen wo der Frosch die Locken hat! Weil die Sub es braucht! Und da hat der Bull kein Anrecht auf mehr als seine Aufgabe mit mir das Fickstück zu benutzen.
Für mich ist Küssen viel intimer als Ficken.

Eben wie bei Prostituierten. Die psychologischen Feinheiten von DWS sind nur zu erschließen, wenn genug Geist vorhanden ist. Eine Sub die nur an Fremdbesteigungen gewöhnt wurde, gibt nichts preis von ihrem Inneren. Sie ist nur Genitalfleisch und lässt an sich ein paar Stellungen und Praktiken abarbeiten. Das ist im Grunde ein niederes Level von Unterwerfung.
In deiner Terminologie: Man darf an die Karosse und Reifen, jedoch nicht an Motor und Getriebe.
Jeder, wie ers braucht.


Also ich bin schon so aufmerksam und gucke was meine Sub braucht und mag! Und wenn DWS dann mag sie es auch Genitalfleisch (geiles Wort übrigens) zu sein.
Wenn die Sub mitbestimmen will und küssen will ist sie eine Hotwife und hat somit den Sinn vom DWS verloren.

Und natürlich... jeder so wie er es braucht, mag , liebt, nötig hat....

*lach* Sicher doch, du bist der Erfinder des DWS und seit den Tagen des göttlichen Marquis Dom. Hatte ich ganz vergessen.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
@*****e76

ohne mich in euren Streit einmischen zu wollen, so interessiert mich doch wo ihr den Unterschied zwischen DWS und WS macht.
***84 Mann
281 Beiträge
@*****e76

Na na, werden wir persönlich? 😂
Ich bin nicht der Erfinder von irgendwas, ich kann nur lesen und das Gelesene verstehen.

Aber du kannst Luv_und_Lee bestimmt den Unterschied erklären oder 😉
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Wenn der Partner seiner Frau aufträgt den für sie fremden Mann zu küssen, den sie sonst nie küssen würde, dann ist das durchaus als dominant zu bewerten, oder nicht?! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.