Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS aus Sicht der Frau

*******ber Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
DWS aus Sicht der Frau
Ich glaube die männliche Vorstellung beim DWS wurde häufig diskutiert.
In Gesprächen habe ich immer wieder vernommen, die Frauen fühlen sich häufig, vielleicht entgegen den Annahmen der Herren, nicht so gefordert, wie sie es sich vorstellen.

Wenn ja, wie teilt ihr es dem männlichen Part mit? Bricht das mit der Rolle im DWS?

Für mich ist der Austausch mit der Frau auf Augenhöhe obligatorisch, ist das allgemein so oder reduziert es für euch die Rolle der Frau im DWS?
Hey! Also wenn der männliche tilende Part weiß was er macht und will, dann wirst du schon ordentlich gefordert.... Ich glaube der Reiz besteht ja darin immer neue Grenzen zu finden und manchmal zu überschreiten. Augenhöhe haben wir im normalen Leben aber sicher nicht beim BDSM und DWS.. *engel*
*******ber Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a84:
Hey! Also wenn der männliche tilende Part weiß was er macht und will, dann wirst du schon ordentlich gefordert.... Ich glaube der Reiz besteht ja darin immer neue Grenzen zu finden und manchmal zu überschreiten. Augenhöhe haben wir im normalen Leben aber sicher nicht beim BDSM und DWS.. *engel*

Im DWS natürlich keine Augenhöhe. Es geht um davor und danach. Der Abgleich der Wünsche und Erwartungen und das Feedback danach.
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Mein Herr bespricht alles mit demjenigen, dem er mich zur Verfügung stellt. Ich habe da kein Mitspracherecht. Weder vorher noch nachher. Schon gar nicht auf Augenhöhe
Zitat von *******ber:
DWS aus Sicht der Frau
Ich glaube die männliche Vorstellung beim DWS wurde häufig diskutiert.
In Gesprächen habe ich immer wieder vernommen, die Frauen fühlen sich häufig, vielleicht entgegen den Annahmen der Herren, nicht so gefordert, wie sie es sich vorstellen.

Wenn ja, wie teilt ihr es dem männlichen Part mit? Bricht das mit der Rolle im DWS?

Für mich ist der Austausch mit der Frau auf Augenhöhe obligatorisch, ist das allgemein so oder reduziert es für euch die Rolle der Frau im DWS?

Auf Augenhöhe??? Mein Gott, wie oft muss ich das lesen?!
*******ber Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Ok, alles klar. Bin falsch hier.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
realistber

„Ok, alles klar. Bin falsch hier.“

Dieses Fazit teile ich nicht.

Allerdings erschließen sich mir (männlich) Deine Ableitungen und Aussagen auch nicht.

„In Gesprächen habe ich immer wieder vernommen, die Frauen fühlen sich häufig, vielleicht entgegen den Annahmen der Herren, nicht so gefordert, wie sie es sich vorstellen.“

Gemäß Profil als Einzelherr auf der Suche nach einem weiblichen Part, führst Du eigener Aussage nach „immer wieder“ Gespräche mit einem/dem weiblichen Part.

Ein Mitspieler im DWS wird sich hinsichtlich der Anforderungen IMMER mit dem männlichen Part austauschen.

Wie darf ich mir vorstellen, dass Du auf Partys, bei Sessions oder im privaten Kreis (immer wieder) diese Gespräche führst?

In welcher Rolle befindest Du Dich dann?

„Für mich ist der Austausch mit der Frau auf Augenhöhe obligatorisch..“

Eine Aussage die für die verbale Kommunikation im WS zutreffen mag, aber im DWS schlichtweg nicht realisierbar ist.

Als Herr habe ich andere Möglichkeiten das festzustellen.
**********elcca Paar
665 Beiträge
Wie wir DWS gestalten ist sicher nicht allgemein verbindlich.....
Aber wer unsere HP liest, wird feststellen....dass unsere Sie diese formuliert hat. D.h. Sie hat ihre Tabus und die sind zu beachten. Jedoch zu Beginn einer Session verschiebt sich unser Machtverhältnis. Sie folgt den Anweisungen!
Ein einziges Mal hat Sie unser Safeword angewendet...der Lover der Sie benutzen wollte stank fürchterlich aus dem Mund... und ich hatte es nicht gleich bemerkt.

Ansonsten hat Sie an solchen Sessions ohne Pausen eine permanente Auslastung....vaginal wie oral!
*******1971 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******ber:
DWS aus Sicht der Frau
Ich glaube die männliche Vorstellung beim DWS wurde häufig diskutiert.
In Gesprächen habe ich immer wieder vernommen, die Frauen fühlen sich häufig, vielleicht entgegen den Annahmen der Herren, nicht so gefordert, wie sie es sich vorstellen.

Wenn ja, wie teilt ihr es dem männlichen Part mit? Bricht das mit der Rolle im DWS?

Für mich ist der Austausch mit der Frau auf Augenhöhe obligatorisch, ist das allgemein so oder reduziert es für euch die Rolle der Frau im DWS?

Ich verstehe den Beitrag so, dass einige Frauen nichts dagegen hätten, auch mal härter benutzt zu werden. Sowas hört man durchaus gelegentlich in Gesprächen, egal, in welcher Rolle man unterwegs ist. Hab schon öfter gehört, dass einige Männer andere Frauen deutlich härter fordern als ihre eigenen und dass die Frauen nicht immer in Watte gepackt werden wollen.
Und ja, vor und während des DWS wird nicht groß diskutiert, aber danach will ich schon ein Feedback haben. Ich hielte es für vermessen, zu glauben, ich würde immer jedes Detail erkennen und es gebe nie Spielraum noch besser zu werden. Also ja, ich will Austausch und man kann mit der Frau danach anders sprechen als währenddessen 😈😉
Zitat von *******ber:
Zitat von ****a84:
Hey! Also wenn der männliche tilende Part weiß was er macht und will, dann wirst du schon ordentlich gefordert.... Ich glaube der Reiz besteht ja darin immer neue Grenzen zu finden und manchmal zu überschreiten. Augenhöhe haben wir im normalen Leben aber sicher nicht beim BDSM und DWS.. *engel*

Im DWS natürlich keine Augenhöhe. Es geht um davor und danach. Der Abgleich der Wünsche und Erwartungen und das Feedback danach.

Salve! Er schreibt sie liest mit darum aus unserer Sicht: Das versteht sich natürlich selbstredend und da bin ich ganz bei dir. Es kommt auch und vor allem auf die Intensität der Session mit Mitspieler(n) an. Wenn Subi einfach ordentlich Durchgenommen wurde, und sich das strenge Spiel in Grenzen hielt, dann besteht mein Aftercare meists darin, sie zum Abschluß abermals als Belohnung für ihren Gehorsam und ihre Liebeskunst vl. sogar sanft und liebevoll zu verwöhnficken mit Massage Kerzen und allem was eine beanspruchte Frau dann so braucht.

Anders wenn es hart und fordernd auch mit Gerte Paddle Klammern Seilen und Co. länger zur Sache ging. Oder/Und Tabus durchbrochen wurden. Oder eine andere Eventualität nicht ganz stimmmig war/sehr herausfordernd war. Dann wird vor dem Verwöhnprogramm danach, auch geredet und wenn es sein muß neue oder alte Grenzen gezogen.

Für uns steht nicht NUR die Befriedigung der männlichen dominanten Mitspieler im Fokus, sondern auch eine gut befriedigte und ausgelastete Subi die am besten ein wenig schwebt wenn wir von ihr ablassen. Ich weiß, du wolltest keine männliche Erläuterung lesen, aber da ich wirklich nicht davon ausgehe das du hier falsch bist, sondern dich einfach zu wage ausgedrückt hast, hoffe ich zumindest von unserem p.o.v. etwas wissenswertes an dich über den Ätherr geschickt zu haben..... *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.