Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23151 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27361 Mitglieder
zum Thema
Sub allein auf Party43
Nach langen diskutieren mit Freunden und meinem Dom möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS auf einer BDSM Veranstaltung

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DWS auf einer BDSM Veranstaltung
In einer Gruppe habe ich folgenden Thread gefunden:

BDSM: DWS auf einer normalen BDSM-Veranstaltung

Besonders wenn ich mir die Überschrift ansehe stelle ich mir die Frage, wie steht Ihr dazu?

DWS auf einer BDSM Veranstaltung geht das?

Was uns angeht, haben wir die Erfahrung gesammelt:
Es ist nicht ausgeschlossen aber eher selten zu finden.
Klar wird auf einer BDSM Veranstaltung auch gefickt, aber dass sich dominante Herren dort ansprechen lassen, um eine Sub nach vorgegebenen Regeln zu benutzen, sehe ich nicht.
Besser geeignet sind meines achtens PD- oder HÜ Veranstaltung oder selbst organisierte Session für die Mann auch Räumlichkeiten mieten kann.
**********eineS Paar
3.978 Beiträge
Warum nicht? Der Mythos von den BDSM‘ern, die angeblich nicht ficken, ist ein… hmm… Mythos?! Und seit wann interessiert es einen dominanten Herrn, was andere für verpönt halten, zumal dann, wenn man sich in BDSM-Kreisen aufhält. BDSM‘er - die, die nicht an das schwarze Regelbuch mit den goldenen Lettern glauben - sind es gewohnt sehr tolerant zu sein. Es steht doch jedem im BDSM-Club und auf entsprechenden Veranstaltungen frei, sich im abgesteckten Rahmen am DWS zu beteiligen oder es zu lassen.
Es ist doch eher die Frage, inwieweit die, die sich an DWS oder auch dem Verleih der sub/O/sklavin stören, BDSM verstanden haben.

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
*******iebe Paar
91 Beiträge
Dem stimmen wir vollumfänglich zu
**********imus1 Mann
149 Beiträge
Nunja, weshalb sollte man (nur) dominante Herren hierzu ansprechen?

Ich habe die Erfahrungen machen dürfen, daß die ein oder andere Dame auch gern ihren Sub herleiht um nach Anweisung die kleine Bitch zu besteigen.
****rs Frau
572 Beiträge
>>Besser geeignet sind meines achtens PD- oder HÜ Veranstaltung oder selbst organisierte Session für die Mann auch Räumlichkeiten mieten kann.<<

Diese Erfahrung teile ich. Die dominanten Herrschaften sind meist nicht darauf aus, andere Subs/Sklavinnen/O's überhaupt bzw. vor einer Gruppe zu ficken. Dazu werden dann (junge) potente Hengste herangezogen, die diese Aufgabe übernehmen. Ob das auf einem öffentlichen BDSM Event oder im privaterem Rahmen stattfindet ist unterschiedlich. Je nach dem auf was man steht oder was man eben (erreichen) will.

Ich gehe auch konform mit der Meinung, dass es am Besten klappt, wenn die Abläufe abgesprochen und organisiert sind. Einfach auf eine BDSM-Veranstaltung (je nach Event) gehen und hoffen dass man DWS mit 20 Männern machen kann, wird höchstwahrscheinlich schief gehen. Da sind meiner Erfahrung nach tatsächlich HÜs und GBs mit willigen Männern besser geeignet. *top*
Zitat von **********imus1:
Nunja, weshalb sollte man (nur) dominante Herren hierzu ansprechen?
Ich habe die Erfahrungen machen dürfen, daß die ein oder andere Dame auch gern ihren Sub herleiht um nach Anweisung die kleine Bitch zu besteigen.

Vielleicht, weil nicht jeder drauf steht, wenn die eigene Sub von devoten Herren gefickt wird? *zwinker*
**********imus1 Mann
149 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Zitat von **********imus1:
Nunja, weshalb sollte man (nur) dominante Herren hierzu ansprechen?
Ich habe die Erfahrungen machen dürfen, daß die ein oder andere Dame auch gern ihren Sub herleiht um nach Anweisung die kleine Bitch zu besteigen.

Vielleicht, weil nicht jeder drauf steht, wenn die eigene Sub von devoten Herren gefickt wird? *zwinker*


Das ist ja das Schöne, daß die Interessen so breit gefächert sind.
Wäre doch langweilig, wenn alle das Selbe bevorzugen würden.
****om Mann
1.706 Beiträge
Das funktioniert im Prinzip sehr gut.

Klar sollte aber sein, dass es hier keine Aktivitäten wie im Swingerclub zu erwarten sind.
Es klappte mit meiner Ex immer im Rahmen einer Session den einen oder anderen Herrn der da seine Kreise zieht einzufangen und zu motivieren in das Spiel einzusteigen.

Meist war meine Rolle die des Regisseur damit das alles so abläuft wie das zwischen mir und meiner Sub besprochen war.
Jedoch war das auch so gewollt.

Aufmerksam sein, aktiv ansprechen, dann klappt das auch mit DWS auf einer normalen Bdsm Party
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sandom

Mehr Spiel oder mehr Sex?
****om Mann
1.706 Beiträge
@*********sion :

Es gibt dann keinen Sex ohne Spiel.

Das ist ein BDSM Abend und kein Besuch eines Swingerclubs.
Wer als Mann dazukommt der darf dann gerne ins Spiel mit einsteigen. Für michund meine Ex gehörte dann AUCH Sex mit dazu.
**********elcca Paar
665 Beiträge
DWS auf einer BDSM - Veranstaltung und umgekehrt...
Geht meistens. Haben wir bei etwas offenem, interessierten Publikum schon mehrfach probiert und auch durchgezogen.
Die Abstrafung der Sub mit diversen Schlagwerkzeugen am Kreuz oder eine Brustfolter und umgekehrt, wahllos durften Herren, auf Angebot und Nachfrage das Hotwife oral oder vaginal fremd benutzen.
Was selten bis niemals verweigert wurde...
Man muss nur offen sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.