Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Freund und Dom?50
Bei mir kann es sein, dass sich neben meiner "normalen" Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund

*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Dann verstehe ich etwas anderes unter "Hausfreund" als Ihr.
Fremdbenutzung ist das eine.
Aber Hausfreund klingt für mich nach "Subbi möchte einfach noch ein bisschen rumficken.".
Völlig anderes Szenario für mich. Das Eine finde ich heiss, beim anderen schläft mir das Gesicht ein. *zwinker*
*******1971 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******erl:
Zitat von *******_mv:

... Den Dominanten Mann kannst du nicht von der Leine lassen, nie.
Ein Dominanter, ohne das du dabei bist und zeigst das du die Kontrolle hast, immer- der wird mit deiner Sub machen was er will, aber nicht, was du willst. Da bist du ratzfatz Cuckold. Nene.

Das denke ich nicht und konnte diese Erfahrungen eher in anderer Richtung machen.
Der "vernünftige" Dom ist von Ehre und Loyalität und hält sich IMMER an Absprachen und Vereinbarungen.
Oft stimmt man alles eng miteinander ab.
Die Sub eines anderen ist niemals Freiwild, nur weil Dom nicht anwesend ist. Ganz im Gegenteil, versuche ich bestmöglich im Sinne des Anderen zu handeln.

Ich sehe das wie @*******erl: Ich bin selbst Hausfreund und respektiere dabei immer die Dynamik zwischen den beiden. Wenn wir spielen, führe ich, aber immer im gesteckten Rahmen, egal, ob er dabei ist oder nicht.

Und ich hatte auch schon Absprachen mit Herren, zu denen ich mein Mädchen schicken konnte, ohne dass ich je enttäuscht wurde.
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
....der vernünftige Dom.....

Es mag ihn geben, ich kenne ihn nicht.
Ich bin an das gebunden, was mir zur Verfügung steht. Also was mein Umkreis an Möglichkeiten aufbietet.
Da habe ich das seeeehr selten, das ich bei nahezu unbekannten meine Sub mitschicken würde.
Das bräuchte ne ganze Weile und viele etliche Treffen, bis ich da entspannt wäre.

Ich bin sehr vorsichtig, was das angeht.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
„..das ich bei nahezu unbekannten meine Sub mitschicken würde.“

Geht mir nicht anders.


Was die Fragen aufwirft, was zeichnet einen Hausfreund aus, wann erhält er diesen Status und wie lange muss Mann ihn kennen. Zudem ist das m.E. (Er) stark abhängig von der Spielart.
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *********sion:
wann erhält er diesen Status und wie lange muss Mann ihn kennen.

Solange es dauert Vertrauen zu schöpfen und solange es dauert, bis er sich harmonisch in unser (!) Spiel einfügt.
**********dnung Paar
533 Beiträge
Ich finde übrigens, daß man es nicht nur eingleisig sehen muß. Also derart, daß sich jemand finden muß, der allein meinen Vorstellungen entspräche, der allein meine Vorgaben erfüllte und damit allein mein Vertrauen erwürbe.
Ich würde mich als Mann, der mit langfristiger Perspektive ein Paar kennenlernt auch nicht nur als Dienstleister verstehen wollen, der ständig in einer Prüfungssituation wäre. Das ist schnell ungeil und stressig.

Ich glaube, wenn ich nach anfänglicher Sympathie von meiner Seite auch ein bißchen Offenheit für den möglichen künftigen Hausfreund mitbringe, kann sich alles unter Umständen viel organischer entwickeln.
Wenn die Grundsympathie da ist und sich in den wirklich wichtigen Dingen (Sicherheit, Gesundheit, etc.) Vertrauenswürdigkeit erkennen läßt, bin ich doch vielleicht auch ganz gut beraten, etwas los zu lassen. Ich glaube, das ist etwas, das vielen Doms sehr schwer fällt, sich aber lohnen kann.

-Herr Ordnung-
*******1971 Mann
98 Beiträge
Danke, Herr Ordnung,

So sehe ich das auch. Ich habe "mein Paar" gemeinsam kennen gelernt, beide haben Vertrauen geschlossen und inzwischen spielen wir idR zu dritt, aber er überlässt mir sein Mädchen auch alleine, weil er weiß, dass sie im Rahmen der Absprachen angemessen gefordert wird und heil zu ihm zurück kommt.
Dieses Kennenlernen und Vertrauenfassen ist immer ein beidseitiger Prozess. Hätte er mir jeden Schritt vorgegeben, wäre ich raus. Das wäre nicht mein Spiel. Wir M sprechen vorher ab, wie wir sie fordern und teilen 6ns die Führung und Verantwortung auf Augenhöhe
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Setzt das regionale Nähe voraus?
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Regionale Nähe wäre sehr vorteilhaft. Weil Hausfreund für mich auch Spontanität und eher häufige Benutzung bedeutet.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Jain,

Ich kenne ein Paar, die sich gegenseitig besuchen und manchmal schickt einer seine Frau zum anderen und bekommt dafür für ne Woche seine 😈 manchmal hat einer also zwei und manchmal tauschen sie ...
"Mein Paar" ist eh nicht besuchbar, d.h. sie kommen zu mir. Wäre sicher einfacher, wenn sie um die Ecke wohnen würden, aber 1 Stunde Fahrt ist ja nix. Ob es ihnen auch 4 oder 5 Stunden wert wäre,... ? Dann vielleicht eher nicht unter der Woche 😈
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****wen:
Zitat von *******cher:


Fazit von mir: gönnt eurer SUB ruhig einen "Hausfreund" und ergötzt euch an dem, was sie in eurem Auftrag über sich ergehen lässt. Sie wird immer wieder dankbar zu euch zurückkehren weil sie weiß, wohin sie gehört!

Gönnen?
Das klingt so, als würde sich das jede Sub wünschen.
Das ist nicht so.
Stimme Dir absolut zu, geht mir ganz genau so!
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *******1971:
Ich kenne ein Paar, die sich gegenseitig besuchen und manchmal schickt einer seine Frau zum anderen und bekommt dafür für ne Woche seine 😈 manchmal hat einer also zwei und manchmal tauschen sie ...
"Mein Paar" ist eh nicht besuchbar, d.h. sie kommen zu mir. Wäre sicher einfacher, wenn sie um die Ecke wohnen würden, aber 1 Stunde Fahrt ist ja nix. Ob es ihnen auch 4 oder 5 Stunden wert wäre,... ? Dann vielleicht eher nicht unter der Woche 😈

Wieviel Zeit die Leute haben......

Ne Woche woanders, eine Stunde Fahrt unter der Woche.....
Soviel Zeit hätte ich gar nicht.
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Keine Zeit mehr haben. Total hip und je weniger davon umso cooler. Für mich total umgekehrt. Zeit haben ist cool und jeder sollte darauf achten. Aber ok.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abraxas_mv

Zeit = Wertschätzung
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Aha.
*******1971 Mann
98 Beiträge
naja, man hat sicher nicht immer zu 100% in der Hand, wieviel Zeit man hat, aber es wäre schon ein Glücksfall, wenn die wenigen, mit denen sowas passt, auch noch weniger als 1h entfernt wohnen.

Und ja, wenn man nicht arbeiten muss, kann man auch mal ne Woche in einer anderen Stadt verbringen, wenn der Herr es anordnet 😈
Mit jedem Fick wird man eingespielter und besser....
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Ich nutz dafür die Kommunikation, um ein besseres Verständnis für den Anderen zu bekommen.
Aber vielleicht hat auch die andere Seite seinen Reiz, zu wissen, der Stier vögelt nur, und wird einem intellektuell nie das Wasser reichen können. Da wär dann vielleicht auch so ein ungewollter Querverweis zu Cuckold.

Da überleg ich noch mal.
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Denke auch dass beides seinen Reiz haben kann. Neben einigen standardanforderungen sollte er vor allem meine sub gut ficken bzw. nach meinen Vorstellungen benutzen.
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Auch zwei Hausfreunde sind ein scenario. Ein reifer, dominanter Hengst der weiß wie man eine sub benutzt und ein junger, ungestümer Bulle.
**********dnung Paar
533 Beiträge
Wir hätten gelegentlich auch nix gegen eine hauseigene Fußballmannschaft.
Nicht, daß ich mich je auch nur im Mindesten für Fußball interessiert hätte!
*zwinker*

-Herr Ordnung-
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
LOL
Zitat von **********dnung:
Wir hätten gelegentlich auch nix gegen eine hauseigene Fußballmannschaft.
Nicht, daß ich mich je auch nur im Mindesten für Fußball interessiert hätte!
*zwinker*

-Herr Ordnung-

11 Freunde--
Zitat von ********iser:
Auch zwei Hausfreunde sind ein scenario. Ein reifer, dominanter Hengst der weiß wie man eine sub benutzt und ein junger, ungestümer Bulle.


Das ist der Idealfall
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von ********iser:
Auch zwei Hausfreunde sind ein scenario. Ein reifer, dominanter Hengst der weiß wie man eine sub benutzt und ein junger, ungestümer Bulle.

Kann das gutgehen auf laaange Zeit gesehen (10Jahre o.ä.)?

Guck ich auf die Dynamikebene, gibt der Herr in so einem Fall die Tätigkeitsebene (also nicht was sagen, sondern das einfach tun) sehr weit ab.
Auf der Erfahrungsebene der Sub wären dann die beiden andere Herren sehr überrepräsentiert. Aus der Ebene heraus gäbe es irgendwann die Frage der Sub o.ä. wozu ihr eigentlicher Herr nochmal gut ist.

Vielleicht nehme ich das nur deshalb so genau, weil meine Sub ADS. Der Umgang mit den Fragen "Wer sorgt für welche Reize und wohin führt das?" Und die Frage nach der Reizüberflutung ist mein täglich Brot.

Das ist aber auch bei normalen Personen nicht vom Tisch zu wischen. Auf der Reizebene sieht man vieles auch bei normalen Konstellationen kommen, was diese erst im Nachhinein spüren und was plötzlich einen Konflikt schafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.