Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund

********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ********iser:
Auch zwei Hausfreunde sind ein scenario. Ein reifer, dominanter Hengst der weiß wie man eine sub benutzt und ein junger, ungestümer Bulle.

Kann das gutgehen auf laaange Zeit gesehen (10Jahre o.ä.)?

Guck ich auf die Dynamikebene, gibt der Herr in so einem Fall die Tätigkeitsebene (also nicht was sagen, sondern das einfach tun) sehr weit ab.
Auf der Erfahrungsebene der Sub wären dann die beiden andere Herren sehr überrepräsentiert. Aus der Ebene heraus gäbe es irgendwann die Frage der Sub o.ä. wozu ihr eigentlicher Herr nochmal gut ist.

Also, wir geben ja ungern den *klugscheisser* *zwinker*

Bei uns führen vor allem die Wiederholungskontakte eher zum Gegenteil.

Sicher sind kurze, überraschende Events mit neuen Mitspielern recht aufregend für unsere 'sie' - und da mag sie unterstelltermaßen meine Rolle als dominanter Arrangeur und Regisseur eher wiederfinden, aber die Szenarien, die mit vertrauten Mitspielern stattfinden gehen sehr viel tiefer (und weiter).

Das entfremdet uns nicht etwa, sondern steigert sogar das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Allerdings haben wir ja neben unseren einschlägigen Exkursionen auch sehr innigen und erfüllenden Sex miteinander (ist ja nicht so, dass ich ausschließlich Wifesharer bin - ich kann auch ein wenig 'Liebhaber' *zwinker* )

Vielleicht beugt das solchen Entwicklungen vor, lieber @*******_mv

Und wie bei allem macht wohl auch die Dosis das Gift...
*******1971 Mann
98 Beiträge
Muss das denn mit ein und demselben über so einen langen Zeitraum laufen?
oder gar mit zweien!?
Und ist das dann noch DWS oder schon F+ oder gar Polyamorie? (schließt das einander aus? Spontan würde ich sagen, ja, aber ichbin zu müde, um das zu Ende zu denken)
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ********reak:
Und wie bei allem macht wohl auch die Dosis das Gift...

Das stimmt. Fänden die Treffen in meinem Beisein statt kann ein anderer Mann fremd bleiben, trotz das er regelmäßig kommt. Weil ich das Setting so wählen kann, das Kommunikativ und interaktiv der Mann in der Wahrnehmung der Sub nicht stattfindet.

Gäbe ich sie mit, sähe das ganz anders aus. Zwangsläufig, weil das Treffen nicht bei mir ist, weil zwangsläufig kommuniziert werden muss.

Fremd woanders benutzen lassen ist nicht wie bei mir, nur woanders.
Ich bin da vorsichtig. Die Grenzen zwischen Vertrautheit und Zugehörigkeit sind fließend.
Ich muss sicherstellen, das Sub in ihrem Zugehörigkeitsgefühl zu mir nicht gestört wird, in dem ich sie Situationen aussetze, in der die Dosis und die Stärke der Wahrnehmung des Anderen Fragen aufkommen lässt. Käme Benutzen=der Andere auf und ich bin aus der Gleichung gefallen, wäre es schon überaus kritisch.
*****ala Mann
8 Beiträge
Also bei uns läuft das so. Ich bin häufig für längere Perioden im Ausland. Dann muss meine Sklavin natürlich auch bespielt werden. Ich verabrede Sie dann mit einem von mir ausgesuchten Mann und schreibe Ihr vor, wie Sie dorthin zu gehen hat. Sie darf nicht bei ihm übernachten. Ansonsten darf Sie alles. Direkt im Anschluss bekomme ich von beiden einen Bericht per mail.
Zitat von ********iser:
Hausfreund
Hallo liebe DWS Gemeinde. Habt ihr für eure sub “Hausfreunde”? Oder permanente Spielpartner? Oder geht das für euch gar nicht? Falls doch, wie weit geht das? Grenzen, Tabus etc? Macht es die Doms hier an oder die subs? Uns erregt der Gedanke irgendwie und jetzt wollte ich mal hören wie das bei euch ist. Peter hier. Viele Grüße

********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Kennst du den Mann oder komplett fremd?
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ein „Hausfreund“ komplett fremd sein?
*****ala Mann
8 Beiträge
Zitat von ********iser:
Kennst du den Mann oder komplett fremd?
Ich kenne ihn ein bisschen. Wir haben uns aber nie getroffen. Zu seiner Auswahl haben wir sehr intensiv gemailt, bis ich das Gefühl hatte, ja, der passt. Wir stimmen uns auch häufig vorher ab, was sie braucht und was ich von ihm will, damit sie weiter kommt.
Der Start war übrigens so, dass ich einen Treffpunkt für die beiden ausgemacht habe und sie musste, ohne irgendetwas von ihm zu wissen , in sein Auto steigen. Er ist dann, wie verabredet, unmittelbar zu sich nach Hause gefahren.
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Interessantes Scenario. Ihn aber noch nie getroffen zu haben wäre mir wahrscheinlich doch zu riskant.
Zitat von ********iser:
Interessantes Scenario. Ihn aber noch nie getroffen zu haben wäre mir wahrscheinlich doch zu riskant.

Kann auch reizvoll sein----
********rian Mann
154 Beiträge
Wenn man erstmal jemanden findet, der nicht wie ein Vollidiot schreibt, die richtigen Interessen und Vorlieben teilt, physisch zur eigenen Vorstellung passt und dann NICHT in letzter Minute kneift ... 🙈
**********man_M Mann
15 Beiträge
Sie ungefragt – bzw. nur nach Rücksprache mit ihm -aufs Hotelzimmer zu nehmen, kam mir bislang noch nicht unter.

Aber vielleicht sind da die Münchner zögerlicher? 😉
*******1392 Mann
84 Beiträge
Ich würde es nicht "Hausfreund" nennen und würde es auch nicht, aufgrund möglicher, emotionaler Verwicklungen, auf einen einzelnen Mann beschränken. Wäre es ein einzelner, regelmäßiger Mann, könnten im Laufe der Zeit ja Gefühle oder dergleichen entstehen, von welcher Seite auch immer.

Was sich für mich bewährt hat und ich in einer D/s Beziehung bereits umgesetzt hatte, war ein Männer-Pool. Also etwa 10 Männer, die in einem Umkreis von max. 1 Autostunde wohnten und ein Nutzungsrecht bekamen. Die Regel dabei war einfach. Wenn einer von denen Lust hatte, genügte ein Anruf und Sub musste springen.

Der Vorteil war eindeutig die Erleichterung beim organisieren, weil nicht ständig neue Leute und umständlich Treffen gecheckt werden mussten. Ein besonderer Reiz war dabei auch, dass selbst ich nicht wusste wann, wo und wie was passiert. War also selbst "überrascht" wenn plötzlich das Telefon geläutet hat.

So gesehen also nicht ein einzelner "Hausfreund" sondern gleich mehrere. *zwinker*
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*******1392
10 Männer mit "Nutzungsrecht", die sich alle mehr oder weniger darauf verlassen konnten, daß Dein Mädel zur Verfügung stand, wenn einer von ihnen anrief und Du warst überrascht, wenn das Telephon klingelte?
Also ich wäre da überrascht, wenn es mal an einem Tag nicht klingeln würde.
Ich würd mir Sorgen machen, daß denen allen was passiert wäre ...

-Herr Ordnung-
*******1971 Mann
98 Beiträge
Klingt auch, als wären da die Gäste die dominanten, nicht der Wifesharer...
Über mein Mädchen entscheide ich doch gerne selbst!
****ise Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *******1971:
Muss das denn mit ein und demselben über so einen langen Zeitraum laufen?
oder gar mit zweien!?
Und ist das dann noch DWS oder schon F+ oder gar Polyamorie? (schließt das einander aus? Spontan würde ich sagen, ja, aber ichbin zu müde, um das zu Ende zu denken)

Ein ganz klares "Jain" von meiner Seite. Meiner/Unserer Erfahrung nach ist das doch alles eher als Spektrum zu betrachten. DWS kann (für mich/uns) ein Event sein. Vielleicht eher spontan, wahrscheinlich doch besser geplant, aber wahrscheinlich doch am ehesten mit Einzeltätern. Darüber hinaus führen Wiederholungskontakte möglicherweise zu einer Hausfreund/F+-Konstellation, Polyamorie nicht gänzlich ausgeshlossen. Wir gehen da ja anscheinend gerade den umgekehrten Weg. Nach dem Wegfall "ihres" zweiten Dom und Nebenpartner nach langjähriger Beziehung füllt sich eventuell gerade (Bei ihr, denn ich habe noch eine Spielpartnerin/F+) die entstandene Lücke mit DWS.
Was ist denn das Leben schon, als ständige Veränderung und Entwicklung?
Und, um die hier wie im Nachbathread aufgeworfene Frage gleich mitzubeantworten: Ja, selbstverständlich soll oder muss der oder die Mitspieler dominant oder zumindest Switch im BDSM-Sinne sein! Ansonsten kann sie nichts damit anfangen und ich habe auch nichts davon, wenn ich permanent Regieanweisungen geben muss.
(Ausnahmen sind vorstellbar, wenn der Mitspieler so devot ist, dass ihre latent vorhandene Switch-Seite getriggert wird, aber das ist dann ja definitiv kein DWS mehr, dann dominieren und bespielen wir ja einen Malesub zusammen... *zwinker*)
Allerdings, und das ist auch für uns eine unumstößliche Regel: Der Mitspieler, nennt ihn, wie ihr wollt, fügt sich in der Hierarchie unter/neben mir ein. Teamplay ja, DsD-Triade auch gerne. Auch in Zukunft vielleicht Verleih übers WE, aber niemals wird jemand anderes meine Stelle einnehmen.
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.

Am Wochenende gehts in die zweite Runde mit einem potentiellen Hausfreund. Die erste Runde vor ein paar Wochen war sensationell. Er hat sie über das Wochenende gnadenlos und extrem häufig benutzt und gefickt. Meine sub fand es auch super. Mal sehen wie es wird wenn man sich schon kennt.
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Morgens vor dem Frühstück
Bild ist FSK18
geil----
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Bull
Auch die zweite Runde war sehr schön und erregend. Da sich der threat Hausfreund hier anscheinend sehr beliebt ist, mache ich einfach mal weiter.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Treffen war dieses Wochenende geplant was er beruflich bedingt leider absagen musste.
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Sub war wieder sehr brav und hat sich ohne Widerrede und mit Freude von ihm und uns benutzen lassen. Es hat sie sehr erregt.
So soll s s ein - weiter so --
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das bei euch? Bei uns ist unsere sub sehr stark erregt wenn sie benutzt wird. Natürlich kann man jetzt sagen weil sie ihrem Dom dienen darf und ihn glücklich macht. Meine sub ist natürlich auch erregt weil es sie geil macht von einem Fremden gefickt zu werden.

Bei euch?
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt doch die „schlampe“ durch. LOL.
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iser:
Da kommt doch die „schlampe“ durch. LOL.

Meinst Du 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.