Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2368 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund =Freund des Hauses?

*********sion Paar
1.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausfreund =Freund des Hauses?
Auf Grund des sehr interessanten Themas von:

chinacruiser

Meine Frau hat vor vielen Jahren einen Spielgefährten kennengelernt, der sich im Laufe der Jahre zu einem Freund des Hauses entwickelt hat. Das schließt zwischenzeitlich gemeinsame Urlaube der Beiden ein.
Bei mir verhält es sich genauso. Meine Sub hat sich voll in die Familie integriert und umgekehrt.
Ein Vorteil des „Freund des Hauses“, es bedarf keiner umständlichen (Er)Klärungen mehr. Selbst auf Partys im Bekanntenkreis und Freundeskreis sind die Beiden voll angenommen.
Sicher bedingt das beiderseitiges Vertrauen. Selbstverständlich kann dieses missbraucht werden. Wir durften diese Erfahrung nicht sammeln.
Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt und wie lebt Ihr es oder ist das keine Option?
Begrenzt Ihr die „Freundschaft“ auf das rein sexuelle?
Unterscheidet Ihr zwischen einem Hausfreund und einem Freund des Hauses oder sind das für Euch Synonyme.
*******erl Mann
148 Beiträge
Ich finde sowas großartig und danke für eure Ausführung hier.
Wenn man so eine Basis finden kann, ist man "angekommen".
Was natürlich auch wieder nicht für jede(n) gültig ist ☺️

Benennungen sind nie eindeutig und individuell im Einzelfall.
Andere nennen es F+, F++, Fickfreund, Lover, Liaison, poly-Beziehung, ...

Manche begleiten das Leben länger, andere nur mittelfristig oder kurzzeitig.

Es bleibt in allen Fällen spannend 👍
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Zitat von *********sion:

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt und wie lebt Ihr es oder ist das keine Option?

Unsere letzte Hausfreunderfahrung liegt lange zurück und war noch vor unseren Kindern.
Seit wir Nachwuchs haben war ein Hausfreund keine Option mehr.

Zitat von *********sion:

Begrenzt Ihr die „Freundschaft“ auf das rein sexuelle?

Definitiv ja, eine weitere Person die noch mehr Zeit und eigene Wünsche fordert wäre in unserer kinderreichen Familie einfach eine zuviel.

Zitat von *********sion:

Unterscheidet Ihr zwischen einem Hausfreund und einem Freund des Hauses oder sind das für Euch Synonyme.

Wir haben auch bei langjährigen Hausfreunden unsere Swingerkontakte (zu denen auch der Hausfreund gehörte) von unserem "Muggel"freundeskreis und Familie getrennt. Bei manchen langjährigen Paarkontakten mit eigenen Kindern, denen wir vertrauen konnten, sahen wir das nicht so eng, aber in der Regel fand eine komplette Trennung statt.
Ich würde immer als Bulle gesehen.

Der Freundeskreis des Paares wusste nichts von mir.

Es war alles rein sexuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.